Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 16. März 2007, 10:41

Biolabs 3 - The neverending Flame Storry

Immer mehr Leute benutzen die Biolabs 3 als Leechground für ihre Chars - sei dies im Tausch gegen Bares oder eine andere Dienstleistung, wie zB. Bragi außerhalb der Party. Nicht nur unlvlbare Chars mit unlvlbaren Builds lassen sich dort hochziehen, sondern allgemein alles, was schnell 99 werden möchte. Was haltet ihr davon? Gerechtfertigt oder nicht? Bringt diese Art des Hochziehens neben dem Vorteil schnell 99 zu werden auch Nachteile mit sich? Und wie sieht es mit dem Ansehen im Allgemeinen dieser besagten Chars aus? Sind sie es weniger Wert Respekt zwecks ihres 99 zu bekommen als jene, die ihren Char selbstständig hochlvlten?

Ein solches Thema fände ich mal interessant, da man hier im Forum momentan immer mal wieder
Bruchstücke von solchen Diskusionen in nicht artgerechten Threads wiederfinden kann.
Ich selber finde dieses Thema nicht uninteressant, würde es jedoch gerne mal
vereint in einem Thread wiederauffinden können und nicht in Threads wie die der Pic Posts
oder xyz anderer Threads, wo diese Thematik eigentlich nichts zur Sache tut.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Satsujin-Shu« (16. März 2007, 10:51)

mc_kugelfang

BANNED CAUSE HE'S WAY TO SEXY FOR THIS SHIT (LOL)

• »mc_kugelfang« ist männlich
  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 16. März 2007, 11:24

Zitat

Original von Dark Eichhörnchen*
Pirat vs. Ninja

ninja handjob...
pirates wish they could be as cool as this
(bild darf ich wohl trotz zensur hier net posten :x)

und zum seks/keks-thema...
also ernsthaft, ihr spielt nichtmehr mit eurem essen rum? (zugegeben kekse eignen sich da schlecht, aber ich musste grad an welche mit schokocreme denken..und... :3 )

kartoffel @ manolis post btw ^^

nunja, auch mal ein themenvorschlag, allerdings glaube ich artet der in flamewar aus:
schlagwort: "quality standard deviation" bzgl. gms
gerne durch produktmanager verwendet, auf irgendwelchen statistiken halbwegs vorhanden, aber nachvollziehbar?
das nervige geflame in zig threads scheint eine große abweichung in einschätzung der kompetenz heutiger gms anzuzeigen...
einige loben den einsatz von ihnen, andere lassen sich über ihre unfähigkeit aus (wobei meist die einschätzung nur auf einzelpersonen (gms) zurückgeführt wird)
was sind denn die gründe dafür? warum wird neuen gms nicht ein leitfaden mitgegeben? warum werden interne entscheidungen und informationen selbst zuständigen gms vorenthalten (man erinnere sich ans muffler-event-geflame, wo eine event-gm nichts von diesem wusste..)
wäre es nicht sinnvoller, die neulinge richtig einzuweisen statt in hire&fire-manier einzustellen? informationen für die zuständigen auch zugänglich zu machen? würden diese einfachen änderungen nicht ein angenehmeres, weniger fehleranfälligeres und kompetenter erscheinenderes team hervorbringen?

(das ganze lässt sich auch auf die mods hier erweitern, aber ich glaub nicht, dass die meisten das gern so hätten *vor der fliegenden verwarnung duck* xD )

i slay princesses and fuck dragons in real life. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mc_kugelfang« (16. März 2007, 11:27)

183

Samstag, 31. März 2007, 23:41

Zitat

Original von Satsujin-Shu

Wie du bereits sagtest - wird nur Flame geben :P
Aber wäre echt mal interessant verschiedene Meinungen zu hören
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.

184

Sonntag, 1. April 2007, 09:44

Ich bin ja immer noch für:

euRO Komplettwipe was wäre wenn? Endlich Chance auf ein geregeltes Real-Life oder Grund unter gleichen Bedingungen für alle ein neues Rennen um den Supernerd 2007 ersten 99/70er.

