Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 821

Dienstag, 3. April 2012, 13:52

Ein paar haben sich gedacht "komm wir machen die mal teurer" und der rest kauft sie trotzdem :ok

8 822

Dienstag, 3. April 2012, 16:51

Naja, der grund ist einfach, sie wiederholen dieses Jahr alle events vom letzen Jahr, und da is die chance groß das auch ein gewisses event die nächsten tage ingame kommt wo oris gebraucht werden :) Horte auch schon seit monaten meine oris :D
*06.03.2010 .NegiMagi. †1.10.2010 Ressurected at **25.4.2011

+Blade+

Ist nicht!

• »+Blade+« ist männlich
  • »+Blade+« wurde gesperrt

Gilde: Orenda - Satan Morroc Corp. - Odins Temple Corp.

• Private Nachricht senden

8 823

Dienstag, 3. April 2012, 17:06

upgrade event? wegen 2k kvm punkte? sicher kommt das dieses jahr wieder :heh . genau wie die rwc hats

Haubi

Deviling

• »Haubi« ist männlich

Gilde: MvP? I Like It <3 | Friends

8 824

Dienstag, 3. April 2012, 17:10

wieso sollten RWC's wieder kommen, gabs doch letztns auch nur die tollen Boxen.

8 825

Dienstag, 3. April 2012, 19:29

nochmal lesen bitte, dann nachdenken und DANN erst was dazu schreiben :...:
Kommt schon Leute, seit G_A und Kages hier im Forum die einzigen sind die ständig versuchen den Dicken raushängen zu lassen kommen doch eh keine "sinnvollen" Diskussionen mehr zusammen. Kages spammt besser als Spore zu seinen besten Zeiten (wer ihn noch kennt...) und hat selbst bei ein paar grundlegenden Spielmechaniken nicht so ganz den Durchblick (Hi, Skillinputcap?). Aber beide versuchen sich irgendwie wie die Troll-Police aufzuführen sobald mal jemand ne andere Meinung hat wie sie selbst. Man muss G_A aber zu gute halten, dass er jeden einfach so spielen lässt wie er es will, Kages scheint dann echt nen bösen Knick im Ego zu bekommen falls mal jemand nicht mitzieht.
Aber da er ja jede Class ingame besitzt muss er sich auskennen. Ist zwar keine Begründung für etwas (welche er eigentlich von allen für alles verlangt, manchmal sogar mit lateinischen Floskeln welcher er wohl von seiner Matheklausur aufgeschnappt hat)...hier gilt dann aber "who cares".

:no1:

8 826

Mittwoch, 4. April 2012, 12:49

Habt ihr auch Probs mit AlloPass?

Gestern per SMS gemacht, Code eingegeben und nix>.<
Heute 2x gleichen Code eingegeben, beim ersten mal hieß es in der Acc Info, wäre bis 19.04., aber keine Karat. IG Lager immer noch auf 300, nochmal geschaut, wieder auf 31.1.12, beim 2. Mal kein Premium und auch keine Karat, gleiches Datum wie vorher.

Was kann ich tun? Und es liegt ja wohl nicht daran, dass das ein neuer Account ist.

8 827

Mittwoch, 4. April 2012, 13:11

Bei Allopass habe ich die Erfahrung gemacht, dass man immer peinlichst genau darauf achten muss, das man sich auf der ragnarokeurope.com Site befindet und nicht auf der ragnarokonline.fr Site.
Ich sage deshalb peinlichst genau, da man über den Allopass-Button auf der Portal-Seite wieder auf die Allopass-Seite von ragnarokonline.fr weitergeleitet wird.
Mit diesem Link hats bei mir immer geklappt:
http://www.ragnarokeurope.com/site/offres.php

8 828

Mittwoch, 4. April 2012, 13:51

Dangööö, über den Link hats geklappt^^

8 829

Mittwoch, 4. April 2012, 19:00

hab mit einem fRO acc eben NI quest gemacht letzte teil könig angesprochen kam kein monster zu töten also auch kein item .... wie kann ich nun die quest fertig machen? D:

8 830

Mittwoch, 4. April 2012, 19:06

deutsche ingame Sprache? Oder Buch net angequatscht?
:sexy:

09.02.2011

8 831

Mittwoch, 4. April 2012, 19:16

buch hab ich D: und hab jetzt auf eng gestellt jetzt funktioniert gar nichts mehr bei der quest ....

8 832

Mittwoch, 4. April 2012, 22:50

Das selbe Problem hatte eine Freundin auch. Wir waren zu dritt dort und als sie den König ansprach war er weg.
Bei uns war das Problem weg als wir raus sind und sie neu ganz alleine rein ist. Er war wieder da und sie konnte ihn killen.
Nimm das Leben nicht so ernst,
du kommst eh nicht lebend raus!!

8 833

Donnerstag, 5. April 2012, 14:30

Und was bekommt man dieses mal zum Oster Event? Sieht ja nicht nach Holy Eggs aus.:(

Idea of Rezniw and designed by Synceena

8 834

Donnerstag, 5. April 2012, 14:39

Bekommst ne Easter Egg Shell aus dem Event - und paar Statfoods (ob man die erneut holen kann weiß ich nicht) bekommste eingeworfen.

8 835

Donnerstag, 5. April 2012, 14:40

Ich hab Exp (Kein Plan wieviel - Job warens 1,5m) und 30 Holy Eggs bekommen .,.

+Blade+

Ist nicht!

• »+Blade+« ist männlich
  • »+Blade+« wurde gesperrt

Gilde: Orenda - Satan Morroc Corp. - Odins Temple Corp.

8 836

Donnerstag, 5. April 2012, 14:48

wow, lohnt ja richtig diese events. 2005 waren diese holy eggs ja noch was besonderes. aber 2012? HOOOLY

8 837

Donnerstag, 5. April 2012, 14:52

wow, lohnt ja richtig diese events. 2005 waren diese holy eggs ja noch was besonderes. aber 2012? HOOOLY

Yo... B/

Aber keinen Plan, was es sonst noch so gibt. Er meint am Ende irgendwas von wegen..."Wielange hast du Zeit um in meiner Tasche das passende rauszusuchen?" - Da gibt man dann 'ne Zahlt ein (Ich hab halt 8 eingegeben und Exp+30 Holy Eggs bekommen.)

8 838

Donnerstag, 5. April 2012, 15:02

Gibt es da ein guide zu ?

:bo:

8 839

Donnerstag, 5. April 2012, 15:09

Braucht man eigentlich nicht...habs komplett ohne hinbekommen.
Start NPC am Pron-Spawn ansprechen, zum zweiten NPC hoch vor der Kirche gehen. 50 Monster töten (welche sagt der NPC), wieder zum NPC vor der Kirche, nach Lutie den Spot anklicken, zurück zum NPC, fertig
We all try to play the game,
We all want to taste the fame
We’d sell our souls if the price is right

8 840

Donnerstag, 5. April 2012, 15:11

Moment. Ich schreib schnell einen.

- Rede mit NPC auf (prontere) : 156, 269 und sag ihm, dass du ihm hilfst.
- Kaufe Chicken Hat (400 Karat)
- Töte soviele Monster mit dem Chicken Hat auf dem Kopf, bis du 100 Eggs hast
- Rede mit NPC (Könnt ihr euch noch an den ersten NPC in diesem Quest erinnern? Genau, mit dem müsst ihr jetzt nochmal reden.) nochmals und hole deine Belohnung ab.