Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mc_kugelfang

BANNED CAUSE HE'S WAY TO SEXY FOR THIS SHIT (LOL)

• »mc_kugelfang« ist männlich
  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:43

das ist dann aber vglbar mit der frage, ob zu mcdonalds oder zum bugerking.. :P

außerdem isses erlaubt

i slay princesses and fuck dragons in real life. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mc_kugelfang« (23. Mai 2007, 18:44)

202

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:27

Ich weis schon, dass es erlaubt ist, kann ja trotzdem verschiedene Meinungen darüber geben.
Und warum genau ist das mit deiner Frage vergleichbar??
If you've lost your faith
in love and music
then the end won't be long.

203

Mittwoch, 23. Mai 2007, 22:54

Abwanderung von Großen servern.
Die kleinen server (hRO, fRO) nehmen immer mehr Spieler auf.
Guter schritt oder endet es damit das alle doch wieder zurück kommen?
Warum ist euRO Iris so wichtig?

mc_kugelfang

BANNED CAUSE HE'S WAY TO SEXY FOR THIS SHIT (LOL)

• »mc_kugelfang« ist männlich

204

Donnerstag, 24. Mai 2007, 08:15

Zitat

Original von Volvex
Ich weis schon, dass es erlaubt ist, kann ja trotzdem verschiedene Meinungen darüber geben.
Und warum genau ist das mit deiner Frage vergleichbar??

ist die letzte frage nun erst gemeint oder nicht?
ich brauch keine umfrage zu erstellen um zu wissen, dass gute 60-70% den burgerking vorziehen, dann %tual mcdonalds drankommt, kfc & subways (weil das nicht mainstream ist und nicht überall in jeder stadt einer vorhanden)

genauso brauch ich keine umfrage für die doubleexe zu erstellen.. da ist das ergebnis sogar deutlicher

i slay princesses and fuck dragons in real life. =)

205

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:00

Ich würde ja gerne mal das WoE-konzept bezüglich Finanzierung und Treasureboxen in frage Stellen. bisher ist es doch in jeder Gilde gleich...
durch die Treasureboxen werden die Pots finanziert und wer was von dem gedropptem Zeug haben will bekommt nur Ermäßigung obwohl das Castle ohne mithilfe der Member eigentlich garnicht gehalten werden kann. Genauso wie die Kontrolle der TB-drops.. die meisten Member bekommen nur eine Dropliste (wenn überhaupt).. was garantiert das da nicht was in der Tasche der Leader landet? Würde mich sehr interessieren ob es nicht auch andere Möglichkeiten geben würde.
...,,o0O°*' Loved to be a Wusel '*°O0o,,...

206

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:16

Würde als Thema "Schicksalsschläge und Todesfälle in Ragnarok Online" vorschlagen. Der Titel ist nur grob formuliert und könnte natürlich auch anders lauten.
Es geht hierbei um tragische Ereignisse von Spielern, wie z.B. der plötzliche Tod eines Buddie's oder ähnlichem.
Der Anime .hack//Rootshat mich auf die Idee zu einem solchen Themenvorschlag gebracht.

Spoiler Spoiler

Gegen Ende der Serie wird klar, dass einer der Hauptchars an Krebs litt, seine letzten Tage ingame verbrachte und dann plötzlich verstarb.

Ich könnte mir vorstellen, dass solche tragischen Ereignisse auch in der Realität häufig passieren und man ziemlich gut eine ernste und informative Diskussion darauf aufbauen könnte.

Aesir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aesir« (24. Mai 2007, 15:49)

207

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:46

Also erstens Mal danke für den Spoiler..

Zweitens glaube ich nicht, dass das so etwas alltägliches ist, dass man darüber gut diskutieren kann..

Um meinen vorherigen Vorschlaf zu verteidigen: Ich glaube nicht, dass jeder für eine Double Exe einsteht, aber bitte..
in love and music

208

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:57

Schicksalsschläge sind etwas alltägliches. Todesfälle ebenfalls. Außerdem interessiert mich, seit wann man nur über Dinge diskutieren kann, die alltäglich sind. =)
Spoilertag wurde hinzugefügt.

