Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Samstag, 29. November 2008, 20:00

ok danke, hab grad ma die armor cards durchgewühlt.
glaub ich nehme curse, hier jetz meien frage, is die chance von wraith death card und nightmare terror gleich? hab nich vor meinem priest ne nightmare aufn kopf zu sezten um die chance der nightmare terror zu erhöhen.

822

Sonntag, 30. November 2008, 12:02

Ich selber hab ne Nightmare Terror Card und kann mich über die Curse Chance nicht beschweren. Wraith Death Card habe ich allerdings nie ausprobiert; hab daher keinen Vergleich.
Ich würde dir dennoch zu NT empfehlen, da du dir auch überlegen könntest, zusätzlich noch eine Nightmare Card für ein Headgear zuzulegen. Wenn nich für ID3, dann vielleicht für andere Orte/Chars. Beide Cards zusammen im Set ham einfach eine geniale Curse-Rate ;)

Chibis made by Wakaba ~ Sig made by Akuratsu, thanks so much! ^.^
ArtThread iRO Chars

Morgaine

Deviling

• »Morgaine« ist weiblich

Gilde: Roasted Marshmellows, Master Matrix

• Private Nachricht senden

823

Sonntag, 30. November 2008, 17:26

ich fand ja sleep immer am besten ^^

824

Sonntag, 7. Dezember 2008, 08:01

ok hat sich schon erledigt

such leech für sie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherie« (7. Dezember 2008, 11:07)

825

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 07:22

Ist heute wohl "Fun" WoE mit Castledrops oder nix? =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sporeegg« (10. Dezember 2008, 07:22)

826

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:08

Da das WoE am Sonntag n Bug war und von den GMs nur wieder als "gewollt" dargestellt wurde... eher kein WoE.
The rush of battle is often a potent and lethal addiction, for war is a drug

the world was never enough. drifting through the stars. exploring destiny. infinity is just one step ahead.

827

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:05

Mein Patchclient patcht bei jedem Starten neu, 1) ist das zeitaufnervend und 2) kann ich damit keine alternativen Skins behalten, da er am Ende IMMER durch den hässlich 12.1 Morroc Skin ersetzt wird. Hatte jemand von euch auch mal das Problem? Und wie hat er/sie es gelöst?

828

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:14

von wo aus startest du den patch client?
desktop, start menü, RO ordner?

829

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:18

vista? :>

830

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:10

Ich kann den Patcher von überall aus starten, es macht keinen Unterschied.
Und als Administrator hab ich es auch schon öfters ausgeführt, bringt genauso wenig. q_q

831

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:12

hmmmm rätselhaft

832

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:28

Wo ist denn der NPC für die neuen Slot Enchantments in Pront?

Edit: Er ist bei 244,169 in Pront östlich vom inneren Ring, am Wegrand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reyja« (14. Dezember 2008, 12:46)

833

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:58

Ich kann den Patcher von überall aus starten, es macht keinen Unterschied.
Und als Administrator hab ich es auch schon öfters ausgeführt, bringt genauso wenig. q_q
das problem ist, das er wohl die patch.inf nicht schreiben kann (wenn er nur die letzten paar updates immer wieder patcht) oder nicht lesen kann/finden kann .. wenn er mit irgendwelchen updates aus 04 anfangen will zu patchen :>

wenn du sicher bist das wirklich alles richtig gepatcht wurde, kannste dir ja als übergangslösung die aktuelle patch.inf von jmd anderen geben lassen und bei dir reinkopieren .. ne dauerhafte lösung ist das aber sicher auch nicht ^

834

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:13

Hey, diese Übergangslösung funktioniert einwandfrei. o_o;
Heißt zwar jetzt für jeden neuen Patch Stress, aber wenigstens muss ich keine 5 Minuten für jeden Spielstart verschwenden. Danke!

835

Sonntag, 28. Dezember 2008, 15:59

pantie

huhu ich hab auch ne frage

ich hab gesehn dass slottet pantie und undershirt aufm markt sind. aber bei den normalen slot npc's habe ich diese sachen net gefunden zum slotten. nun.... weiss jemand wo ich die slotten kann? :madeyes:

836

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:11

http://rns.gamona.de/townmap.php?get=Prontera&tid=3

bei 13 - möglicherweise bisschen nördlich

837

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:40

ui dankeschön xD :kis:

838

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:31

Angenommen ich hab jetzt eine waffe/arrows die Holy ist/sind und mach mir ein Endow drauf, f.e. Ice, welchen Ele-dmg mach ich nun?
Ice, Holy oder gar beides?

839

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:14

Ich würde behaupten Ice. Bei einem Fire Bow mit Ice Arrows macht man Ice (wenn ich mich net Irre). Endow geht über das Ele der Arows -> Endow zählt. (Vergleich Orc Archer Bow)

840

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:51

jop man macht ice dmg(falls ausgerüstet)
der bogen verstärkt angriffe mit fire arrows nur ^^
und ich glaube auch das endow das ele wäre,bin mir jedoch net 100% sicher(obwohl mir das mitm orc archer bow bekannt is :ok )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inukie« (30. Dezember 2008, 16:52)