Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fakir

Archangeling

• »Fakir« ist männlich

Gilde: Excipere Facit forever<3

• Private Nachricht senden

401

Mittwoch, 30. März 2011, 13:13

<--ist grad zu blöd das Thema da zu finden ?!

Unabhängig davon können/ wollen dort nicht alle posten.

Ich bin bspw auch einfach zu faul mich da freischalten zu lassen und lese immer nur fleißig mit^^

War auch nur ein Vorschlag, und sollte eher verdeutlichen das es immer Aktuelle Themen gibt, die alle angehen. Man muss nur jede Woche einmal die großen Tageszeitungen anschaun, bzw auch SPiegel/Stern. Da ist immer ein thema.

Im Moment gäbe es da:

-Abschaffung der Wehrpflicht
-Der grüne Höhenflug
-Der Schlingerkurs der aktuellen Schwarz-Gelben Koalition (Kehrtwende bei Atomkraft, Kehrtwende Merkels bei Wehrpflicht etc)
-Wie verschiedene Länder auf die Katastrophe in Japan reagieren (hinsichtlich Atomkr., aber auch Lieferengpässe, Importverbote)

Open end quasi.
Aber ich habe keine Ahnung wie viele Leute das hier überhaupt interessiert. Ist alles sehr politisch und kann zu kontroversen Diskussionen / Streit führen.

402

Mittwoch, 30. März 2011, 14:04

@Fakir: Dein Vorschlag wird bereits im Valkyrie Realm diskutiert ;)
fin~

Fakir

Archangeling

• »Fakir« ist männlich

Gilde: Excipere Facit forever<3

403

Mittwoch, 30. März 2011, 16:51

omg...man sollte mal gucken lernen^^hab die ganze Zeit im Valkyrie Realm (Ragnarok) gesucht^^

Auf die Idee das es nen zweiten gibt bin ich gra dnich gekommen^^Nur gewundert hab ich mich den ganzen Tag wo die Themen hin sind^^

Doc Alucard

Mastering

• »Doc Alucard« ist männlich

Gilde: VerteidigerDesBlödsinns

404

Donnerstag, 14. April 2011, 20:02

Ein aktuelles Thema: Undercover Boss. Ein Projekt mit Zukunft oder nur eine neue Realety Show.
Gutes Eqwip braucht nur der, der sich keine Ordendliche Pots Leisten kann!

405

Mittwoch, 27. April 2011, 21:54

Thema: Krieger des Lichts

Da paßt einiges nicht zusammen, was unter diesem Namen läuft:
1. aktuelle mainstreammusic: Silbermond: Krieger des Lichts
2. Trivialliteratur: Coelho: Krieger des Lichts
3. Sekte für Promis: Krieger des Lichts als Geheimbund

Ich fand das Lied von Silbermond ganz schön. Allerdings, seit ich nun gelesen habe, was sich sonst noch hinter diesem schönen Begriff verbirgt, frage ich mich, ob es Absicht war oder ob sie das einfach nicht wußten?
Me on DeviantArt My Stock Pictures
Aus Sicht der Physiker kann die Hummel unmöglich fliegen. Der Hummel ist das egal.

406

Donnerstag, 28. April 2011, 17:25

steuerverschwendung oder sinnvolle traumhochzeit?

klatsch und tratsch geht ja immer um, aber 14mio euronen für eine hochzeit und das auf staatskosten, ist doch bestimmt ein topic of the week wert.
http://www.glamour.de/stars/star-news/pr…et-die-hochzeit
powermaster :bo:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powermaster« (28. April 2011, 17:26)

407

Donnerstag, 28. April 2011, 18:08

Wenn du bedenkst, wieviel Geld die Bevölkerung durch den gesteigerten Tourismus und Marketing Verkauf einnimmt, gleicht sich das fast wieder aus ;o
War in Schweden auch so.

