Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 25. August 2011, 03:05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Push*« (25. August 2011, 05:03)

442

Freitag, 26. August 2011, 11:36

ALso, mittlerweile ist der Hype dazu ja eh etwas abgeflaut, aber wir haben in diesem Forum bereits zwei Themen, in denen übver den RTL-Bericht diskutiert wird. Einmal im Gamescom-Thread und einmal im Offtopic in einem dedizierten Thread.
Denke da könnt ihr eure Meinungen zu dem Thema ganz gut an den Mann bringen. ^_^
Avatar by meago, powered by Tia.

PsYcHoSeAn*

One must first give to take

Gilde: Gruppe 8

• Private Nachricht senden

443

Freitag, 26. August 2011, 16:29

Es dürfen allgemein der Offtopic bzw der Valkyrie-Bereich genutzt werden, wenn euch ein Thema interessiert.
Egal ob Tsunami, Amoklauf oder sonstwas. Das muss nicht alles in einem von Moderatoren eröffneten Topic of the Week stattfinden.
Ihr dürft auch sonst gern darüber diskutieren... ;)
"Someday, if you’re lucky, you will wake up and realize you are old."

444

Samstag, 3. September 2011, 00:00

Thema:
Sind Vegetarier soviel "besser"?

Grund:
Gerade im Filme Thread dieses zitat gelesen:
Dito...

Es packt einen die kalte Wut. In Momenten wie diesen bin ich auch aus ethischen Gründen glücklich, Vegetarier zu sein... :x

Bei solchen Aussagen bekomme ich immer das blanke kotzen.
Sind Pflanzen etwa keine lebewesen?
Klar man weiß nicht ob sie leiden, weil sie eben nicht so reagieren können wie Tiere.
Aber deswegen ist man besser, weil man was isst, was seinen Schmerz einem nicht zeigen kann?
Kann ich echt nicht verstehen.
Meiner Meinung nach sollte man alles essen was man mag. Aber immer das leben was dadurch "zerstört wurde" respektieren.

Würd halt echt gern mal wissen ob ich echt der einzige bin der so denkt.
Daher hoff ich das ist grund genug für ein Topic of the Week.

445

Samstag, 3. September 2011, 01:03

Darüber gab's schon genug Themen hier, die allesamt in Flames ausgeartet sind, weil der einen (oder anderen) Partei irgendwann die vernünftigen Argumente ausgegangen sind.
Über Vegetarismus (inkl anderer Formen vom Pescetarier bis hin zum Veganer) kann man nicht streiten und mMn auch nicht vernünftig diskutieren.
Irgendwann rutscht es immer ins Bodenlose weil jeder von seiner Lebensweise überzeugt ist und diese verteidigen will um sich ja nicht ändern zu "müssen".
Man kann niemanden davon Überzeugen, Vegetarier zu sein, das muss jeder mit sich selbst abmachen und jeder für sich selbst entscheiden.
Aber genauso wie es Vegetarier gibt, die zwanghaft meinen andere überzeugen zu müssen gibt es auch Nicht-Vegetarier, die zwanghaft meinen Vegetarier für dumm und schwachsinnig abstempeln zu müssen.

Kurz: Es wird im Streit ausarten, in Flames ausarten, es wird Beleidigungen hageln und all das ist nicht Sinn und Zweck vom Topic of the Week.
Wenn es nichtmal möglich ist, dieses Thema im Valkyrie Realms vernünftig zu behandeln, seh ich hier echt schwarz ;D

Chibis made by Wakaba ~ Sig made by Akuratsu, thanks so much! ^.^
ArtThread iRO Chars

PsYcHoSeAn*

446

Freitag, 14. Oktober 2011, 00:12

Brauchbare, aktuelle Vorschläge, plx.

447

Freitag, 14. Oktober 2011, 08:54

Okay, Sean:

Was ist die Zukunft von MMORPGs? Wie werden sich diese Spiel Entwickeln?

In Richtung Minecraft, in deren Umwelt man jedes einzelne Stück nach seinen Vorstellungen umbauen kann?
Wird die Spielwelt bald wirklich eine aktive Dynamik haben und so wechselhaft sein wie die echte Welt?
Wird alles 3D? :-p
Oder entfernte man sich vom PC, setzt sich eine AR-Brille auf und hat in der wirkliche Welt sein MMO?

448

Samstag, 15. Oktober 2011, 02:21

Renewal und seine Folgen
-
Jetzt sind ja die änderungen relativ fest. Einige (die meisten) werden Renewal sogar schon auf iRO oder aRO angespielt haben.
Was haltet ihr jetzt davon? Hat das anspielen euere Meinung dazu geändert?
Um es krass zu sagen, ist für euch Renewal noch RO oder "stirbt" RO für euch, wenn Renewal auf eueren (fRO) Server kommt?

