Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Dienstag, 8. März 2011, 14:58

Hör mal auf, Leute die ich kenne zu fotografieren und ins RoCards zu setzen, das ist ja echt unheimlich langsam x(
(Nichtmal hier ist man davor sicher, tzeh.)
Aber süßer kleiner.
Und Sockes Tier ist eine Hündin, (kein Er! :D) und eine wirklich hübsche noch dazu, jo.

2 062

Dienstag, 8. März 2011, 15:11

Hör mal auf, Leute die ich kenne zu fotografieren und ins RoCards zu setzen, das ist ja echt unheimlich langsam x(

Ich denke mal, dass Du mich damit meinst ^^
Nun meine Frage, wenn kennst Du auf den Bildern? Ihn, Sie oder gar beide???? Wenn Du ihn meinst, tut es mir leid das er mein Stiefbruder ist :heh

Bis neulich
Dragon

2 063

Dienstag, 8. März 2011, 22:12

Anja..demnach nur sie.
Hat der Kleine eig. auch einen Namen?

2 064

Dienstag, 8. März 2011, 23:06

Anja, werde ich in Zukunft wohl nicht mehr sehen, schade eigentlich da ich sie eigentlich mochte.
Sie und Patrick (mein Stiefbruder) haben sich ja soweit ich weiß getrennt.....

Der kleine Racker heißt Roco und ist ein wahres Energiebündel :heh

Bis neulich
Dragon

2 065

Mittwoch, 9. März 2011, 10:47

Er hat ein neues Lieblingsplüschtier und kuschelt fleißig damit *-*

2 066

Mittwoch, 9. März 2011, 13:58

@Saint Cat: awwwwww, ist der süß! Q_Q

Mein Hamsterhäschen!
Musste als Fotomodell her!

2 067

Mittwoch, 9. März 2011, 16:51

Und Sockes Tier ist eine Hündin, (kein Er! :D) und eine wirklich hübsche noch dazu, jo.

Blue dankt. :D

Die beiden waren so gute Freunde aber leider haben wir Flocke (das Kaninchen) aus Platzmangel an gute Freunde abgegeben. =( miss ya Flocke!

Karneval... und nein, sie war mit dem Hut nicht wirklich glücklich, weshalb ich sie auch festhalte für nen "gescheites" Bild, die arme. xD

Ich LIEBE dieses Bild von ihr und mir einfach <3
ur mine!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stricksocke« (9. März 2011, 16:52)

2 068

Mittwoch, 9. März 2011, 17:21

Naww, wie sie auch zum Sonnenuntergang guckt (nein, da lenkt sie bestimmt nichts anderes ab. Es ist die Sonne.k.)
Schick, ja ^^

2 069

Mittwoch, 9. März 2011, 19:18

Sie wird ehrlich von nix abgelenkt, aber sie schaut unglaublich gerne immer aus Fenstern oder vom Balkon runter oder was hinter Mauern ist, halt alles wo man viel sehen kann. Hab einfach gesagt "Hier guck mal", das reicht völlig um ihre Neugier zu wecken aber sieht schon geil aus wie wir beide richtung Sonnenuntergang schauen find ich :D Frage mich nur was diese Falte dort zwischen Po & Rücken bei mir ist. :P
ur mine!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stricksocke« (9. März 2011, 19:19)

2 070

Mittwoch, 9. März 2011, 22:05

speck :P

niedliches bild
http://serverspy.de
Alle Infos über Gameserver, Voiceserver, Rootserver und
die neusten Gamedeals. Wir finden mit Gutscheinen und Rabatten die
günstigsten Preise für dich.

2 071

Sonntag, 20. März 2011, 15:58

Ein Tunnelhäschen!

2 072

Sonntag, 20. März 2011, 17:48

Einmal am schlafen

Ab in's Auto!

- eignet sich eigentlich bestens als Kofferraumdeko^^
Er hat Recht! <- + weed - alk || R.I.P. EuRo
O_o

Entweder du packst jetzt deine Taschen und fährst,
oder aber du packst deine Taschen und gehst!!

2 073

Sonntag, 20. März 2011, 23:35

Freigänger? Ich hoffe das Halsband hat einen Sicherheitsverschluss D:
Wie das weiß sich bis auf die Stirn zieht, was für eine schöne Kuhkatze =)

Ich muss noch warten, bis ich meine beiden bekomme T_T
Noch tummeln die sich in Spanien:

2 074

Montag, 21. März 2011, 06:34

Jap, da ich aufm Dorf wohne darf se inzwischen raus, kommt aber jede Nacht rein.
Natürlich mit Sicherheitsverschluß, sonst hätte ich viel zu viel Panik xD

Aus Spanien hui, aber huebsch sind se, besonders die Weiße *-*
Darf ich fragen, warum gerade aus Spanien? :D
O_o

2 075

Montag, 21. März 2011, 08:03

Mein Süßer...
<3 seine unglaublichen Augen und sein ultraweiches und -kuscheliges Fell :)

2 076

Montag, 21. März 2011, 10:18

Zitat

Jap, da ich aufm Dorf wohne darf se inzwischen raus, kommt aber jede Nacht rein.
Natürlich mit Sicherheitsverschluß, sonst hätte ich viel zu viel Panik xD

Gut, hab nämlich schon ganz schöne Horrorgeschichten gehört von Katzen, die sich am Halsband stranguliert haben... :(

Zitat

Aus Spanien hui, aber huebsch sind se, besonders die Weiße *-*
Darf ich fragen, warum gerade aus Spanien? :D

Japp, zwei hübsche Kater =D Das sind beides Perrerakatzen, d.h. sie kommen aus einer Tötungsstation in Spanien. Der Weiße ist sogar noch auf dem Perreragelände, da er mit einigen anderen "ausgebrochen" ist, sich nun aber etwas ziert, sich von der Tierschützerin einfangen zu lassen. Ist sich etwas zu fein, der Gute :ugly:
Entdeckt habe ich sie nur durch Zufall, vorher wusste ich zwar, was Perreras sind, aber seit ich die Beiden zu mir holen will, habe ich soviel darüber gelernt, dass ich wirklich schockiert bin, wie in anderen Ländern mit Lebewesen umgegangen wird...

