Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Samstag, 8. November 2008, 22:04

Das ist ein Wanderpakt in dem nur Hundesachen sind (bis auf die Schokoladen für die jeweiligen frauchen und herrchen).
So als Hundebsitzer hat man ja öfters das eine oder andere spielzeug über oder ein altes geschirr, halsband etc.
Dann melden sich ca. 30 leute an für so ein Päckchen und einer fängt an und steckt sagen wir mal 10 sachen für den Hund (ob gebraucht oder neu) rein und schickt es an den nächsten.
Der nimmt sich raus was er haben will und packt genauso vieles wieder rein, oder mehr (ich nahm 7 sachen und gab ebensoviele). Viele kaufen extra was, muss man aber nicht.
Dann zeigt jeder im Forum was er rausgenommen hat, sagt aber nicht was drinn ist und schickts an den nächsten.

Am ende kommt alles beim ersten an, der nimmt sich seine sachen raus und der rest wird dem Tierheim gespendet. Ist wirklich toll und werde ich aufjedenfall wieder machen :D

Thanks so much Möttchen!

742

Samstag, 8. November 2008, 22:20

Das sind die letzten Bilder von unserem Hund.
Am So, 12. Oktober 8:40Uhr isser in ein Auto gerannt.

743

Samstag, 8. November 2008, 23:32

Am So, 12. Oktober 8:40Uhr isser in ein Auto gerannt.

mein Beileid... ein richtig hübscher Hund q.q

mein Schatz wo sie noch kleiner war

und heute :3

744

Samstag, 8. November 2008, 23:38

Auch von mir mein Beileid, Sano. Von meinen Tieren sind bisher nur zwei verstorben, eine im Alter von 21 Jahren und eine im Alter von ~7 Tagen. Beide sind eines natürlichen Todes gestorben, und selbst bei der Kleinen habe ich Rotz und Wasser geheult... Ein Unfall wäre die allerschrecklichste Vorstellung für mich. x_x"

@Himalein: Aww, sowas! Ja, doch, das kenne ich. Sowas liebe ich, das würde ich auch gerne einmal machen. Gibt es sowas auf RC?

Um mich aus dem OT rauszuziehen: Sally heute Abend beim gemütlichen Samstagabend-Fernsehgucken. Ist eben erst aufgesprungen. ^^

745

Sonntag, 9. November 2008, 00:56

Nach 7 Tagen natürlich sterben? Hast du son Metusalix ausm Tierheim aufgenommen? o_o

746

Sonntag, 9. November 2008, 02:54

mein beileid zu dem verstorbenem Hund, war ja nen ganz süßer...

Ich schätze der ~7 Tage alte war nen Tier ausm Wurf?

Zum Wanderpakt... hmm nein ich glaube im RC gibts sowas nicht, ich bin halt in ner menge tierforen angemeldet und in einem geht grad ne wanderpaket welle durch^^
4 sind Unterwegs, eins fast zuende und eins darf sogar nach Amerika

anti OT

Nie hätte ich gewusst wie toll ein Quietscheknochen sein könnte würde ich ihn nicht permanent in die Hand gedrückt kriegen und hinter mir schreihen hören.... naja, wenigstens krieg ich dann um 8 Uhr was anderes entgegen gedrückt um mich zu wecken als den Kong Wubba 8)

Thanks so much Möttchen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himawari-Chan« (9. November 2008, 02:57)

747

Sonntag, 9. November 2008, 09:11

Nach 7 Tagen natürlich sterben? Hast du son Metusalix ausm Tierheim aufgenommen? o_o

Ich hatte als Kind mal ein Kaninchen, das war am zweiten Tag auch tot, weils ausm Tierladen von seinen Geschwistern Durchfall mitgebracht hatte - meine arme kleine Ronja :pCry:

atm bin ich ja leider tierlos, mit meinen Meerschweinchen hatte ich nicht viel mehr Glück (das war eh so ne Geschichte - ein Weibchen ausm Tierladen, weil die nur eines hatten später noch eins vom Züchter - dass dann prompt zwei Junge gekriegt hat. Also das erste wieder weg, weil das die kleinen immer beißen wollte etc, war wohl eifersüchtig, dann war erst mal Ruhe, aber nach vier Jahren ist erst ziemlich plötzlich die eine von den Kleinen gestorben, bzw, musste eingeschläfert werden, dannach nach ziemlich übler Krankheit die Mutter, bei beiden Verdacht auf Leberentzündung, wollten dass dann nicht mehr untersuchen lassen als sie tot waren...die dritte hatte dauernd Blasensteine, zwei Mal rausoperiert, und ne Woche drauf schon wieder alles voll...) Will auch wieder was flauschiges zu kuscheln .-.

