Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 021

Donnerstag, 31. Januar 2013, 14:49

Kann man, während man auf dem Mount sitzt, noch Skills verwenden?
Wie funzt da smti dem Mount, hat man dann ein Equipbaren Gegenstand, den man anziehen muss, damit auf dem Vieh sitzt, wenn ja normal Equip oder Kostümbereich?
Oder hat man den Mount dann als Skill?
Wenns nen Gegenstand ist oder Equip, kann man das dann ins Lager packen und auch mit den anderen Charas verwenden oder ist dies Chara Bound, so das ich für jeden Chara son ding kaufen müsste zwangsweise?
The fog takes your eyesight.
The shadow envelops you.
The darkness fills your heart.
You will never see the light again!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illusion Master« (31. Januar 2013, 15:10)

12 022

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:34

Was ich von Iro noch weis.
Es ist ein "useabel" Item, was du in deine leiste packst, und an/ausziehst. Bei Benutzung.
Es ist ein Rental Item. Also CharaBound.
Keine Skills benutzbar. Nur nen Peco Hairband mit optischem Effekt ;D
*06.03.2010 .NegiMagi. †1.10.2010 Ressurected at **25.4.2011

12 023

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:41

Mounts

Did you ever dream to ride an animal, although you aren't a Knight or a Crusader? The times of Wugs
and Pecopecos passing by are over! We now offer a brand new riding service where everyone can proof his or
her riding skills:

Where can I get a mount?
You can buy a box in our iShop. The box can be stored.

How can I summon the mount?
When opening the box you'll get a Boarding Halter, which is bound to your character. Double click on the
Boarding Halter will summon or disappear the mount.

Are there any level restrictions?

No, there aren't.

Is there any class who can't ride a mount?
No, every character can ride one.

How long do I own the mount?

The mount lasts one week.

Can I fight with mount?
No, you can't. Swordman classes still need their Pecopeco to fight and Rangers their Wug.

Depending on your job class, your mount will have a different look:

q: http://www.facebook.com/notes/ragnar%C3%…151428015679743

12 024

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:15

Ist Mercury Riser verbuggt oder sind die +10% gegen Demi Human nicht bemerkbar mit AA oder Skills wie Goh? Habs eben getestet und merk nur das die 10% Resistenz wirken.

12 025

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:11

Ist Mercury Riser verbuggt oder sind die +10% gegen Demi Human nicht bemerkbar mit AA oder Skills wie Goh? Habs eben getestet und merk nur das die 10% Resistenz wirken.

das würde mich auch intressieren ^^

12 026

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:52

st Mercury Riser verbuggt oder sind die +10% gegen Demi Human nicht bemerkbar mit AA oder Skills wie Goh? Habs eben getestet und merk nur das die 10% Resistenz wirken.

Also bei meinem Ranger, mit normal Auto Crit Hits, ist mein Damage, so um 100 höher mit mercery Riser und bei Alice Doll kam die gleiche Crit Zahl raus, also müssen die 10% ja wirken.
Bei Warg Strike, konnt ich das nicht genau sehen, da die Abweihung teils 500 beträgt, daher schwer zu sehen, könnt aber sein das die 10% nur bei Auto Hits wirken, aber nicht bei Skills.
The fog takes your eyesight.
The shadow envelops you.
The darkness fills your heart.
You will never see the light again!

12 027

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:28

wie und wo soll besagtes ingame marketwatch sein?

Koichji-kun

Vagabund

• »Koichji-kun« ist männlich

Gilde: Requiembryo, Ymir's [Little] Guardians, Biotopia

• Private Nachricht senden

12 028

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:35

http://forum.ragnarokeurope.com/en/index…502#entry242502

10 Karat.
Die Silber Version gibt es bei der Eden Gruppe für 200z (gemäss weiter unten folgendem Kommentar).
RO-RPG "Outland Origins" - Einstieg jederzeit möglich! Informationen HIER ~
Me @ Web [inklusive Buchveröffentlichung Battle Tournament: Real Life und Battle Tournament: Dreamy Era]
~

12 029

Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:11

huhu,

kurze frage:

für arm cannon braucht man phen effect oder nicht????

LePrau

99er Poring

• »LePrau« ist männlich

Gilde: Amity forever / RnR

• Private Nachricht senden

12 030

Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:59

Arm Cannon, Mechanic-Mado Skill, kann nicht durch Treffer abgebrochen werden.
Du benötigst keinen Phen-Effekt.
16.10.2015 Last Changes: updated item data base (shadow gears etc.)

12 031

Donnerstag, 31. Januar 2013, 23:20

danke sehr :)

12 032

Freitag, 1. Februar 2013, 07:24

Was macht eigentlich der Green Apple Ring?

Edit: Hab grad durch Zufall gesehen +6 auf die Stats. Sonst no was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amy-Rose« (1. Februar 2013, 07:30)

12 033

Freitag, 1. Februar 2013, 07:31

Glaub das waren +5 auf alle Stats und jedes fünfte Joblevel ein Stat weniger. Also auf Job 10 +3 auf alles und auf Job 25 nix mehr.

Zitat

Forenbeiträge von: »Schwarzgold«
[...]Das spielt mein verlobter grad nebenbei[...], [...] und mein verlobter sagt zu mir[...], [...]obwohl mein verlobter den bestellt hat[...], [...]mein Verlobter und ich[...], [...]mein verlobter hatte es mir verraten[...], [...]weil mein verlobter die nachfolger nicht kannte[...], [...]teilweise hat mein verlobter nicht mehr mit mir gesprochen[...], [...]mein verlobter war sehr angetan[...], [...]Mein Verlobter ausm Hintergrund sagt grad[...]

12 035

Freitag, 1. Februar 2013, 08:44

Green Apple Ring gibt:
All Stats +6.
All Stats - [Job level / 5].

Ergo ab Job 35 Minus Stats?!

12 036

Freitag, 1. Februar 2013, 11:14

Green Apple Ring gibt:
All Stats +6.
All Stats - [Job level / 5].

Ergo ab Job 35 Minus Stats?!

Nein...
"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." /bobblmegusta

12 037

Freitag, 1. Februar 2013, 14:31

Wieso sind die Mounts manchmal andersfarbig? Werden die mitgefärbt? Kann man sich die Farbe aussuchen? Gibt es Random ne Farbe?

12 038

Freitag, 1. Februar 2013, 15:05

Haben die schon wieder probs mit den Prem accounts? Hab grad (vor ca 2 stunden) ma wieder abo für nen Monat gemacht und es wird nicht aktiviert aufm Acc...
Ja es ist der richtige account und bezahlt ist auch schon.

Edith sagt:
Nach nem Support Ticket wurd der acc auf premium gestellt. Ging relativ fix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keidran« (1. Februar 2013, 17:45)

12 039

Freitag, 1. Februar 2013, 16:28

Wieso sind die Mounts manchmal andersfarbig?

Die werden mitgefärbt. =) Ist dein Char gefärbt hast du auch ein gefärbtes mount. Bei manchen fällt das eher auf, als bei anderen (bei goldenen gx sieht das Mount normal aus ö.ö). ;)

12 040

Freitag, 1. Februar 2013, 22:34

oooh herr.... kann es sein das ein AC sage/prof mal überhaupt kein dmg mehr macht?
also ich hab zwar wirklich kaum eq an weil ich als sorcerer sowieso anderes brauch, aber 1820 dmg an nem siroma auf lvl 83 ist doch schon sau wenig oder bilde ich mir das ein?

oder liegts einfach wirklich daran das ich kaum eq anhabe?