Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Noony

Transcendent Poring

  • »Noony« ist weiblich

Beiträge: 3 660

Gilde: Révolution

  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 4. November 2006, 15:53

Hätt auch gern ne kleine Katze. Aber nicht dass ein Hund hier was dagegen hätte -__- Nee, mein Kater hat was dagegen, haha Q_Q

Terminator QQ... Super Name für ne Babykatze, n1 XD Aber ansonsten süß ^-^

noony

142

Samstag, 4. November 2006, 19:48

naja..die Kleinen sind ja leider weg...
Aber Terminator seh ich ab und zu noch..der hat seinen Namen behalten und macht ihm alle Ehre q.Q Ebil Mäuseterminator qq

We all try to play the game,
We all want to taste the fame
We’d sell our souls if the price is right

143

Samstag, 4. November 2006, 21:01

Zitat

Original von Belail
aber mein hund hat glaub ich was dagegen Ôô :^^;:




Omg, Icy, die Babys sind ja ma megaknuffig. Q_Q

144

Samstag, 4. November 2006, 21:40

Hier Pics von meiner Hündin^^

2 aus diesem sommer -



2 aktuellere-



und spezial -

1 pic ihres kleinen brothers^^

Psychokeks

unregistriert

145

Mittwoch, 8. November 2006, 22:26

Das der Nobody^^


146

Samstag, 11. November 2006, 13:16

Zitat

Original von -Tiffy-
Das der Nobody^^



is der süüüß^^ nur der name hm xD wat für ne rasse iser denn?oO

148

Samstag, 11. November 2006, 15:00

Zitat

Original von ProringSchubser

süüüüß

sweeeeeeeeet *___* <3 was für ne rasse isn der? :>
no hay mal que por bien no venga

150

Samstag, 11. November 2006, 16:53

Zitat

Original von Noony
Hätt auch gern ne kleine Katze. Aber nicht dass ein Hund hier was dagegen hätte -__- Nee, mein Kater hat was dagegen, haha Q_Q


Kenn ich von nem Kumpel, der hat nen 1-2 Jahre alten Kater. Dann hat er sich noch ein kleines Miezie zugelegt, was er aber leider nach 1-2 Wochen wieder weggeben musste, weil der Kater derb rumgezickt hat ^^


151

Samstag, 11. November 2006, 19:30

Meine Meers0w Domino. Ehm, wie ich auf diesen Namen gekommen bin? WOHER SOLL ICH DAS BITTE WISSEN?


Shuriel 7x/4x Support Priest -Maia- 9x/50 Hybrid Assassin Seruteru 8x/50 Hybrid Hunter


GinomeGelati

Lord Poring

  • »GinomeGelati« ist weiblich

Beiträge: 1 156

Gilde: Aurora, Die_Verskillten, (OdS)

  • Private Nachricht senden

152

Samstag, 11. November 2006, 21:37



der Grund meines Nicks ^^

Name: Ich bin ein Geschenk
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

ragnarok-ist-toll.from-loki-to-azeroth.de Lust auf WoE? Auf zum Atem! äh.. Aurora ;)

153

Samstag, 11. November 2006, 21:59

Nervt niemals einen Hund mit ner Smarties-Verpackung...



Folgen: Mir wurde paar mal an Haaren herumgerissen und mindestens 2x Inne Eier getreten. Achja, und ich durfte mich neu anziehen sowie die Couch sauber saugen =)
Trotzdem mag ich mei Hundi *-*''


Gruss, Seph!roth

154

Samstag, 11. November 2006, 22:24

Zitat

Original von GinomeGelati


der Grund meines Nicks ^^


die kühlschrankkatze *.*
Assurance <3
[loki=03]~Lexx~[/loki][loki=03]Schokikekskruemelchen[/loki][loki=03]Zetha[/loki]

Noony

Transcendent Poring

  • »Noony« ist weiblich

Beiträge: 3 660

Gilde: Révolution

  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 12. November 2006, 05:07

Zitat

Originally posted by Kizz DeRose

Zitat

Original von Noony
Hätt auch gern ne kleine Katze. Aber nicht dass ein Hund hier was dagegen hätte -__- Nee, mein Kater hat was dagegen, haha Q_Q


