Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:27

Mrs noch namenlos und Barney

2 282

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:41

Unsere neue Spielgefährtin für Luna -> Smoky. Eigentlich kloppen sie sich eher als dass Sie spielen, aber ookay ^^
The rush of battle is often a potent and lethal addiction, for war is a drug

the world was never enough. drifting through the stars. exploring destiny. infinity is just one step ahead.

2 284

Freitag, 8. Juni 2012, 22:59

Das Zweite, omg, Katzenbabies sind sowas von süß, der Cuteheits Faktor ist zu hoch für mich *Kopf geden Tischplatte knall und im Kreis renn* Die schwarze würde ich sofort aufnehmen, wenn ich könnte.

2 285

Freitag, 8. Juni 2012, 23:06

Oh ja, wirklich hübsche Kätzchen hast du da. :D

wurstbr0t

Hero Poring

• »wurstbr0t« ist männlich

Gilde: Rock 'n Roll, memento mortis

• Private Nachricht senden

2 286

Samstag, 9. Juni 2012, 09:47

Leo züchtet die eh nur für brutale Hinterhof Katzenkämpfe.

R'nR - Bitching Midgard since Oct. '04

2 287

Samstag, 9. Juni 2012, 10:45

Danke! Aber wie wursti schon richtig erkannt hat, bleiben die wohl nicht mehr lange so süß. Die Kämpfe machen denenn ganz schön zu schaffen!

2 288

Samstag, 9. Juni 2012, 11:04

Denn kleinen werde ich diese Tage mein eigen nennen dürfen :cool:

Doll

Obernerdin

• »Doll« ist weiblich

Gilde: memento mortis in my <3

2 289

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:38

was wirdn das, wenns groß ist?

wurstbr0t

Hero Poring

• »wurstbr0t« ist männlich

Gilde: Rock 'n Roll, memento mortis

2 290

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:09

Katzenfutter für Leos Bande (;

R'nR - Bitching Midgard since Oct. '04

2 291

Montag, 11. Juni 2012, 15:38

Jack Russel
Aber das beste ist der einfallslose Name denn er von mir bekommen hat
Jekyll
Dann passt dann
Weil ein Mr Hyde kommt auch bald dazu
Da sag ich nur 8 Beine :gg:

:bo:

Ney

Angeling

Gilde: Angelic Dragons // Entropie

2 292

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:32

Unsere Katzen im Umzugsstress

noch nich fertig?

jetzt aber, wie stressig.... erstmal ausruhen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ney« (24. Juni 2012, 12:42)

Reirei

Call my Name!

• »Reirei« ist weiblich

Gilde: Rock 'n Roll / Nitro

2 293

Montag, 25. Juni 2012, 00:30

sehr hübsch /bobblheart

2 294

Dienstag, 26. Juni 2012, 00:17

So... auch mal ein Update von mir, bzw meinen Lieblingen :)

