Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 081

Samstag, 21. Mai 2016, 20:10

Nyo, so ganz stimmts ja nicht :D Das PvP-Haus hat auch ein Inn *g*

16 082

Sonntag, 26. Juni 2016, 16:52

Hi,

ich suche ein npc aus einer Quest. Es handelt sich um die Quest "Les larmes de Freyja (Freyja Quest)". Ich suche das Mädchen Sabrina das irgendwo in GH stehen soll.
ich hab schon an llen möglichen orten in GH gesucht aber nichts gefunden.
Hat jemand für mich nen tip?
ifrit=feuer kippt wasser drauf-->tot. wasser besiegt feuer, toll oder?

Zitat von »*Lordy*«

Falls es zu einer Diskusion kommt von wegen Ich habe eine bekommen und nein es werden keine gedropt bitte dann mit Screen what ever nachweisen.

16 083

Sonntag, 26. Juni 2016, 20:20

Ist das eventuel das was du suchst?
Wenn dir Google Translater nicht zu sehr auf den Nerf geht probiers mal.

http://artefacts-fro.xooit.fr/t236-Les-l…e-de-Freyja.htm

Oder nimm das!

https://web.archive.org/web/201302150102…ests/freyja.htm
The fog takes your eyesight.
The shadow envelops you.
The darkness fills your heart.
You will never see the light again!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Illusion Master« (26. Juni 2016, 20:22)

16 084

Sonntag, 26. Juni 2016, 22:03

hi Illusion Master,
erstmal vielen Dank für die Antwort. Das ist die Quest. Ich hab jedoch das problem, dass ich das Mädchen Sabrina das irgendwo in GH stehen soll nicht finden kann. und in den Questbeschreibungen konnte ich dazu auch nichts auslesen.

Zitat von »*Lordy*«

Falls es zu einer Diskusion kommt von wegen Ich habe eine bekommen und nein es werden keine gedropt bitte dann mit Screen what ever nachweisen.

16 085

Sonntag, 26. Juni 2016, 22:15

Sie muss ja irgendwo sein wo Zombies sind.
Oder kann es sein das du eventuel noch einmal ein Schritt zurück musst bei der Quest und du eventuel einen Dialog noch nicht hast, wodurch dieses Mädchen noch garnicht vorhanden sein kann.
Fro ist halt viel verbugged, geh einfach mal einen Schritt zurück bei der Quest.
Wenn das Mädchen dann auch nicht da ist, frag mal die GM's, wer den NPC in seine Hosentasche verlegt hat.
NPC's verschwinden lassen, da sind die auch shcon mal Europa Meister mit geworden.
The shadow envelops you.

16 086

Montag, 27. Juni 2016, 09:50

Ich hab Sabrina gefunden (allerdings auch erst, nachdem ich einen Wink aus dem Forum hier entdeckt habe!): Sie steht auf der GH Map 25, 252, das sit ganz am linken Bildschirmrand, versteckt zwischen Mauern. Ich kann jetzt eben auch erst morgen zwischen 8 und 9 Uhr weitermachen.

16 087

Dienstag, 28. Juni 2016, 19:57

Vielen, Vielen Dank für die Info an Euch beide. Ich finde es toll, dass man hier immer noch Ansperchpartner findet.

Zitat von »*Lordy*«

16 088

Dienstag, 28. Juni 2016, 21:55

Np, es gibt übrigens wirklich ganz schön viel Exp <3 Nur doof, die langen Wartezeiten.

16 089

Mittwoch, 29. Juni 2016, 10:22

lohnt sich questen exp technisch noch in renewal?

16 090

Mittwoch, 29. Juni 2016, 14:12

Wenn man den Zeitaufwand, die Sucherei und Lauferei bedenkt, kann man mit Stur-Vor-sich-Hingrinden wohl ebensoviel oder mehr Exp/h machen. Als Abwechslung machen Quests halt zwischendurch mehr Spass, aber nur mit einem guten Guide...
Es kommt auch auf die Quest an. Die beiden fRO-Exklusiven, die ich grade gemacht habe geben immerhin so um die 2% auf lv 152. Eine heisst etwas mit "Kafra- Recruiting", die andere "Larmes de Freya". Allzu schwer sind die nicht, aber leider nicht repetierbar.
Ich mach auch gerne Daily Quests; wenn man mal genug Items gefarmt und Übung hat, gehen die schnell.

