Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

\~|Phil|~/

Deviling

Gilde: .sun (Die lustigen Hoden)

• Private Nachricht senden

161

Montag, 26. Februar 2007, 10:15

Gimme das thema :<
*schaue oben :ae:*

edit: okey 1 seite vorher =)

Pro Merge!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »\~|Phil|~/« (26. Februar 2007, 10:16)

162

Montag, 26. Februar 2007, 23:31

Nein danke, ich bin der meinung das streut nur noch salz in die wunde bei manchen leuten, ich denke der normale Onlinespieler steht über flame drüber-->sinnloses Thema da es im endlossflame enden kann, Flame kann man nicht kontrollieren man kann ihn nur unterbinden.
Legends are never die.
byebye EuRO! war ne schöne Zeit mit dir bis ich
anderes endeckt habe

163

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:58

Wie wäre es mit dem Thema: Aus RO Freundschafft echte Freundschafft oder sogar ein Paar?

164

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:59

Zitat

Original von Benoit
Wie wäre es mit dem Thema: Aus RO Freundschafft echte Freundschafft oder sogar ein Paar?

Liebe in Ragnarok?
fin~

165

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:42

wie wärs mal mit:
"Killerspiele"

166

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:55

Zitat

Original von Big-T
wie wärs mal mit:
"Killerspiele"

Headshot

167

Mittwoch, 28. Februar 2007, 00:17

wie wärs mit klimaproblemen?
oder anders:
verantwortungsgefühl unseren zukünftigen Kindern gegenüber?

Ist die welt schon so scheisse das man sie nicht mehr reparieren möchte?

paar ideen dazu, gibts ja auch viele unterarten von..blub

168

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:40

hmm wieso noicht mal über das verhalten anderer reden,

also darauf bezogen, wie kindisch etc das doch ist so en 2d onlinespiel zuspielen.

naja ein ähnliches thema gabs mal bei YGO, wieso viele denken un so.
komisch zu sagen...q.q

nuja wär nur en vorschlag

Bloodrush

Lord Poring

• »Bloodrush« ist männlich

Gilde: überall Spione, rly

169

Donnerstag, 1. März 2007, 12:45

Zitat

Original von Klaubi
wie wärs mit klimaproblemen?
oder anders:
verantwortungsgefühl unseren zukünftigen Kindern gegenüber?

Ist die welt schon so scheisse das man sie nicht mehr reparieren möchte?

paar ideen dazu, gibts ja auch viele unterarten von..blub

Würd' mir auch mehr wichtige Themen wünschen, man muss ja nicht immer krampfhaft irgendwelche Verbindungen zu RO konstruieren.

Manchen tut's vielleicht auch ganz gut, wenn er mal sieht, dass die Menschheit noch andere Sorgen hat, als wie man am schnellsten 99 wird und alles auf +8 bekommt.
Die Diktatur unseres Geldsystems --- NuoViso im Gespräch...mit Christoph Hörstel Sahra Wagenknecht über Ursachen der Wirtschaftskrise

"Die großen Banken sind zu Investitionsverhinderern und Investitionsbremsen geworden [...] Dieses Geschäftsmodell funktioniert nur deshalb, weil der Finanzmarkt kein Markt ist, sondern ein im Zuge der Deregulierung legalisierter Großbetrug, der einer geschlossenen Gesellschaft von Insidern erlaubt, die Welt auszuplündern und dabei steinreich zu werden, ohne jemals für den angerichteten Schaden haften zu müssen." Sahra Wagenknecht, "Freiheit statt Kapitalismus"

170

Donnerstag, 1. März 2007, 14:32

von Wänden, Interpretationen und Wortgewalten
oder: viel Aussage um nichts (?)

Hallo, Opa, dein Gebiss sitzt schief - und deine Glatze ist schon wieder größer geworden.
Was, das ist frech? - Das war eine Sachliche Feststellung meinerseits, natürlich nicht darauf bezogen, dass du schon ein alter Sack bist, der nichts mehr zu sagen hat !! (.. und natürlich - herrje, wirst du schlampig die alten Tage - aber das sag ich jetzt besser nicht - das heb ich mir für später auf, solltest du an meiner Lebensweise je Kritik ausüben....)

Fallen zu diesem (zugegeben etwas übertriebenen Beispiel) einige Ähnlichkeiten mit dem typischen Alltag, ob Ro, Forum oder RL - aber vor allem Ro und im Internet auf?

