Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 221

Sonntag, 21. Dezember 2014, 10:59

Da es Last Unicorn nicht mehr gibt kenne ich nur englische Seiten sorry.

Andere Frage: Wenn ich mit Premium Account auf einem Premium Slot einen Charakter erstelle, kann ich auf diesen dann auch zugreifen wenn mein Premium abläuft?

15 222

Sonntag, 21. Dezember 2014, 11:02

leider gehts nur wenn man premium hat außer man kauft sich die slots für 1k karats

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

Gilde: Abstellgilde: _ƒailing ƒails¯

• Private Nachricht senden

15 223

Sonntag, 21. Dezember 2014, 11:36

^ dazu sei noch gesagt falls das nicht klar ist ; sofern es ein euroTransAcc ist , sind die slots immer benutzbar :ok (zumindest war das vor nem jahr noch so als ich zuletzt gespielt habe , hat sich hoffentlich nicht geändert ?)
Pokemon Y / OR/AS / 3DS FC 5413-1143-0388 Patsi NEUER FC! 1908-0743-1201

15 224

Sonntag, 21. Dezember 2014, 11:39

das mit den euro accs stimmt noch^^

15 225

Sonntag, 21. Dezember 2014, 12:42

Ist die Shaow Chaser Quest buggie? In TI bei der Blauen Flammen geht das Passwort nicht, kommt immer sinngemß "Oh vielleicht sollte ich nicht in Großbuchstaben schreiben"... Egal ob Groß oder klein. Sprache ist auf Englisch gestellt.

Oder nutzt fRo komplett andere Codes als andere Versionen? Nutze den Gamona Guide.

Edit beim 10. Versuch ging es dann plötzlich.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saint Cat« (21. Dezember 2014, 12:47)

15 226

Sonntag, 21. Dezember 2014, 16:47

WO kommen den diese neuen Mercys her ?
Ich sehe immer wieder Leute die mit einer Mimic durch die Gegend laufen und dabei Ordentlich schaden raus hauen ...
Vom Weihnachtsevent ?

:bo:

15 227

Sonntag, 21. Dezember 2014, 17:43

Die kommen aus der Heroic Supply Box aus dem Ishop.
farewell euRO
huhu fRO :bo:

15 228

Dienstag, 23. Dezember 2014, 12:14

Existieren Consumables die direkt die Hitrate erhöhen, abseits von Buche de Noel, die nur +3 gibt und Dexfood, das logischerweise auch die Hit erhöht?
Anders gesagt: Ich bin mir fast sicher, mich daran zu erinnern, dass sowas existiert. Ich habe es nur vergessen. :^^;:
Blessings & ~Sol - Priests | Neverwinter - Assassin | Wild - Alchemist

× You talk about redefining my identity. I want a guarantee that I can still be myself.
× There isn't one. Why would you wish to? All things change in a dynamic environment. Your effort to remain what you are is what limits you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerius« (23. Dezember 2014, 12:22)

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

15 229

Dienstag, 23. Dezember 2014, 12:30

sesame pastry eventuell?
temporary hit +30

Darkshiver

Lord Poring

• »Darkshiver« ist männlich

Gilde: Sleepless Souls - quitted

15 230

Dienstag, 23. Dezember 2014, 12:35

Dann wäre da auch noch:
Schwarzwald Pine Jubilee - Hit +10, Flee +20 für 10 Minuten
Military Ration B - Hit +33 für 10 Minuten
Lucky Ricecake - +21 Luck sind auch nochmal 7 Hit

It´s better to be hated for what you are, then to be loved, for what you´re not.
me @ deviantart Sig by Lemongrass <3

15 231

Dienstag, 23. Dezember 2014, 12:41

Hm, right. Alles nicht so einfach zu bekommen.

Danke euch für die antworten =)
Blessings & ~Sol - Priests | Neverwinter - Assassin | Wild - Alchemist

× You talk about redefining my identity. I want a guarantee that I can still be myself.
× There isn't one. Why would you wish to? All things change in a dynamic environment. Your effort to remain what you are is what limits you.

Darkshiver

Lord Poring

• »Darkshiver« ist männlich

Gilde: Sleepless Souls - quitted

15 232

Dienstag, 23. Dezember 2014, 12:58

Military Rations bekommst du im KVM für 10 bravery oder 10 valor badges.
Sind halt accountgebunden. Dafür kosten sie nix.