Edit: Nicht zu vergessen die direkten Staatseinnamen zB durch den Verkauf der Übertragungsrechte in alle Welt!

Chibis made by Wakaba ~ Sig made by Akuratsu, thanks so much! ^.^
ArtThread iRO Chars

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rutana« (28. April 2011, 18:08)

408

Montag, 2. Mai 2011, 14:09

Osama ist tot(?) - Ist die Welt jetzt sicherer? =)

409

Montag, 9. Mai 2011, 07:15

Welchen verdammten Sinn hat der Text unseres Eurovision Song Contest Beitrags "Taken by a Stranger" (deutsch: Gevögelt von nem Fremden?)?
War es gut, dass dieses Mädchen ein zweites Mal in dieser Maschinerie aufgerieben wird?
Welchen Charme hat sie noch - wenn sie überhaupt welchen hatte - nachdem sie nun ein "Profi" geworden ist?

Ist der Grand Prix noch das Schlagerfestival aus früheren Jahrzehnten? Oder mittlerweile eine Popbühne? Wieso kriegt man den Eurodance nicht tot, obwohl damit nie gewonnen wird?

Was waren unsere besten/schlechtesten Beiträge?

Dumb

no matter what I say, I'm not over you

410

Montag, 9. Mai 2011, 21:04

Welchen verdammten Sinn hat der Text unseres Eurovision Song Contest Beitrags "Taken by a Stranger" (deutsch: Gevögelt von nem Fremden?)?

War ja irgendwie klar, dass deine Interpration nichts Anderes zulässt, aber take(n) hat viele Formen und Bedeutungen. "to be taken by" heißt in dem Kontext soviel wie "angetan/faziniert/begeistert von etw./jmd." (in dem Fall einem Fremden) sein. Da hätte dir aber auch eine der zahlreichen Übersetzungen aus dem Internet geholfen.

Ansonsten wäre es ein Thema wert. Ist immerhin nicht mehr lange.

411

Montag, 9. Mai 2011, 22:54

Und Zeilen wie "Stranger things are starting to begin"? Seltsamere Dinge beginnen anzufangen?!

Der Text ist teilweise echt unsinnig.

Spoiler Spoiler

She's got luck all in her eye
He knows her cat-call
Can't escape from telling lies
I heard her saying

Heeeey, mind if I take this chair?
Heeeey, mind if I take this chair?

He drops a pause
She looks annoyed
But she's so mean
He thinks she has to be the one

Taken by a stranger
Stranger things are starting to begin
Lured into the danger
Trip me up and spin me round again

You got some coffee on your collar
And you forgot to comb your hair
I can't wait till I do better
You're here and I don't care
Can't help it if you like it cause I won't be here tomorrow
No-one ever told you that you wouldn't be rejected

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amy-Rose« (9. Mai 2011, 22:54)

PsYcHoSeAn*

One must first give to take

Gilde: Gruppe 8

412

Montag, 9. Mai 2011, 23:16

Nirgends steht geschrieben das der Text eines Liedes Sinn ergeben muss (:
"Someday, if you’re lucky, you will wake up and realize you are old."

413

Montag, 9. Mai 2011, 23:45

Aber wenn man ein Land vertritt kann man das zumindest erwarten...
Aber muss man aber auch nicht :ho:

@ Thema

"Deutsche Bank unter Anklage"
http://www.youtube.com/watch?v=kxfQrljB18A&feature=feedu

Spoiler Spoiler

Gegen die Deutsche Bank laufen in den USA derzeit gleich zwei Verfahren. So soll die Bank offenbar minderwertige Kredite verkauft und dafür staatliche Kreditausfallversicherungen kassiert haben.
don't drink and drive...take dope and fly home

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »UdSSR« (19. Mai 2011, 06:04)

414

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:29

http://www.heise.de/newsticker/meldung/P…en-1258041.html

fänd ich ja mal interessant wie die meinungder RC user dazu ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paddy« (9. Juni 2011, 19:32)

PsYcHoSeAn*

One must first give to take

Gilde: Gruppe 8

415

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:50

Schlagt ein neues, brauchbares(!) Thema vor.
Sonst muss ich mir wieder was überlegen :p
"Someday, if you’re lucky, you will wake up and realize you are old."

