Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:56

Zitat

Original von Sana
wie wärs:

spielt ihr ro noch aus spass oder nur ausgewohnheit ?
ist ro eine art real life ersatz geworden ?

irgend sowas.

Das wäre doch mal interessant. ^^

42

Samstag, 24. Juni 2006, 00:41

Geht ihr mit Spielern anderer Nationen genauso um wie mit Spielern eurer Nation(spez. Österreich Deutschland Schweiz)
Wie schaut es mit der Kommunikation aus,Englisch ja oder eher ungern.

43

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:23

Hmm...

Leutz, ich sags nur ein einziges mal.

Ich bitte um etwas mehr Zurückhaltung.

44

Montag, 26. Juni 2006, 09:16

Mh, wie es schonmal von mir gesagt wurde ; Freundin oder auch große Liebe trotz aktivem Ro-Spielen?

45

Montag, 26. Juni 2006, 19:16

lvln - Pair of red ribbons oder doch lieber opera?
Was haltet ihr davon, wenn ihr jemanden seht der Style/Def trägt (und sich auch "dementsprechend" verhält) und ihr das entgegen gesetzte tragt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kyo« (26. Juni 2006, 19:18)

46

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:00

Spiel des Lächelns..
... gemeinsam Legenden schaffen

Ich fänd es mal interessant zu wissen, ob es tatsächlich "Legenden" gibt und wenn ja, welche? Dies können viell. einzelne Spieler sein, von denen einfach jeder auf dem Server schonmal gehört hat. Es können aber auch Gilden oder WOE-Ereignisse oder Videos sein, die auf eurem Server einfach legendär sind. Oder vielleicht Events, die so klasse waren, dass sie jeder im Gedächtnis hat?!
[loki=05]~Red Sun~[/loki]

[SPAN=skyblue]inaktiv[/SPAN]

47

Mittwoch, 5. Juli 2006, 06:59

Statisticspunkte neu verteilen

Satisticspunkt
Ihr könnt ein Thema öffen und die Leute fragen ob sie einen Statisticspunkt ruckkehr brauchen. Nicht reset und alles auf 00 zurücksetzen. 100 bis 200 punkten. Denn es kann immer etwas passieren und die leute machen etwas falsches.

Das ist eine Mail an GM von einem Freund

Sehr Geehrte GM, MGM & Gravitiy Vertreter.

Hiemit möchte ich Sie auf etwas sehr wichtig aufmerksam machen. Ragnarok ist ein sehr interessantes Spiel mit dem man sehr viele Stunden verbringt, und sehr viel Zeit inverstiert. Das spiel ist ein spiel wo man gemeinsam spielt und sich gegenseitg hilft.

Die Mail ist ein Hilferuf von vielen Spieler. meistens sind Rebrith Klass.
Die ersten rebirth hatten nicht die möglichkeit die neu skills richtig zu kennen, bevor sie Skillen und bevor sie die Statisticspunkte verteilen. Zumal in vielen webseite waren viele skills falsch erklärt. die zu Irrtum führte.
Viele Benötigen eine statistikspunkte-Änderung. Sie haben die möglichkeit die Bevölekrung von Ragnarok zu helfen. Wir haben schon vor in mehreren Forum zu schreiben und alle die es brauchen werden Namen hinterlassen. Manche spielen seit jahren und verlieren die Intersse weil sie nicht die statistic ändern können.
Damit würden Sie auch vermeiden dass viele spieler erst eine Probe auf P-server machen. Was verboten ist. Denn viele spieler die nicht verskillt sein wollen gehen auf P-server um auszuprobieren. Manche kommen leider nie wieder bei Euro.
Sie würden so die Spieler helfen und auch vermeiden dass viele auf P-server gehen.

Bitte Betrachten diese Mail.
Mit hoch Achtungen

Dazu möchte ich hinzufügen dass auch wegen Lags manche Punkten werden falsh verteilt. Auch wenn es ein Jahres Event sein sollte, oder wenn es nur einmail in dem Leben von chars sein sollte, oder nur noch 1 mal pro Jahr. Ihr würdet so viele Helfen.
Es geht nicht um sein Charackter total zu ändern, sonder um kleine fehler korrigieren zu können.
Verzeihung wenn unserer Deutsch nicht perfekt ist.

wenn ihr der meinung seid dass es den spielern gegenüber Fair wäre. bitte sich melden schreibt einfach etwas in Forum. mal sehen ob viele es gern hätten

Dolobene

unregistriert

48

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:15

Wie wäre es mit :

Paralellen zwischen Ro und Fussball :
Seid ihr in Ro aggressiver nach einer WoE Niederlage oder im Fussball :o

49

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:47

Ich hätte noch n Vorschlag.
Wie wäre es mit:
"Wie finden eure Familien das ihr zockt oder spielen sie sogar mit?"
So irgendwie ...
Will damit halt sagen, das mein real-Papa auch Ragnarok gespielt hat, meine Mum interessiert das ehr weniger und andere Eltern stehen kritisch zu RO, bezahlen es nicht oder so...

