Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 101

Dienstag, 2. August 2016, 20:55

Habs noch nie mit nem GL gemacht aber ich würde:

1.) mit dem Account auf dem das Godlike genamed ist
2.) übers F.A.Q.
3.) im Probleme im Spiel abteil
4.) Es sind (Quest) Gegenstände auf meinem Charakter verschwunden

ausfüllen.

Hab über diese Tickes immer ne Antwort bekommen

Ramsch-Box!

Angeling

Gilde: WoE: Dauer Gast bei Myrk/Auro

• Private Nachricht senden

16 102

Dienstag, 2. August 2016, 21:17

danke vorab, im grunde bin ich auch genau den weg gegangen, nur bekomme ich nur diese antwort

Zitat

Hi. This is the qmail-send program at mail.anuman-interactive.com.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

was mich halt irretiert :(
... echt jetzt!

16 103

Dienstag, 2. August 2016, 21:48

Er ist erfreut darüber, das er deine message nicht zu der folgenden adresse geliefert hat.

What? :swt:

The fog takes your eyesight.
The shadow envelops you.
The darkness fills your heart.
You will never see the light again!

16 104

Dienstag, 2. August 2016, 21:52

afraid = erfreut? Ich glaub du solltest das Wort nochmal googlen.

@Ramsch-Box:
Frei übersetzt:
Es tut ihm leid dass die weiterleitung momentan nicht geht und es wohl kein einzelfall ist.

Dann würd ich wohl mal Serish im Forum darauf aufmerksam machen. Das sollte so eigentlich nicht passieren.
Ist jetzt halt nur von einem Problem in das andere Gerutscht X_x

Ramsch-Box!

Angeling

16 105

Dienstag, 2. August 2016, 21:57

@Winklow

vorab auch dank an dir,
wie erreiche ich Serish den genau ? oder meinst du das Fro Forum, wo ich ihn kontaktieren könnte ?
... echt jetzt!

16 106

Dienstag, 2. August 2016, 22:02

Ja ich würde im fRO Forum unter Bug Report (Hier) eben schreiben, dass wohl das FAQ nicht funktioniert.
Und hoffen das Serish es schnell sieht (was er in der Regel tut) und sich drum kümmert.
Dazu könntest du dein erstes problem da auch schildern. Aber da ich das Problem für persönlicher Natur halt würd ich da lieber warten dass die FAQ wieder geht und es dann dort machen.
(dort wird auch besser die Anfrage mit deinem Account und anderer persönlicher Daten verifiziert was ja im Forum etwas blöd ist weils jeder lesen könnte.)

Wie gesagt ist halt blöd dass du jetzt nen zweites problem hast. (ich denke die FAQ ging mit dem Webseiten umzug kaputt, sollte also eigentlich schnell gefixed sein.)

Ramsch-Box!

Angeling

16 107

Dienstag, 2. August 2016, 22:12

@Winklow

super danke dir, schaun wir was passiert :)
... echt jetzt!

16 108

Mittwoch, 3. August 2016, 08:35

nvm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fyren« (3. August 2016, 08:36)

16 109

Montag, 8. August 2016, 16:21

Hat jemand einen Tip, wie ich mit meinem 125er RG im ET am besten Mistress down kriege? Der besuch vorhin war recht kurz, da ich sie nach dem Agillity Up mit Banishing Point nichtmehr treffe.

LG Luxje

16 110

Montag, 8. August 2016, 18:15

Funktioniert Quagmire bei MvP`s ?
Wenn ja eventuel damit (Reso Ring oder Punk Card im Garment)

Crits
Inspiration
Martyr's Reckoning (Je nachdem wie viel HP das Monster noch hat)
Gloria Domini (siehe eins drüber)
Hit Equipment (Garuda Headgear, Cursed Hand, MoH etc)

Ich weiß alles eher Suboptimal aber mehr fällt mir nicht ein

Edit: Autocast Equipment

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Kai_« (8. August 2016, 18:18)

16 111

Montag, 8. August 2016, 18:36

Funktioniert Quagmire bei MvP`s ?
Wenn ja eventuel damit (Reso Ring oder Punk Card im Garment)

Crits
Inspiration
Martyr's Reckoning (Je nachdem wie viel HP das Monster noch hat)
Gloria Domini (siehe eins drüber)
Hit Equipment (Garuda Headgear, Cursed Hand, MoH etc)

Ich weiß alles eher Suboptimal aber mehr fällt mir nicht ein

Edit: Autocast Equipment

Inspiration wird nichts bringen, da der Hit Boost sehr low ist, mit allen Foods sesam pastry etc kommst du nicht einmal ansatzweise in Richtung von über 800 Hit die du brauchst.

