Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 021

Dienstag, 26. Januar 2016, 17:04

Ja, inklusive Neutral. D.h. auch 7% weniger Dmg von EQ. Ob das zum überleben hilft ist eine andere Frage.^^

16 022

Dienstag, 26. Januar 2016, 17:48

Danke dir.
Zum überleben hilfts anscheiend nicht (zumindest nicht bei mir). Bin gestern durch Zufall in Bapho mit meinem 124er RG reingerannt (keine anderen on Screen) und habe aus Spaß drauf rumgestochert. Dank des Event Hats und 1000 Liter Milch ist der sogar gestorben. Nun kann ich das aber irgendwie absolut nicht mehr reproduzieren. Spätestens nach 10 sek lieg ich tot im Dreck. Auch mit dem Nydd.

Deswegen andere Frage, weil ich gestern nicht darauf geachtet habe: Kann ich Glück gehabt haben, dass der gar kein EQ gecastet hat? (kenn mich mit den MvP-Mechaniken nicht aus.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luxje« (26. Januar 2016, 17:49)

16 023

Dienstag, 26. Januar 2016, 19:57

Hi,

nochmal zwei kleine Fragen:

Gibt der Nydd Shadow Garb auch 7% gegen Neutral?
Und falls ja, hilft das irgendwie gegen Earthquake (Bapho)?
1. ja
2. nein

16 024

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:05

Mit Bapho kenne ich mich nicht so ganz aus. (bei BB Partys lebt er nicht lange um dem unterschied zu merken.)
Aber afaik ist der Knackpunkt die Combi aus Power Up und EQ.
Sprich haust du ihn unter 30% und dann um bevor er den nächsten EQ castet (~30 sekunden) sollte der dmg noch potbar sein.
Aber mit Power Up sollte der Dmg so heavy sein dass du solo in der Regel nicht viel machen kannst.

16 025

Samstag, 30. Januar 2016, 16:12

Hallo zusammen,

vielleicht ist es der falsche Platz aber reichen ~29 Str für einen AD/CC MvP Genetic?

Bin fast auf Level 150 und danach will ich ne Reset machen, und will bei Int/Dex/Vit nicht wirklich sparen sondern im gegenteil.

Oder verliere ich dann zuviel Dmg bei AD.

Wenn mir jemand helfen könnte BiTTe auch gerne Pm's

16 026

Sonntag, 31. Januar 2016, 01:35

Schon erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fleischhacker« (31. Januar 2016, 01:42)

16 027

Montag, 1. Februar 2016, 17:34

gibts iwo ne seite wo man sich die woe te drops und deren droprate anschauen kann?

16 028

Montag, 1. Februar 2016, 19:06

lange nicht gespielt.. und wieder etwas back wegen WOE TE. Was ist so die gängige/beste Waffe für einen Whitesmith im Woe Te? Bitte um Hilfe!

16 029

Dienstag, 2. Februar 2016, 20:35

Ich bin zwar kein Whitesmith-Spieler, da aber sonst keine Antwort kommt würde ich sagen Giant Axe oder Hurrican Fury.

Giant Axe:
- Erhöht Dmg von HSCR um 15%
- bei 95 Str: +10 Hit und +3% Aspd

Hurricane Fury:
- Reduziert Schaden von mittlegroßen Monstern um 10%
- Weitere Schadenreduktion und Erhöhung von ASPD durch Upgradelevel
- Chance auf Pulse Strike lvl 5

Beide Waffen sind zudem in Malango Enchantbar. Je nachdem ob du pur auf HSCR gehst oder doch eher auf Autoattacks (+Crit) solltest du eine der beiden Waffen wählen.

16 030

Dienstag, 2. Februar 2016, 21:45

Verzichtet man als WS echt auf ein Shield? :hmm:

16 031

Mittwoch, 3. Februar 2016, 00:15

Naja wenn du mit HSCR Dmg machen willst musste dieses Opfer eingehen. Da der Sprung der Atk beim WS schon gewaltig ist, sobald er aufs Schild verzichtet.
Man könnte auch nen Mjol verwenden, aber das ist ultra geheim Tipp also psst /zak

16 032

Mittwoch, 3. Februar 2016, 00:16

Nimm doch einfach ein CK + Cranial zum swichen mit

...Achja moment das hier ist fRO, wo jeder Shadow Chaser spielt und man außer hin und wieder mal die Armor nichts swichen muss... /zak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teetasse« (3. Februar 2016, 00:17)

16 033

Mittwoch, 3. Februar 2016, 16:07

Teetasse, vielen herzlichen Dank für die Informationen, das hat mir schon super weiter geholfen.

