Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Sonntag, 14. März 2010, 06:38

Name: Tommy
Rasse: Norwegische Waldkatze
Hobbys: Frauchen Nachts so doll ärgern das sie nicht einschlafen kann.

Nicht jeder kann iner Kaufland tüte schlafen... mein tommy kann es ohne probleme

1 462

Sonntag, 14. März 2010, 08:41

Wahh Cat das ist nicht dein Ernst. XD Ich mag eigentlich keine Möpse, aber deiner ist irgendwie sogar süß.

Und die Norwegische Waldkatze von Bottle ist traumhaft schön... q.q
Avatar by meago, powered by Tia.

1 463

Sonntag, 14. März 2010, 10:01

Name: Tommy
Rasse: Norwegische Waldkatze

Zwar ein Hund und etwas älter, aber gleicher Name^^
Tommy ist jetzt 14 Jahre alt und genießt sein Rentnerdasein. Bei dem kalten Wetter hab ich ihn nicht in Aktion erwischt, er war immer zu schnell wieder drin und in einer warmen Ecke verschwunden.

1 464

Sonntag, 14. März 2010, 17:45

Darf ich mich einreihen?
Neues von unserem Tommy... XD

Und ich möchte euch Pitsi vorstellen.
Sie ist atm noch in Spanien und kommt wohl im April zu uns :3
Sobald sie hier ist, bekommt sie dann ihren neuen Namen: Staub.

Chibis made by Wakaba ~ Sig made by Akuratsu, thanks so much! ^.^
ArtThread iRO Chars

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rutana« (14. März 2010, 17:46)

1 465

Sonntag, 14. März 2010, 18:24

Oh Mann, das ist ein riesiges Glück so eine wunderschöne Katze "zugelaufen" zu bekommen. (Ich umschreib nun mal so, die wirkliche Geschichte steht ja ein paar Seiten zuvor.) Ich beneide dich sehr um ihn. <3 (Wenn der mal Kinder haben sollte nehm ich eins. T_T)

Flashs kleiner Hunderentner hat aber auch was...
Avatar by meago, powered by Tia.

1 466

Sonntag, 14. März 2010, 20:29

Wenn der mal Kinder haben sollte nehm ich eins. T_T

Sry, er wurde bereits kastriert XD

ArtThread iRO Chars

Dumb

no matter what I say, I'm not over you

• Private Nachricht senden

1 467

Sonntag, 14. März 2010, 23:16

Uh von welcher Tiervermittlung aus Spanien kriegt ihr euren Hund?

1 468

Montag, 15. März 2010, 00:29

Tierschutzverein Roquetas de Mar
Und ja, wir hoffen natürlich, das wir keinen Betrügern aufsitzen... bisher wirkten sie aber sehr seriös.

ArtThread iRO Chars

Dumb

1 469

Montag, 15. März 2010, 00:41

Nein, ich frag nur weil meine Mutter gerne auch noch einen 2t Hund will und wenn dann auch einen der es nötig hat aus dem Ausland =D Deswegen. Bin ja selber verfechter solcher Tierschutzvereine mit Sitz in Spanien.

ebaya

Chochichästli

• »ebaya« ist weiblich

Gilde: Butterfly Effect

1 470

Montag, 15. März 2010, 08:27

Pitsi ist ja niedlich und Tommy wunderschön q.q

Und Möpse mag ich üebrhaupt net, aber der kleine sieht so knuff aus mitm Puloverchen *-* (und das ist sicher keine Tierquälerei, kenne genug Hunde die ihre Klamotten über alles lieben und richtig schmollen wenn man das geliebte Teil nem andern anzieht XD)

1 471

Montag, 15. März 2010, 10:54

Wenn der mal Kinder haben sollte nehm ich eins. T_T

Sry, er wurde bereits kastriert XD

Mein tommy aber nicht ;>

1 472

Montag, 15. März 2010, 11:01

Dumb, wenn du magst, können wir uns ja über PN ein wenig unterhalten und ich geb dir da ein paar nette Adressen und Informationen. Haben ja auch rumgeguckt (hab hier dutzende Links von Tierheimen der Umgebung XD aber eben auch sowas).
Sowohl die Mutter als auch die Schwester von Pitsi suchen btw auch noch ein neues zu Hause :)

