Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Naddy

Hero Poring

• »Naddy« ist weiblich

Gilde: Memento Mortis // Chaotic

• Private Nachricht senden

361

Montag, 21. Dezember 2009, 11:34

Wird mal Zeit für Jahresabschluss 2009, imo :<

jap, fänd ich auch gut

topic of the halbjahr :ho:

362

Freitag, 25. Dezember 2009, 17:49

Wär auch für Jahresabschluss 2009.

Oder Topic of the week in Topic of the month umbenennen.Früher war jede Woche ein neues Thema, nun vllt mal alle 1-2 Monate, wenn überhaupt... :8):

"I don't care what you think about me.
I don't think about you at all."

- Coco Chanel 1883-1971

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fluff« (25. Dezember 2009, 17:49)

363

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:24

Wie kann man Rocards für das jahr 2010 abhelfen.
Wäre so mein Vorschlag^^

364

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:50

Ich bin mal so frei :

Zitat

Jahresabschluss 2009

Bump

Wie kann man Rocards für das jahr 2010 abhelfen.
Wäre so mein Vorschlag^^

+1

"I don't care what you think about me.
I don't think about you at all."

- Coco Chanel 1883-1971

365

Freitag, 3. September 2010, 16:05

Da das letzte TotW geschlossen ist, und wir gerade keine schlauen Ideen haben, Diskussionsvorschläge?
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.

366

Freitag, 3. September 2010, 17:48

"Man, war ich ein Kacknoob"

Geschichten, wie man angefangen hat. Wie man versucht hat mit dem ersten NPC per Tastatur zu kommunizieren, seinen ersten Chara unbedingt intelligent machen wollte und seine erste Kobold Card verkauft hat an den NPC. Lustige Erinnerungen, an die Zeit, in der man angefangen hat.

367

Sonntag, 31. Oktober 2010, 23:13

Zur Zeit polarisieren doch die Cashitems, vorallem auf fRO. Vielleicht kann man da was draus basteln.

368

Dienstag, 2. November 2010, 22:01

Zur Zeit polarisieren doch die Cashitems, vorallem auf fRO. Vielleicht kann man da was draus basteln.

Ich hab 0 Plan, wovon Du redest.
Wenn Du mir das erklärst und sagst, wie Du zu diesem Schluss kommst bzw. spez. durch welche Threads, dann guck ich mal.
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.

369

Dienstag, 2. November 2010, 23:28

My bad.

fRO WoE Thread

Gibts bei uns auf aRO auch, wirds wohl auf jedem F2P Server mit Cash-Shop geben.

Die eine Fraktion die Geld fuer Cast-Items ausgibt, die andere die das voll verwerflich findet und denen der Premium Account schon zuviel ist und die andere Fraktion dafuer angreift.

Die Leute koennten schreiben wie sie dazu stehen, warum sie's verwerflich, oder gut finden, sowas.

Bobbl

can't handle spaces!

Gilde: Fadeless (now and forever)

370

Mittwoch, 3. November 2010, 11:35

gabs das nicht schon als der cash shop bei uns online kam? ich glaube das thema ist leicht ausgelutscht und die leute wiederholen sich nur.
allerdings bin ich so einfallslos und kann selbst keinen eigenen originellen vorschlag bringen. pardon

371

Mittwoch, 3. November 2010, 12:30

Wenn man jetzt wüsste was es alles schon gab öo
Ein paar Sachen fielen mir vielleicht ein....hm.
ZB die Levelgeschwindigkeit. Auf Euro waren wir es gewohnt mit 1x exp zu leveln. Sieht man sich Fro an geht es da deutlich schneller, sogar mit unbezahltem Account hat man 1.25x (richtig?), mit Bezahltem und Boost-Items geht noch viel mehr und mit Renewal wird sich die Geschwindigkeit wieder ändern. Da würde sich doch eine Frage anbieten wie "Was ist für euch die optimale Geschwindigkeit um im Level aufzusteigen?" Wenn es zu schnell geht hat man nicht mehr das Gefühl etwas tolles geschafft zu haben, wenn es zu langsam geht ist Frust vorprogrammiert.
Würde mich irgendwie interessieren wie die Leute hier das empfinden.
Saa... irgendwie habe ich das Gefühl alle Themen gab es schonmal. ZB das Thema mit den Fanfics erinnert mich an die zum Teil absolut lächerlichen Npc-Texte und die "story" von diversen Quests, die irgendwo anfängt und irgendwo aufhört ohne dass man sie als mehr sehen kann als eine Reihe von Npcs die einen hin- und herschicken und einen bitten Items zu holen damit man am Ende (Überraschung!) eine Belohnung bekommt xD Das bringt einen als Spieler dazu das Ganze ganz unromantisch zu betrachten, ohne das man Gefahr läuft an etwas anderes zu denken als an ein Kochrezept von Aktionen das einem ein Item ins Inventar zaubert. (Finde ich.)
Naja, ich lasse es jetzt mal, brauch eine Pause vom auf-den-Bildschirm-starren xD

Danke an alle die mir geholfen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Naoru« (3. November 2010, 12:32)