Ihm bleibt da nicht viel, Martyr's Reckoning wäre eine Option die aber schnell tödlich für einen selber enden kann.
Criten wäre eine option aber taugt nicht wirklich was.
Andere Option, nimm etwas was Dispel auf den Gegner schnell triggert, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber könnte sogar sein das es nen Equipment oder Card gab die einen erlaubt Dispel eins zu nutzen.
Wenn du eine Waffe findest die mit Holy Cross gut Damage raus haut das es für die rest paar Hp von Missi reichen dann klopp sie damit tot,holy cross trifft immer und ist durch viel ASPD Spambar.

Einfachste Option, nimm nen Bomber auf second exe mit sobald du bei der ebene bist oder nen Kumpel kurz inviten.

Oder Zieh dir Bg Eq an und mach Reflect an und Potte mit Ales. Kannst es auch mit Linker noch pushen in dem du den MVP 3x so viel schaden machen lässt.

Du kannst nartürlich auch mit Coma Cards rum spielen und viel Auto Magie trigger.

The shadow envelops you.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Illusion Master« (8. August 2016, 18:38)

16 112

Montag, 8. August 2016, 21:20

Inspiration wird nichts bringen, da der Hit Boost sehr low ist, mit allen Foods sesam pastry etc kommst du nicht einmal ansatzweise in Richtung von über 800 Hit die du brauchst.

Komisch das ich sie mit Inspiration schon down bekommen habe :madeyes:
Wenn du eine Waffe findest die mit Holy Cross gut Damage raus haut das es für die rest paar Hp von Missi reichen dann klopp sie damit tot,holy cross trifft immer und ist durch viel ASPD Spambar.

Als ich das letzte mal gespielt hab, war Holy Cross noch Hitabhängig. Hat sich da in den letzten Monaten was geändert.

@Mistress Thema:
Das problem ist nicht nur die hohe flee. Sie heilt sich ab 100k HP so verdammt gut, dass langsam runterzergen auch nicht möglich ist. Da hält die sich hartnäckig auf 100k HP.
Daher war mein einziger Triumph über sie dass ich sobald sie auf 100k ist, alles an Hit und Dmg angeschmissen habe, samt Inspiration. Und so lang Overbrand gespammt hab bis mal ein guter Hit gelandet wurde. Dann schnell nen Pinpoint hinterher (hat ja 100% Crit) der mit allen Buffs und Inspiration auch gut 30-50k Dmg gemacht hat.
Und sie lag. Ist trotzdem noch sehr aufwendig und zufallsbasiert und war alles dabei von 20er Food bis Erd Ele Converter.
Also da ist es echt besser einfach nen Bomber für diesen Boss mit zu nehmen.

edit:
Quag hatte früher mal das Agi Up beendet, meine aber es wurde dann geändert das es komplett nutzlos gegen bosse wurde.
Aber müsste man mal testen.

16 113

Montag, 8. August 2016, 22:06

Ich hab nur nen Support Devo daher die Frage.

Wie ist der Dmg mit Earthdrive, mir ist der Cooldown bewusst dachte ggf als zusatz dmg, laut dem Calc der auch bei Iro Wiki verlinket ist, ignoriert der Skill ja auch die Flee und macht Earth Element schaden.

Edit: Das mit dem Heal ist mir nie aufgefallen, geh aber wenn ich mal ET geh auch eher mit Genetic oder Aspd/Crit GX/Ranger oder als Support in na Gruppe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Kai_« (8. August 2016, 22:11)

16 114

Montag, 8. August 2016, 22:46

Hmm, ich glaube ich lasse das mit dem RG einfach. Mir gings eigentlich nur darum, ob ich die ersten 6 MVP einmal die Woche günstig legen kann. Vile der Skills habe ich auch einfach nicht. Als RG 125/32 habe ich als erstes Overbrand,BP und dann shieldspell1 für die attack geskillt. Denke, werde einfach mit dem (solange Premium dank der freien Karat aktiv) einfahc nur für 10k einmal die woche GTB dort killen (wobei.... droppen im ET überhaupt Cards?). Vielleicht besorg ich mir zum test noch ne Crescent Scythe mit Crit Enchants, zusammen mit Spearquicken und einem Crit assecoiry sollte da ja schon nahezu 100 Critmöglich sein.

16 115

Montag, 8. August 2016, 23:00

Komisch das ich sie mit Inspiration schon down bekommen habe :madeyes:

Nutzt dir trotzdem nichts, wenn er sagt er ist 125 wird er nie und nimmer schon Inspiration geskillt haben!
Und darauf war meine Aussage auch bezogen.

