Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Samstag, 2. Juli 2011, 10:26

Verschollene Legenden - wo sind sie geblieben? (Darkside, Noony x), Spore, usw!)
Nö aber das internet ist voller schlechter Menschen

422

Samstag, 2. Juli 2011, 10:58

spore hab ich in aion rumflitzen sehn
http://serverspy.de
Alle Infos über Gameserver, Voiceserver, Rootserver und
die neusten Gamedeals. Wir finden mit Gutscheinen und Rabatten die
günstigsten Preise für dich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzgold« (2. Juli 2011, 10:58)

423

Samstag, 2. Juli 2011, 20:58

Organspenden - 75% der Befragten wären bereit nach ihrem Tod ihre Organe zu spenden. Nur 15% jedoch besitzen tatsächlich einen Organspendeausweis.

Pflichtbefragung bei Organspende.

Klick mich

Idea of Rezniw and designed by Synceena

424

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:45

euRO - Chroniken eines Servers!

An was erinnert man sich noch gerne zurück. Was fällt einem dazu ein, wenn man über euRO nachdenkt - Speziel jetzt wo man vergleichen kann mit anderen Servern.
Diskussion um die Geschichte eines Servers.
Was hat euch gefallen, was fandet ihr lustig, worüber hab ihr euch geärgert und so weiter.

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

Gilde: Abstellgilde: _ƒailing ƒails¯

• Private Nachricht senden

425

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:07

Harry Potter Mania - 7Bücher und 8 Filme , was denkt ihr über die Jahre mit den Filmen und Büchern?
Der letzte Film läuft an , wird die Manie weitergehen , zb mit Pottermoore ? Oder wird sie mit dem letzten Film in den Kinos enden?
:ho:

e: Typos passieren ...!
Pokemon Y / OR/AS / 3DS FC 5413-1143-0388 Patsi NEUER FC! 1908-0743-1201

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aiRelle« (8. Juli 2011, 07:48)

426

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:43

Pottermoore

what?
"Das Tagebuch des Todes: 1942.
Es war ein denkwürdiges Jahr, wie 79 nach Christus oder 1346, um nur zwei zu nennen.
Vergesst die Sense - ich hätte einen Besen oder einen Wischmopp gebraucht. Oder Urlaub."

PsYcHoSeAn*

One must first give to take

Gilde: Gruppe 8

427

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:04

"Someday, if you’re lucky, you will wake up and realize you are old."

428

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:11

Aha, gegooglet hab ich (fand nix besonders einschlägig xD) im Forum hab ich nicht gesucht.
Danke.

(Ah, das nur Crap bei Goggle kam lag wohl am 2. o in moore =D)
"Das Tagebuch des Todes: 1942.
Es war ein denkwürdiges Jahr, wie 79 nach Christus oder 1346, um nur zwei zu nennen.
Vergesst die Sense - ich hätte einen Besen oder einen Wischmopp gebraucht. Oder Urlaub."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talli« (7. Juli 2011, 21:12)

429

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:19

Mud (Multi-User-Dungeon)

Habt ihr schon einmal etwas davon gehört?
Seid ihr evt. sogar genau damit aufgewachsen?
Oder sind Euch Begriffe wie Unitopia völlig fremd?
Könnt Ihr Euch vorstellen in der heutigen Zeit noch so etwas zu spielen?

Zitat von »Wiki«

Bei einem Multi User Dungeon (Abkürzung: MUD, selten auch Multi User Dimension oder Multi User Dialog) handelt es sich um ein Rollenspiel, das auf einem zentralen Computer (Server) läuft, auf dem sich mehrere Spieler (Mudder oder MudHead) gleichzeitig einloggen können.

MUDs sind fast immer vollständig textbasiert; dies betrifft sowohl die Ausgaben des Spiels als auch die Steuerung mittels per Tastatur eingegebener Kommandos. Der Vorteil sind die geringen Anforderungen: zum Spielen benötigt man nur ein Telnet-Programm und eine Internet-Verbindung, an deren Bandbreite keine besonderen Anforderungen gestellt werden. Viele Spieler schätzen auch, dass ihre Phantasie durch das schlichte Textinterface kaum eingeschränkt wird. Darüber hinaus sind aus diesem Grund auch Erweiterungen am Spiel recht einfach durchführbar.

Bin vor ein paar Jahren per Zufall darauf gestossen und schaue zum Spass immer mal wieder rein. Old school Feeling garantiert. :D

430

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:05

Mich würde ja mal interessieren, wie manche zu Tattoos stehen. ^^
Ob sie welche haben, oder Tattoos unmöglich finden? Wenn ja, was sie dazu bewegt hat oder ob es irgendwelche Hintergründe hat?

By Filicia

Tia

Well howdy there, Sugarcube!

• »Tia« ist weiblich

Gilde: Eden, Morons United

431

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:26

Mich würde ja mal interessieren, wie manche zu Tattoos stehen. ^^
Ob sie welche haben, oder Tattoos unmöglich finden? Wenn ja, was sie dazu bewegt hat oder ob es irgendwelche Hintergründe hat?