Und freut mich, dass die 2 so gut ankommen ^.^
Edit:
für den Cuteness-Faktor:
http://www.youtube.com/watch?v=aW6vki5XY1s
die braun weise ist Pitsi, die andere ihre Schwester Dipsi ^^

ArtThread iRO Chars

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rutana« (15. März 2010, 11:03)

1 473

Montag, 15. März 2010, 14:27

Pitsi ist ja niedlich und Tommy wunderschön q.q

Und Möpse mag ich üebrhaupt net, aber der kleine sieht so knuff aus mitm Puloverchen *-* (und das ist sicher keine Tierquälerei, kenne genug Hunde die ihre Klamotten über alles lieben und richtig schmollen wenn man das geliebte Teil nem andern anzieht XD)

Ich war da lange Zeit gegen, aber wo es jetzt im Winter mal wirklich richtig kalt war, hat unser kleiner es draußen gar nicht lange ausgehalten, der hat die Pfoten hochgezogen wie als wenn einem Menschen so langsam die Hand steif wird vor Kälte (kennt ihr sicher, wenn man so gar nichts mehr richtig greifen kann oder die Finger nicht richtig bewegen). Und das obwohl er da noch deutlich längeres Fell hatte. Gegen Diamant-Halsbänder und Designer-Schühchen bin ich aber trotzdem ^^

1 474

Montag, 15. März 2010, 15:12

Kleines Update über Pitsi.
Wie wir so eben erfahren haben, hatte die Hunde-Vermittlung falsche Info's auf ihrer HP.
Pitsi ist ein Rüde...
Dabei hatten wir extra eine Hündin gesucht :ohno:
Nun kommt er aber trotzdem zu uns, egal ob Rüde oder Hündin.
Ich geb langsam die Hoffnung auf, jemals ein weibliches Tier im Haus zu haben Q_Q

ArtThread iRO Chars

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rutana« (15. März 2010, 15:13)

Dumb

1 475

Montag, 15. März 2010, 20:52

Er wird dann aber nicht Staub heißen oder?

Meine kleine Prinzessin mit ihrer vollen Schwanzpracht:

Und der Tollpatsch, wehe jedem der sich nur kurz einen krummen Rücken macht oder irgendwo sitzt, den wird man dann nicht mehr los!

1 476

Montag, 15. März 2010, 23:24

Doch, wird er :heh
Pitsi wär ja noch bei ner Hündin gegangen, aber bei einem Rüden? No way...

geile Katzen hast du da XD

ArtThread iRO Chars

Dumb

1 477

Dienstag, 16. März 2010, 11:24

Aber Staub bei einem Rüden? Der nach den Bildern zu urteilen nichtmal sehr klein bleibt? ^^

1 478

Dienstag, 16. März 2010, 11:38

Nach langer (GENAU 1 TAG) überlegung hat meine Freundin sich dazu entschlossen ihn zu wollen, und nun ist er hier =)

(ja Foto ist noch von Markt.de aber ich hab noch keine auf den Rechner geladen)

Wir haben ihn von einer Privat Person, er hatte ihn aus einer schlechten Umgebung aber der kleine Sam, der übrigens ein Husky/Rottweiler Mix ist, war wohl ein bissl zu Dominant und hat seinen älteren Hund eingeschüchtert, er musste ihn also abgeben und nun haben wir ihn :D

Frech wie sonst was der kleine :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sari« (16. März 2010, 11:42)

ebaya

Chochichästli

• »ebaya« ist weiblich

Gilde: Butterfly Effect

1 479

Dienstag, 16. März 2010, 13:04

Da hätte ich auch nicht nein sagen können... zum einen ist er voll knuffig und die Mischung klingt echt spannend XD

1 480

Dienstag, 16. März 2010, 13:54

@Dumb:
Problem ist, dass ich meinen Freund kaum davon abhalten kann... und wenn, sollte der Hund nur mit einem Namen gerufen werden :heh
Er wird wohl etwa Mittelgroß, wie seine Mutter.

@Sari: Knuffiger Kerl x3

ArtThread iRO Chars