Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. März 2005, 16:14

Kleinere Fragen - Thread

Da ich gemerkt habe, dass nur wenige in der Lage sind, die Suchfunktion zu benutzen, starte ich diesen Thread. So wird nicht für jede kleine Frage extra ein neuer aufgemacht.

2

Dienstag, 8. März 2005, 17:28

naja , das bringt nicht viel denke ich , aber gut idee ;)
playin euRO Chaos since 08. '04 Quitted: June '06:

Best o Thief - Assassin Cross 91 / 59
- The-Fallen-Angelz Quitted.

3

Dienstag, 8. März 2005, 17:37

Also dann fang ich mal mit einer Frage an:
Nun, ich habe gelesen, dass man, wenn z.B. Agi auf eine bestimmte Höhe kommt, einen Bonus bekommt.
Was hat es damit auf sich? :hmm:

4

Dienstag, 8. März 2005, 19:56

Agi erhöht ASPD
Da die Kommazahlen (afaik) bei der ASPD nicht mitgerechnet werden sollte man agi so erhöhen dass man diesen ASPD Punkt noch mitnimmt und somit schneller angreift. Oft höre ich "Alle 10 agi 1 ASPD" in wahrheit ist es aber prozentual.
Am anfang bekommt man pro agi punkt 0,2-0,3 ASPD pro agi. In den 80er bereichen (dem calc nach) nur alle 2 agi 0,2 ASPD ^^

5

Mittwoch, 9. März 2005, 15:38

Ok, danke! ( Also das geht bei allen Stat punkten? Nicht nur Agi? )

CapCool

unregistriert

6

Mittwoch, 9. März 2005, 15:42

Dieser Thread ist unsinnig.
Ich finde das jeder einen eigenen Thread eröffnen sollte, weil man den Titel des threads bestimmen kann und wenn da steht:
"Was bringt das NPC schmieden?"
Da kann sich jeder was darunter vorstellen und wenn es jmnd weiß es darein posten.
Wenn aber nur da steht: "HELP"
da weiß niemand was genau darunter zu verstehen ist, deshalb würde ich sagen.
Solche Sammelthreads sind meiner Meinung ohne Sinn!
bald wird das rocards Forum nur noch ein großer thread sein wo alle aneinander vorbei posten >.<°°

7

Mittwoch, 9. März 2005, 16:13

Ich glaube, du hast den Sinn nicht verstanden. Es ahndelt sich hier lediglich um einen Thread für kleinere Fragen, um dieses Threadspamming wenigstens etwas zu unterbinden. In einem anderen Forum hat das wunderbar geklappt, also warum nicht auch hier?
Schonmal gemerkt, dass diese kleinen Threads sofort geschlossen werden?

Und das mit dem großen Thread ist ja nun wirklich maßlos übertrieben. Frage: Wo lebst du eigentlich, dass du wegen so einem Thread sofort Großalarm schlägst und Angst bekommst, dass das ganze Forum in so einem Thread endet (hoffe du fühlst dich dadurch nicht angegriffen ;) )? :gg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zurret« (9. März 2005, 16:15)

8

Freitag, 18. März 2005, 14:28

Hallo, ich suche zurzeit nach einem sloted accessoire und da habe ich gesehen, dass ich in Prontera einen sogennanten "Belt" kaufen kann.
Nun bin ich schon 3mal durch ganz Prontera gelaufen und finde dieses item immer noch nicht zum kaufen.
Könnt ihr mir sagen wo in Prontera ich das kaufen kann?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

mfg Enoki

9

Freitag, 18. März 2005, 14:37

Pron Armor Dealer sollte das sein
Neben dem weapon dealer XD

20k

Kamion - 8x/4x High Priest (bored of RO e_e...kinda)

10

Freitag, 18. März 2005, 14:43

Ne, dort hab ich schon nachgeschaut.
Kann es sein, dass es nicht dort ist weil ich es in einem anderen Server spiele? Ich spile zurzeit in irgendeinem Chaos Server XD.