Aesir

209

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:45

Legale Gravity Bots für Spieler, mit weniger Zeit?
Oder mehr Exp für Leute die weniger on sind?

Is mir grad so eingefallen^^

210

Freitag, 1. Juni 2007, 22:31

Dancer - eine benachteiligte Klasse nur weil sie Weiblich sind?

Sewn with your selfless giving ...
Threads made of grace

211

Freitag, 1. Juni 2007, 23:01

Zitat

Original von Feline
Dancer - eine benachteiligte Klasse nur weil sie Weiblich sind?

oo?
Wieso benachteiligt? Nur wegen Bragi und Dissonance oder meinst du was anderes? :hmm:
We all try to play the game,
We all want to taste the fame
We’d sell our souls if the price is right

Tiekarin

Angeling

• »Tiekarin« ist weiblich

Gilde: Mit ihrem pinken Logo verschwand meine Leidenschaft...

212

Freitag, 1. Juni 2007, 23:01

Find ich gut, Feline. Das könnt man auch ausweiten...

Aufgegriffen von Naki (Seite 2)

Zitat

Original von Naki
Girls just wanna have fun - die Waffen der Frau in MMOGs
- Crossdresser
- Mädchen, die mit der "süß-Masche" ihr Mädchen-sein ausnutzen
- Warum Mädchen viel eher Opfer von übler Nachrede werden
- Frauen im PvP und WoE

Oder:
- Warum spielen ~75% (grob geschätzt und hochgerechnet aus meinem Bekanntenkreis) aller Frauen als Mainchar eine Priestess?
- Warum spielen Frauen allgemein weniger MMORPGs als Männer? Ragnarok hat da noch einen relativ großen weiblichen Anteil
Galerie Meine Chars Quit oder so...

213

Samstag, 2. Juni 2007, 01:31

Frauen spielen nciht nur weniger MMORPGs sondern generell weniger Computerspiele.
Ausserdem finde ich nicht, dass Dancer benachteiligt sind WEIL sie weiblich sind. Das ist
einfach so entstanden, ich bezweifle, dass die Entwickler dabei Hintergedanken hatten.
in love and music

214

Samstag, 2. Juni 2007, 17:01

find ich gut Tiekarin

worauf ich mich besonders beziehe ist das ichs komisch finde das bard und dancer zwar der "selben art" von klasse angehören, aber es dennoch ziemlich krasse unterschiede gibt wie z.B beim DeX boni oder bei den skills, frag mich schon was die sich dabei gedacht haben, weil ohne grund kanns doch nicht passiert sein ;) daher auch der slogan "nur weil sie weiblich sind"

Sewn with your selfless giving ...
Threads made of grace

215

Samstag, 2. Juni 2007, 17:37

die wollten die cls halt sehr ansprechend und irgendwie anderst haben, nur haben sie dass nich wirklich hinbekommen^^
quitted Ro

216

Montag, 4. Juni 2007, 18:53

Ragnarok - unausgewogene Klassen oder doch System dahinter?

Als Hintergrund meine ich folgenden: Es sind jetzt etwa 1,5 Jahre seit Rebirth vergangen. Kurz nach Rebirth gab es sehr viele Diskussionen, dass vor allem SD SinX wesendlich zu stark waren, aber auch Spiral Pierce galt als zu stark.
Jetzt besitzen wesendlich mehr Spieler Rebirthchars mit hohem Level und es hat sich eine gewisse Ernüchterung breit gemacht. Statt SD stellt sich wieder SB in den Vordergrund, Spiral wird wieder von Bowling Bash abgelöst und auch die große Biochemisten Welle war sehr schnell um.
Selbst Soullinker haben das WoE nicht dramatisch verändert und auch im PvP sieht man die neuen Klassen sehr selten.

Darum die Frage:
Findet ihr als Spieler die Balance weiterhin schlecht oder steckt doch eine überzeugende Ausgewogenheit zwischen den Klassen dahinter? Und wenn die Balance Eurer Meinung nach schlecht ist, welches Update war dann der Auslöser: Rebirth, Noghalt (Taequon), Hugel (GS+Ninja) oder eines mit anderen Ergänzungen?

