Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Mittwoch, 3. August 2011, 20:47

Killer bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:

The rush of battle is often a potent and lethal addiction, for war is a drug

the world was never enough. drifting through the stars. exploring destiny. infinity is just one step ahead.

2 242

Mittwoch, 3. August 2011, 22:39

wie ihr herrchen zu woe :P

2 243

Donnerstag, 4. August 2011, 04:34

Das neue Objektiv macht Spaß :sexy:
(entfernung 30-40 Meter geschätzt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winklow« (4. August 2011, 04:35)

Dumb

no matter what I say, I'm not over you

• Private Nachricht senden

2 244

Donnerstag, 4. August 2011, 07:51

Für manche Dinge braucht man einfach keine Bücher, da sagt einem schon der Verstand, dass es kein Problem sein sollte noch 6 Wochen zu warten. Aber das muss müssen echt viele Leute unabhängig voneinander gelesen haben. Echt unglaublich.
Aber - von einer Freundin die ihre Hauskatze werfen lassen hat, sagt eigentlich auch schon alles. Von daher. Over and Out!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dumb« (4. August 2011, 07:52)

2 245

Donnerstag, 4. August 2011, 13:32

Klingt für mich nach ziemlich viel q_q ohne Grund.

Und willst du der tollen RoCards-Community (diesmal mir) wieder weis machen, dass es tooootaaaaaaal moralisch verwerflich ist, keine Tiere aus'm Tierheim / aus irgendwelchen 3. Welt Ländern zu holen, weil die die Hilfe sooooviel dringender nötig haben? Im Ernst?
Nö aber das internet ist voller schlechter Menschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunnow« (4. August 2011, 13:33)

Tia

Well howdy there, Sugarcube!

• »Tia« ist weiblich

Gilde: Eden, Morons United

2 246

Donnerstag, 4. August 2011, 13:40

Klär das mit Dumb per PN, wenn dich ihre Ansichten so sehr stören :ok

Zitat

[23:05] <RatofDeath> es is 23?
[23:05] <RatofDeath> 00?
[23:05] <RatofDeath> vorhin war noch 8
[23:05] <RatofDeath> WASN LOS MIT TIME

2 247

Donnerstag, 4. August 2011, 14:04

Ach, ich darf hier quasi an den Pranger gestellt werden, mich aber nicht öffentlich rechtfertigen?
Nö aber das internet ist voller schlechter Menschen

Tia

Well howdy there, Sugarcube!

• »Tia« ist weiblich

Gilde: Eden, Morons United

2 248

Donnerstag, 4. August 2011, 14:37

Für mich sieht es gerade eher so aus, als hätte Dumb zuerst lediglich gesagt, es sei unter gewissen Umständen unverantwortlich, Katzen vor der 12. Woche von der Mutter zu trennen. Darin kann auch sehr gut ein Seitenhieb in deine Richtung enthalten gewesen sein. An diese Stelle hättest du das ganze einfach ignorieren können, denn deinen Katzen geht es gut und das zeigt, dass du wohl kein unverantwortlicher Tierquäler bist. Stattdessen nennst du sie "Miss Ich-weiß-alles-über-Katzen", da ist es kein Wunder, dass Dumb sich erneut zu Wort meldet. Dass ihr beide sehr unterschiedliche Ansichten habt, wird schnell klar, aber hier muss nun wirklich keine Grundsatzdiskussion zum Thema Katzenhaltung entstehen, zumindest nicht in dem aggressiven Ton, der sich in euren letzten Posts bereits andeutet.
Du standest weder jemals wirklich am Pranger, noch musst du dich rechtfertigen, da mit der Aussage darüber, dass es deinen Katzen gut geht, doch eigentlich alles gesagt war.

e: Natürlich lässt sich das Thema wunderbar auch öffentlich diskutieren, das Forum bietet da ja genügend Platz. Aber wie gesagt, der Ton macht die Musik.

Zitat

[23:05] <RatofDeath> es is 23?
[23:05] <RatofDeath> 00?
[23:05] <RatofDeath> vorhin war noch 8
[23:05] <RatofDeath> WASN LOS MIT TIME

2 249

Donnerstag, 4. August 2011, 19:00

Hey, ich habe Kohldampf
Wo bleibst du denn? Der Service war auch schon mal schneller...
Na endlich :hungry:

2 250

Samstag, 13. August 2011, 21:24

Vorm Spiel mit Schalkeschal :D

ps. er guckt son bissl deprimiert aber das lag an meiner mum die in einem bissigen ton "sitz" gesagt hat xD
Er hat Recht! <- + weed - alk || R.I.P. EuRo
O_o

Entweder du packst jetzt deine Taschen und fährst,
oder aber du packst deine Taschen und gehst!!

2 251

Sonntag, 14. August 2011, 12:16

Da mag man ihm am liebsten kraulen und trösten bei dem Blick T_T

Stubentiger, nach wie vor faul und immer hungrig =)

2 252

Sonntag, 14. August 2011, 13:36

die sind wunderschön <3
ohje ich werde neidisch

ebaya

Chochichästli

• »ebaya« ist weiblich

Gilde: Butterfly Effect

2 253

Freitag, 19. August 2011, 13:21

Diva und ihr neues Lieblingsfutter Fenchelkraut, wenn sie mal bloss den Mund nicht zu voll nimmt.... xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ebaya« (19. August 2011, 13:21)

2 254

Samstag, 20. August 2011, 07:50

Ahhh, schön! Grad geschaut und mal wieder nen Foto von Euch gesehen ...

ebaya

Chochichästli

• »ebaya« ist weiblich

2 255

Montag, 22. August 2011, 07:03

Extra wegen dir gepostet xD

Habe vor das Seitenfenster des Terris eine Zimmerpflanze gestellt, die Diva seither total fasziniert. Beim gestrigen Freilauf ist sie dann auch absolut zielstrebig durch Wohnzinner/Flur zurück in ihr Zimmer und hat das Pflänzchen erklommen. Ich stand natürlich immer daneben um sie aufzufangen im Falle eines Falles (als sie ganz oben war, kam sie dann tatsächlich weder hoch noch runter XD)

2 256

Sonntag, 28. August 2011, 17:36

Schön! Unsere Bartagame ist fürs Klettern viel zu faul ... der drückst sich immer noch unter Möbel, wenn er mal ausbüchsen darf :D

ebaya

Chochichästli

• »ebaya« ist weiblich

2 257

Montag, 12. September 2011, 20:07

Ist bissl gewachsen xD

wurstbr0t

Hero Poring

• »wurstbr0t« ist männlich

Gilde: Rock 'n Roll, memento mortis

2 258

Dienstag, 13. September 2011, 12:04

Sieht auf dem Bild ein wenig so aus wie diese Weichplastiktierchen mit denen man seine großen Brüder früher immer beworfen hat (;

R'nR - Bitching Midgard since Oct. '04

2 259

Dienstag, 13. September 2011, 15:12

Sag nichts gegen uralte Echsen ;-) Groß sind sie geworden ...

Doll

Obernerdin

• »Doll« ist weiblich

Gilde: memento mortis in my <3

2 260

Dienstag, 13. September 2011, 21:03

ui, die ist aber groß geworden :proud: