Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 621

Dienstag, 27. August 2013, 01:17

Kann ich, wenn ich eine Kafra Operation beantragt habe (z.B. Acc-Acc-Trans) nachträglich überprüfen welche Char/Daten ich eingegeben habe?

13 622

Dienstag, 27. August 2013, 08:26

Leider nein. Ich selbst mache mir immer ein Pic davon um später es überprüfen zu können und für die Käufer der KVM Waffe bei meinem Shop.

Idea of Rezniw and designed by Synceena

13 623

Dienstag, 27. August 2013, 13:20

shift drücken könnte helfen ...glaub aber grad das war eher andersrum ,das du damit die items auf dem boden anvisierst und der spieler dabei ignoriert wird (ich spiele ohne itemsnap undso weils beim mobben etc nervt )

ka mehr was ich fragen wollte uû

Bei mir bringt das alles nichts wenn ich Itemsnap etc aus mache. Es visiert trotzdem die Items aufm Boden an wenn ich wen healen will. =(

Dann benutzt doch das Partyfenster? :^^;:

13 624

Dienstag, 27. August 2013, 15:13

Falls du rO als Admin startest, musst du das Setup auch als Admin starten.

Du kannst das ganze aber auch einfacher ingame machen. ESC->Video Configuration.

Snap bei Skill an und bei Items aus.

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

Gilde: Abstellgilde: _ƒailing ƒails¯

• Private Nachricht senden

13 625

Dienstag, 27. August 2013, 18:14

shift drücken könnte helfen ...glaub aber grad das war eher andersrum ,das du damit die items auf dem boden anvisierst und der spieler dabei ignoriert wird (ich spiele ohne itemsnap undso weils beim mobben etc nervt )

Bei mir bringt das alles nichts wenn ich Itemsnap etc aus mache. Es visiert trotzdem die Items aufm Boden an wenn ich wen healen will. =(

this , wenn nichts anderes hilft !(und die zu healende person in party ist) oder skillsnap , stimmt. hab garnichtmehr drann gedacht das es skill und itemsnap gab weil ich das eher als hinderlich empfinde wayne was ich mache ..
sonst kannst du versuchen die kamera minimal zu drehen , oft funktioniert das bei mir wenn ich oop irgendwas mache :hmm:

und wenn du 1:1 chat anhast gibts inzwischen auch dafür ne lösung ohne das du den ausmachen musst : im party und friends fensterchen , gibt es jetzt einen button der aussieht wie ein schloss als letztes . Dadrauf klicken das das schloss zu ist , und nie wieder poppt 1:1 chat auf wenn du über party oder friends healst :sexy:
Pokemon Y / OR/AS / 3DS FC 5413-1143-0388 Patsi NEUER FC! 1908-0743-1201

13 626

Dienstag, 27. August 2013, 23:51

An sonsten halt in die Freundesliste hauen, da kann man meines Wissens nach auch heilen oder zumindest ressen.

13 627

Mittwoch, 28. August 2013, 13:22

Wird bei Sachen die die Atk Prozentual erhöhen alles zusammen gezählt an Atk oder nur die Waffen atk?
Bzw ist bei nem RWC ring die Atk Verzauberung besser oder die Fighting Spirit verzauberung?

13 628

Donnerstag, 29. August 2013, 03:23

Würd ich im Partyfenster healen wollen hätte ich ja nicht gefragt. >.< Aber ist halb so wild, stört eh nur wenn wirklich viel Loot auf dem Boden liegt was nur selten der Fall ist.

13 629

Samstag, 31. August 2013, 13:42

Was hat es damit auf sich?

Spawnzeit 70 Minuten (Scumbag MvP :D) <-> Tombstone o.ô

13 630

Samstag, 31. August 2013, 13:50

Wenn der neue mvp gekillt wird, bevor der alte Tombstone verschwindet, erscheint kein neuer Tombstone :!:

13 631

Samstag, 31. August 2013, 14:07

Habs grad gemerkt, als 2 Genetics und ich ihn nieder gemäht haben.
Der Tombstone hatte dann nach einem Missklick den Text doppelt.
Erst mit meinem Namen und dann der alten Zeit und dunter mit
dem neuen Killer und der richtigen Zeit. Erneutes Anklicken
hat wieder die alte Zeit gezeigt. Seit "2 Stunden" kein Amon =)

13 632

Samstag, 31. August 2013, 14:59

Woher kann man momentan die Reset Tickets für die RWC Accessoir Enchants noch bekommen?

13 633

Montag, 2. September 2013, 22:49

Hallo,

mache grad die GX Quest komme aber nicht weiter. Wo ist Veins 5 ? rachel eine map runter ist der NPC nicht.

http://rns.gamona.de/index.php?show=quest&qid=192

schritt 20/21..da stecke ich fest.

JIa-Ming

Archangeling

• »JIa-Ming« ist weiblich

Gilde: LA, Furukawa Bread

• Private Nachricht senden

13 634

Montag, 2. September 2013, 23:21

TV / Magmaring-Map eins runter

13 635

Montag, 2. September 2013, 23:28

schon erledigt.... bin da irgendwie komisch drauf gekommen....Veins map 6 und dann von hinten

13 636

Dienstag, 3. September 2013, 19:22

Hi, gibt es irgendwo ne übersicht, welche icons bei mora enchant welche attribute gibt? Habe da z.b. ne green bijou erhalten, aber da steht nichts weiter dabei.

13 637

Mittwoch, 4. September 2013, 04:50

moin

hätte da mal 1-2 fragen bezüglich der poring boxen.

gibt es die nur in hugel?

da kommen ja nur monster aus der poring familie raus
wie stehn die chancen das ghosty od. deviling rauskommen?

danke jetzt schon mal!

13 638

Mittwoch, 4. September 2013, 04:56

50 zu 50 Chance das einer der 4 Mini Bosse mit rauskommt, mit ganz viel Glück sogar 3 Mini Bosse aus einer, aber im schnitt, kann man sagen, jede 2te Box enthält nur Crap Poringe und ja man bekommt sie nur in Hugel oder aufem Markt von anderen Spielern, die ihre Marvelus Medals vom Lotto Event gegen diese Boxen eingetauscht haben.
The fog takes your eyesight.
The shadow envelops you.
The darkness fills your heart.
You will never see the light again!

13 639

Mittwoch, 4. September 2013, 04:58

danke für die schnelle antwort!

13 640

Donnerstag, 5. September 2013, 03:03

Eher 'ne Funfrage aber, ist die deutsche Übersetzung des Spiels eigentlich absichtlich so schlecht...? Spritzschaden-Angriff, really? Da mussten wir schon lachen als wir das entdeckt haben. :'D
Auch schön auf deutsch wenn ein Skill failed steht dort "Skill kann nicht sein!" und gibt noch mehr schöne Dinge.
Ich hab das Gefühl sie haben das komplette Spiel einmal durchn Google Translator gejagd. :D