:sexy:

Edit: Achja und natürlich spiel ich mit meinem Essen rum. Ich mach immer aus dem Inneleben der Brötchen so Kugeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manoli« (1. April 2007, 09:45)

Sceada

Archangeling

• »Sceada« ist männlich

Gilde: Itsumademo/Seiken Densetsu/Bragis Boten

185

Mittwoch, 11. April 2007, 00:30

Quests in Ragnarok

Was bedeuten Quests für euch?
Sind sie bloss nette Möglichkeiten ohne grossen Suchaufwand an grosse, begehrte Items und vielleicht auch noch nen rechten Batzen EXP zu kommen?
Oder interessiert euch die Hintergrundgeschichte die sie erzählen?
Macht ihr regelmässig Quests oder nerven sich euch bloss?
Bevorzugt ihr es, in einer Gruppe zu questen oder seit ihr da eher der Einzelgänger?
Und wie zufrieden seit ihr mit der Anzahl an Quests?

Sig made by Cooly

186

Mittwoch, 11. April 2007, 09:18

Zitat

Original von Sceada
Quests in Ragnarok

Sind sie bloss nette Möglichkeiten ohne grossen Suchaufwand an grosse, begehrte Items und vielleicht auch noch nen rechten Batzen EXP zu kommen?
Bevorzugt ihr es, in einer Gruppe zu questen oder seit ihr da eher der Einzelgänger?

Ich wäre dafür. Es gibt genug Leute, die nicht einmal wissen, dass es EXP-Quests gibt, die einen Ruckzuck von 60 auf 70 bringen können. ;D

187

Mittwoch, 11. April 2007, 10:35

Zitat

Original von Zak

Zitat

Original von Sceada
Quests in Ragnarok

Ich wäre dafür. Es gibt genug Leute, die nicht einmal wissen, dass es EXP-Quests gibt, die einen Ruckzuck von 60 auf 70 bringen können. ;D

er spricht da aus erfahrung dass weiß ich :hungry:

ich mag keine scheiß emos danke -.-

188

Mittwoch, 11. April 2007, 23:58

Zitat

Immer mehr Leute benutzen die Biolabs 3 als Leechground für ihre Chars - sei dies im Tausch gegen Bares oder eine andere Dienstleistung, wie zB. Bragi außerhalb der Party. Nicht nur unlvlbare Chars mit unlvlbaren Builds lassen sich dort hochziehen, sondern allgemein alles, was schnell 99 werden möchte. Was haltet ihr davon? Gerechtfertigt oder nicht? Bringt diese Art des Hochziehens neben dem Vorteil schnell 99 zu werden auch Nachteile mit sich? Und wie sieht es mit dem Ansehen im Allgemeinen dieser besagten Chars aus? Sind sie es weniger Wert Respekt zwecks ihres 99 zu bekommen als jene, die ihren Char selbstständig hochlvlten?

Ein solches Thema fände ich mal interessant, da man hier im Forum momentan immer mal wieder
Bruchstücke von solchen Diskusionen in nicht artgerechten Threads wiederfinden kann.
vereint in einem Thread wiederauffinden können und nicht in Threads wie die der Pic Posts

na viel machen kann man da nicht.

man siehte OD 2 :o

da hat burda mit dem homos auch versaut aber nujo jucken tuts keinen da werden creator auf 99 geleecht und sind voll stolz mit boms zu ownen ^-^v

es wird sich nicht ändern was auch immer man versucht das spielt wird schlimmer und schlimmer.

und mehr respekt hmm

nein^-^

wieso? weil wir früher bei 300k/h lvln mussten und sich auch nach 4 stunden lvln konzentrieren mussten nur um keine Exp zu verlieren.

bio3 gehört für normal cls geschlossen :<

nur meine kleine meinung am rande ^-^v

189

Donnerstag, 12. April 2007, 10:28

Zitat

Original von (Alex)
wieso? weil wir früher bei 300k/h lvln mussten und sich auch nach 4 stunden lvln konzentrieren mussten nur um keine Exp zu verlieren.

Ich liebe diese Freundlichkeit der Unterseite von Morroc. ;D Und ich bezweifle, dass du dich für 300k die Stunde hingestellt hast, eher für 800k. Klingt menschlicher und realistischer.