Und ja... auf n Shield switchen sollte eigentlich logisch sein.. und ist zumindest bei mir noch seit uralt Loki Zeiten vom Stalker spielen (von Shield + CK auf Bow im pvp) schon automatisiert...

thx!

16 034

Mittwoch, 3. Februar 2016, 16:12

Naja wenn du mit HSCR Dmg machen willst musste dieses Opfer eingehen. Da der Sprung der Atk beim WS schon gewaltig ist, sobald er aufs Schild verzichtet.
Man könnte auch nen Mjol verwenden, aber das ist ultra geheim Tipp also psst /zak

psst 250 atk ist zu wenig für damage da kannste auch nen ck nehmen selbst nen erde mit 2 cards und guten enchants dürfte besser sein und jeder kanns sich leisten.
ist ja so als ob du ne bryn anziehst wegen der deff im te :hmm:

16 035

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:51

250 Atk?
Von welcher Waffe redest du?

16 036

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:55

Ein Mjol hat übringens 350 Atk und gibt +20 Str...

Bestimmt rennen deswegen im TE alle ohne Godlikes rum, weil die eh useless sind. :sexy:

/ironieoff

16 037

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:12

Stats und Effekte sind Deaktiviert joar. Aber dir wird das Mjol im TE nicht gestrippt und Atk ist nicht deaktivierbar. So wo ist euer problem?
Die anderen GL's sind natürlich total fürn Arsch, da sie nur aus ihren (deaktivierten) Effekten bestehen. Aber ne Waffe halt nicht.
Und wer denken kann dem ist auch klar, dass man mit Giant Axe oder Hurrfurr auf mehr dmg kommt dank upgrades und Enchants.
Aber es hat halt trotzdem den Vorteil 1hand zu sein und dort die höchste Atk zu besitzen. Und auch wenn man switchen kann, kann das nützlich sein, also wollte ich es erwähnen.

Nix im TE selber mal testen oder ausprobieren, aber die klappe aufreißen. Und dann wundern dass keiner mehr bock hat hier tipps zu geben.....

16 038

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:16

oh entschuldigt da hab ich mich vertan
aber wenn ein mjöl dir im te 20 str gibt hoffe ich das du nen bugreport geschrieben hast da ja alle effekte der gl´s von fe und se deaktiviert sein sollen. :ok

aber dachte halt es geht sich auch um waffen die unter 50b kosten. kleiner denkfehler :^^;:

@wink

nicht alle spielen in ner massally oder großen gilde und bei wenig leuten spielt es schon ne rolle ob du schnell viel schaden machst gegen nen gegner oder ob alle etwas schaden machen und er dadurch stirbt.
und das nichts gestrippt wird ist mir klar. aber es ist weder ne gängige noch die beste waffe und somit ist das mjöl raus. hast es ja selbst gesagt mit den anderen kommst du auf mehr damage und nicht jeder hat nen mjöl im lager :ok
aber schön das auch hier die gleichen leute weinen wenn man sie etwas anstachelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MVP-Killer« (3. Februar 2016, 18:22)

16 039

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:21

aber dachte halt es geht sich auch um waffen die unter 50b kosten. kleiner denkfehler :^^;:

War auch eher auf die Aussage die ich gequotete habe, also das ohne shield spielen, bezogen als auf die Frage des Waffenkaufs.

16 040

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:32

Und ja... auf n Shield switchen sollte eigentlich logisch sein.. und ist zumindest bei mir noch seit uralt Loki Zeiten vom Stalker spielen (von Shield + CK auf Bow im pvp) schon automatisiert...

thx!
Auf euRO konnte man auch noch switchen, hier denkt man, man hätte geswitcht und merkt dann am spawn, dass der Server davon nichts mitbekommen hat. /zak