416

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:06

Die Hochnahme der kino.to-Betreiber, die Befürchtungen, die etwaige Konsumenten in unseren Reihen haben, wenn es um die Ungewissheit darüber geht, ob man nun auch mit Strafverfolgung zu rechnen hat in Kombination mit Meinungen darüber, ob ein solches Portal schädlich oder in indirekter Weise förderlich für die Industrie ist, inwiefern sich die Leute nun trotzdem eine Alternative suchen, um vorab zu erfahren, ob sich die 10 Euro für den nächsten Kinobesuch wirklich lohnen oder um Folgen ihrer Lieblingsserie einsehen zu können, wenn diese verpasst wurden, ohne gleich 50 Euro für eine Staffel mit 12 Folgen auszugeben.

Zitat

Verzeiht es, wenn ich direkt bin, aber wenn man in ein Onlineforum voller Kinder geht, dann sollte man keine Pussy sein.
~ Quitted 09/2009 // Re-Joined 04/2011 ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cuth« (15. Juni 2011, 19:08)

417

Freitag, 17. Juni 2011, 11:52

Lulzsec, 4-Chan & Co.
Gute Hacker, böse Hacker und die Folgen für den Normalsurfer

Die Meinungen gehen ja doch sehr stark auseinander, aber spätestens seit den Angriffen auf Spielebetreiber durch Lulzsec, gibt es durchaus nicht mehr nur positive Stimmen.

418

Samstag, 18. Juni 2011, 12:00

http://www.heise.de/newsticker/meldung/P…en-1258041.html

fänd ich ja mal interessant wie die meinungder RC user dazu ist.

Lustig wirkt die Sache erst, wenn man sich überlegt das in der eigenen Sendergruppe (Sat 1) über LoL derart negativ berichtet wurde, weil so nen dämliches Kiddy angeblich 600 Euro im Cashshop gelassen hat.
Eigene (Seven)Games.de mit Cashshop ok, aber wenn andere fair und transparent verdienen wollen --> Lügengeschichte basteln xd

http://www.youtube.com/watch?v=20Lw9EcZcG4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Looney« (18. Juni 2011, 12:01)

LoniLin.

Mytical Ninetail

• »LoniLin.« ist weiblich

Gilde: Star Dust, Utopia, Pleasure, BlueProphecy

419

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:01

Lulzsec, 4-Chan & Co.
Gute Hacker, böse Hacker und die Folgen für den Normalsurfer

Die Meinungen gehen ja doch sehr stark auseinander, aber spätestens seit den Angriffen auf Spielebetreiber durch Lulzsec, gibt es durchaus nicht mehr nur positive Stimmen.

Anonymous, Jester, Hitman, ....

www.npshare.de Die einzige gute upload seite die nicht mit Werbung vollgepflastert war. =/
Imo muss man da allerdings zwischen den verschiedenen Hackern ganz klar unterscheiden, man kann nicht sagen das alle gut sind oder alle boese. Imo anyw.
Rita Mordio: I am so gonna make you Blah Blah Blah! Tidal Wave! BlahBlahBlah, Tidal Wave!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LoniLin.« (19. Juni 2011, 12:04)

420

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:45

Anonymous, Jester, Hitman, ....

www.npshare.de Die einzige gute upload seite die nicht mit Werbung vollgepflastert war. =/
Imo muss man da allerdings zwischen den verschiedenen Hackern ganz klar unterscheiden, man kann nicht sagen das alle gut sind oder alle boese. Imo anyw.
Lediglich eine Themenanregung, Diskussionen über "gut" und "böse" würden dann allerdings ins Thema selbst gehören^^