@Radix: Wow, was für ein Traumkater! Und wie er sich in den kleinen Karton quetscht :D

Dumb

no matter what I say, I'm not over you

• Private Nachricht senden

2 077

Montag, 21. März 2011, 11:09

Hatte meine auch damals nur durch Zufall entdeckt, sind aber auch aus einer Tötungsstation aus Spanien, bzw. nachdem ich gesagt hab ich nehm sie konnten sie erst noch zu einer Pflegestelle gegeben werden.
Und dann hab ich jeden Tag auf den Anruf gewartet, wann sie sich endlich auf den Weg machen würden.

Ich mag den roten, wobei das ja fast gar kein rot mehr ist, sehr gern <3
Kennen die Beiden sich denn schon?

2 078

Montag, 21. März 2011, 12:05

Ja, ist eher Creme statt Rot, hier sieht mans nochmal besser (und vorallem auch, wie furchtbar dünn er noch ist):

Die Beiden kennen sich noch nicht, da zwar der Rote (Roger) schon auf einer Pflegestelle in Spanien ist, der Weiße (Leon) sich aber wie gesagt noch auf dem Perreragelände rumtreibt. Ich gehe aber erstmal davon aus, dass da nicht soviel schief läuft - gerade die Spanier sind meist sehr sozial und lassen sich relativ problemlos zusammen führen.
Noch drücke ich aber feste Daumen, dass keiner FIV oder FeLV positiv ist. Und dass der Weiße sich bald mal erbarmt, sich fangen zu lassen.. :rolleyes: Er ist wohl zwar zutraulich, lässt sich aber so nicht anfassen, kein Wunder, bei dem, was diese Tiere erlebt haben.

2 079

Montag, 21. März 2011, 14:47

Ohje wie schrecklich, aber toll von euch beiden!
Meine kleine habe ich auch net vom Züchter, sondern vom Tierheim.
Viele meinten "mach das lieber nicht, da du nicht weißt wie die Katzen was die Katzen schon erlebt haben", aber ich muss sagen, habe es noch nie bereut!

Fading, berichte ja wie die beiden sich in Deutschland machen, hoffe die vertragen sich einigermaßen :P
O_o

Dumb

no matter what I say, I'm not over you

• Private Nachricht senden

2 080

Montag, 21. März 2011, 15:14

Ja aber ist halt eine abwandlung von Rot, deswegen war ich mir auch ziemlich sicher, dass es ein Er ist.
Auf jeden Fall bildhübsch, vorallem mit den blauen Augen.

Und ja ist richtig, zumindestens meine sind sehr, sehr sozial. Wirklich tolle Katzen. Man merkte ihnen ihre Dankbarkeit unglaublich an. Sie gehen nicht an menschliches Essen (ergo muss ich nie Essen abdecken usw.), sind absolut sauber und super Anhänglich direkt von Anfang an, obwohl sie einen Tag Autofahrt im Sprinter hinter sich hatten mit Hunden bis zum Dach gestapelt. Und das sie ebenfalls ihrer Rasse sozial entgegen stehen hab ich vor ca. 6 Monaten erfahren dürfen, wo ich ja ein kleines Kitten 6 Wochen was im Garten ausgesetzt wurde zu mir genommen hatte. Es hat 2 Wochen gedauert bis sie den Raum, wo der Kleine sich aufgehalten hat wieder betreten haben, aber sie wurden zu keiner Zeit agressiv (was ja nicht selten der Fall ist bei Zusammenführungen weswegen man erst zu Mittel wie Gitter zwischen den Türen etc. greift), dann haben sie anfangen schon immer zu schaun wenn der Kleine am schreien war und heute schmusen sie alle zu dritt (manchmal ein einziges Fellknäul so verknotet sind die ineinander), spielen zu dritt usw. Obwohl sie ja Geschwister sind und jeder meinte einer wird ausgegrenzt oder sie werden sich nie so gut verstehen, wie es die Geschwister getan haben vorher. Also alles gut gegangen, hat nur Zeit gedauert und mich auch sehr viele Nerven gekostet, weil sich die anderen 2 wirklich verkrochen haben und ich den kleinen mit 6 Wochen kaum aus den Augen bzw. aus meiner Nähe lassen konnte.

Der Kleine ist dagegen ganz anders, der würde dir auch das Essen vom Teller klauen und knurrt auch manchmal wenn die anderen schaun was er da für Leckerlies bekommen hat, obwohl die wie gesagt nur schaun wollen und gar nichts anderes fressen außer ihr Trockenfutter und Thunfischnassfutter.

Raus gehen übrigens alle drei nicht, auf die Balkon/Terasse gehen sie, aber die Treppe zum Innenhof betreten sie nichtmal ansatzweise, aber ich find es gut. So kann ich die Türe nach draußen und die Fenster im Sommer problemlos aufmachen und muss mir keiner Sorgen machen, wenn sie draußen auf Tour wären.

Und nochmal en paar Bilder um Ontopic zu bleiben.

Die beiden Geschwister.

Und der kleine Neuzugang, der gar nicht mehr so klein ist.

Im Gegensatz zu vorher:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dumb« (21. März 2011, 15:14)