It´s better to be hated for what you are, then to be loved, for what you´re not.
me @ deviantart Sig by Lemongrass <3

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

15 233

Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:15

aktueller statcalc ? immernoch der iro calc?

dann ne frage zum champ. gibts neben combo nen build mit dem ich lvln kann bis 99 ohne massparties?
bzw gibts noch nen "asura" build oder so ? für fun mit bloody branches oder so zeug wie phree wenn man mal langeweile hat zu klatschn ? undzwar als champ/frisch gechanged noch und nich schon als 150er :p

bin da irgendwie ausm loop und hab meine champ bisher auf 1allstat gelassn und nur mit mercenaries gelvlt xD langsam wird das aber irgendwie dooooof ....fast 70 nu ^^

edit: nevermind, ich mach nu wieder schnöde combo, da weiß ich was ich an equip habe und muss nich noch 1920391238mille zeny ausgebn für +13 schiessmichtoteisen :ic:

edit: tauscht jmd meine 2 +9weapon up dinger gegen nen +9immune bravery bag? weil weihnachten?=3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aiRelle« (23. Dezember 2014, 20:26)

15 234

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 11:42

Ich bin am überlegen welche Card wohl am effektivsten für ein +9 Rideword Hat ist

RG mit Over Brand soll ihn tragen
RK mit Dragon Breath
Mechanic mit....
Ach eigentlich alle Chars die ständig SP brauchen xD

Carat Card fällt mir da als erstes ein da es für mein RK natürlich super wäre
Arc Angeling Card ?
Hab aber schon Elven Ears wo die Card drin ist und nur wenige meiner Chars haben 77+ Luk
Dark Illusion Card ? xD
Dark Pinguicula Card ?
Ungoliant Card ? würde helfen wenn Ich im Scaraba Hole Dungeon unterwegs bin..

mhhhh :hmm:

MFG AIWA und Frohe Weihnachten :bo:

15 235

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 18:21

Bau doch die 77 Luk ein. Mit einer 2. AA Card hast du mit keinem Char jemals wieder SP Probleme.

15 236

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 08:56

Arc Angeling Card: kannst du in den Großteil der Builds 77 Luk einbauen? Nein? dann fällt die Karte weg
Dark Illusion Card: wenn du eine dazu passende Dark Lord Card hast und du meinst das der Cast deiner Chars zu langsam ist ja ansonsten nein
Dark Pinguicula Card: wenn du die Highlevel-Monster dadurch mit einmal skillanwenden (vllt. auch zweimal) töten kannst dann ja ansonsten eher nein ( Bsp.: du kannst mit deinem jetzigen Equip die Scarabas schon mit einem Arrowstorm töten wozu möchtest du noch in 10 zusätzliche Atk investieren, allerhöchstens damit das Killen dort nicht so teuer wird wenn du Food etc. verwenden musst)
Ungoliant Card: Nur wirklich sinnergebend wenn du in Scaraba Hole mit 1 Agi-Builds rumläufst mit einem Wert zwischen 50 und 80 Agi (gerne auch höher) hast du dort zwar den Effekt immernoch aber der Ridewordhat arbeitet ja auch während Bleeding. Bzw. hast du denn zum Teil durch Bleeding sehr starke SP-Probleme?

Als letztes noch was zur Carat Card: diese Karte ist halt irgendwie der beste Allrounder. Sie gibt Int und Sp was dem Sp-Pool natürlich hilft, leider hat sie sonst keine nennenswerten Effekte. Allerdings würde ich sie bei mir verwenden da sie bei einem Großteil meiner Chars eine sinnvolle Ergänzung darstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sound of Silence« (25. Dezember 2014, 08:58)

15 237

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 09:07

Gute Argumente von euch beiden ..danke :bo:
Ich finde die Carat Card auch am besten das sie gerade für mein Rune Knight von Vorteil ist.
Das mit den 77 Luk und Zwei Arc Angeling Cards hört sich aber auch sehr nice an
Allerdings weis Ich nicht ob 77 Luk bei jedem Char so gut passt

Die Entscheidung fällt mir jetzt aber schon mal leichter

Danke sehr :bo:

15 238

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 11:45

Ich hätte auch die Carat genommen, weil die Arc Angel cards eher in Elven Ears oder RWC Hat reingehören und eigentlich auch nur einen nutzen für Auto Wuger haben oder AB's andere Charas laufne eigentlich perm mit Over Weight rum und profitieren daher garnicht von der Arc card.
The fog takes your eyesight.
The shadow envelops you.
The darkness fills your heart.
You will never see the light again!

15 239

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 12:53

ist eigentlich die tendrillioncard ingame? eigentlich dachte ich ja, allerdings hab ich noch nie eine aufm markt gesehn und bei sovielen mcas und ocas hätte eigentlich schon eine da sein müssen

15 240

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 13:39

Sollte es geben, da auch die Mammut card vorhanden ist, nur ist Tendri nicht wirklich nen Mini Boss, sondern ein vereinzeltes Monster ohne Slave, wodurch die Warscheinlichkeit, das sie aus einem MCA kommen kann bei 0% liegt.
Du wirst sie also nur auf dem Field gedropt bekommen und da ihn kaum einer Hunted, wirds ewig dauern bis mal eine gedropt wird.
The fog takes your eyesight.
The shadow envelops you.
The darkness fills your heart.
You will never see the light again!