Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Samstag, 12. September 2009, 20:38

JavaScript deaktivieren.

1 622

Sonntag, 13. September 2009, 23:44

Und ich dachte schon ich bilde mir nur ein das die Werbung im mom nerviger ist als normalerweise. Kenn mich da nicht besonders aus, aber kann man da nicht von rc Seite was unternehmen? Find das echt schon unverschämt wenn sich das Teil nicht schließen lässt. Egal ob viereck oder x.... Hab mir jetzt notgedrungen auch nen blocker installiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Jey_« (13. September 2009, 23:44)

Haubratze

Deviling

• »Haubratze« ist männlich

Gilde: MvP? I Like It <3 | Friends

• Private Nachricht senden

1 623

Montag, 14. September 2009, 01:15

das lustige daran was mir aufgefallen ist, is die Tatsache das bei Rocheck diese Werbung wegzuklicken geht ^^ nur bei RoCards halt ned xD

1 624

Montag, 14. September 2009, 02:13

das lustige daran was mir aufgefallen ist, is die Tatsache das bei Rocheck diese Werbung wegzuklicken geht ^^ nur bei RoCards halt ned xD

O_O bei rocheck geht bei mir auch immer ein großes fenster auf hmm ok nich immer hab genauso oft wie bei rocards^^

1 625

Montag, 14. September 2009, 10:03

Weiss einer was GTB im bossnia statt der GTB card dropped?

1 626

Montag, 14. September 2009, 10:54

Sind denn die cards in bossnia rausgenommen worden?
Naja ich weiss nicht ob es stimmt, aber als wir letztesmal ET waren hatten wir nach gtb killen plötzlich ne male thiebug card. Erst haben wir darüber gelacht, aber später meinte jemand es geht das Gerücht um das gtb tatsächlich diese card in ET dropped... Gm sagte er dürfe darüber keine Auskunft geben. Weiss jemand da vielleicht ob das stimmt oder nicht? Obwohl eigentlich ist es vielleicht besser wenn ich es dann nicht erfahre xD. Könnte mir halt nur vorstellen das wenn er in Bossnia die card nicht dropped da auch ne mtbc rauskommen könnte.

1 627

Montag, 14. September 2009, 11:32

Sind denn die cards in bossnia rausgenommen worden?
Naja ich weiss nicht ob es stimmt, aber als wir letztesmal ET waren hatten wir nach gtb killen plötzlich ne male thiebug card. Erst haben wir darüber gelacht, aber später meinte jemand es geht das Gerücht um das gtb tatsächlich diese card in ET dropped... Gm sagte er dürfe darüber keine Auskunft geben. Weiss jemand da vielleicht ob das stimmt oder nicht? Obwohl eigentlich ist es vielleicht besser wenn ich es dann nicht erfahre xD. Könnte mir halt nur vorstellen das wenn er in Bossnia die card nicht dropped da auch ne mtbc rauskommen könnte.
die MVPs sind überall das selbe (White Lady ...). Wenn Drops für den "Bossnia GTB" geändert werden, sind automatisch für die den "regulären GTB", "ET GTB" und "BBranch GTB" gleichermaßen geändert. Also wird das "ET GTB" nicht anders droppen.
Wären Bossnia allerdings ist es möglich,d ass für diese zwei Wochen die Card rausgenommen wird, damit das Event keine neue Card erzeugt, da diese doch recht viel ändern kann
I'm glad to see you smiling again.
Thanks for the great time.
Farewell, Mrs Sunflower.

1 628

Montag, 14. September 2009, 12:14

so wie letztes mal, wo sie es dann nach ner woche geändert hatten ? ^^
The rush of battle is often a potent and lethal addiction, for war is a drug

the world was never enough. drifting through the stars. exploring destiny. infinity is just one step ahead.

waffel

Archangeling

• »waffel« ist weiblich

Gilde: Flow | Eternal Lotus

1 629

Montag, 14. September 2009, 17:41

GTB Card wird während Bossnia durch ne Male Thiefbug Card ersetzt. Habe selber eine gefunden von nem frisch gespawnten. (dieses und letztes bossnia einmal)

1 630

Montag, 14. September 2009, 17:58

Ich suche nun schon seit einer Ewigkeit nach dem Item Collector bei den Morroc Ruinen... Nach einiger Suche bei Google habe ich nun herausgefunden, dss einige der NPCs auf dieser Map wohl versteckt sind... Wie krieg ich die dazu aufzutauchen? .,.

1 632

Montag, 14. September 2009, 19:34

wer weiss wo du gesucht hast.. der springt einem halb ins gesicht

1 633

Montag, 14. September 2009, 20:40

wer weiss wo du gesucht hast.. der springt einem halb ins gesicht

Morroc Ruinen, weil auf einigen englischen Seiten stand, dass sich die Händler dorthin verzogen haben :) In Morroc hab ich nur oben geschaut gehabt, unten natürlich gar nicht :<
Und danke ^^

1 634

Montag, 14. September 2009, 21:20

Der item Collector steht immer noch da wo er immer war.
Ich denke das mit dem Händler war auf den Foreign Merchant bezogen der für eine Quest benötigt wird :P

1 635

Montag, 14. September 2009, 21:27

Frage 1 :

Kann mir mal bitte jemand die seite nennen wo ich die sachen sehen kann, die man im Battle ground gegen Flavor Bagdeds eintauchen kann ?!
Irgendwie finde ich nicht die richtigen sachen.
Da sollte halt auch drinne stehen wieviel Badgeds man für MoH z.b. braucht und so.

Frage 2 :
Gibt es dazu auch ne seite auf Deutsch ;)

Silias

Lord Poring

• »Silias« ist männlich

Gilde: Shadows at Midnight,Rabenschwingen,On my way to the Dawn

1 637

Montag, 14. September 2009, 21:32

rns.gamona.de dort links in der navi "Battleground" auswählen dann auf Katalog klicken oben
nvm siehe elus link :)
Was passiert, wenn deine Seele verbleicht?
Wenn die Kälte in dir die Überhand gewinnt?
Kannst du noch fühlen, wenn dein Herz stirbt?
Die Dunkelheit, sie kommt, unaufhaltsam und zugleich...vertraut.
"Ich bin Takusa, das Herz der Kälte."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silias« (14. September 2009, 21:32)

1 638

Montag, 14. September 2009, 22:03

Dankeschön,

verstehe ich das richtig das ich von allem mehr schaden bekomme, wenn ich ein set trage ?

Erhöht den Schaden von allen Monstern außer Demihuman Monster um das Dreifache, wenn zusammen mit Battle Greave und Captain's Manteau ausgerüstet.

Daraus verstehe ich, das es nur sinn macht die sachen zu tragen wenn man gegen Demi Fightet, oder ?
von allen anderen bekomme ich dann den dreifachen schaden ?!

sind die sachen char oder accound gebunden ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaito« (14. September 2009, 22:05)

1 639

Montag, 14. September 2009, 22:04

korrekt.

1 640

Montag, 14. September 2009, 22:06

acc oder char gebunden

:bo:

danke