Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 07:03

Ich wäre ja für "Was passieren euch für lustige/komische/dumme Dinge früh am Morgen wenn ihr noch total müde und verpeilt seid?". x_x
Avatar by meago, powered by Tia.

242

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:08

Warum sind wir hier?

Hiobsbotschaften und schlechte Neuigkeiten allüberall, WoW hat sowieso mehr Spieler und die Grafik ist ja mal beknackt. Aber was hält euch eigentlich an diesem mittlerweile 7 Jahre alten MMOG, Ragnarok Online fest?

Würde mich ziemlich interessieren :)

[btw, ich finde die Grafik nich "schlecht". Nicht zeitgemäß vielleicht ;) Das is nur nen Denkanstoß in welche Richtung die Frage zielt]
fin~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saina« (27. Oktober 2007, 23:09)

243

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:31

Wie wärs mit :Was ware wenn es neben Chaos und Loki noch einen neuen Server geben würde?

Pro , Contra ´Ja wäre super, Nein finde ich blöd.............

244

Donnerstag, 8. November 2007, 11:08

Ich hoffe den Vorschlag gab es noch nicht.

Wird man als nicht Rebirth überhaupt noch ernst genommen?

Mir ist bei meinen Streifzügen durch RO aufgefallen, dass die meisten Rebirth recht unfreundlich zu nich Rebirth sind. Oder man wird einfach ignoriert, vorsätzlich KS´t und wenn man die dann reportet, geht es in leere. Ich will nicht sagen, das alle sich Rebirt so aufführen, es gibt auch viele die recht nett und zuvorkommend sind.

245

Freitag, 9. November 2007, 04:11

der vorschlag ist nur deswegen alt weils schon sooooooooooooooooooooo oft diskutiert wurde^^

Is aber immer wieder lustig zu lesen^^; Rebirth vs. Non-Rebirth. Beide seiten mögen sich nicht/haben vorurteile.

Wie wäre es mit: Haben es schöne Menschen leichter im Leben ?

Welche Vorteile haben "schöne Menschen", mit welchen Problemen werden sie konfrontiert ?

Gibt einige interessante Studien dazu^^
Interesse an einem Testwoe bei The Blues! oder gleich eine Bewerbung? Schaut vorbei :)
www.theblues-fro.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monsterschaf« (9. November 2007, 04:13)

Tiekarin

Angeling

• »Tiekarin« ist weiblich

Gilde: Mit ihrem pinken Logo verschwand meine Leidenschaft...

• Private Nachricht senden

246

Montag, 3. Dezember 2007, 18:20

Das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Welche guten Vorsätze von diesem Thema der Woche konntet ihr einhalten und was habt ihr sonst tolles erlebt?

...wäre mein Vorschlag.
Galerie Meine Chars Quit oder so...

Tia

Well howdy there, Sugarcube!

• »Tia« ist weiblich

Gilde: Eden, Morons United

247

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:51

Bin stark dafür! Generell passt das Thema ja zum Jahreswechsel, also könnte man guten Gewissens die Fragen übernehmen und die "Was davon hat geklappt?"-Frage noch hinzufügen.

Zitat

[23:05] <RatofDeath> es is 23?
[23:05] <RatofDeath> 00?
[23:05] <RatofDeath> vorhin war noch 8
[23:05] <RatofDeath> WASN LOS MIT TIME

>vegeta

Angeling

• »>vegeta« ist männlich

Gilde: euRo:LaReine fRo: Relog! fun:Holy Goddess Isais

248

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:47

:no1: Das ist doch mal ein toller Vorschlag, interessantes Thema
]

249

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:52

Tiekarins Vorschlag find ich gut, aber dafür isses noch zu früh. Kommt dann zwischen Weihnachten und Silvester orso
Das Thema mit Rebirth gabs indirekt schonmal, da gings darum ob bestimmte Klassen benachteiligt werden. (Klick mich!)
You who killed my brothers and all who take your side.
This be your last hour, let your strength be tried.
Now turn to face me upon this lifeless planet.
Drink the wine of my anger.
Kill me…if you can!

(Joey de Maio)

250

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 22:31

Was spielst Du?

Werbung für andere populäre MMOs sieht man auf einschlägigen Sendung, die Zielgruppen erreichen, die manche hier nicht sehen möchten. Mit markanten Slogans und bekannten Schauspielern erbeuten sie ihre Spieler. Was würdet ihr von aktiverer Werbung für Ragnarok halten? Welche Zielgruppen sollten geworben werden und warum? Welche Medien sollte verstärkt genutzt werden für die Werbung? Sollte überhaupt für Ragnarok geworben werden?

Ich denke, dass das ein Thema ist, das inzwischen viele bewegt, eben weil es so gut wie keine Werbung mehr gibt und die einzige Werbung Mundpropaganda ist, die sicherlich nicht den Erfolg kommerzieller Werbung haben kann. Wie denkt die Communit darüber. Vielleicht wird ein solches Thema gelesen von den Verantwortlichen und vielleicht werden konstruktive Ideen geäußert, die in Zukunft umgesetzt werden könn(t)en.