Hirami

Lord Poring

• »Hirami« ist weiblich

Gilde: Dark_Stalkers, Chaotic

372

Donnerstag, 4. November 2010, 07:27

euRO's dead - wohin mit uns?
Die Diskussionen rund um die nicht vorhandenen Infos zum Transfer laufen heiß. Immernoch. Wer hat bereits den Server gewechselt, wer wartet noch, wer hat RO/officialRO den Rücken gekehrt, wieso wäre ein Transfer sinnvoll/nicht sinnvoll? (+ Umfrage~?)
smells like potential flamewar :ugly:
Auch gut kombinierbar mit den Vorschlägen über die Meinung über CashShopItems (in Verbindung mit Leveln, WoE etc.) Levelgeschwindigkeiten und sonstiger Krempel anderer Server~

Wobei eigentlich will ich das aktuelle Thema ja garnicht weghaben :tongue:
Was besseres fällt mir auch nicht ein *grübel*

373

Donnerstag, 4. November 2010, 21:07

Nein blos nix wo sich alle wieder pber Fro, Cash und sonstigen schrott auslassen.

Dann lieber was ausm Leben

RO RL Pics

Wer wurde schon alles zu jung geschätzt :p

Oder wie inzwischen überall steht
"Bitte Entschuldigen Sie, man sieht Ihnen Ihr Alter nicht an"

Onkel Dok

lasst mich durch ich bin Arzt

• »Onkel Dok« ist männlich

Gilde: Elements

374

Freitag, 5. November 2010, 12:27

Wie lange reicht der Geduldsfaden der ex-EuRoler noch. Ab wann ist auch mit Transfer keiner mehr gewill auf FRo zu spielen ?

Weiterentwicklung von Hiramis Idee. Find ich gut die Idee.
hier kommt kein blöder Spruch hin

375

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 00:28

Thema: Welche Sprache bevorzugt ihr in Online Games? Und warum?

Der WoW Thread hat mich auf dieses Thema gebracht.
Bei WoW ist es ja noch verständlich. Aber auch Spiele wie RO, wo die Skillnamen und (Item) Namen ja vereinheitlich sind, werden gern auf anderen Sprachen (bevorzugt english) gezockt.
Würd gerne mal die beweggründe wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Winklow« (1. Dezember 2010, 03:25)

Fakir

Archangeling

• »Fakir« ist männlich

Gilde: Excipere Facit forever<3

376

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:14

Wie lange reicht der Geduldsfaden der ex-EuRoler noch. Ab wann ist auch mit Transfer keiner mehr gewill auf FRo zu spielen ?

Weiterentwicklung von Hiramis Idee. Find ich gut die Idee.

oder als Weiterentwicklung davon, wie bekommen all die ex-euro Spieler einen evtl Transfer mit, denn wenn ich mir das Forum so anschaue wird es doch täglich leerer hier, und wenn man keine RL Kontakte (ICQ/MSN) hat, wie kann man vielleicht solche Leute informieren...

ICh weiß das ein Transfer noch gar nicht ansteht und vielleicht auch nie kommen wird, aber wenn er denn da sein sollte und evtl zeitlich begrenzt ist, könnte man ja vorbereitet sein....

377

Montag, 6. Dezember 2010, 05:32

Bei WoW ist es ja noch verständlich. Aber auch Spiele wie RO, wo die Skillnamen und (Item) Namen ja vereinheitlich sind, werden gern auf anderen Sprachen (bevorzugt english) gezockt.

Denke ist unnütz bevorzugte ist vor allem die landessprache nicht nur von denen die kein Englisch sprechen.

Wenn welche Auf Internationalen Servern spielen und dann eine Lokalisierte version auftaucht gibt es dreierlei.

Neuanfänger die es da erst kennenlernen ,Wechler die darin eine neue Chance sehen oder es einfach leid auf den alten servern sind und welche die bleiben wegen erfolg Freunden oder sonstiges.

378

Montag, 6. Dezember 2010, 06:06

Nö, ich bevorzuge Englisch.
Nö aber das internet ist voller schlechter Menschen

379

Montag, 6. Dezember 2010, 10:27

Erweitern wir das ganze doch einfach: Andere ROs andere Sitten
-Wie spielt es sich auf anderen Server?
-Wie reagieren Spieler anderer Nationen auf die ex-euRO Spieler?
-Welche Sprache wird gesprochen und bevorzugt?
-Welche Probleme treten beim "zusammenleben" mit den Spielern anderer Nationen auf?
-Was sind die unterscheide zwischen iRO, fRO, aRO und kRO? (wer Zugang hat)?
-Fühlt ihr euch auf den "neuen" Servern bereits Zuhause?
-Was haltet ihr vom Cashshop eures Servers?
-etc

Gab zwar gerade um das Verhalten der alt Spieler von fRO schon einige diskursion, aber noch kein richtiges Thema. Vlt könnte man das so mal ordenlich! Diskutieren. Persöhnlich würde mich schonmal interressieren, was die Leute über den Server denken auf dem sie spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nitros« (6. Dezember 2010, 10:28)

380

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:01

Vlt könnte man das so mal ordenlich! Diskutieren.

Dafür könntest Du das Thema auch im Ragnarok Valkyrie Realm aufmachen. Falls Du dort keine Schreibrechte hast, einfach beantragen. ;-)