Kenn ich von nem Kumpel, der hat nen 1-2 Jahre alten Kater. Dann hat er sich noch ein kleines Miezie zugelegt, was er aber leider nach 1-2 Wochen wieder weggeben musste, weil der Kater derb rumgezickt hat ^^


Naja, meiner ist dazu noch ne ganze Ecke älter (16) und würde sich dann halt EXTREM vom Thron verstoßen fühlen, weil er jetzt soooo lange der Boss war v_v; Aber er ist komisch in letzter Zeit.. Er ist zu faul sich zu putzen und sein ganzes Fell verfilzt ._. Ich glaub irgendwie, er machts nimmer so lange, aber ich hoff mal ein paar Jährchen sind noch drin @@;

noony

156

Sonntag, 12. November 2006, 08:39

Zitat

Original von Noony
Er ist zu faul sich zu putzen und sein ganzes Fell verfilzt ._.
noony


Mach ihm Dreads ;O

157

Sonntag, 12. November 2006, 14:32

Zitat

Original von Noony

Zitat

Originally posted by Kizz DeRose

Zitat

Original von Noony
Hätt auch gern ne kleine Katze. Aber nicht dass ein Hund hier was dagegen hätte -__- Nee, mein Kater hat was dagegen, haha Q_Q


Kenn ich von nem Kumpel, der hat nen 1-2 Jahre alten Kater. Dann hat er sich noch ein kleines Miezie zugelegt, was er aber leider nach 1-2 Wochen wieder weggeben musste, weil der Kater derb rumgezickt hat ^^


Naja, meiner ist dazu noch ne ganze Ecke älter (16) und würde sich dann halt EXTREM vom Thron verstoßen fühlen, weil er jetzt soooo lange der Boss war v_v; Aber er ist komisch in letzter Zeit.. Er ist zu faul sich zu putzen und sein ganzes Fell verfilzt ._. Ich glaub irgendwie, er machts nimmer so lange, aber ich hoff mal ein paar Jährchen sind noch drin @@;

noony


Wenn ich sowas schon lese... Hast du einfach 'nen unglaublich unvitalen Kater, oder hab ich einfach unglaublich vitale Katzen...?
Meine "Kleine" hat nun stolze 15 Jährchen auf dem Buckel und ist so lebhaft wie nie zuvor. Superglänzendes Fell, gesund und munter, etc pp. Die Große ist nun 21... Und erst seit einem Jahr verfilzt, weil sie sich nicht mehr putzt. Klar, wir lassen sie dann halt scheren beim Tierarzt und kämmen sie oft, damit der Filz nicht so schnell wiederkommt. Lässt sich aber nichts mehr gegen tun so langsam, ist halt das Alter... Mit der ist's bald vorbei, glaub. *seufz* - Aber mit 16...? Mit 16 schon Filz und Angst, dass das Tier bald stirbt? x.x; *sich das bei der 'Kleinen' in dem Alter nicht vorstellen könnt*

Will mir übrigens auch Ende des Jahres eine neue Katze zulegen. Wie gesagt, Punky (die Alte) schafft es wohl nicht mehr so lange... Und mit nur einem (nicht hinter der Scheibe lebenden) Tier kann ich mir den Alltag nicht vorstellen. Wenn es nach mir ginge hätten wir 3 oder 4 Katzen, wenn nicht sogar mehr. <3 x] Aber das tut es ja leider nicht... Hast schon Recht, ich befürchte auch, dass Sissy (die Jüngere) den Neuzugang dann erstmal anschnauzen wird. Aber ich hoffe, sooo schlimm wird das nicht... Na ja, was soll's. Wir werden sehen.
laber..laber...ooh... ist ja ein Bilder-Thread hier... ôo; Na dann: klick <3~ - huch, warte mal.. die eine davon ist ja gar nicht lebendig. ;D
<3 Cheshire-Katzen. u.u;



::edit
LOL @Toni, Lathir! XD
Einfach göttlich, wie das dicke Tierchen mit dem weißen Fell da in dem großen weißen Dingsda eingekuschelt ist - Schaffell(decke), vermute ich? Das sieht aus wie ein Schaumbad... Und der Blick passt zur Theorie. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feru« (12. November 2006, 14:57)