Wer den RL Pic Post Thread verfolgt, weiß, dass das ein extrem flameträchtiges Thema ist. Zu schnell treffen da die Fronten von "Verschandelung!", "Ich finds geil." und "Lasst doch jeden mit seinem Körper machen, was er will!" aufeinander. Also, wenn so ein Thema (dann evtl. im Sinne von "Körperkunst", also auch bzgl. Piercings), dann nur mit ganz klaren Benimmregeln im Startpost, die dann am Ende eh wieder keiner liest.

Zitat

[23:05] <RatofDeath> es is 23?
[23:05] <RatofDeath> 00?
[23:05] <RatofDeath> vorhin war noch 8
[23:05] <RatofDeath> WASN LOS MIT TIME

432

Samstag, 23. Juli 2011, 03:58

Beziehung Multikulti /Bikulturell
gut, schlecht, Vorurteile, Probleme mit der Familie oder Religionen
don't drink and drive...take dope and fly home

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UdSSR« (23. Juli 2011, 04:02)

433

Samstag, 23. Juli 2011, 14:18

Für was gebt ihr euer Geld aus?

Was macht ihr mit eurem Geld und wie steht ihr dazu? Verschwendet ihr euer Geld für irgendwelche Dinge? Ein Diskussionsthema über teure Aktivitäten, Interessen, Hobbys, usw...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aether« (23. Juli 2011, 19:46)

434

Samstag, 23. Juli 2011, 19:44

Vielleicht...
Die magische Zahl 27

Sehr viele berühmte Rocklegenden, die zum größten Teil Drogen konsumierten, starben im Alter von 27 Jahren. (Jimi Hendrix, Brian Jones, Janis Joplin..)
Neuster Fall: Amy Winehouse.

:o discuss?

Now I remember the joy and the taste of candycane
The color of the truth and the sound of sunny days.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zimt« (23. Juli 2011, 19:49)

435

Donnerstag, 28. Juli 2011, 09:17

Neue Profilstudie „Gamer in Deutschland 2011“: Fast jeder zweite Gamer ist eine Frau

Sind "Gamer Girls" nichts besonderes mehr? Beziehungsweise: waren sie es jemals?
Wenn man sich mal solche Communities wie die von Ragnarok Online (in diesem Fall stammen wohl die meisten Erfahrungen der RoCards User aus der Community der europäischen und US-International Version) anschaut, so ist das Game voll von Mädchen, zum Teil begehrtes Frischfleisch, zum Teil berechnendes Miststück.
Hat eventuell sogar jemand durch Games intensivere Kontakte zu Menschen des anderen Geschlechtes gesammelt?
Avatar by meago, powered by Tia.

436

Montag, 22. August 2011, 17:02

Welches war das erste Computer- und Konsolenspiel was euch wirklich gefesselt hat und warum und welches das letzte?

Warum die Frage ist recht einfach, ich selbst habe seit Jahren keine Spiele mehr die mich so sehr Fesseln das ich sie unbedingt durchspielen muss. Daher würde mich interessieren ob es auch anderen so geht.

437

Mittwoch, 24. August 2011, 19:36

RTL hat in Explosiv mal eben die gesamte Gamergemeinde beleidigt. Auf einmal bricht im Internet der Zorn los, es hagelt Protestmails und programmbeschwerde.de ist öfter mal lahmgelegt.

Wär doch schön darüber mal zu diskutieren.

438

Mittwoch, 24. August 2011, 19:46

RTL hat in Explosiv mal eben die gesamte Gamergemeinde beleidigt. Auf einmal bricht im Internet der Zorn los, es hagelt Protestmails und programmbeschwerde.de ist öfter mal lahmgelegt.

Nicht dass wir in diesem Thread noch das Diskutieren anfangen, aber das Thema ist a) nicht neu b) ist RTL für solche "Provokationen" bereits bekannt und c) gibt's ungefähr 378 Foren die mir spontan einfallen, in denen man das diskutieren könnte^^

Dann doch lieber etwas zum aktuellen Wetter / Klimawandel: Erwartungen, Ängste etc.

439

Mittwoch, 24. August 2011, 20:41

Nicht dass wir in diesem Thread noch das Diskutieren anfangen, aber das Thema ist a) nicht neu b) ist RTL für solche "Provokationen" bereits bekannt und c) gibt's ungefähr 378 Foren die mir spontan einfallen, in denen man das diskutieren könnte^^

Dann doch lieber etwas zum aktuellen Wetter / Klimawandel: Erwartungen, Ängste etc.

Stimmt, das ist ein sehr viel innovativeres Thema, worüber man sonst noch nie sprechen konnte /swissbit

Zitat

Verzeiht es, wenn ich direkt bin, aber wenn man in ein Onlineforum voller Kinder geht, dann sollte man keine Pussy sein.
~ Quitted 09/2009 // Re-Joined 04/2011 ~

440

Mittwoch, 24. August 2011, 21:43

Stimmt, das ist ein sehr viel innovativeres Thema, worüber man sonst noch nie sprechen konnte /swissbit
Hab ich nicht behauptet :)

Nur jetzt diesen Hype mitzugehen, weil RTL ein bisschen Stimmung machen möchte .. warum verkauft sich die Zeitung mit den vier großen Buchstaben so gut? Nackte Haut, Stimmungsmache gegen selbst erschaffene Randgruppen und provokante Überschriften, hinter denen allerdings nur viel heiße Luft steckt. Aber ich merke schon, da steckt wohl doch Potential dahinter, ich nehme alles zurück^^