Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2006, 01:38

Cute? Wer würd sich sowas besorgen?

KLICK *Assa will* x_X Leider keiner dabei *_*

Bapho x_X

Devi x_X

OMG! /sexy x_X
Quitted euRO 27.04.2006 - RO Sucks

Which FF Character Are You?

2

Freitag, 6. Januar 2006, 01:54

RE: Cute? Wer würd sich sowas besorgen?

Zitat

Original von VaaN`
Cute? Wer würd sich sowas besorgen?

Ist vll. nicht Cute, aber Fanstuff eben, da wärs mir egal. :)
Will den Bapho ;_; der sieht übrigens auf dem ersten Bild aus wien Schuh oô

Und High Priest Cos für Feundin wär doch mal nettes Geschenk :p

MfG

3

Freitag, 6. Januar 2006, 02:02

Nunja, Cute war eher auf die Novice figur betont. Aber der Bapho Hut ist mal genial ^^

Das Cosplay Costume hat auch was .. vorallem das Bild wo die mit weissen Strapsen im Bett liegt x_X Zuviel gesabbert .. kehren wir zurück auf den Boden :swt:
Quitted euRO 27.04.2006 - RO Sucks

Which FF Character Are You?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plazma« (6. Januar 2006, 02:03)

4

Freitag, 6. Januar 2006, 02:40

*bapho hut will* :heh

leider wird wahrscheinlich der preis noch in die höhe schnellen :pEmbar:

aber für nen vernünftigen preis würd ich sowas echt kaufen :cool: :^^;:

5

Freitag, 6. Januar 2006, 03:17

Omg *nochn bissl da rumgeklickt hat*

Kann sich das mal ne Frau anziehn und bei mir zu Hause vorbeikommen *sabber*; ich versprech auch, wir werden viel Spaß haben °,°

Naja Offtopic unso....

MfG

6

Freitag, 6. Januar 2006, 10:28

Mist wieso ist kein Raccon hat dabei xD ?

mephalia

wuselviecher an die macht

• »mephalia« ist weiblich

Gilde: Wushuang

• Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. Januar 2006, 10:37

woah sexy chi :cool: also hääte ich geld würde ich mir des kleid sofort holen :hungry: :hungry: aber anziehen und dir zeigen seph würd ich trotzdem net :gg:

man man ich glaub ich muss gleich echt mal bei ebay stöbern gehen^^

8

Freitag, 6. Januar 2006, 11:49

- Figuren: Alle ugly bis auf Wizard. Die und nur die würde ich mir kaufen. x_x
- Majestic Goat: Hässlich. </3
- Deviruchi Hat: Viel zu teuer - Selbermachen ist total easy und kostet nie im Leben so viel Geld. Lohnt sich kein Stück.
- Cosplay: Sowas soll man gefälligste selbst machen, und nicht irgendwo ersteiegrn O__O
Ich kann auch net nähen und habe mit ein klein wenig Beratung ein tolles GM-Cosplay machen können, also kommt mir nicht mit "Und was ist, wenn man nicht nähen kann?!". ;x

Ich finde irgendwie, dass das einfach nur Schund ist.. ~__~; Sorry.
Aber die Wizard ist supersüß....! ;________; <3

9

Freitag, 6. Januar 2006, 12:08

chiii :hungry:

10

Freitag, 6. Januar 2006, 12:16

Zitat

Original von Feru
- Majestic Goat: Hässlich. </3
- Deviruchi Hat: Viel zu teuer - Selbermachen ist total easy und kostet nie im Leben so viel Geld. Lohnt sich kein Stück.
- Cosplay: Sowas soll man gefälligste selbst machen, und nicht irgendwo ersteiegrn O__O
Ich kann auch net nähen und habe mit ein klein wenig Beratung ein tolles GM-Cosplay machen können, also kommt mir nicht mit "Und was ist, wenn man nicht nähen kann?!". ;x