Lathir

Archangeling

Beiträge: 443

Gilde: Cotton Candy Angels

  • Private Nachricht senden

158

Sonntag, 12. November 2006, 14:50

Nach Heimaturlaub auch mal aktuelle Fotos der Tiere die ich leider nicht mit nach München nehmen konnte..xx


Ramses - Schäferhundmischling (man vermutet nen Dobermann) schätzungsweise 4-5 Jahre alt, kommt aus einem französischen Tierheim. (und verstand daher anfangs auch nur französisch XD)



Toni - 14 Jahre alt, dick und fett aber prügelt immernoch jedes Tier das sich in unsern Garten wagt o-O



Scully - leider vor einem Monat im Alter von 10 Jahren verstorben T_T

Mein Alchi wird auf Eis gelegt, weil es fuer mich ohne Autofeed zu stressig ist und das wars. ~ Quoted for LOL-Factor
~

Noony

Transcendent Poring

  • »Noony« ist weiblich

Beiträge: 3 660

Gilde: Révolution

  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 12. November 2006, 15:45

Zitat

Originally posted by Feru

Zitat

Original von Noony

Zitat

Originally posted by Kizz DeRose

Zitat

Original von Noony
Hätt auch gern ne kleine Katze. Aber nicht dass ein Hund hier was dagegen hätte -__- Nee, mein Kater hat was dagegen, haha Q_Q


Kenn ich von nem Kumpel, der hat nen 1-2 Jahre alten Kater. Dann hat er sich noch ein kleines Miezie zugelegt, was er aber leider nach 1-2 Wochen wieder weggeben musste, weil der Kater derb rumgezickt hat ^^


Naja, meiner ist dazu noch ne ganze Ecke älter (16) und würde sich dann halt EXTREM vom Thron verstoßen fühlen, weil er jetzt soooo lange der Boss war v_v; Aber er ist komisch in letzter Zeit.. Er ist zu faul sich zu putzen und sein ganzes Fell verfilzt ._. Ich glaub irgendwie, er machts nimmer so lange, aber ich hoff mal ein paar Jährchen sind noch drin @@;

noony


Wenn ich sowas schon lese... Hast du einfach 'nen unglaublich unvitalen Kater, oder hab ich einfach unglaublich vitale Katzen...?
Meine "Kleine" hat nun stolze 15 Jährchen auf dem Buckel und ist so lebhaft wie nie zuvor. Superglänzendes Fell, gesund und munter, etc pp. Die Große ist nun 21... Und erst seit einem Jahr verfilzt, weil sie sich nicht mehr putzt. Klar, wir lassen sie dann halt scheren beim Tierarzt und kämmen sie oft, damit der Filz nicht so schnell wiederkommt. Lässt sich aber nichts mehr gegen tun so langsam, ist halt das Alter... Mit der ist's bald vorbei, glaub. *seufz* - Aber mit 16...? Mit 16 schon Filz und Angst, dass das Tier bald stirbt? x.x; *sich das bei der 'Kleinen' in dem Alter nicht vorstellen könnt*



Ja, das stimmt schon Q_Q Wir wohnen zB auch immer in Gegenden, wo er nicht raus gehen kann.. An Straßen und wir hatten noch nie einen Garten.. Ich glaube, der weiß nicht mal was "jagen" bedeutet v_v; Er hatte halt schon 3 Besitzer, wäre einmal sogar fast im Tierheim gelandet, weil meine Tante Allergie bekommen hat, wegen seinen Haaren.. Da hab ich dann sofort gesagt "Halt, ich nehm ihn Q_Q!".. Und naja, kA, er ist derbe faul, liegt nur rum und frisst. Er sieht fett aus, aber wenn man ihn anfasst spürt man jeden einzelnen Knochen x__X Aber er kriegt genug Futter.. Ich weiß auch nicht. Er ist ziemlich seltsam.. Lässt sich auch nicht gerne knuddeln oder so. Nur streicheln.. und wenn ihm was nicht passt, wird er gaaanz schnell gaaanz aggro @@ Ich weiß auch nicht.. Kämmen tun wir ihn eigentlich regelmäßig, weil sein Fell recht lang ist.. Hm, kA.



<3 Puschel

noony