748

Sonntag, 9. November 2008, 12:57

Dann hab ich ja den perfekten mix für euch beiden :D

Samojede

samo jede = er frisst nur

wörtliche übersetzung vom namen...heißt so die hunderasse? D:

Zitat von »PsYcHoSeAn*«

Gesendet: Freitag, 9. Januar 2009, 01:55
An: pandor
Betreff: Verwarnung

Verkneif dir dieses "wannabe"-Geflame.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pandor« (9. November 2008, 12:59)

749

Sonntag, 9. November 2008, 12:59

Wir züchten Maine Coons. Das Kleine ließ sich nicht einmal durch Wärmelampe aufwärmen und hatte extreme Probleme mit der Lunge. Irgendwann wohl keine Luft mehr gekriegt, da konnte auch der Tierarzt nicht mehr helfen. q.q
Dazu muss man sagen, dass es für einen Erstwurf enorm viele Kätzchen waren. 6 insgesamt, davon überlebten halt nur 5. Normalerweise hat eine Mutterkatze einen sehr kleinen Erstwurf, und je öfter sie wirft, desto mehr Kätzchen kullern auch aus ihr raus. War alles sehr stressig.

750

Sonntag, 9. November 2008, 14:41

War unser 5. Hund, wobei ich den 1. gar nich miterlebt hab. Jedenfalls war bei zweien nur Tod durch Alter, einer ist plötzlich verschwunden und eben der Birko jetzt vors Auto.
Meine Eltern gucken sich schon nach neuen Würfen um, damit die hund-lose Zeit nicht allzu lange andauert, weil es komisch is, wenn der Hund im Tagesablauf immer dabei war und dann plötzlich nimmer. Das geht schon soweit, dass wir morgens keine Zeitung haben, weil mein Vater immer, nachdem er mit dem Hund draußen war, Zeitung geholt hat.

751

Sonntag, 9. November 2008, 14:52

weil es komisch is, wenn der Hund im Tagesablauf immer dabei war und dann plötzlich nimmer. Das geht schon soweit, dass wir morgens keine Zeitung haben, weil mein Vater immer, nachdem er mit dem Hund draußen war, Zeitung geholt hat.

Kenn ich, kenn ich. Ging mir damals genauso. Als mein Hund starb, habe ich noch wochenlang gedacht, dass er vor der Tür steht, wenn ich nach Hause komme. Oder unter der Treppe im Körbchen liegt. Es ist einfach absolut komisch, den Hund überall noch zu sehen.
Ich blieb jedoch seitdem leider ohne Hund, nun schon mehr als 4 Jahre. Wenn ich dann einen weißen Schäferhund auf der Straße sehe, wünsche ich mir wieder einen :(
Mein Beileid, btw.

752

Sonntag, 9. November 2008, 14:55

was solls denn für einer werden?
Wieder die gleich rasse?

Thanks so much Möttchen!

753

Sonntag, 9. November 2008, 20:58

Kleiner Münsterländer. Der 4. dann ^^
Sind die schönsten Hunde überhaupt!

754

Montag, 10. November 2008, 10:42

Aus Ein' mach Zwei :D

Das is unser Neuer: Johnny

Und ihre Lieblingsbeschäftigung(links Johnny , rechts Josie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flint« (10. November 2008, 10:42)

755

Montag, 10. November 2008, 11:37

wohl nich genug platz auf dem Sofa, aber süß sind se ^^

Thanks so much Möttchen!

756

Donnerstag, 13. November 2008, 14:33

Die Idee mit dem Hundepaket finde ich total klasse. Würde ich auch gerne mal mitmachen :3
Quietscheknochen haben wir auch sehr viele .. oder Quietscheschweine und Quietschekühe ..

Das ist meine. n.n
Mittlerweile über 1 Jahr und bald 2 Monate alt.
Unsere erste Hünde ist letztes Jahr im Juli gestorben, nachdem sie einen Schlaganfall hatte. ._.

von wakaba ♥ characters

757

Donnerstag, 13. November 2008, 15:06

ich kann dir ja nen link vom forum schicken wo es stattfindet wenn du willst (wie ich alle ansteck)

Thanks so much Möttchen!

Taisa

Lord Poring

• »Taisa« ist weiblich

Gilde: The pink Hibiscus Flower

• Private Nachricht senden

758

Donnerstag, 13. November 2008, 15:13

Kätzchen <3

So,
dass sind die Katzen meiner Schwester auf die ich die nächsten 6 Wochen aufpassen muss, weil sie in den Urlaub auf die Philippinen fliegt q_Q
dazu gehören noch andere Tiere aber von denen hab ich kein Bild auf der Arbeit xD

Die dunkle ist die Nero und der hellere ist der Nabu.

759

Donnerstag, 13. November 2008, 15:18

Die sehen mehr wie Tiger aus als wie Katzen. Zumindest in der hohen Auflösung. qq

Und jaa, bitte, Himawari! :3

von wakaba ♥ characters

Taisa

Lord Poring

• »Taisa« ist weiblich

Gilde: The pink Hibiscus Flower

• Private Nachricht senden

760

Donnerstag, 13. November 2008, 15:22

neee q.Q
die sind noch ganz klein also im moment sind die 8 Monate alt und als das Foto gemacht worden ist so 5 Monate :3
Die sind bissl wild die kleinen aber sooo cuteh am liebsten würd ich die ja in meine Tasche packen und mitnehmen zu mir nachhaus.
Immer wenn ich am PC hock kommt die Nero und legt sich auf meine Beine und der Nabu läuft immer über die Tastatur :(