Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Koichji-kun

Vagabund

• »Koichji-kun« ist männlich

Gilde: Requiembryo, Ymir's [Little] Guardians, Biotopia

• Private Nachricht senden

11 221

Freitag, 16. November 2012, 11:53

Bei solchen Fragen wäre das offizielle Forum die beste Anlaufstelle, Informationen zu den Headgears gibt es hier:
http://forum.ragnarokeurope.com/en/index…xclusive-items/
RO-RPG "Outland Origins" - Einstieg jederzeit möglich! Informationen HIER ~
Me @ Web [inklusive Buchveröffentlichung Battle Tournament: Real Life und Battle Tournament: Dreamy Era]
~

LePrau

99er Poring

• »LePrau« ist männlich

Gilde: Amity forever / RnR

11 222

Freitag, 16. November 2012, 11:53

Steht auf der Facebookseite etwas weiter unten.
http://de-de.facebook.com/notes/ragnar%C…151282907179743
16.10.2015 Last Changes: updated item data base (shadow gears etc.)

Koichji-kun

Vagabund

• »Koichji-kun« ist männlich

Gilde: Requiembryo, Ymir's [Little] Guardians, Biotopia

11 223

Freitag, 16. November 2012, 12:01

btw gibt's die nicht für Karatkäufe, sondern man muss die Anzahl Karat im iShop ausgeben.
RO-RPG "Outland Origins" - Einstieg jederzeit möglich! Informationen HIER ~
Me @ Web [inklusive Buchveröffentlichung Battle Tournament: Real Life und Battle Tournament: Dreamy Era]
~

11 224

Freitag, 16. November 2012, 15:49

Für diesen Müll soll man 5k, bzw. 8k im IShop ausgeben? :vogel:

Darf ich bitte den ersten, den ich mit diesen Headgears sehe auslachen? :ugly:

Sol~

Apollo Justice

• »Sol~« ist weiblich

Gilde: LTU, Fadeless

11 225

Freitag, 16. November 2012, 16:07

Kann man die beiden letzten neuen Frisuren in Lighthalzen nur mit den Coupons ändern? Wären hier die Frisuren 26 und 27: http://rns.gamona.de/index.php?show=hair
"Happiness ist like peeing on yourself. Everyone can see it but only you can feel the warmth" Mark Gatiss

11 226

Freitag, 16. November 2012, 16:25

Auf euro damals, konnte man die ohne Coupons holen, auf fro normalerweise auch.
The fog takes your eyesight.
The shadow envelops you.
The darkness fills your heart.
You will never see the light again!

LePrau

99er Poring

• »LePrau« ist männlich

Gilde: Amity forever / RnR

11 227

Freitag, 16. November 2012, 17:12

Die letzten beiden Hairstyles (ich nenne sie "Emostyle") sind auf fRo nur durch Coupons erhältlich, das ist korrekt.
Wer die Frisur noch auf euro geändert hatte, und transferiert wurde, hat sie aber natürlich beibehalten.
16.10.2015 Last Changes: updated item data base (shadow gears etc.)

Annjoh

Deviling

• »Annjoh« ist männlich

Gilde: f(ail)RO Fun: Legion_of_Doom, Gilgamesh & Lucky!!

11 228

Freitag, 16. November 2012, 17:21

Auf euro damals, konnte man die ohne Coupons holen, auf fro normalerweise auch.

Das ist nicht richig, die Frisuren 26 und 27 konnten man auch auf EuRO nicht so bekommen
auch dort brauchte man ein Coupon, nur gabs diese beim Kauf vom (3 Monate?)Abo mit dazu.

Nur die Frisuren von 1-25 konnte man sich per Quest holen.
1-19 in Alberta und 20-25 in Lighthalzen
Bei fRO ist das nicht anders^^

Edith sagt: auf fro brauch man für die Frisuren 26-27 zwei Coupons

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Annjoh« (16. November 2012, 17:32)

11 229

Samstag, 17. November 2012, 01:10

Ich habe die NR. 27 auf meinem Ranger. Habe keine Coupons benutzen müssen. Vielleicht reicht es, die Sprache umzustellen.

Kero

11 230

Samstag, 17. November 2012, 13:19

Für diesen Müll soll man 5k, bzw. 8k im IShop ausgeben? :vogel:

Darf ich bitte den ersten, den ich mit diesen Headgears sehe auslachen? :ugly:

Dir ist schon klar, wenn jemand eh Karat ausgeben will für Bubbles etc, dass er diese headgears kostenlos dazu bekommt.

Ich könnte 8k diese Woche ausgeben und bekomme 2 headgears geschenkt oder nächste Woche und bekomme nichts.

Lachste mich, dann auch aus?

Man sollte schon ein wenig drüber nachdenken. Wenn ne SkullCap oder RWC Hat kommen würde, dann wäre das geschreie wieder riesen groß. Wie unfair das doch ist und Fro ist ja voll Pay to Win.

Mimimi und Mimimi.

11 231

Samstag, 17. November 2012, 14:49

Zitat

EIch könnte 8k diese Woche ausgeben und bekomme 2 headgears geschenkt oder nächste Woche und bekomme nichts.

Jap, würde ich. Aber nicht wegen dir persönlich. wer diesem unter aller sau geführten und mittlerweile sterbendem server soviel karat hinterherschmeißt, gehört einfach ausgelacht. :ugly:

11 232

Samstag, 17. November 2012, 14:53

Das rumgewhine wäre wohl echt nicht zu ertragen, wenn es den RWC Hat als Bonus geben würde.

11 233

Samstag, 17. November 2012, 15:03

Kriegt man mit den Deutschen Clienten auch ohne Coupon.. Glaube in LHZ war das? ;o

11 234

Samstag, 17. November 2012, 15:10

Das ist nicht richig, die Frisuren 26 und 27 konnten man auch auf EuRO nicht so bekommen
auch dort brauchte man ein Coupon, nur gabs diese beim Kauf vom (3 Monate?)Abo mit dazu.

Nur die Frisuren von 1-25 konnte man sich per Quest holen.
1-19 in Alberta und 20-25 in Lighthalzen
Bei fRO ist das nicht anders^^

Ich glaub auf Euro hast du nie gespielt, auf Euro gabs kein Cash Shop, nur Headgear Sets, einmal im Monat nen neues Set.
Sowas wie Coupons hats da nie gegeben auf Euro!

Auf fro, kann mans auch ohne Coupon machen oder halt wer zu faul zum farmen ist, mit 2 coupons.
The shadow envelops you.

11 235

Samstag, 17. November 2012, 15:21

Ich glaub auf Euro hast du nie gespielt, auf Euro gabs kein Cash Shop, nur Headgear Sets, einmal im Monat nen neues Set.
Sowas wie Coupons hats da nie gegeben auf Euro!

Auf fro, kann mans auch ohne Coupon machen oder halt wer zu faul zum farmen ist, mit 2 coupons.

Setzen Sechs!
Es gab auf euro keinen Cash Shop, aber man hat mit einem 3 oder 6 Monats abo Coupons bekommen. Ich glaub entweder für Kleider färben oder Haare. Bin mir aber grad nicht sicher. Auf jedenfall gabs diese.

11 236

Samstag, 17. November 2012, 15:39

Für Kleider färben, war aber nur gegen Ende, kurz bevors down ging, Kleider Färben war sowohl auf Euro als auch hier auf Fro nie ohne rl Geld machbar.

Also fürs Kleidung Färben ja, weil dies nicht anders funzte.
Haare Coupon gabs da nicht, wofür auch, sei mal erlich eine Stunde levlen 150m Zeny gemacht, selbst jeder blöddman zu der Zeit.
Und was kostet überaschungs Haare, wo du max 20 versuche brauchst, bis du deine gewollte hast? 199k mal 20 = lächerlich, da hätten sich die Coupons, selbst wenn sie dies gebracht hätten, eh nicht gelohnt, da kein schwein sich die geholt hätte.

Problem nur bei 26 und 27 auf fro gibs die defenitiv nicht, bei zufalls Haare schneiden, nur über Mixture etc Items oder Coupons!

Von daher selber 6 setzen :!:
The shadow envelops you.

11 237

Samstag, 17. November 2012, 16:34

auch auf Euro gab es nur die Standard-Frisuren beim "Zufalls Haar Stylisten" :hmm:

11 238

Samstag, 17. November 2012, 16:36

Zitat

EIch könnte 8k diese Woche ausgeben und bekomme 2 headgears geschenkt oder nächste Woche und bekomme nichts.

Jap, würde ich. Aber nicht wegen dir persönlich. wer diesem unter aller sau geführten und mittlerweile sterbendem server soviel karat hinterherschmeißt, gehört einfach ausgelacht. :ugly:

Wenns dir nicht passt, dann quitte, aber whine nicht jedes mal rum. Ja der Server ist manchmal echt das letzte, aber besser als gar kein RO mehr und die anderen Server sind nun mal keine alternative. Neuro bemühmt sich uns zufrieden zustellen, dass schon mal nen Anfang und ohne zahlene Kunden besteht kein Server auf der Welt.

Aber ist egal, jeder macht wie er kann und man könnte ja auch davon sprechen das du nur neidisch bist, weil du es nicht kannst :P

11 239

Samstag, 17. November 2012, 16:47

Der Server wurde schon vor 2 Jahren für tot erklärt :nani:
Wann ist denn nun der Termin?

11 240

Samstag, 17. November 2012, 16:48

@ E:

Ich danke dir vielmals dass du und andere mir weiterhin den server finanziert, auf dem ich ab und zu mal bescheidenes Renewal WoE spiele (was noch der einzige Grund ist, nicht auf *biep*servern zu spielen). Ich whine auch ganz bestimmt nicht. Falls du es überlesen hast, ich lache nur noch. ;)

Und warum sollte ich neidisch darauf sein, dass jemand sein geld in ein fass ohne boden wirft? Was das betrifft gibt es eh schon nen thread hier im Forum wo auch ganz viele leute ihre meinungen dazu vertreten, die, wer hätte das gedacht, doch tatsächlich verschieden sind. :ugly: Also hier nicht auch noch.

@15eurogedöns:

Der server ist schon tot und wir sind alle Zombies! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlaBla!« (17. November 2012, 16:50)