190

Donnerstag, 12. April 2007, 10:46

Zitat

Original von Zak
Ich liebe diese Freundlichkeit der Unterseite von Morroc. ;D

Ich liebe diese Verallgemeinerungen und dass das menschliche Gehirn lediglich negative Ereignisse ins Langzeitgedächtnis verschiebt ;)
fin~

191

Donnerstag, 12. April 2007, 10:48

Zitat

Ist zwar ein heikles Thema, man sollte dabei jedoch bedenken das nicht jeder mitreden kann, hat ja nicht jeder einen Highchar ;)
Ich würde das Thema seinlassen, sonst kommt am Ende noch sowas<--- dabei raus :heh:

Ich bin für irgendwas mit dem Thema " Gilde ", ist ja gerade aktuell am laufen, würde also passen :D

Cya Yoku

Everything will eventually come to an end, so try to savor the moment, cuz time flies don't it.
The beauty of life, you gotta make it last for the better, 'cuz nothin' lasts forever.
Joinyuukou to heiwa<3 (Traveling since 04')

192

Donnerstag, 12. April 2007, 10:49

...und ich liebe es, wenn man beim Thema bleibt.
@Alex/Yoku: Klick mich.

193

Donnerstag, 12. April 2007, 13:09

Zitat

Original von Zak

Zitat

Original von (Alex)

Ich liebe diese Freundlichkeit der Unterseite von Morroc. ;D Und ich bezweifle, dass du dich für 300k die Stunde hingestellt hast, eher für 800k. Klingt menschlicher und realistischer.

man versucht so freundlich wie möglich zu bleiben.

und 300k/h ist weitaus realistischer wenn man bedenkt dass ich vor 3 jahren mit 90 bei alarms gelvlt hab weil es kaum andere gebiete für assas gab.

so far^^

ShadowRaziel

banality of brutality

• »ShadowRaziel« ist männlich

Gilde: euRO - Stairway ² Heaven | fRO - Crank, Nitro

194

Donnerstag, 12. April 2007, 16:44

Zitat

Original von (Alex)

Zitat

Original von Zak

Zitat

Original von (Alex)

man versucht so freundlich wie möglich zu bleiben.

und 300k/h ist weitaus realistischer wenn man bedenkt dass ich vor 3 jahren mit 90 bei alarms gelvlt hab weil es kaum andere gebiete für assas gab.

so far^^

man warste schlecht :swt: =p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowRaziel« (12. April 2007, 16:44)

195

Donnerstag, 12. April 2007, 17:23

ah damits nid ot ist

Thema: interesse an einem back trade euro acc auf iro? :o

@raz: waren halt die guten alten zeiten =P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »(Alex)« (12. April 2007, 17:24)

196

Freitag, 13. April 2007, 16:44

Zitat

Original von Zak

Zitat

Original von Sceada
Quests in Ragnarok

Ich wäre auch dafür, gutes Thema.

Tiekarin

Angeling

• »Tiekarin« ist weiblich

Gilde: Mit ihrem pinken Logo verschwand meine Leidenschaft...

197

Montag, 23. April 2007, 22:05

Was ich auch interessant fände wäre folgendes:

Gute alte Zeit - Nach welchem Update hätte Eurer Meinung nach Schluss sein sollen? Oder ist jede neue Stadt, Class und jeder Dungeon eine neue Herausforderung?
Kommt daher, dass so lange dem alten Geffen Dungeon hinterhergetrauert wurde, Bio3 und Homunculus verflucht/ vergöttert werden und einige Leute wegen den Gunslingern quitten wollten, andere deswegen ihre alten Accounts neu bezahlt haben. ^^
Galerie Meine Chars Quit oder so...

198

Donnerstag, 26. April 2007, 06:48

Tiekarin das ist gut :)
Da bin ich dabei^^
Chibi © by abbeydawn

199

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:26

Hat noch jemand Ideen, ich bin momentan derbe unkreativ...xD
You who killed my brothers and all who take your side.
This be your last hour, let your strength be tried.
Now turn to face me upon this lifeless planet.
Drink the wine of my anger.
Kill me…if you can!

(Joey de Maio)

200

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:50

Double Exe - Cheaterkram oder praktisches Tool?
If you've lost your faith
in love and music
then the end won't be long.