Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:37

Rocards RL Pets

Hi!!

Weil soviele Leute Lust hatten ihre Haustiere zu zeigen, gibts jetzt nen extra Thread dafür (hoffe es gibt noch keinen anderen O_O). Um es schonmal vorweg zunehmen: Das hier isn Thread zum posten von Pics und Postings à la "Katzen > Hunde" oder "Hunde>Katzen" oder "xy > yx" besser bleiben lassen. D:

Ich fang dann mal an:
spielen
pennen
bewegungsunfähig...
trauriger Blick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Sano« (2. Juli 2006, 23:39)

2

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:42

gute idee^^

xX ist er noch immer bewegungsunfähig? qq

3

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:44

Ne das war letztens nach dem Tierarzt. Des hat ca. 8h gedauert bis der wieder fit war und solange hab ich ihn durchs Haus getragen(im Körbchen), damit ich ihn immer in unregelmäßigen Abständen ganz fest drücken konnt :D. Hat sich aber angefühlt wie ein nasser Sack :<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Sano« (2. Juli 2006, 23:45)

4

Montag, 3. Juli 2006, 00:45

www.schwarze-news.de
Täglich News & Reviews aus den Bereichen Metal, Gothic, Elektro und Szene.
Wir suchen dringend News&Review-Schreiber

PsYcHoSeAn*

One must first give to take

Gilde: Gruppe 8

• Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Juli 2006, 00:59

Oben : Shushu [1 1/2 Jahre]
Unten : Sandy [7 Jahre oder so :D]

Sind die 2 aktuellsten die ich hab denk ich.
Muss mal noch n paar mehr machen wenns wieder hell ist =D
"Someday, if you’re lucky, you will wake up and realize you are old."

6

Montag, 3. Juli 2006, 03:31

Meine 2 Fressmaschinen:

Guineapiggies
iRO Sak: Priest 97, Dancer 97

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan of Shadow« (3. Juli 2006, 03:31)

7

Montag, 3. Juli 2006, 03:57

mein hamster :3
back to real life

8

Montag, 3. Juli 2006, 06:36

Nicklas, sie ist dieses Jahr verstorben... ich denk mal es lag am alter (8 fast 9 Jahre)
sie war mein erstes Kaninchen und war auch etwas ganz besonderes

Krümmel, sie haben wir anfang des Jahres gekauft
mittlerweile ist sie "ein wenig" größer geworden, na gut, sie ist das größte Zwergkaninchen welches ich je gesehen hab o_O

Lines, ihn haben wir kurz nach Krümmel gekauft, er ist heute ein ganzes stück kleiner als Krümmel
na ja, und er denkt nur an das eine >_< wie Männer halt so sind xD

Nina, sie ist mein neustes Kaninchen habe sie seit knapp einen Monat
und irgend wie hab ich das Gefühl das sie nicht mehr wächst x_x

9

Montag, 3. Juli 2006, 06:59

Mein Bunny <3 <3 <3

10

Montag, 3. Juli 2006, 08:19

RE: Rocards RL Pets

*hust* Haustiere *-*! *hust* :x

Zitat

Punky vor einem Jahr
Dickes Sissykatzi im Holzkorb neben dem Kachelofen der alten Wohnung <3

Beides noch in der alten Wohnung, aka alte Umgebung~ *will den Ofen wieder* u.u"

Mit Kaninchen/Hasen kann ich zwar nichts anfangen (is mir zu stressig o_O), aber nun mal ganz im Ernst - Sano: Dein Hundchen ist so ziemlich einer der knuffigsten Hunde, die ich je gesehen habe! <3 *-*

::edit
Irgendwie find ich das Thema im Rastplatz auch besser aufgehoben. Vielleicht kann ja nochmal wer eine genauso tolle Summary machen wie schon beim RO RL Pics-Topic, bei der beide Threads irgendwie zusammengefasst werden. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feru« (3. Juli 2006, 08:22)

11

Montag, 3. Juli 2006, 08:25

RE: Rocards RL Pets

Zitat

Original von Feru
*hust* Haustiere *-*! *hust* :x

Zitat

Punky vor einem Jahr
Dickes Sissykatzi im Holzkorb neben dem Kachelofen der alten Wohnung <3

Beides noch in der alten Wohnung, aka alte Umgebung~ *will den Ofen wieder* u.u"

Mit Kaninchen/Hasen kann ich zwar nichts anfangen (is mir zu stressig o_O), aber nun mal ganz im Ernst - Sano: Dein Hundchen ist so ziemlich einer der knuffigsten Hunde, die ich je gesehen habe! <3 *-*

::edit
Irgendwie find ich das Thema im Rastplatz auch besser aufgehoben. Vielleicht kann ja nochmal wer eine genauso tolle Summary machen wie schon beim RO RL Pics-Topic, bei der beide Threads irgendwie zusammengefasst werden. ^^

Punky sieht aus wie die böse Imperator-Katze aus "Cats&Dogs" ö.ö

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocket« (3. Juli 2006, 08:25)

12

Montag, 3. Juli 2006, 08:38

Ich kanns verstehen wie es sich anfühlt sein Hasi zu verliern was man so lieb hatte.

