Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Juli 2006, 00:14

Ragnarok Online Endlos? =)

Guten Abend :ok

Ich habe mir überlegt was in späterer Zukunft aus Ragnarok Online 1 wird, wenn es erstmal ein paar Jahre Ragnarok Online 2 geben wird.

Ich persönlich habe mir gesagt und bin auch der Meinung das ich Ragnarok Online 2 nicht spielen werde. Da steh ich eher auf die schöne Anime Grafik^^ Wird Ragnarok Online 1 immer weitergeführt oder gibt es Gerüchte das Ragnarok Online in später Zukunft völlig von Ro2 abgesetzt wird? :rotate:

Liebe Grüße!

:ae: Euer Generalmanuel :ae:

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 00:21

Solang wie RO1 Geld bringt wirds weitergeführt. Logisch, oder?

3

Mittwoch, 26. Juli 2006, 00:22

Gerüchte gehen rum das es wohl noch bis zu einer bestimmten Episode gehen wird dann soll wohl schluss sein. Und irgtwo ist es verständlich wenn gravity sich auf was neues konzentriert ,schliesslich sind die ein unternehmen was auch gewinne amchen will. Auch wenn RO1 atm eins der beliebtesten mmorpgs der welt ist noch vor wow.

Für mich ist RO2 kein Grund RO1 nicht mehr zu mögen. Und wer weiß vieleicht entwickelt es sich ja wie Ultima Online.

The Sprit never dies - Obsidain ~ Assassin femme fatale ~~~quit ~~~ Danke Kesyyun <3~~ Lunalight @ DeviantArt
Kakao-Karten FACEBOOK

4

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:09

ich hab mitbekommen das ro1 einen monat nach dem offiziellen start von ro2 abgesetzt werden soll!

wir werden sehen was pasiert :ok

5

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:13

Zitat

Original von Luzifer_666
ich hab mitbekommen das ro1 einen monat nach dem offiziellen start von ro2 abgesetzt werden soll!

na hoffentlich net ><
aba nuja ich denk mal solang genug leute auf RO1 bleiben wirds au weita existieren^^
aba viele bevorzugen ja leider die grafik on ro2 ...

6

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:15

ich werde RO spielen solange es existiert und noch mein Bock darauf sich nicht vedirbt.

Hab nämlich 3D-Allergie -.-

7

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:22

ich finde 3D gar nicht so schlimm

was mich allerdings an ro2 ansuckt is, das die die süßen emos rausgemacht haben >.< Die Gesichter von den chars sollen jetzt Gesichtszüge bekommen :...:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luzifer_666« (26. Juli 2006, 01:22)

8

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:52

ich habe 730 tage meines lebens in dieses spiel investiert...
ich habe hier menschen gefunden, die zu freunden und mehr geworden sind.
ich werde ganz bestimmt nicht einfach alles aufgeben, um ro2 zu spielen und nochmal von vorne anzufangen...

also MICH wird man nicht so schnell los.

grafik<all.

die zeiten wo "boah... was ne GEILE grafik!!!111" zum unweigerlichen kauf geführt haben sind, meiner meinung nach vorbei.

Zitat

Die Beschreibung der Beschwerde ist wie folgt:
---------------------------------------------------------------------------
You insulted another player with \"dein e-penis”.This is not allowed. Please read our rules and work on it. Your punishment 15 min mute
---------------------------------------------------------------------------

schön daß unsere gms uns nicht nur 15minuten muten, sondern auch 30minuten schnunzeln lassen

sig sponsored by .Mogwai.

9

Mittwoch, 26. Juli 2006, 03:28

Zitat

Original von Zioba
ich habe 730 tage meines lebens in dieses spiel investiert...
ich habe hier menschen gefunden, die zu freunden und mehr geworden sind.
ich werde ganz bestimmt nicht einfach alles aufgeben, um ro2 zu spielen und nochmal von vorne anzufangen...

also MICH wird man nicht so schnell los.

grafik<all.

die zeiten wo "boah... was ne GEILE grafik!!!111" zum unweigerlichen kauf geführt haben sind, meiner meinung nach vorbei.