251

Samstag, 29. Dezember 2007, 01:35

:no1: Das ist doch mal ein toller Vorschlag, interessantes Thema
Das Thema kann man sich sparen. Es ist allgemein bekannt, dass nur sog. "Elite-Gilden" dies Ernst nehmen und Person vor Leistung stellen. Gibt natürlich auch Leute, die sich strickt dem beugen und ihren Herrn/ihrer Herrin gehorchen wollen, bis der Provider den Vertrag scheidet.

252

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:12

Wenn es einen neuen rein deutschen Server geben würde, sozusagen gerRo oder sowas, würdet ihr mitgehen und dort nochma nen neuanfang wagen?

Bloodrush

Lord Poring

• »Bloodrush« ist männlich

Gilde: überall Spione, rly

253

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:19

Wenn es einen neuen rein deutschen Server geben würde, sozusagen gerRo oder sowas, würdet ihr mitgehen und dort nochma nen neuanfang wagen?

Das wäre mir zu kosmopolitisch. Ich möchte einen rein oberfränkischen Server ofRO. Da is man wenigstens mal unter sich.
Die Diktatur unseres Geldsystems --- NuoViso im Gespräch...mit Christoph Hörstel Sahra Wagenknecht über Ursachen der Wirtschaftskrise

"Die großen Banken sind zu Investitionsverhinderern und Investitionsbremsen geworden [...] Dieses Geschäftsmodell funktioniert nur deshalb, weil der Finanzmarkt kein Markt ist, sondern ein im Zuge der Deregulierung legalisierter Großbetrug, der einer geschlossenen Gesellschaft von Insidern erlaubt, die Welt auszuplündern und dabei steinreich zu werden, ohne jemals für den angerichteten Schaden haften zu müssen." Sahra Wagenknecht, "Freiheit statt Kapitalismus"

254

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:25

Das wäre mir zu kosmopolitisch. Ich möchte einen rein oberfränkischen Server ofRO. Da is man wenigstens mal unter sich.

Wieso nicht gleich einen für jede größere Stadt? Aber gerRO?! is euro doch nah dran.

Bloodrush

Lord Poring

• »Bloodrush« ist männlich

Gilde: überall Spione, rly

255

Montag, 31. Dezember 2007, 00:53

Wieso nicht gleich einen für jede größere Stadt? Aber gerRO?! is euro doch nah dran.

Stimmt natürlich auch wieder. Die ollen Italiener in Alde sind mir schon lang ein Dorn im Auge. Sollen die doch pizzaRO machen - oder so...
Die Diktatur unseres Geldsystems --- NuoViso im Gespräch...mit Christoph Hörstel Sahra Wagenknecht über Ursachen der Wirtschaftskrise

"Die großen Banken sind zu Investitionsverhinderern und Investitionsbremsen geworden [...] Dieses Geschäftsmodell funktioniert nur deshalb, weil der Finanzmarkt kein Markt ist, sondern ein im Zuge der Deregulierung legalisierter Großbetrug, der einer geschlossenen Gesellschaft von Insidern erlaubt, die Welt auszuplündern und dabei steinreich zu werden, ohne jemals für den angerichteten Schaden haften zu müssen." Sahra Wagenknecht, "Freiheit statt Kapitalismus"

256

Dienstag, 18. März 2008, 11:08

Topic "Lass mich mal den Preis nachschauen...".

Wie beeinflussen Websites wie rocheck oder marketwatch das Marktverhalten? Sind sie ein nützliches Tool oder wird den Spielern das Denken aus der Hand genommen? Welche negativen Seiten bergen solche Seiten, Stichwort Manipulation. Haltet ihr euch an Rocheck? Wenn ja, wie strikt?
fin~

257

Dienstag, 18. März 2008, 13:14

Gehen wir einfach mal davon aus, dass es Ausserirdische gibt:

Viele behaupten ja, dass Ausserirdische kommen bzw. schon da sind, um unseren Planeten zu übernehmen.

Ich denke eher, dass keine Sau sich für uns interessiert, da wir eh so dämlich sind und unseren eigenen Planeten zerstören. Falls wir es doch schaffen sollten, lange genug zu überleben, bin ich eher für die Theorie, dass wir dann die Arschlöcher sind, die andere Planeten heimsuchen und sie erobern wollen.

Was denkt ihr? Kommen sie zu uns oder gehen wir bald zu ihnen?

258

Dienstag, 18. März 2008, 16:04

@Swissbit, das beste ist wir stellen großer Entfernung Teleskope auf! Wo vorbei fahrende/fliegende (heißt ja auch Raumfahrt) Ausserirdische gucken können was wir für Blödsinn auf unseren Planeten verzapfen. Oder besser noch wir weisen sie darauf hin diesen Planeten weites gehend zu umfahren/umfliegen, sprich gänzlich zu meiden. Wir können ja so schon nicht miteinander auf diesem Planeten leben, was soll das erst werden wenn Ausserirdische hier landen sollten. :gg:

In diesem Sinne

MfG

Lord BloodOmen

259

Dienstag, 18. März 2008, 16:15

@Omen: Nein, ganz falsch! Wir hängen ein BRB-Schild um die Erde! Wenn die dann zu uns kommen, denken sie, wir wären gerade nicht da!!!

260

Mittwoch, 19. März 2008, 08:26

ich unterstütze Swissbits thema =3
bin ma voll dafür