Während man gelernt hat, sich mit gesprochenen Worten und Gestiken sehr gut auszudrücken, herrscht in manchen Foren das reinste Schlachtfeld. Gerade in geschriebenen Worten ist es oftmals sehr sehr leicht, bestimmte Sachen reinzuinterpretieren, die oftmals gar nicht so gemeint waren, absichtlich oder unabsichtlich (ich hoffe doch unabsichtlich kommt öfters vor als absichtlich)

Andersrum ist es dadurch ein leichtes, bestimmte bösartige Anspielungen zu machen, nur um sich dann mit der Ausrede zu rechtfertigen, dass das nicht wortgenau so geschrieben, und wohl falsch interpretiert wurde. (was dem Gegenüber sicher herzlich wenig interessieren wird..)

Fühlt ihr euch schnell durch irgendwelche Wörter verletzt, die jemand ins Inet reinpostet?
Dreht ihr jedes Wort 2x um dass ihr schreibt, um ja bloß niemandem zu verletzen?
oder habt ihr eure Phasen, wo ihr mit euren Wörtern einfach durchmarschiert, jedem eure sticheligen Bemerkungen reindrückt? Macht so etwas stark und unempfindlicher gegen diesselben?
Wie reagiert ihr auf vermeintliche Anprangerungen? Reizt ihr selbst gern Leute damit? Wenn ja, böswillig?
Rennen Leute nicht an Wände, wenn sie sich gegenseitig selbst durch bösartige Anspielungen fertigmachen (sogar wollen?), ohne auch nur im geringsten Rücksicht auf den Anderen zu nehmen? Kommt man dann überhaupt jemals auf einen gemeinsamen Zweig?

~ nur mal so n unfertiger Gedankenansatz, mir war grad langweilig
evtl kann man draus ja was machen

Play Go?

171

Freitag, 2. März 2007, 21:12

find das thema von träumi gut

oder

Ebay- roxx oder focks??!

zu lasch von gravity/bhi gegen account trades/selling vorgegangen
moralische probleme an acc trades
geld für leistungen anderer ist das fair
wer mehr geld hat ist zwar nicht skill aber charmässig im vorteil

wie denkt ihr darüber
Ghadar: finally Scholar - Rumwayner und Leuteanflamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Araj« (2. März 2007, 21:15)

172

Freitag, 2. März 2007, 23:02

Zitat

Original von Träumi
von Wänden, Interpretationen und Wortgewalten
oder: viel Aussage um nichts (?)

Hallo, Opa, dein Gebiss sitzt schief - und deine Glatze ist schon wieder größer geworden.
Was, das ist frech? - Das war eine Sachliche Feststellung meinerseits, natürlich nicht darauf bezogen, dass du schon ein alter Sack bist, der nichts mehr zu sagen hat !! (.. und natürlich - herrje, wirst du schlampig die alten Tage - aber das sag ich jetzt besser nicht - das heb ich mir für später auf, solltest du an meiner Lebensweise je Kritik ausüben....)

Fallen zu diesem (zugegeben etwas übertriebenen Beispiel) einige Ähnlichkeiten mit dem typischen Alltag, ob Ro, Forum oder RL - aber vor allem Ro und im Internet auf?

Während man gelernt hat, sich mit gesprochenen Worten und Gestiken sehr gut auszudrücken, herrscht in manchen Foren das reinste Schlachtfeld. Gerade in geschriebenen Worten ist es oftmals sehr sehr leicht, bestimmte Sachen reinzuinterpretieren, die oftmals gar nicht so gemeint waren, absichtlich oder unabsichtlich (ich hoffe doch unabsichtlich kommt öfters vor als absichtlich)

Andersrum ist es dadurch ein leichtes, bestimmte bösartige Anspielungen zu machen, nur um sich dann mit der Ausrede zu rechtfertigen, dass das nicht wortgenau so geschrieben, und wohl falsch interpretiert wurde. (was dem Gegenüber sicher herzlich wenig interessieren wird..)

Fühlt ihr euch schnell durch irgendwelche Wörter verletzt, die jemand ins Inet reinpostet?
Dreht ihr jedes Wort 2x um dass ihr schreibt, um ja bloß niemandem zu verletzen?
oder habt ihr eure Phasen, wo ihr mit euren Wörtern einfach durchmarschiert, jedem eure sticheligen Bemerkungen reindrückt? Macht so etwas stark und unempfindlicher gegen diesselben?
Wie reagiert ihr auf vermeintliche Anprangerungen? Reizt ihr selbst gern Leute damit? Wenn ja, böswillig?
Rennen Leute nicht an Wände, wenn sie sich gegenseitig selbst durch bösartige Anspielungen fertigmachen (sogar wollen?), ohne auch nur im geringsten Rücksicht auf den Anderen zu nehmen? Kommt man dann überhaupt jemals auf einen gemeinsamen Zweig?

