Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 041

Mittwoch, 3. Februar 2016, 19:24

lol @ WoE hate in diesem Topic, geiler Typ dieser MVP-Killer.

@Godlys: habt ihr nicht gemerkt das Megs und Brisis im TE normal funktionieren? /zak

@Switchen: hab noch nie ein Problem mit der Reaktionszeit des Servers beim switchen gehabt :shy:

16 042

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:21

Schön für dich in Österreich?^^
SoD <-> Cran+X hat noch nie während Action war funktioniert, nur in ruhigen Phasen wenn ich gesagt bekomme "da kommt was" :heh

16 043

Montag, 8. Februar 2016, 17:28

Nette Map zum Mobben für Ninja mit Blaze Shield? Alle Guides, die ich finde, beziehen sich aufs Solo Target Spiel :< Rafflesia sind super von den exp, allerdings liege ich da Dank laggs alle 5min um.

16 044

Dienstag, 9. Februar 2016, 11:22

Nette Map zum Mobben für Ninja mit Blaze Shield? Alle Guides, die ich finde, beziehen sich aufs Solo Target Spiel :< Rafflesia sind super von den exp, allerdings liege ich da Dank laggs alle 5min um.
Lvl bereich wäre interessant. Sonst kann man dir nicht helfen :D

ab 30 Orc Warrior und Ladys
ab 46 Sandmans
ab 66 Sleeper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fyren« (9. Februar 2016, 11:33)

16 045

Dienstag, 9. Februar 2016, 21:29

Ich hätte auch mal eine Frage speziell zu fRO
Momentan spiele ich nicht, kaufe mir aber dennoch gelegentlich gerne neue Headgears, aber seit gut einer Woche kann ich ingame in den Shops nichts kaufen, obwohl ich genügend Zeny auf dem Charakter besitze? Da steht dann jedesmal, der Kauf sei fehlgeschlagen, wenn ich den Shop aber noch mal anklicke, ist das Item immer noch im Shop (also wurde nicht just in dieser Sekunde von jemanden anderen gekauft)
Kann mir jemand erklären was da los ist? o_<
Mir ist auch aufgefallen, das vor ein paar Tagen Headgears für winzige Zenybeträge verkauft wurden bzw. sich im Shop befanden (Beispiel Elven Ears für 180z) und nicht verkauft wurden.

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

Gilde: Abstellgilde: _ƒailing ƒails¯

• Private Nachricht senden

16 046

Dienstag, 9. Februar 2016, 21:38

da war irgendwas mit dem zeny limit.
wenn der verkäufer am zeny limit ist ,kanner was er will in den shop stellen für kleinbeträge .
das spiel lässt den spieler nicht über die zeny grenze hinaus , ergo geht der verkauf nicht durch da der max zeny betrag nicht überschritten werden kann .
gibts in den letzten monaten irgendwie dauernd , diese art von shops. steht dann halt auch im namen sowas wie " price X 100 or L/O " oft :hmm:
Pokemon Y / OR/AS / 3DS FC 5413-1143-0388 Patsi NEUER FC! 1908-0743-1201

16 047

Dienstag, 9. Februar 2016, 21:53

Okai, das ist ja blöd. Dann habe ich bisher wohl immer die falschen Verkäufer erwischt.
Bei den niedrigen Preisen kam es mir ja schon irgendwie verdächtig vor, aber ein Whisper Tall Hat für 99m erschien mir jetzt vom Preis her normal :D

16 048

Dienstag, 9. Februar 2016, 22:00

Ja das sind die neumodischen "Leave Offer Shops" sie wollen dir die items nur zeigen. Aber da sie ein preis über 100m wollen, musst du dann per pm mit ihnen klären für wieviel du es bekommen würdest.

Find ich total beschissen aber die Idee ist nicht schlecht um mehr items als "chat" anzubieten.

16 049

Dienstag, 9. Februar 2016, 22:24

Die Variante mit dem Preis x100M finde ich tatsächlich noch sinnvoll. Diese L/O Sch*** nervt mich mehr.^^

16 050

Montag, 15. Februar 2016, 14:08

was willstn sonst machen?
die eco vom server is halt so dermassen im arsch, wundert mich eh warum da niemand euro/dollar preise hinschreibt. :^^;:

16 051

Montag, 15. Februar 2016, 20:36

Hab irgendwo mal gelesen das man bald bis zu "1B" in den shop stellen kann ist das wahr?
Dieser Beitrag wurde bereits 48239 mal editiert, zuletzt von »Daichi« (Heute, 10:05)

16 052

Dienstag, 16. Februar 2016, 18:18

Hallo ist es noch Aktuell das ich mit Int + Dex 530 instand cast habe (ausgenommen die Skills mit fixer cast zeit)
Kings

:ugly:

Never Die

16 053

Dienstag, 16. Februar 2016, 18:44

dex*2+int, ja

16 054

Dienstag, 16. Februar 2016, 19:05

Danke Dir Nighty für di schnell Antwort.

Jetzt no schnell ne gut Hellplant Build und i kann glücklich sterbn ;)
Kings

:ugly:

Never Die

16 055

Samstag, 27. Februar 2016, 19:16

Ich missbrauche einfach mal den Thread dafür: Ich habe normalerweise mein Teamspeak so eingestellt, dass ich mit nem Hotkey auf der Tastatur meinen Mikrofon-Status umstellen kann. Seit ich allerdings Windows 10 habe, funktioniert es nicht mehr, sobald ich in Ragnarok drin bin, auf dem Desktop oder in anderen Spielen/Programmen funktionert es jedoch. Hat jemand ne Ahnung woran es liegt? D:

16 056

Samstag, 27. Februar 2016, 20:53

Starte TS mit Admin Rechten unter den Kompatibilitätseinstellungen der Verknüpfung.
Das sollte helfen, hat es zumindest in der Vergangenheit oft.

16 057

Sonntag, 28. Februar 2016, 13:58

Tatsächlich, danke :cool:

16 058

Donnerstag, 24. März 2016, 21:18

Hallo,
wir bzw. meine Frau haben ein Problem wir haben mit viel Geld +9 Sapha Shoes hin bekommen haben für den zweck auch massig Mora Coins gesammelt und wollten auf die shoes LUK rauf bekommen.Nach ca. 30 Mora Coins waren wir bei den ersten 2 slots soweit das recht gute LUK werte drauf waren also haben wir beschlossen den 3. slot auch versuchen zubelegen wir wussten das die Stats verschwinden können aber das die Shoes komplett kaputt werden können wussten wir nicht. Ist das nen BUG oder Realität?
Dieser Beitrag wurde bereits 48239 mal editiert, zuletzt von »Daichi« (Heute, 10:05)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daichi« (24. März 2016, 21:18)

16 059

Donnerstag, 24. März 2016, 22:08

Zitat

Enchantments cost 1 Mora Coin and 100,000z each. The second enchantment has a chance of failure (failure erases all enchantments). The third enchantment has a low chance of success, failure results in either the removal of all enchantments, or the item breaking.

von Irowiki. Also wohl realität.
Gz das wäre das Up von +9 auf +10 gewesen (ich liebe luck mit failchancen <_<)

16 060

Donnerstag, 24. März 2016, 22:12

Zitat

Enchantments cost 1 Mora Coin and 100,000z each. The second enchantment has a chance of failure (failure erases all enchantments). The third enchantment has a low chance of success, failure results in either the removal of all enchantments, or the item breaking.

von Irowiki. Also wohl realität.
Gz das wäre das Up von +9 auf +10 gewesen (ich liebe luck mit failchancen <_<)

Na das ist beschissen... aber danke für die antwort