Ich finde irgendwie, dass das einfach nur Schund ist.. ~__~; Sorry.
Aber die Wizard ist supersüß....! ;________; <3

cosplay: meine rede :x ~
hab mittlerweile n Acolyte und ein Priest Cosplay. Selfmade. Und headgears sind ja wohl das kleinste problem °_°''' -> kann übrigens au net nähen XD~

mephalia

11

Freitag, 6. Januar 2006, 13:11

mhh ich hab zu sowas keine zeit hab mal früher mal meien eigenen sachen genäht udn gebastelt allein fürs con :hungry: oh ja glaub sollte mal wieder auf nen live rollenspiel mit wirken^^ nja aber durch die arbeit fehlt mir die zeit dazu und nach der arbeit hätte ich auch keien lust noch zu nähen o.O

nja also der majestic der hat was finde ich... aber des deiruchi nja des könnte selbst meien kleien cousine von 4 jahren besser machen :ok udn die figuren nja sehen alle nen bissel komisch aus :hmm: aber cute trotzdem komisch cute :heh

aber ich bin immer noch hin udn weg von dem fummel was chi trägt :hungry: haben will..... irgendwie werde ich jetzt traurig-.-

12

Freitag, 6. Januar 2006, 13:33

Also, ich find die Püppchen irgendwie gruselig Oo

Devi Dingens iss eigentlich zu teuer weil man da net viel dabei iss das selbst zu machen^^

Naja, das Kostüm... *hust*
Für komische Leute sicher eine interessante Alternative zum Hochzeitskleid XD

Aber was mich wirklich fasziniert hat....

Der Bapho Hut :cool:

der hat son tolles Gummiband :sexy:
Ich bin so nackt....

mc_kugelfang

BANNED CAUSE HE'S WAY TO SEXY FOR THIS SHIT (LOL)

• »mc_kugelfang« ist männlich

13

Freitag, 6. Januar 2006, 13:38

jo..devucap is schun bissel älter..aber würde weder die noch baphohorns tragen..währ zu peinlich..
klick1
klick2
(ja, die leute arbeiten dort hart ^^)

...

magicianhat <3

was ich btw immernoch vermisse ist ein plüsch-mini-bapho.. ist gravity so doof, dass die nicht merken, dass das ein MUSS ist?

achja,..bei en püppies..die hwiz schaut so arrogant..
[x] rogue.. <3 violet-haired animegrrrrls <3 motokoooooooooooo <3 <3

i slay princesses and fuck dragons in real life. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mc_kugelfang« (6. Januar 2006, 13:41)

14

Freitag, 6. Januar 2006, 13:46

Will lieber ein Deviplüschi als son hut. Q x Q''

[BLUR]a memory of rikku ~[/BLUR]

15

Freitag, 6. Januar 2006, 13:49

Zitat

Original von Feru

*zustimm*

Zitat

Original von Feru

gimmeh nähanleitung *_* ~haben will~

16

Freitag, 6. Januar 2006, 13:49

wah... ich will mit dem devo hat träger auf dem 2. bild tauschn... :hungry:

Zum Thema Plüschtiere, find da sollte es eh vielmehr von geben... wer möchte nich so'n knuddeliges Bapho,Devi,... habn? Wär die reinste Marktlücke <__<

quit ro.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyoco« (6. Januar 2006, 13:50)

mephalia

17

Freitag, 6. Januar 2006, 13:50

ja mehr monsterplüschis :hungry: bapho sohee deviruchi green petite :cool: :cool: und smokie net zu vergessen :hungry: sollte man mal prota oder wie auch imma er noch am heisst sagen^^ oder wer dafür zuständig ist

18

Freitag, 6. Januar 2006, 14:07

Zitat

Original von Feru
[...]
[...]

Richtig, der Ebay Preis ist völlig überteuert und man wird eigentlich ziemlich abgezockt. Bei roshop.ragnarok.co.kr kostete der Deviruchi Hat umgerechnet gerade mal 5,08€ (nicht mehr erhältlich).

mc_kugelfang

BANNED CAUSE HE'S WAY TO SEXY FOR THIS SHIT (LOL)

• »mc_kugelfang« ist männlich

19

Freitag, 6. Januar 2006, 14:50

ich glaub prota kann da nichts machen, da es die dinger nicht im kr-shop gibt...
es sei denn..

klick (für gelangweilte staffies) :3

i slay princesses and fuck dragons in real life. =)

20

Samstag, 7. Januar 2006, 00:02

würd mir das outfit von chi ja sofort kaufn da gibts nur ein kleines problem was dabei stören könnte...
leider gottes bin ich keine frau qq *schnief*
aber ich glaub ich mach mir devi hat qq <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noin« (7. Januar 2006, 00:04)