Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 021

Montag, 15. November 2010, 07:44

Demnach kann man nicht mal Battle Manual Boxen traden...
Ich hab jedenfalls nu Die Erfahrung gemacht: Item Boxen ja, HG Boxen nein. xd

4 022

Montag, 15. November 2010, 12:34

Dann haben sie es evtl geändert, um den Verkauf von HG Boxen einzugrenzen...
Nich lange her, da ham sie alle Cash-Gears in Boxen gepackt.
Battle Manual Boxen müssten aber noch gehn.

Chibis made by Wakaba ~ Sig made by Akuratsu, thanks so much! ^.^
ArtThread iRO Chars

4 023

Montag, 15. November 2010, 13:06

Jop. Also Boxen mit consumables..
und ich wollt HG boxen traden xd

4 024

Montag, 15. November 2010, 14:51

Früher ging das auch mal. Dann wurden auf einmal alle HG in Boxen gepackt - wahrscheinlich haben sie bei der Gelegenheit die HG Boxen untradeable gemacht...
Bzw, es kommt evtl darauf an, WAS du traden magst.
Die HG in Prontera beim Färber (Devi Hat, Drooping Kitty, Mage Hat, ...) müssten logischerweise Tradeable sein.
Die temporären Boxen (Dragon Hat, etc) ebenfalls.
Nur die permanenten HG in Payon, die waren noch nie tradeable...

Chibis made by Wakaba ~ Sig made by Akuratsu, thanks so much! ^.^
ArtThread iRO Chars

4 025

Montag, 15. November 2010, 15:46

Danke @Skins, endlich wieder schön bunt :p

4 026

Dienstag, 16. November 2010, 20:01

Die Level Requirement vom Merc bezieht die sich auf das Level mit dem man die Scroll benutzen oder kaufen kann?


In order to survive, all living things in this world fight desperately and devour those they defeat...
Must one kill other living things in order to survive? Must one destroy another world in order to allow
one's own world to continue? The wounded in turn wound and torment those weaker than they themselves
are... There are only the killers and the killed... The sinners who are judged, and the victims that do
the judging. What meaning is there to such a world?

PsYcHoSeAn*

One must first give to take

Beiträge: 11 761

Gilde: Gruppe 8

  • Private Nachricht senden

4 027

Dienstag, 16. November 2010, 20:03

Kaufen.

Da man sie auf fRO ins Storage packen kann, kannst du dir also mit nem Level 70 Char zB einen Packen Level 6 Bow Mercs kaufen, ins Storage packen und mit nem Level 12 Archer/Thief/Swordman/whatever benutzen.
"Someday, if you’re lucky, you will wake up and realize you are old."

  • »Jing Jing Jing« ist männlich
  • »Jing Jing Jing« wurde gesperrt

Beiträge: 113

Gilde: Es ist nur eine Frage der Zeit bis DAS !!! hier gelöscht wird XDDDD

  • Private Nachricht senden

4 028

Dienstag, 16. November 2010, 21:47

cool kann man die dann auch im shop sellen?

4 029

Dienstag, 16. November 2010, 21:47

Was kostet auf fRO eine Scheidung? x_x

"I don't care what you think about me.
I don't think about you at all."

- Coco Chanel 1883-1971

4 030

Dienstag, 16. November 2010, 22:19

cool kann man die dann auch im shop sellen?


Nee, da acc-bound. :ok
MfG...

4 031

Dienstag, 16. November 2010, 22:29

Was kostet auf fRO eine Scheidung? x_x



Wenn beide Premi sind das gleiche wie auf euRO, wenn nicht braucht ihr beide das Item aus dem Cashshop.


(Dunnow :ugly: )

4 032

Freitag, 19. November 2010, 19:40

Triple Strike 5 oder 10 bei einem Combo Monk mit 180 aspd+?

Macht die ASPD und 100% mehr ATK die -5% Chance Wett, oder ist die DPS mit 5er höher? (Gefühlt würd ich sagen 10er lohnt eher, aber vllt. gibts ja noch andere Einwände)

4 033

Samstag, 20. November 2010, 18:29

Wenn du viel mit Quadruple Strikes und Finishs levelst is Triple Strike 5 besser, weil du öfter COmbos machen kannst. Aber wenn du nur Auto Attack levelst is 10er besser.

Koichji-kun

Vagabund

  • »Koichji-kun« ist männlich

Beiträge: 6 548

Gilde: Requiembryo, Ymir's [Little] Guardians, Biotopia

  • Private Nachricht senden

4 034

Samstag, 20. November 2010, 19:00

Kann ein Ziel vom Element Wasser noch eingefroren werden? zB wenn es eine Swordfish Card hat.
RO-RPG "Outland Origins" - Einstieg jederzeit möglich! Informationen HIER ~
Me @ Web [inklusive Buchveröffentlichung Battle Tournament: Real Life und Battle Tournament: Dreamy Era]
~

4 035

Samstag, 20. November 2010, 19:05

Natürlich, solange etwas Damage bekommt und kein Schutz wie zb Marc Card hat oder ein Boss Monster ist kann man einfrieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sengoku« (20. November 2010, 19:05)


4 036

Samstag, 20. November 2010, 19:05

Von SG, Frost Driver so lang das Ziel Dmg bekommt. Hati Card klappt immer
(schon gefrorene Ice Titans gesehn, jetzt als Bsp bei Monestern)

4 037

Samstag, 20. November 2010, 22:29

Hab jetzt mit 181 ASPD und Quad nix festgestellt. Gefühlt läuft es gleich (Wobei 10er natürlich mehr DMG macht). Trotzdem danke :q

4 038

Sonntag, 21. November 2010, 13:15

Gibt Spear Quicken auf allen Servber ASPD, Crit und Flee oder nur auf den Renewal Server?


In order to survive, all living things in this world fight desperately and devour those they defeat...
Must one kill other living things in order to survive? Must one destroy another world in order to allow
one's own world to continue? The wounded in turn wound and torment those weaker than they themselves
are... There are only the killers and the killed... The sinners who are judged, and the victims that do
the judging. What meaning is there to such a world?

4 039

Sonntag, 21. November 2010, 13:28

Renewal

ASPD auf jedem.
Nö aber das internet ist voller schlechter Menschen

4 040

Sonntag, 21. November 2010, 17:05

Ist das normal das man auf fRO nicht mit NPC reden kann? duh! Keine Kafra oder andere NPC reden mit mir. B(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero in Pyjama« (21. November 2010, 17:07)