Helft mir bitte nochma^^
danke

12

Freitag, 18. März 2005, 16:18

Zitat

Original von Enoki90
Kann es sein, dass es nicht dort ist weil ich es in einem anderen Server spiele? Ich spile zurzeit in irgendeinem Chaos Server XD.

Helft mir bitte nochma^^
danke

Nein daran kanns nicht liegen. Es sei denn du spielst weder euRo noch iRo.
Pron Mitte -> Shop rechts -> Dealer -> Item ganz unten. ^^

13

Freitag, 18. März 2005, 16:21

Zitat

Original von Enoki90

Helft mir bitte nochma^^
danke

Enoki guckst du hier xD
SCREEN
juhu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kami« (18. März 2005, 16:31)

14

Samstag, 19. März 2005, 00:21

hab auch mal ne frage:kann man db´s in stätden benutzen und wie geht das

kthxbye

tws

flo

• »tws« ist männlich

Gilde: The-Hopeful-Angelz Fabulous

• Private Nachricht senden

15

Samstag, 19. März 2005, 00:24

Ich denke das is ne gute Sache, da man Leute auch auf den Thread weiterleiten kann.

-> Pinned.
ABs zu zwingen Clearance zu haben um für verskillte RKs zu kompensieren ist nicht fair.
Elven Arrow Quivers cost 4k to make. Don't get scammed!
Heal/Weight Heal/Zeny Healing Items Table | How many Ori/Elu/HE-Elu/HE-Ori do I need to upgrade X? | "Where should I level up?" – EXP Scaler | Trolololo | Penis envy
Watch Wizzzzard's RO Stream. The best and most active RO streamer around.

Ingame Names / More Stuff

Siege GX
Typhon
MvP Geneticist
twixodeal
FS AB
formetopoopon
PvE Ranger
688(I)
PvE Sorcerer
Atlantes
Mob RG
Haborym
PvE Mechanic
Diabolous
Battle AB
Synthehol
DB/Mob RK
Beherit
PvE Warlock
Kali
SB Sura
Eurynomos
Put a banana in your ear. You will never be happy if you live your life in fear.
It's true, so true, when it's in the skies all bright and clear.
Oh, every day of every year, the sun shines bright on this big blue sphere.
So put a banana in your ear.
<3

16

Samstag, 19. März 2005, 00:34

Zitat

Original von Aruka

kthxbye

DBs lassen sich nicht in Städten öffnen. Die einzige Möglichkeit Monster in einer Stadt zu beschwören ist Abracadabra oder die recht vergänglichen Alchemistenskills Bio Cannibalize und Sphere dingsabumbs.

Edit: ha war schneller :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saldek« (19. März 2005, 00:36)

17

Samstag, 19. März 2005, 00:34

Zitat

Original von Aruka

Früher konnte man DBs in Städten benutzen, das geht jedoch seit einer ganzen Weile nicht mehr.
Like a broken puppet a girl is sitting in a dark corner
Unable to move, unable to cry
Her heart is pierced by a spear of pain
Her mind is filled up with darkest thoughts
Her soul is tortured by black despair
She is waiting for the day
Her life will pass away
If you take a closer look, you will see,
The broken puppet, that is me

18

Mittwoch, 30. März 2005, 12:45

Auch ne kleine dumme Frage...
Wo findet man den Ort Biba?o.O :pConfused:
Ich kanns auf der Weltkarte nirgends finden...

euRO Chaos restart on 17.04.06 <3

19

Mittwoch, 30. März 2005, 12:58

Weiss auch nicht genau wo der auf der Weltkarte liegt, aber dahion kommst du wenn du in Izlude rechts zum Schiff gehst. Kostet auch nur ein paar hundert z oder so
juhu

20

Mittwoch, 30. März 2005, 16:13

500 warens glaube ich ;)

Heisst halt Biyalan Island oder so... das Biba stammt noch aus alten Zeiten ;)