Diejenigen, die mich auf DA beobachten wissens bereits: Seit dem 14. Juni ist unsere Familie um ein Mitglied gewachsen: wir haben einen 2. Kater, Sunny, dazu geholt.
Der Gedanke eine 2. Katze ins Haus zu holen schwirrte uns schon länger im Kopf herum, einfach weil Luxi immer mal wieder so wirkte als hätte er gerne einen Kumpel. Allerdings hatten wir persönlich gewisse Voraussetzungen (kein junges Kätzchen, sondern ein älteres Tier, Hundeverträglich/gewöhnt, mag lieber im Haus sein, muss sozial sein), und Sunny versprach diese zu erfüllen.
Zumindest laut der früheren Besitzerin...
Sunny ist ein 4 Jahre alter Kater, hat auch mit einem Hund zusammengelebt, ist aber sehr scheu (heißt: Rudolph und Maruna hat er bis jetzt eher durch Fenster/Zaun kennen gelernt, aber noch nicht persönlich - damit warten wir noch etwas). Trotzdem ist er ein extrem Freiheitsliebender Kater. Bereits am 2. Abend hat er herausgefunden, wie die Katzenklappe funktioniert und war erstmal weg. Wir haben ihn dann am nächsten durch die Nachbarn gefunden und erstmal die Klappe auf "nur rein" gestellt. Sein Freiheitsdrang war aber nicht zu bremsen - also wenige Tage später nochmal Katzenklappe intensiv gezeigt und Katzenleiter intensiv gezeigt - und dann war Sunny erstmal für 32 Stunden unauffindbar :D
Mitten in der Nacht lag er dann plötzlich wieder auf dem Teppich und seitdem ist er min. die Hälfte der Zeit draußen unterwegs.
Ist auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass er nun schon mehrere Monate allein war, weil seine frühere Besitzerin eigentlich nur noch bei ihrem Freund in ner anderen Stadt war, mit Hund, und nur alle 2 Tage heim kam, um Sunny was frisches zu Fressen hinzustellen... Schon logisch, dass er dann seine Beschäftigung und seinen Kontakt draußen sucht...
Die Eingewöhnung mit Luxi hat wunderbar funktioniert. Luxi, ganz der Kontaktfreudige Kater der er ist, lief gleich gurrend auf ihn zu. Immer wieder und wieder. Sunny hat zwar erstmal die Flucht ergriffen, aber inzw bleibt er auch relaxed, wenn Luxi vorbei marschiert oder in seiner Nähe steht - aber er ist immer noch etwas vorsichtig... spielen mag er mit Luxi noch nicht, und ich glaube das ist auch das einzige, was Luxi ärgert - denn der mag spielen XD

Genug gelabert, Bilder her

Sunny

Luxi

Rudolph

Maruna (frisch geschoren im Sommerkleid)

Wer mehr Foto's sehen mag, bitte sehr:
http://rutana.deviantart.com/journal/Kir…ate-3-310628955

Chibis made by Wakaba ~ Sig made by Akuratsu, thanks so much! ^.^
ArtThread iRO Chars

Ney

Angeling

2 295

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:22

Cute^ ^

Ney

Angeling

2 296

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:39

Louis und Lilly mit ihren neuen Spielzeugen.....

edits: habs endlich geschafft das youtube video einzubaun. ><

ps: ja meine kamera führung ist grausig

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Ney« (11. Juli 2012, 15:46)

2 297

Freitag, 13. Juli 2012, 01:08

Chillin' Smoky

The rush of battle is often a potent and lethal addiction, for war is a drug

the world was never enough. drifting through the stars. exploring destiny. infinity is just one step ahead.

Doll

Obernerdin

• »Doll« ist weiblich

Gilde: memento mortis in my <3

2 298

Samstag, 14. Juli 2012, 13:40

oh, was für eine wundervolle farbe. :wow:

2 299

Donnerstag, 19. Juli 2012, 13:44

Jetzt mal ehrlich.. auf jeder Seite, die ich angeschaut habe, sind nur süße Bilder. Besonders Katzen mit blauen Augen *schmacht*.

Hab auch mal gesucht..

Mein Kater:

Leider lebt er nicht bei mir, sondern bei meinem Bruder. Bei mir würde er verhungern :(

Meine Kornnattern:

Mein ganzer Stolz ♥
Bei dem Terrarium hab ich bisschen geschmotzt, ich weiss ^^ ..
Sind eigentlich 3, aber mir ist grad beim Durchsehen aufgefallen, dass ich nur "kuriose" Bilder von der 3. hab. Die klettert sehr gern an die seltsamsten Plätze im Terra.

.. und

Ich nenne ihn auch liebevoll "Der schwarze Tod" (schwarze Königsnatter). Er hat den bösen Blick und beisst ab und an mal. Sein Terra ist mittlerweile schöner.
Mein bester Freund hat das passende Weibchen bei sich, nach der Winterruhe wird gepaart. *freu*

i wanna rock your body :o

tws

flo

• »tws« ist männlich

Gilde: The-Hopeful-Angelz Fabulous

2 300

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:23

Zwar nicht MEIN Pet, aber dachte lohnt sich trotzdem:

Einer unserer Mitarbeiter nimmt seinen schwarzen Lab meistens mit ins Büro.
Letztens hat er ein Foto von Ihm gemacht, welches wir direkt auf die Teamseite auf unserer Website stellen mussten.

Er ist gelistet als "Chief Security & Morale Officer". ^^