Yoko

Xe0

Transcendent Poring

• »Xe0« ist männlich

Gilde: Gruppe 8

• Private Nachricht senden

50

Dienstag, 11. Juli 2006, 10:14

Unslotet Items zum Slotet Preis - Betrug oder Kavaliersdelikt??

Naja in letzter Zeit fällt es immer häufiger auf, dass Shops mit unslotet oder low-slotet zu Preisen der slotet Items geöffnet werden. Meiner Meinung nach erfüllt es die Bedingung des Grief-Plays, aber die GMs tolerieren es solange wie nicht mit Sl. Items geworben wird.

Ich würde gerne wissen was der Rest dazu denkt und es daher als Topic of the week vorschlagen ^^

greetz
Xe0

P.S.: Zenorc Cards zum Preis von Zerom Cards ist auch ein beliebter Trick ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xe0« (11. Juli 2006, 10:14)

51

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:04

was das mitm Kavaliersdelikt zu tun haben soll ist mir noch net ganz klar o0

Xe0

Transcendent Poring

• »Xe0« ist männlich

52

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:31

Ein Kavaliersdelikt ist eigentlich ein Verbrechen an der Gemeinschaft welches aber von dieser toleriert wird. Siehe auch Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersdelikt

Ebenso scheinen die GMs es hier zu handhaben. Es wird imo eindeutig über Grief-Play-Regel abgedeckt, dass es als verboten gilt, allerdings wird es von den GMs und der Gemeinschaft als nicht verwerflich oder gar strafenswert gesehn. Das Problem daran ist nur, dass dieses "Delikt" auf Kosten der Gemeinschaft geht weil durch solche Aktionen immer mehr Spieler den Spaß am Spiel verlieren.

Vll. trifft die Formulierung nicht zu 100% aber imo zu 90 ^^

greetz
Xe0

53

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:41

naja solang man im shopnamen nicht zu stehen hat das es slt ist, ist es doch egal ob der es für 4k oder 99m verkauft. kann sich ja auch mal wer vertippt haben und dann ist es euch ja auch egal ob z.b. angelwings für 1,2m verkauft werden oder für 12m. also haltet mal den ball flach. reporten kann man wenn z.b. Guard[1] 900k drin steht und im shop ein guard[0] für eben diese 900k verkauft wird. sonst nicht.

Xe0

Transcendent Poring

• »Xe0« ist männlich

54

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:43

Njo dafür wollt ich es zum Topic machen, damit man drüber diskutieren kann. Vertippen schön und gut, aber es gibt mehrere Händler in Pron die regelmäßig nur unslotet zum Preis von slotet Equip drinne haben. Man kann sich ja nicht die ganze Woche lang bei ~7 Items vertippen oder ??

Naja wenn diskutieren dann im Topic oder wo anders weil hier passts net wirklich ^^

55

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:45

Feinde im Gilden Menü...

Wie seht ihr diese Funkion?! Seid Ihr der Meinung es ist jetzt wo noch keine funktion dahinter steckt sinnvoll es zubenutzen, um eine gewissen distanz zu dieser gilde auf zubauen.

interessiert es euch überhaut ob das was drin steht!? ODER hat es auf euch eine gewisse beeinflussung, das ihr vielleicht nicht mit dieser gilde shared oder sie gar im pvp huntet oder oder ...

Nutzt eure gilde diese funktion und wo zu nutzt die diese // oder seid ihr der meinung es verursacht nur zusatzlichen stress

MfG

NOT1z

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »disabled« (11. Juli 2006, 12:51)

56

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:47

ja wie gesagt man kann zwar drüber diskutieren, aber was dabei rauskommt hast ja in meinem post gelesen eine seite sagt ist zu tolerieren andere sagt wollen wir nicht also alles reporten was was falsch schreibt etc. bzw auch mit absicht. aber gut ist ja nit meine entscheidung^^

Tiari

Traumtänzerin <3

Gilde: Strawberry Dreams

57

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:48

Was bedeutet euch eure Gilde?
Seid ihr schon ewig in einer Gilde oder hoppt ihr ständig hin und her? Warum?
(Wieviel würdet ihr für eure Gilde tun?)

58

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:52

SummerTime > RO ?!

Fällt es euch leichter auf RO zu verzichten wenn draußen schönes Wetter ist , und RL ruft?! ^^ Pool, hübsche Mädchen oder doch lieber weiter lvln?
.+~*~+..+~*~+..+~*~+..+~*~+..+~*~+..+~*~+..+~*~+.

.+~*~+..+~*~+..+~*~+..+~*~+..+~*~+..+~*~+..+~*~+.

59

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:47

Siehe meine Sig p.p""
Aber nettes Thema
+1
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spelli« (12. Juli 2006, 20:47)

60

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:08

SummerTime > RO find ich ganz gut, passt doch eigentlich..
Spelli, darf ich dir den Spruch klauen? :)