217

Montag, 4. Juni 2007, 19:04

Würde eher eine Diskussion über die sinnvolle Entwicklung von RO vorschlagen.
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat sind die neuen Klassen eher ungenützt, es wird nur erweitert und man vermisst eine (R)Evolution.
in love and music

Bloodrush

Lord Poring

• »Bloodrush« ist männlich

Gilde: überall Spione, rly

218

Montag, 4. Juni 2007, 20:34

Der schnelle Euro ohne Stress?

Viele sogenannten Asia-Grind-Games erfreuen sich großer Beliebtheit - bei ihrer jeweiligen Community. Hintergrund: Ein fertiges Spiel wird aus Asien zu Standart-Verträgen übernommen und bei uns vermarktet. Standart heisst immer: Nichts darf ohne Zustimmung des Eigentümers am Code verändert werden. Stress ist damit immer vorprogrammiert. Sei es wegen notwendiger Patches, Anpassungen, Events etc.

Warum schaffen wir es nicht auf die Wünsche der Konsumenten zu reagieren. Wo ist unser Unternehmergeist? Haben wir keine Ideen mehr? Wo sind unsere Talente? Die Grafiker und Programmierer - alle schon in Indien? Endlose Vorschläge in 100en Foren beweisen: Wir könnten es besser.
Die Diktatur unseres Geldsystems --- NuoViso im Gespräch...mit Christoph Hörstel Sahra Wagenknecht über Ursachen der Wirtschaftskrise

"Die großen Banken sind zu Investitionsverhinderern und Investitionsbremsen geworden [...] Dieses Geschäftsmodell funktioniert nur deshalb, weil der Finanzmarkt kein Markt ist, sondern ein im Zuge der Deregulierung legalisierter Großbetrug, der einer geschlossenen Gesellschaft von Insidern erlaubt, die Welt auszuplündern und dabei steinreich zu werden, ohne jemals für den angerichteten Schaden haften zu müssen." Sahra Wagenknecht, "Freiheit statt Kapitalismus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bloodrush« (4. Juni 2007, 20:35)

219

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:39

Doping in ro
überall ist es ein thema auch in ro möglich?
mehrere acc, acc share mit buffslave leech chars und endow?Equip > all oder Skill > all (oder so ähnlich xD)
...
liefen grad nachrichten und dann kam wieder radsport usw ... :^^;:

220

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:46

karge argumente im rocards forum

ich finds irgendwie schon etwas schockierend, dass auf einer seite eines diskussions-threads 90% der argumente mit einer der folgenden aussagen zusammen zu fassen sind:

- lol, rofl, lächerlich, schwachsinn.....
- wie alt bist du?
- kein rl? geh mal wieder raus....
- das ist nur ein Spiel
- e-penis
.
.
.
.

die liste ist lang. mitlerweile kann man ja teilweiße fast schon froh sein, wenn argumente der kathegorie: "dein argument ist schwachsinnig, weil(das ist ja auch schon nichtmehr selbstverständlich - eine begründung) in deinem beispiel für das argument die high priest nen pinkes kleid an hat, die sind aber orange." kommen.

ich finde darüber sollte mal geredet werden. es ist einfach schade diskussionen mitzuerleben in denen seitenweiße kein einziges vernünftiges argument steht sondern nur irgendwelche killerphrasen.

edit: hups... is ja noch netmal lang her dass das thema gab ok ich verzioh mich wieder in mein merch teil ;)

Zitat

"this is just a game" does not apply to smiths. the guts, determination, persisstance they've learnt through playing with sweat and tears has given them a very important lesson in life, that many players may not have.

F * s = Scheisse
- G * m1 * m2 * (1/r1 - 1/r2) = Scheisse
1/(4 * * 0) * Q1 * Q2 * (1/r1 - 1/r2) = Scheisse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atair« (7. Juni 2007, 11:14)