16 091

Mittwoch, 29. Juni 2016, 16:00

Danke für die Antwort :)

Wie siehts momentan allg. aus mit Lvln? Kommt man ab 100 immer noch fast nur durch Partys schnell vorran, oder gehts mittlerweile auch Solo oder im 2er Share?

16 092

Mittwoch, 29. Juni 2016, 16:17

Kommt drauf an welche Class du wieder loslegen willst.
Ranger ist halt durch Scrabas und andere Gegenden Solo easy going, geht sogar schneller als in Party.
The shadow envelops you.

16 093

Mittwoch, 29. Juni 2016, 16:22

hatte mir überlegt mit warlock bisschen zu daddeln.....aber alle scheinen momentan ja voll auf ranger zu sein wegem dem no limit gedöns wa?^^

16 094

Mittwoch, 29. Juni 2016, 16:29

Mit Warlock kannst du auch sicher solo los, mit AB zusammen auf jedenfall bei scaras.
Spiel einfach das worauf du gerade Lust hast, dann verlierst du auch nicht so schnell wieder die Lust an dem Spiel.
The shadow envelops you.

16 095

Samstag, 2. Juli 2016, 07:49

Ich habe mal die Sign Quest angefangen, bin jetzt bei Step 16 und bis jetzt hat alles geklappt. Aber zwei Fragen hab ich dazu:
- Ist es normal, dass die Quest nicht im Questmenu erscheint?
- Laut Guide hätte ich an zwei Stellen Exp erhalten sollen, bekam aber nichts.

Ich hoffe, dass da kein Bug dahintersteckt; es würde mich ziemlich angurken, wenn die Quest zurückgesetzt werden und ich nochmals alle Items sammeln müsste. 3 Starlight Kristalle hab ich aber bekommen.

16 096

Samstag, 2. Juli 2016, 13:24

Ich habe mal die Sign Quest angefangen, bin jetzt bei Step 16 und bis jetzt hat alles geklappt. Aber zwei Fragen hab ich dazu:
- Ist es normal, dass die Quest nicht im Questmenu erscheint?
- Laut Guide hätte ich an zwei Stellen Exp erhalten sollen, bekam aber nichts.

Ich hoffe, dass da kein Bug dahintersteckt; es würde mich ziemlich angurken, wenn die Quest zurückgesetzt werden und ich nochmals alle Items sammeln müsste. 3 Starlight Kristalle hab ich aber bekommen.

Also ich kenn es noch so das The Sign Quest auf FRO mit Abstand das meist verbugde Quest gewesen ist, was sie nie richtig gefixt bekommen haben.
The shadow envelops you.

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

Gilde: Abstellgilde: _ƒailing ƒails¯

• Private Nachricht senden

16 097

Montag, 1. August 2016, 14:01

was genau gaben top ten forger geforgte waffen nochmal an bonus seit renewal? und war da noch irgendwas an unterschied von zb nr 2 zu nr 7 oder so ? :hmm:
Pokemon Y / OR/AS / 3DS FC 5413-1143-0388 Patsi NEUER FC! 1908-0743-1201

16 098

Montag, 1. August 2016, 19:10

Afaik immer noch die 10 dmg mehr, die jetzt nur nicht mehr perm treffen.
Egal ob nr 1 oder nr 10. (afaik)

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

Gilde: Abstellgilde: _ƒailing ƒails¯

16 099

Montag, 1. August 2016, 20:26

gut danke , das mit dem perfect hit (nicht mehr) wusste ich noch aber das mit der atk ned und so ^^
Pokemon Y / OR/AS / 3DS FC 5413-1143-0388 Patsi NEUER FC! 1908-0743-1201

Ramsch-Box!

Angeling

Gilde: WoE: Dauer Gast bei Myrk/Auro

16 100

Dienstag, 2. August 2016, 19:39

ufff und hallöchen ...

ich hoffe mir kann hier vllt jemand weiter helfen, es geht um das auffinden eines eigenen Godlikes (mit Namen) . Kann mir da jemand erklären, wenn genau ich kontaktieren muss ? bis dato bekomme ich über den RO-Supp nur FailMail /:
danke im vorraus .

grüsse :bo:
... echt jetzt!