Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 221

Dienstag, 15. November 2011, 14:51

Hmm.. naja es gibt ja da diesen Damascus Dagger, oder wie des heißt, der. Wie gesagt, einfach mal Beschreibungen schauen, was sich für deinen Build lohnt. Mit dem carnage wusel ich mit meiner Critsin bei Isillas rum, das macht schon Laune. ^^ Aber es gibt ja von jeder Waffe zwei Sorten und ich weiß grad nicht was das Bravery Carnage Katar macht. Der erhöhte Schaden an Demihuman ist bei allen dabei.

Blöd ist z.B bei den Whips gibts ne Schadenserhöhung für AV und das bringt einem als Dancer ja nischt.

@Chartransfer: Ist mir jetzt nur als erstes in den Sinn gekommen, da es beim letzen Updat bei meinem Freund (und einem Thread nach offenbar auch bei anderen Leuten) passiert ist, dass beim Chartransfer alle Chars ein eine Position weitergerrückt wurden und dann ein Char weg war (Freund musste erschrocken feststellen, dass sein Sage weg war ^^;). Ansonsten tippe ich halt auf eine Funktion im Profil, aber da kann ich gerade nicht nachschauen.

7 222

Dienstag, 15. November 2011, 15:02

die Bg waffen machen alle +% dmg und eine von beiden hat immer, ausgenommen die recovery wand, 20% def bypass. die andre hat was für die klasse spezielles, av dmg, +% crit dmg etc.

wenn man glaub der server ist am boden, packt fRO noch ein oben drauf!

7 223

Mittwoch, 16. November 2011, 10:39

Für was stehen die Zahlen beim RE Calcer für die ATK?
111 + 103
(222 + 97 ± 7)

?

Idea of Rezniw and designed by Synceena

7 224

Mittwoch, 16. November 2011, 13:14

Das ohne Klammern is die "rohe" Attack, also 111 von der str/luk/dex und die 103 von der Waffe gegebenenfalls mit Upgradebonus, wenn du das eingestellt hast.
Das in Klammern sind die Werte mit Berücksichtigung der Steigerung der Atk durch die str bzw. luk und dex. Das ± is die Variance, die vom Waffenlevel und der WaffenAtk abhängig is.

mfg
acls
Hellberg - Mechanic

Helljerk - Arch Bishop

Hroutland - Rune Knight

Geadelt ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das in Lust verbrennt. Ein Funkenstoß in ihren Schoß, ein heißer Schrei.. Feuer frei!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Acls« (16. November 2011, 13:18)

+Blade+

Ist nicht!

• »+Blade+« ist männlich
  • »+Blade+« wurde gesperrt

Gilde: Orenda - Satan Morroc Corp. - Odins Temple Corp.

• Private Nachricht senden

7 225

Mittwoch, 16. November 2011, 18:38

ist der bug bekannt das die monster in der cursed bapho quest verbuggt sind?
sprich man kann sie nicht atken.

7 226

Mittwoch, 16. November 2011, 23:07

löst die rofl/reso combo lvl 10 skilsl aus wenn diese geskiltl wurden?
besonders interessiert mich das bei meteor assault ^^

7 227

Mittwoch, 16. November 2011, 23:20

Soweit ich weiß werden alle Skills mit fixem Level gecasted... keiner wird dem erlernten lvl angepasst.
Somit sollte Meteor Assault mit lvl2 triggern.
inaktiv.

7 228

Mittwoch, 16. November 2011, 23:33

ok gut zu wissen

7 229

Freitag, 18. November 2011, 13:03

Mal ne Frage zur Archer skeleton Card. Hab da jetzt 2 verschiedene Beschreibungen gefunden. Eine besagt, dass sie den Schaden mit Bows erhöht, die andere, dass sie den Damage von Ranged Attack erhöht. Sie wäre für ein Instrument gedacht. Kann ich sie da gefahrlos einbauen?
MfG...

7 230

Freitag, 18. November 2011, 13:45

2 quellen sagen bow class eine sagt ranged.wichtig is was die karte ig besagt. danach sollte man gehn. wenn da bow steht kannst se nicht in ein instrument packen

7 231

Freitag, 18. November 2011, 13:50

Ingame wird ausgesagt, dass sie Damage mit Bow Class Weapon erhöht. Wenn ich sie im Calc beim Instrument einsetze, erhöht sie aber auch da den Damage. Gibts da irgendwelche Erfahrungswerte?
MfG...

