Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:17

Ich hol ihn mir ab, k?
K D:!

1 702

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:49

Ich hol ihn mir ab, k?
K D:!

Nix da!!!
Ich will XD!

:gg:

"I don't care what you think about me.
I don't think about you at all."

- Coco Chanel 1883-1971

1 703

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:20

also bei dem wirst du wohl keine vermittlungsschwierigkeiten haben.
Der ist ja von den Göttern gesegnet, weiß, fluffig, zwei verschiedene Augenfarben.... :D

Thanks so much Möttchen!

Reita

Call my Name!

• »Reita« ist weiblich

Gilde: Rock 'n Roll / Nitro

• Private Nachricht senden

1 704

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:09

Ja, die gehen schnell weg xD ich gebe sie auch ungerne ab ._.
Werde mir die Leute ganz genau unter die Lupe nehmen, bis ich die Kleinen weg gebe o.O
Bewerbungen per PM XD

1 705

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:19

muahaha ich flieg am 15.7 eh nach berlin *-* xD städteausflug :D den hol ich mir ab :!: lol xD

Chibi-Chars by Wakaba

~*ilinga*~

Angeling

• »~*ilinga*~« ist weiblich

Gilde: Friedhof d Kuscheltiere

1 706

Montag, 14. Juni 2010, 20:43

Ein Yuna Kater ôo
Wenn der anfängt am kaputten Fernseher rumzubasteln, muss man sich dann nicht wundern *g*
Echt süß die Kleinen ^^

ebaya

Chochichästli

• »ebaya« ist weiblich

Gilde: Butterfly Effect

1 707

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:32

Unser erster (und hoffentlich letzter) Terrarienbau - Stufe 1

Wir haben uns endlich auf Haustiere einigen können und bereiten nun das Zuhause für sie vor, vielleicht wärt ihr ja gerne dabei ;) der Spannung halber verrate ich noch nicht, was genau ins Terri kommt =P

Man nehme jede Menge Holz, das man zum Glück bei OBI zugeschnitten bestellen kann

Daraus baut man einen stabilen Unterschrank

Sägt das von der Freundin gewünschte Seitenfenster aus und macht da irgendeine seltsame Kante damit man nachher die Glasscheibe reinsetzen kann (Männerarbeit, ich geb nur Wünsche durch xD)

Wenn alle Löcher ausgesägt und Kanten aufgeleimt sind, wirds im Zimmer zusammengesetzt. Das Terri ist zu gross um es komplett durch die Tür zu kriegen (im Falle eines Auszugs kann alles leicht auseinandergeschraubt werden laut Schatz, DAS darf er dann machen =P)

Dann beginnt der Teil mit den Styroporplatten... schön alles auskleiden und Liegeflächen sowie Höhlen müssen gebaut werden. Hierbei wurden dann meine Holzgrillspiesschen missbraucht

Das kann dann so aussehen (wichtig war uns, dass vorne genug Lauffläche freibleibt)

Anschliessend hat mein Freund die Platten zurechtgeschmolzen mit nem kleinen Brenner. Sprich die Felskanten abgerundet und bisschen Struktur auf die Rückwand gebracht

Im nächsten Schritt verfrachtet man seine Freundin ins Terri, die dann verzweifelt versucht den Fliesenkleber auf jeden freien Millimeter zu pinseln

Nach der Fliesenkleberaktion war dies dann unser erster Zwischenstand

WENN alles gut läuft, holen wir am Wochenende die Tierchen ab ^-^

1 708

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:36

ich versuch mich mal mitm raten :)

1 709

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:01

giftschlangen *_* !!

Chibi-Chars by Wakaba

Reita

Call my Name!

• »Reita« ist weiblich

Gilde: Rock 'n Roll / Nitro

1 710

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:48

kleine schwester? oder bruder? o.O

1 711

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:22

Na von so nehm toll gebastelten terrarium würden meine Wühler nur Träumen ... nur leider bin ich nicht so begabt was das basteln angeht ...
I will protect you
He died someplace where I wasn’t and with him disappeared my happiness
This person is the one who stole my happiness and gave me another happiness
Farewell
Second man to love me

1 712

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:26

verdammt das ding ist riesig xd die wühl maus viecher sind voll süß<3

1 713

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:32

haha danke ich geb das kompliment weiter ^^
aber ohne Futter XD bin ich eh uninteressant ... geschweigeden Luft ...
I will protect you
Farewell
Second man to love me

ebaya

Chochichästli

• »ebaya« ist weiblich

1 714

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:41

Ach du meine Güte sind die Mäuschen niedlich *____*

Und ich bin beim Basteln auch total unbegabt und HASSE handwerken (für etwas gibts schliesslich Männer xD), mein Freund ist da die treibende Kraft ^^

1 715

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:04

mit was kleistert ihr denn die Wand ein O_o .... das müsste nämlich wenn ich an meine Mäuse denken .. sau hart werden damit die mir das net abknabbern

also natürlich nur wenn ich fragen darf XD
I will protect you
Farewell
Second man to love me

Dumb

no matter what I say, I'm not over you

1 716

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:40

Ich weiß nicht womit sie es einkleistern, aber 2 komponenten Harz ist eine Lösung. Wird auch speziell für Aquarien/Terrarien angeboten. Ich weiß das, weil ich damit vor kurzem eine Aquaien Rückwand auf kleine Weise gemacht hab.
Das Zeug ist so eklig, aber es hält so fest, nichtmal mit Schraubenzieher haben wir die Reste aus der Schüssel bekommen - geschweige denn Kratzer dran. Aber man kann sie quasi so weiter verwenden, weil lösen tut sich da auch nichts.

Für Aquarium, aber selbes Prinzip. Styroporplatten schön angeflemmt, Portlandzement drüber, mit Volltönfarbe angestrichen und dann der Harz drüber, damit sich nichts mehr löst und die Welse nichts anknabbern können.

1 717

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:08

Klingt toll &lt;3 und sieht prima aus ... hach hach macht mir einer eines XD ... so ... 3 Meter auf 1,50 XD<br>
I will protect you
Farewell
Second man to love me

1 718

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:16

So ist er, der Lad.

Ich glaube der denkt den ganzen Tag nur ans rennen.

Naddy

Hero Poring

• »Naddy« ist weiblich

Gilde: Memento Mortis // Chaotic

1 719

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:38

besser, als wenn er den ganzen tag dran denken würde die Socken zu klauen *zum eigenen Dickerle schiel*

Wtf wolvi, und Combo hat dich da freiwillig wieder rausgelassen? Sicher, dass es keine 'Wolvi-passt-rein, also-schließ-den-Deckel-Test' war? :D

ebaya

Chochichästli

• »ebaya« ist weiblich

1 720

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:54

Der lässt mich sicher raus!! Braucht ja wen der ihm die Werkzeuge hinhält ;_;

Also unseres ist Styropor mit 2 dicken Schichten Fliesenkleber, ner Schicht Terrakottafarbe und ner Schicht Leim die mit Sand gepudert wurde ^^ unsere Tierchen kommen ursprünglich aus ner roten Wüste (vielleicht errät jetzt wer die Tiere ^^) und drum wollten wir das bissl daran anlehnen (denke aber die Mäuse fressen sich durch die Kombination durch). Fotos folgen die Tage ~