~ nur mal so n unfertiger Gedankenansatz, mir war grad langweilig
evtl kann man draus ja was machen

oO
Poesiphase
könntest du die Frage mal kürzer fassen?

Zitat

Original von Araj
find das thema von träumi gut

oder

Ebay- roxx oder focks??!

zu lasch von gravity/bhi gegen account trades/selling vorgegangen
moralische probleme an acc trades
geld für leistungen anderer ist das fair
wer mehr geld hat ist zwar nicht skill aber charmässig im vorteil

wie denkt ihr darüber

das hatten wir mal im Forum und sind zum schluss gekommen, dass die sich nur gegenseitig beschenken, der eine in RL der andere in RO^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big-T« (2. März 2007, 23:03)

173

Samstag, 3. März 2007, 00:11

Zitat

Original von Big-T

oO
Poesiphase
könntest du die Frage mal kürzer fassen?

---
Während man sich mit gesprochenen Worten und Gestiken sehr gut auszudrücken kann, herrscht in manchen Foren das reinste Schlachtfeld. Gerade in geschriebenen Worten ist es oftmals sehr leicht, bestimmte Sachen reinzuinterpretieren, die oftmals gar nicht so gemeint waren, absichtlich oder unabsichtlich-

Andersrum ist es dadurch ein leichtes, bestimmte bösartige Anspielungen zu machen, nur um sich dann mit der Ausrede zu rechtfertigen, dass das nicht wortgenau so geschrieben, und wohl falsch interpretiert wurde.

Wie steht ihr dazu?
Wie reagiert ihr auf vermeintliche Anprangerungen? Reizt ihr selbst gern Leute damit?
---

*mal kürzen probier* - kürzen ist nicht gerade meine Stärke :^^;:

Play Go?

174

Samstag, 3. März 2007, 11:19

Zitat

Original von Big-T
das hatten wir mal im Forum und sind zum schluss gekommen, dass die sich nur gegenseitig beschenken, der eine in RL der andere in RO^^

Und laut Entscheidung eines Gerichts (ich weiß nemme welches) ist eine gegenseitige Schenkungsvereinbarung mit einem Handelsvertrag gleichzusetzen. failed. Nebenbei is so ne Schenkung Verstoß gegen die AGBs in Massen :)
fin~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saina« (3. März 2007, 11:28)

175

Samstag, 3. März 2007, 18:38

Thema: "Stille Post"

Stichwörter:

- Geld, die brechstange der macht.
- Ansehen in Ro (ruf jeden einzelnen Spielers)
- Beziehungen zu einander
- Gesellschaftliche Gliederung in Ro
und zu guter letzt: Zusammenhalt der Spieler

176

Donnerstag, 8. März 2007, 15:55

Pirat vs. Ninja

177

Donnerstag, 8. März 2007, 18:04

Zitat

Original von Dark Eichhörnchen*
Pirat vs. Ninja

Ninja > Pirat
Da gibt's nix zu diskutieren, das ist klare Sache.

Und wer was anderes behauptet, stinkt!
Grüße
Robinson Huso
iRO Sakray / quit

178

Donnerstag, 8. März 2007, 22:27

Thema:

SekkS oder KekS?

:heh

Tiari

Traumtänzerin <3

Gilde: Strawberry Dreams

179

Freitag, 9. März 2007, 09:33

Und dann?
Ich mag Kekse lieber, weil sie so süß sind?
Ich find aber Sex viel toller, weil blablabla?
Mach ne Umfrage auf...

180

Freitag, 9. März 2007, 09:37

Aussedem ist ja wohl klar Kekse > Seks.
Kekse zicken nicht blöd rum. Kekse ham nie ihre Tage. Kekse riechen eigentlich immer gut. Kekse sind immer greifbar wenn man welche möchte. Keksgenuss ist auch was für 8 Jährige. Durch Kekse bekommt man keine Filzläuse, Herpes, AIDS oder Sonstige Krankheiten (es sei denn nach dem Fleischskandal folgt nun ein Keksskandal). Kekse schmecken wirklich jedem was man ja nun von diversen Körperflüssigkeiten zB nicht behaupten kann. 9 Monate nach dem Keksgenuss hat man kein schreiendes-pupsendes-pinkelndes-kackendes-haarevomkopfressendes-Balg am hals Oo.
Achja am besten sind die Prinzenrollekekse (müssen nicht mal die echten sein selbst die Billigen schmecken toll).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manoli« (9. März 2007, 09:40)