7 232

Freitag, 18. November 2011, 13:57

wohlmöglich gibts da unterschiede zwichen iRO udn fRo. auf iRO wohlmöglich isses ranged dmg, und bei uns ebn bow.formeln im calc sind meist an iRO angelehnt

7 233

Freitag, 18. November 2011, 13:58

Weil die ingame-Beschreibung ja auch immer stimmt... :swt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnfan« (18. November 2011, 13:58)

7 234

Freitag, 18. November 2011, 17:38

Auf euRO inner Black rose (Pumpgun) genutzt und es hat funktioniert. von daher würd ich auch auf die Range Beschreibung als richtig tendieren.

Moloko

Marin

• »Moloko« ist männlich
  • »Moloko« wurde gesperrt

Gilde: WoE: Bad Joke!| Fun: Timeless|

• Private Nachricht senden

7 235

Freitag, 18. November 2011, 21:24

Einige Leute behaupten GTB würde keine Card mehr droppen, gibt es da irgendwelche quellen?
Zur Zeit wird ja eine gesellt, und jeder Farmt die Card... kann es wirklich sein dass sie diese Card rausgenommen haben?
"...der peinlich moment, wenn dein sarkasmus so fortgeschritten ist, dass alle anderen denken du seiest dumm..."

7 236

Freitag, 18. November 2011, 21:52

Einige Leute behaupten GTB würde keine Card mehr droppen, gibt es da irgendwelche quellen?
Zur Zeit wird ja eine gesellt, und jeder Farmt die Card... kann es wirklich sein dass sie diese Card rausgenommen haben?

Quellen hab ich keine, habe auch nur gehört es stand ma iwo im fro forum, keine lust gehabt zu suchen aber

Zitat

und jeder Farmt die Car

Eher nicht, GTB ist oft am leben, kein 24h gecampe wie auf euRO, ich deute das als indiz.
*06.03.2010 .NegiMagi. †1.10.2010 Ressurected at **25.4.2011

7 237

Samstag, 19. November 2011, 00:32

Stimmt das Gerücht/die Tatsache, dass fRo GMs überhaupt garnichts machen wenn Items aktiv von einem Acc runtergetradet wurden, ohne das auf dem Acc PW oder sonstwas verändert wurde? (Natürlich nicht von einem selbst, der Acc wurde eigentlich nicht geshared)
Wenn ja kann ich wohl erstmal Goodbye zu meinem TKM-Gear sagen :swt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuruno« (19. November 2011, 00:32)

7 238

Samstag, 19. November 2011, 00:37

Kann ich net bestätigen, du schreibst am besten über die F.A.Q. an. Danach wirst du nach deinem Perso oder ähnliches gefragt. Dann müsstest du ihn eigenltihc wieder bekommen.

Ist bei uns einmal vorgekommen, glaub die Items bekommst zurück, aber net 100% sicher.
:sexy:

09.02.2011

7 239

Samstag, 19. November 2011, 10:30

Auf euRO gabs seit dem Satan Morroc Update keine echte Chance mehr an die Card zu kommen - oder hat irgentjemand von einem GTB Card Drop gehört der nicht aus Gerüchten entstand?
farewell euRO
huhu fRO :bo:

7 240

Samstag, 19. November 2011, 10:44

WARUM sollte die Card rausgenommen werden? Ob welche gefunden wurden ist dabei doch egal ist eben ne Durststrecke. Die werden wohl kaum auf die Idee kommen eine MVP Card aus dem Drop zu nehmen, wenn dann wird am Effekt gedreht.

Was ich mir vorstellen könnte und was ich mal aufgeschnappt habe, das GTB im ET und in Bossnia die Card nicht im Drop hatten.

edit: Fabolous war auf euRO die einzigste Gilde wo ich von ner GTB aus ET gehört hatte. Gab damals aber auch viel Abuse (nicht auf Fabolous bezogen) mit der Zeitsperre umgehen und da wurd vielleicht was geändert, aber sicher nicht am Culverts MVP.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Minorhinoceros« (19. November 2011, 10:48)