wieso neue freunde finden? ich dneke mal das 50-70% zu ro2 wechseln oder es immerhin mal antesten und da werden bestimmt viele bei sien die nun sage blub ro2 stinkt lalalala auf kurz oder lang landet jeder ro spieler bei teil 2 da bin ich mir sicher :) zumindest solche die schon vorher null bock mehr auf ro ham usw :pSing:

ich mag keine scheiß emos danke -.-

10

Mittwoch, 26. Juli 2006, 03:30

b-ic wird ro1 nicht closen solange genug leute dafuer bezahlen, guckt euch cs 1.6 - source an :x

11

Mittwoch, 26. Juli 2006, 06:36

Zitat

Original von DEEPX
b-ic wird ro1 nicht closen solange genug leute dafuer bezahlen, guckt euch cs 1.6 - source an :x

Für beides brauchst du einen Steam Account ~10 Euro
für Source musst du dir zusätzlich das Spiel kaufen.
Monatliche Gebühren und dergleichen gibts nicht.

12

Mittwoch, 26. Juli 2006, 09:39

Solang es RO1 geben wird, solang werd ich das auch wohl zocken.
Ich steh halt auf nostalgisches 2D ^^

Deshalb hab ich auch UO trotz erscheinen eines 3D-Clients lange Zeit weiter mit dem alten Client genutzt.

@Zioba
totally agree ^^

13

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:03

Zitat

Original von Luzifer_666

olol... und d1 ging nach d2 offline :bo:

14

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:23

Zitat

Original von Lunalight
Auch wenn RO1 atm eins der beliebtesten mmorpgs der welt ist noch vor wow..

Woher diese Info?! :hmm: :hmm:
GM Leo: aRO is being well thought out and planned

15

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:28

also ich kenn viele die nicht zu ro2 wechslen werden, alles 2d grafik liebhaber,
und ich denke auch das es solange es zahlende kunden gibt und sich das ding rechnet wird ro1 nicht abgesetzt wär ja finanziell gesehen nicht ganz logisch,
ich hab mal zur übung ein paar 3d onlinespiele versucht, und bin zu dem schluss gekommen, meiner einer ist einfach zu doof zu alt, oder zu negativ eingestellt als das ich mit der 3d grafik zurechtkomme,
und ich sag mal 2 -3 jahre wirds ro 1 sicher noch geben,

ausserdem hab ich keine lust nochmal von vorne anzufangen nur weil das ding 3d ist, und ich kann nicht ohne ems leben

eine ro1 treubleibende

sunny
Carpe Diem

16

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:29

Ro 1 > Ro 2, die Grafik von Ro 2 ist viel zu .. Naja gut x_x" Die Screens von Ro 2 erinnern mich kein bischen an Ro 1, vom aussehen der Chars usw. Ich bleibe bei Ro 1
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.

17

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:36

Jap ich liebe die Ro1 Grafik auch. :pSing:

So schön Liebevoll gestaltet und so Überischtlich, fast Bugfrei usw. :ho:

Einfach zum lieb haben :cool: :ok

Undwie gesagt, bleibe auch bei Ro1 =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Generalmanuel« (26. Juli 2006, 11:36)

18

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:51

Nun ich denke, dass RO 1 noch eine lange Zeit , nachdem RO2 releast wurde, noch spielbar ist. Allerdings befürchte ich, daß Updates nur noch im Jahrestakt kommen, dass sich der Support verschlechtert, dass es die Server öfter down gehen werden.
Aber das wird wohl erst passieren, nachdem Ragnarok 2 schon einige Zeit auf dem Markt ist.

19

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:34

ich meine wenn sie mit ro1 mehr ausgaben haben als einnahmen ist das dann auch nich gut? man bedenke das es weltweit gespielt wird und es wird sehr viele geben die lieber zu 2 gehen und sau viele neue!
wer weiß vielleicht wird es ne zeit geben wo es nur noch 1 ro server geben wird :heh

ich mag keine scheiß emos danke -.-

20

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:41

In meinen Augen ist RO 2 ein komplett anderes Spiel...man sollte gar nicht überlegen, ob das eine den anderen zum absetzen bringt. Man sollte eher überlegen, wie viele RO2 von RO1 wegzieht. Vielleicht gibt es dann ja mal nur noch die guten Spieler :-)

Man muss abwarten, immo wird RO1 noch weiter programmiert (kRo-Updates).

Ich werde kein RO2 spielen, da fehlt meiner Meinung nach alles, wa RO1 ausmacht...