Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Mai 2006, 00:29

Themenvorschläge !!!

Hallo,

Da wir ja wissen wollen was euch interessiert und worüber ihr reden wollt. Könnt ihr in diesem Thread eure Themenvorschläge an uns einreichen.

MfG
Takuto

2

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:10

Erster!

Ich schlage vor einen Thread zum Thema "Wieviel eurer Freizeit verbringt ihr vor RO"(oder so ähnlich, da kann das Teammitglied seiner Fantasie freien Lauf lassen" zu machen.

Das Thema soll wie der Titel schon besagt, darüber handeln:
- ob der Spieler als erstes nach der Arbeit/Schule gleich den PC anwirft um bis spät in die Nacht zu spielen.
- ob man oberes gut findet oder eher schlecht
- wieviel Freizeit man für Videospiele maximal opfern darf, ohne dass es ungesund wird

Das fände ich interessant, weil es sicherlich viele Meinungen zu dem Thema gibt.

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 00:13

Vielleicht was zum Thema Selfbuff/Permslave...also, ist das okay, nur weils "alle" machen, undso...*grade eingefallen ist*

4

Sonntag, 28. Mai 2006, 01:12

Zitat

Original von Norichan
Vielleicht was zum Thema Selfbuff/Permslave...also, ist das okay, nur weils "alle" machen, undso...*grade eingefallen ist*

+1

Sonst könnten wir auch solche Themen probieren.

Solo oder Share?

was zieht euch meinstens in Ro an? Exp, Spaß oder Geld

5

Sonntag, 28. Mai 2006, 01:37

Das Thema Selfbuff/Permslave is evtl nich so gut... es gibt schon ein paar Threads über dieses Thema, in denen letztenendes nur geflamed wurde... wär schade wenns wieder so wäre ^^;

die anderen Themenvorschläge fänd ich da schon besser :)

Auch etwas was mich interessieren würde:

Gilde = Person?
Verhält man sich anders unbekannten Gegenüber, nur wegen dem Gildenlogo?

Hab da schon einiges diesbezüglich wegen WoE gehört, aber mal abgesehen von WoE, wie ist es da?
Bufft man jemanden, der höflich fragt, nur nicht, weil er einer anderen Gilde angehört? bzw beleidigt man ihn dann noch? Oder zählt die Gilde nicht mehr großartig, sobald WoE vorbei ist?

Allerdings fürchte ich, dass es bei dem Thema genauso zu Flames kommen könnte/wird :^^;:

Chibis made by Wakaba ~ Sig made by Akuratsu, thanks so much! ^.^
ArtThread iRO Chars

6

Sonntag, 28. Mai 2006, 01:59

Zitat

Original von Arilena
Das Thema Selfbuff/Permslave is evtl nich so gut... es gibt schon ein paar Threads über dieses Thema, in denen letztenendes nur geflamed wurde... wär schade wenns wieder so wäre ^^;

Grade deshalb dachte ich ja, mal ein Thema wos hingehört (habs bis jetzt eigentlich nur als Offtopic gesehn) und wo vielleicht auch mal auf Flame geachtet wird von Seiten der Mods - also, ein vernünfige Disskusion.

Die andern Themen sind aber auch gut, find ich q_q

7

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:36

Zitat

Original von Arilena
Gilde = Person?

+1 Find ich ein echt gutes Thema

8

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:39

Zitat

Gilde = Person?

Da bin ich auch für

9

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:45

Zitat

Original von Mile

Zitat

Original von Arilena
Gilde = Person?

+1 Find ich ein echt gutes Thema

+2. Wird sicherlich ein interessantes Thema werden, wenn alle Leute so ihren eigenen Senf dazugeben ... würde mich auch ma wirklich interessieren. =/

Bienchen~

10

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:49

Zitat

Original von Stalemate

Zitat

Gilde = Person?

Da bin ich auch für

ich auch ,wird sicher sehr intressant

11

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:58

Also ich würde mal sagen, wir hätten schon den ersten Favoriten gefunden ? Was meint ihr q.q.Naja, oder einfach mal abwarten und vielleicht kommen ja noch andere gute Vorschläge.Aber solang nix besseres kommt, bin ich für " Gilde = Person ? " :P

Bienchen~

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Honigbienchen« (8. Juni 2006, 20:36)

12

Montag, 29. Mai 2006, 07:31

Respekt/Authorität in einem Spiel ?

Wäre mein Vorschlag, hat man vor vielleicht Gilden Respekt oder gar vor einem bestimmten Chrackter?

DerExorzist

unregistriert

13

Montag, 29. Mai 2006, 09:32

:bo: :^^;: :angry:

14

Montag, 29. Mai 2006, 11:50

Ich hätte auch noch ein Thema...

"Sollten sich die Spieler von euRO/kRo/iRO/jRO und wie sie nicht alle heißen mehr an der Gestaltung bzw. Ideen für Updates oder andere Neuerungen beteiligen wie zum Beispiel neue Hairstyles, Headgears, Towns oder Dungeons oder auch was das Spielinterface, Regeln oder neue Items angeht?"

Ok, ein wenig lang aber sonst hätt ichs nicht so erklären können wie ichs gewollt hätte XD

15

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:52

Ich hab auch nen Vorschlag, kommt ausm aktuellem Topic of the Week Thread"Eure Freizeit..", thx to forgeraslave^^

RO Träume
Träumt ihr manchmal von RO? Und wenn ja was träumt ihr so und wie steht ihr dazu? Lustige Geschichten und Analysen^^

Aber das Guildenthema find ich auch intressant btw xD

16

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:22

Ich fürchte zwar das gäbe zuviel Streit und wird deswegen eh net ausgewählt aber:

WoE -- Vor- und Nachteile

fände ich mal interessant
fin~

17

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:27

Share - was erwartet ihr von eurem Levelpartner? - Equip, Skill, Kommunikation

...heute morgen beim leveln eingefallen, nein hatte keinen bestimmten Grund :ho:

18

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:21

Zitat

Original von Hoshi
Ich hätte auch noch ein Thema...

"Sollten sich die Spieler von euRO/kRo/iRO/jRO und wie sie nicht alle heißen mehr an der Gestaltung bzw. Ideen für Updates oder andere Neuerungen beteiligen wie zum Beispiel neue Hairstyles, Headgears, Towns oder Dungeons oder auch was das Spielinterface, Regeln oder neue Items angeht?"

Ok, ein wenig lang aber sonst hätt ichs nicht so erklären können wie ichs gewollt hätte XD

no1

19

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:33

finde das mit der gilde und respekt etc auch ne gute idee oder
"Wie seit ihr dazu gekommen RO zu spielen?" , währe auch vll mal ne gute frage

WhiteTiger89

unregistriert

20

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:49

"Weswegen spielt ihr RO?"

Zum Stress abbauen?
Aus Spass? Langeweile? bla :p