Hmm, ich glaube ich lasse das mit dem RG einfach. Mir gings eigentlich nur darum, ob ich die ersten 6 MVP einmal die Woche günstig legen kann. Vile der Skills habe ich auch einfach nicht. Als RG 125/32 habe ich als erstes Overbrand,BP und dann shieldspell1 für die attack geskillt. Denke, werde einfach mit dem (solange Premium dank der freien Karat aktiv) einfahc nur für 10k einmal die woche GTB dort killen (wobei.... droppen im ET überhaupt Cards?). Vielleicht besorg ich mir zum test noch ne Crescent Scythe mit Crit Enchants, zusammen mit Spearquicken und einem Crit assecoiry sollte da ja schon nahezu 100 Critmöglich sein.

Im ET droppen Cards, ich habe dort meine erste MVP card damals bekommen, eine TG Card!

Wenn du die ersten Ebenen abgrasen willst, nimm dir Genetic, der scheitert auch nicht an Ghost MVP's wie Evil Snake Lord wegen der Ghost Canonballs.
ET Solo ist und bleibt Genetic non plus ultra, alleine schon wegen dem Cart Stauraum.
Full Chemical protect.
Genug Platz um alles an Schutz Equipment mit nehmen zu können und Geld aufsammeln zu können und Ohne Ende Platz für Pots Bombs etz.

The shadow envelops you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illusion Master« (8. August 2016, 23:03)

16 116

Montag, 8. August 2016, 23:26

Nutzt dir trotzdem nichts, wenn er sagt er ist 125 wird er nie und nimmer schon Inspiration geskillt haben!
Und darauf war meine Aussage auch bezogen.

Wollt dir nur sagen, das es aber eher am lvl als am Inspiration liegt. :ok

edit:

Zitat

Wie ist der Dmg mit Earthdrive, mir ist der Cooldown bewusst dachte ggf als zusatz dmg, laut dem Calc der auch bei Iro Wiki verlinket ist, ignoriert der Skill ja auch die Flee und macht Earth Element schaden.

Weiß nicht mehr ob ich das damals getestet hab. grad gekuckt 10-20k pro ED ist ja nicht schlecht, wenn man das all 3 sek raushauen kann.
Aber obs für Mistress reicht ka. fand deren Heal bei low DPS schon immer recht unangenehm.

16 117

Montag, 8. August 2016, 23:58

Weiß nicht mehr ob ich das damals getestet hab. grad gekuckt 10-20k pro ED ist ja nicht schlecht, wenn man das all 3 sek raushauen kann.
Aber obs für Mistress reicht ka. fand deren Heal bei low DPS schon immer recht unangenehm.

Grad mal ET getestet, weil es mich auch interessiert:
ED misst missy im Agi up. Also nee für RG sieht es echt schlecht aus.
Da mir grad die skillleiste ins Auge gefallen ist, weiß ich nicht mal ob es wirklich nen pinpoint crit war. oder ob ich nen luck crit mit Exceed Break hatte. Den das crittet auch enorm hoch.

16 118

Dienstag, 9. August 2016, 16:36

Also eine Möglichkeit hätte ich da doch noch, ist nur die Frage wie viel Damage man damit in Rene raushaut, z.b mit nem Bradium Shield.
Das wäre Shield Boomerang, es wird das delay stark durch Crusader Link gesenkt, ebenso wird der Schaden von SB verdoppelt und du hast immer 100% Hit Rate egal wie viel Flee dein Gegner hat.
Zum Damage kann ich aber leider nichts sagen hab RG nicht gepsielt in Rene oder wenn nur im Low bereich mit OB.

The shadow envelops you.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Illusion Master« (9. August 2016, 16:38)

16 119

Dienstag, 9. August 2016, 16:37

Soweit ich weiß reduziert Quagmire bei MvP's nur deren Movespeed, nicht aber deren Hit oder Flee.

Bin selbst mit RG schon im ET an Missy vorbei. ED kannste da echt vergessen, trifft kaum. Hab einfach ~5 Min mit Crit-Autohits und Erdconverter auf die eingeprügelt bis sie down gegangen ist. Mein RG hat aber auch 90 Base-Luk was natürlich gut hilft^^

16 120

Dienstag, 9. August 2016, 20:47

Soweit ich weiß reduziert Quagmire bei MvP's nur deren Movespeed, nicht aber deren Hit oder Flee.

Bin selbst mit RG schon im ET an Missy vorbei. ED kannste da echt vergessen, trifft kaum. Hab einfach ~5 Min mit Crit-Autohits und Erdconverter auf die eingeprügelt bis sie down gegangen ist. Mein RG hat aber auch 90 Base-Luk was natürlich gut hilft^^

Ich werde es nächste Woche einfach doch nochmal mit einer CrescentScythe ausprobieren. Deren 30 Crit + die 30 Crit von Speraquicken + Crit Enchants + 1 Crit asseroiry, sollten mich ja locker an die 85 Crit bringen.

Leider ist die SC(1) wohl nich malangdoenchantable, muss ich wohl eine normale nehmen.