Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Samstag, 12. September 2009, 20:38

JavaScript deaktivieren.

1 622

Sonntag, 13. September 2009, 23:44

Und ich dachte schon ich bilde mir nur ein das die Werbung im mom nerviger ist als normalerweise. Kenn mich da nicht besonders aus, aber kann man da nicht von rc Seite was unternehmen? Find das echt schon unverschämt wenn sich das Teil nicht schließen lässt. Egal ob viereck oder x.... Hab mir jetzt notgedrungen auch nen blocker installiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Jey_« (13. September 2009, 23:44)

Haubratze

Deviling

• »Haubratze« ist männlich

Gilde: MvP? I Like It <3 | Friends

• Private Nachricht senden

1 623

Montag, 14. September 2009, 01:15

das lustige daran was mir aufgefallen ist, is die Tatsache das bei Rocheck diese Werbung wegzuklicken geht ^^ nur bei RoCards halt ned xD

1 624

Montag, 14. September 2009, 02:13

das lustige daran was mir aufgefallen ist, is die Tatsache das bei Rocheck diese Werbung wegzuklicken geht ^^ nur bei RoCards halt ned xD

O_O bei rocheck geht bei mir auch immer ein großes fenster auf hmm ok nich immer hab genauso oft wie bei rocards^^

1 625

Montag, 14. September 2009, 10:03

Weiss einer was GTB im bossnia statt der GTB card dropped?

1 626

Montag, 14. September 2009, 10:54

Sind denn die cards in bossnia rausgenommen worden?