(bei meinem Glück gabs das thema aber wohl schon zu genüge hier im Forum aber ich habs nicht mitbekommen (oder war zufaul es zu lesen) :^^;: )

Taisa

Lord Poring

• »Taisa« ist weiblich

Gilde: The pink Hibiscus Flower

449

Mittwoch, 1. Februar 2012, 08:17

Das ACTA Abkommen
Was ist ACTA
Am 11.02.2012 ist ein Bundesweiter Aktionstag mit vielen Demos in mehreren deutschen Städten um gegen das ACTA Abkommen zu demonstrieren.
Seit ihr Pro ACTA, gegen ACTA? Was haltet ihr überhaupt von ACTA...
Würdet ihr etwas tun um eure Meinung kund zu tun? Kann man überhaupt noch was machen?

450

Mittwoch, 1. Februar 2012, 11:36

Da ACTA eine Verschwörung sondergleichen ist wär ich dafür.

Schon vor abschluss werden viele seiten einfach gesperrt mit FBI Zeichen was wohl eindruck schinden soll.

451

Montag, 6. Februar 2012, 11:42

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzei…s-ACTA-bedeutet

definitiv ACTA den es betrifft jeden der im Internet irgendwas macht. Egal ob er über Handy ins internet, zu Hause oder auf der Arbeit, Selbst Arbeitgeber, Freunde, Eltern. Ich bis heute nicht mal gewusst das es sowas gibt.

mir fällt dazu nur ein

STOP ACTA, sofort!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »>E<« (6. Februar 2012, 11:53)

452

Montag, 6. Februar 2012, 20:15

Ich habe da nur eine Frage: Warum wird das Volk zum wiederholten Male mal wieder nicht befragt, ob es diese Änderung möchte - warum hat mein Volksvertreter mal wieder nicht in meinem Sinne entschieden?!
inaktiv.

Koichji-kun

Vagabund

• »Koichji-kun« ist männlich

Gilde: Requiembryo, Ymir's [Little] Guardians, Biotopia

453

Montag, 6. Februar 2012, 20:23

Solltet ihr darüber reden wollen, könnt ihr dies ja schonmal hier: ACTA, PIPA, SOPA - der wahnsinn nimmt kein ende tun, da wurde die Diskussion bereits begonnen :)
RO-RPG "Outland Origins" - Einstieg jederzeit möglich! Informationen HIER ~
Me @ Web [inklusive Buchveröffentlichung Battle Tournament: Real Life und Battle Tournament: Dreamy Era]
~

wurstbr0t

Hero Poring

• »wurstbr0t« ist männlich

Gilde: Rock 'n Roll, memento mortis

454

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:43

Ich habe da nur eine Frage: Warum wird das Volk zum wiederholten Male mal wieder nicht befragt, ob es diese Änderung möchte - warum hat mein Volksvertreter mal wieder nicht in meinem Sinne entschieden?!

Weil du wohl einen falschen Vertreter gewählt hast.

R'nR - Bitching Midgard since Oct. '04

455

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:50

Richtig - stand ja keiner zur Auswahl der die Dinge anders handhabt. Ist ja immer nur die Wahl zwischen Not und Elend =)
inaktiv.

456

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:03

Richtig - stand ja keiner zur Auswahl der die Dinge anders handhabt. Ist ja immer nur die Wahl zwischen Not und Elend =)

Ach quark ab und an hat man mal einen kompletten versager drin...der hat immerhin mehr drauf als die.

457

Samstag, 11. Februar 2012, 15:13

So interessant das Thema ACTA ist: kann mir jemand eine interessante Fragestellung dazu nennen, die auf mehr als "Nein, wir wollen diesen Scheiss nicht" hinausläuft? Ich meine, was soll man über den Blödsinn diskutieren?
fin~

PsYcHoSeAn*

458

Samstag, 11. Februar 2012, 15:56

Ausserdem wurde doch ohnehin schon ein ACTA Thread eröffnet, in dem darüber diskutiert werden kann.
Einen zweiten zu eröffnen halt ich für arg sinnbefreit.

Strengt euch mal etwas mehr an! :p

459

Montag, 13. Februar 2012, 07:58

Wie hat sich Euer Spielverhalten geändert?
Spielt ihr in den Jahren die ihr nun Onlinespiele spielt nun eher mehr?
Beschäftigt Ihr Euch mehr als X Stunden mit nur einem Spiel oder spielt ihr mehrere Spiele gleichzeitig?
Wie hat sich Eure Einstellung dazu geändert?
farewell euRO
huhu fRO :bo:

460

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:08

Ich werfe mal das Stichwort "Digitalisierung" in den Raum. Müsste vielleicht noch etwas genauer formuliert werden: ich meine damit z. B. die Entwicklung der eBooks, Handys & Netbooks statt Zeitung bei Pendlern, MP3 statt CD etc. pp