Gizmo war ein hellbrauner wirbelwind der jeden Tag gassi auf den balkon gehen wollte und sogar im Schee spazieren ging( war immer abhärtung gegen erkältung)ist nach über 7 Jahren nach 2 Ops die er wunderbar wegsteckt hat am Krebs Tumor erlegen. habe noch nie erlebt welche lebenfreunde wie dieses Kaninchen hatte. 1 h nach der OP wollte der schon wieder aufstehen und rum hoppeln.Beine und hinterteil wollte noch nicht aber sturkopf gizi wollte sich bewegen.Seine Ohren was besonderes 1 stand 1 hing konnte aber beide aufstellen. Jedoch lies es meist hängen links.
Ich vermisse ihr wahnsinnig ...kann zwar inzwischen mit ungehen aber der schmerz wird nie wegehen um ihn.
IM August ist sein Tod 1 Jahr her ..er musst kurz anch meinem B-day eingeschläftert werden *schnüff* Ist schwer wenn man emotional sehr an einem tier hing.Zumals echt schwer lebwohl zu sagen denn er hat bis zum letzte Tag gegen angekämpft und das Leben genossen.

gizi am pennen
2 wochen vorm ende
So lag er immer im sommer auffem Balkom rum

Luise
Meine kleine Süsse Zicke. Issen Röhnfarbenes Löwenmähnen ZwergKaninchen. Habe sie 1 Woche nach Gizmos Tod durch einen Zufall in eienr Internet Inserirung endeckt. Nachdem wir dort waren und ich das 8 Wochen alte wurschtel auf dem Arm hatte,wars um mich geschehen.
Jetzt wohnt sie bald 1 Jahr bei und hatte am 1. Juni ihren 1. Geburtstag .
Ist ganz anders als Gizmo...wahnsinnig verschmusst ,aber macht unglaublich gerne Kabel und Tapeten putt >> oder hinterlässt Flecken auf meinem Bett wenn ich ned auf passe *grrrrr* und Angsthasi ist sie manchmal.

luise 1
luise 2

The Sprit never dies - Obsidain ~ Assassin femme fatale ~~~quit ~~~ Danke Kesyyun <3~~ Lunalight @ DeviantArt
Kakao-Karten FACEBOOK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunalight« (3. Juli 2006, 08:42)

14

Montag, 3. Juli 2006, 20:56

Nele
Unser Hundi. Vermisse sie sehr seit ich umgezogen bin. Sie wohnt bei meinen Eltern in Berlin.
Wir haben sie seit sie ganz klein ist und wir sind schon seit dem die dicksten Freunde und Spielgefährten <3
Ich finde es schade, dass ich ihr nicht sagen kann, warum ich immer wieder weg fahre,
es bricht mir das Herz zu sehen wie traurig sie ist, wenn ich wieder abreise q_q
Merkmale:
- ein Steh- und ein Schlappohr
- sehr verschmust und verspielt
- denkt glaub ich manchmal sie wäre ein Mensch

was machst'n da? *neugierig guck*
spiel mit mir, los!!

Micky
Der wohl verfressenste Kater der Welt und das schlimme, der wird nichmal dick q_q
Wäre er ein Mensch würde ich ihn hassen dafür XD
Er ist der kleinste und dünnste Kater der Nachbarschaft und prügelt sich gern mit den anderen.
Außerdem hat er seine 5 Minuten, wo er wie ein Wahsinniger die Treppe hoch und runter rennt
und was ihm in den Weg kommt wird gnadenlos mitgenommen.
Er ist leider kein bischen Verschmust, außer er glaubt es gibt Essen oder mein Freund ist da,
aus irgend einem Grund steht er total auf ihn ^_^' (wenigstens ein punkt indem wir uns einig sind)

ich bin soooo groß und böse ò.Ó
lass mich in Ruhe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lou« (3. Juli 2006, 21:14)

15

Montag, 3. Juli 2006, 21:07

Aw Micky is ja mal putzig. <3
Damn,wieso mag unser Hund keine Katzen ... q___q''

16

Montag, 3. Juli 2006, 21:15

hab noch zwei bilder gefunden *oben rein editier*
glaub mir, Micky ist alles andere als putzig.. außer er schläft...

17

Montag, 3. Juli 2006, 21:25

Edited

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cooly« (3. Juli 2006, 21:26)

18

Montag, 3. Juli 2006, 21:26

Ui der Thread gefällt mir ^^
Dann mal meine Haustierchen:

links Clausi und rechts die Ola

Da mein Hamster Perelka

Und zum schluss noch mein Hund Laura

Hab noch zwei Goldfische, aber die lassen sich schwer fotografieren :/

19

Montag, 3. Juli 2006, 21:40

Das Meerschweinchen Luise von meiner Tochter. Verdankt den Namen Luise von Luise Koschinsky :-) Passt perfekt, da sie immer rumnuggert, wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt. Zum Glück ist das bei so einen kleinen Tierchen niedlich und erträglich ;-)

Alles Fremde wird zuerst beschnüffelt ;-)
Luise in voller Pracht :-D

Mein Mann hat noch zwei Frettchen, bloss habe ich zur Zeit noch keine Bilder von denen :-)

20

Dienstag, 4. Juli 2006, 00:12

Hier meine Schnägge .. Habe sie seit dem 12. Lebensjahr und mag sie garnet mehr missen ..
Schon toll, wie sie einem ans Herz wachsen .. Und umso schlimmer dann, wenn sie einen wieder verlassen ..
Aber ich hoffe das dauert noch gaaaaaanz lange .. <3

Schaut sie da net super Süß? Da schmelz ich immer dahin .. Und ihr böse sein ist somit eh ausgeschlossen .. :^^;:

So schaut meine Süße wenn man "rausgehen" sagt .. ^___^

Einmal chillen, please ..

:pLove: :pLove: :pLove: :pLove: :pLove: :pLove: :pLove:
Suchst du mich
Dann such ich dich
Ist die Versuchung groß genug?

Ich lass es zu
Komm lass es zu
Lass es uns noch einmal tun!

Ich geb' nicht auf
Gehst du mit mir
Gehst du mit mir mit auf uns zu?

- Clueso -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Serena.« (6. Juli 2006, 10:46)