Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 021

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:15

kleine frage^^
kann man im GD keine gegnerischen spieler mit acid bomb bearbeiten, habs mit und ohne no shift probiert, aber ich konnte keine spieler bomben, nur die monster ?!

8 022

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:15

Tach zusammen.

Bin seit etwa 4-5 Jahren das erste Mal wieder hier.
euRo gibts nicht mehr?

Kann ich irgendwo kostenlos spielen? Wenn ja sogar auf Deutsch? :)

MfG ongbak
http://izlude.de/sig.loki.fig.size-200x100.outline-FFFFFF_Tagnaki.png

8 023

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:27

Ragnarok "Europe" (fRO)

Einfach oben auf "English" stellen.

Spielen kannst du erstmal umsonst, hast aber einige Nachteile, die du durch zahlen ausgleichen kannst.
Ich hab das bisher nicht getan, es geht also auch so; man sollte aber darüber Bescheid wissen, dass sie schon recht geldgierig sind! ;)

Theoretisch kannst du auch im Spiel die Sprache auf "Deutsch" stellen. Ich würde aber dringend davon abraten und den Google Translator notfalls lieber selbst bedienen.

8 024

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:38

kennt jemand für ARo eine Marktwatch seite ?

8 025

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:02

kleine frage^^
kann man im GD keine gegnerischen spieler mit acid bomb bearbeiten, habs mit und ohne no shift probiert, aber ich konnte keine spieler bomben, nur die monster ?!

Geht definitiv. Probiers einfach weiter mit /ns oder auch mal mit /nc aus :D

8 026

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:40

kennt jemand für ARo eine Marktwatch seite ?

http://arowiki.hosting2.westcall.net/
Kommt schon Leute, seit G_A und Kages hier im Forum die einzigen sind die ständig versuchen den Dicken raushängen zu lassen kommen doch eh keine "sinnvollen" Diskussionen mehr zusammen. Kages spammt besser als Spore zu seinen besten Zeiten (wer ihn noch kennt...) und hat selbst bei ein paar grundlegenden Spielmechaniken nicht so ganz den Durchblick (Hi, Skillinputcap?). Aber beide versuchen sich irgendwie wie die Troll-Police aufzuführen sobald mal jemand ne andere Meinung hat wie sie selbst. Man muss G_A aber zu gute halten, dass er jeden einfach so spielen lässt wie er es will, Kages scheint dann echt nen bösen Knick im Ego zu bekommen falls mal jemand nicht mitzieht.
Aber da er ja jede Class ingame besitzt muss er sich auskennen. Ist zwar keine Begründung für etwas (welche er eigentlich von allen für alles verlangt, manchmal sogar mit lateinischen Floskeln welcher er wohl von seiner Matheklausur aufgeschnappt hat)...hier gilt dann aber "who cares".

:no1:

8 027

Freitag, 27. Januar 2012, 19:00

Wie lang hält eine Thunderproof Potion?

Morgaine

Deviling

• »Morgaine« ist weiblich

Gilde: Roasted Marshmellows, Master Matrix

• Private Nachricht senden

8 028

Freitag, 27. Januar 2012, 19:22

20 min

8 029

Samstag, 28. Januar 2012, 12:19

Ich habe eine Frage zur RWC 2011 Heat Box:

Ich soll Bandit Manchot in Morroc ansprechen, wenn ich die Box öffnen möchte. Nur wenn ich diesen "Stein" anklicke, passiert überhaupt nichts. Es geht kein Fenster auf, einfach nix - so als ob der NPC nicht mehr funzt...
Mache ich was falsch?

Danke für eine Antwort :no1:

Koichji-kun

Vagabund

• »Koichji-kun« ist männlich

Gilde: Requiembryo, Ymir's [Little] Guardians, Biotopia

8 030

Samstag, 28. Januar 2012, 12:21

Hast du die Sprache evtl auf Deutsch? Versuch es dann mal in Englisch.
RO-RPG "Outland Origins" - Einstieg jederzeit möglich! Informationen HIER ~
Me @ Web [inklusive Buchveröffentlichung Battle Tournament: Real Life und Battle Tournament: Dreamy Era]
~

8 031

Samstag, 28. Januar 2012, 12:43

Oh super danke, das war mein Fehler :cool:

8 032

Samstag, 28. Januar 2012, 18:33

Eine Frage und eine Erkenntnis.

Erkenntnis: Der Pet Bonus tretet schon ab Herzlich in Kraft.

Frage: Wie lange leben gemorphte Monster bzw. DB Monster wenn niemand sie killt? Verschwinden die erst bei Wartungen oder erst nach 24 Stunden?

Idea of Rezniw and designed by Synceena

8 033

Samstag, 28. Januar 2012, 18:39

afaik sind nur Pilze-Morph-Monster zeitlich begrenzt (5 min)
DB Monster oder Monster die aus anderen monstern (außer eben Crea Pilze) auf der Map gemorpht sind leben bis man sie killt oder die Server ausfallen/runtergefahren werden.

8 034

Samstag, 28. Januar 2012, 18:43

wenn ich auf fro ohne premium spiele habe ich 125% exp, mit premium 150%?
Kommt schon Leute, seit G_A und Kages hier im Forum die einzigen sind die ständig versuchen den Dicken raushängen zu lassen kommen doch eh keine "sinnvollen" Diskussionen mehr zusammen. Kages spammt besser als Spore zu seinen besten Zeiten (wer ihn noch kennt...) und hat selbst bei ein paar grundlegenden Spielmechaniken nicht so ganz den Durchblick (Hi, Skillinputcap?). Aber beide versuchen sich irgendwie wie die Troll-Police aufzuführen sobald mal jemand ne andere Meinung hat wie sie selbst. Man muss G_A aber zu gute halten, dass er jeden einfach so spielen lässt wie er es will, Kages scheint dann echt nen bösen Knick im Ego zu bekommen falls mal jemand nicht mitzieht.
Aber da er ja jede Class ingame besitzt muss er sich auskennen. Ist zwar keine Begründung für etwas (welche er eigentlich von allen für alles verlangt, manchmal sogar mit lateinischen Floskeln welcher er wohl von seiner Matheklausur aufgeschnappt hat)...hier gilt dann aber "who cares".

:no1:

8 035

Samstag, 28. Januar 2012, 18:44

exakt

8 036

Samstag, 28. Januar 2012, 22:17

Wo genau holt man für Super Novice noch mal das Cart ab
Ich weis noch das es in Alde war
aber wo ?

LG :bo:

8 037

Samstag, 28. Januar 2012, 22:33

Alde die normale Kafra vor dem CT?
meine war da.

Koichji-kun

Vagabund

• »Koichji-kun« ist männlich

Gilde: Requiembryo, Ymir's [Little] Guardians, Biotopia

8 038

Samstag, 28. Januar 2012, 22:36

Mir war das wäre im Gebäude wo man auch SN wird, in einem Nebenraum. Kann mich aber auch irren, ziemlich lang her.
RO-RPG "Outland Origins" - Einstieg jederzeit möglich! Informationen HIER ~
Me @ Web [inklusive Buchveröffentlichung Battle Tournament: Real Life und Battle Tournament: Dreamy Era]
~

8 039

Samstag, 28. Januar 2012, 22:55

2 mal falsch, jetz richtig: :^^;:

Den speziellen SN-Cart bekommst du von der Kafra, die in Aldebaran ganz oben links in der Ecke hinter dem Gebäude mit den zwei Eingängen versteckt ist! :no1:
MfG...

8 040

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:02

Ahh cool

LG :bo: :bo: