Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. März 2005, 16:45

150z für byalan und 250z für alberta, sofern man den Kapitän kennt, was viele nicht tuen.

22

Mittwoch, 30. März 2005, 17:05

WIe lernt man den kennen? Oo

23

Mittwoch, 30. März 2005, 17:06

Der steht vor der Bank bevor man die Treppe runtergeht zum Schiff. Ein bisschen labern und er bringt einen immer für 250z rüber.

24

Freitag, 8. April 2005, 21:26

ich hab ne wichtige frage ich kann irgendwie die skins net benutzen was muss ich denn amchen damit ich die benutzen kann?
sig zu groß

25

Freitag, 8. April 2005, 23:15

in den skins ordner schieben ... dann ingame "alt+O" drücken ... dort dann unter "skin" .. dort dann den ordner raussuchen den du willst und auf ok .. O_o
World of Warcraft - Nathrezim
Moshuna - 70 - Gnome-PVE-Mage -
Smallsoldier - 70 - Gnome-PVP-Rogue -
Plasmabeißer - 70 - Gnome-Def-Warrior -
Vittely - 70 - Gnome-PVP-Warlock -
Heiligewurst - 70-Dwarf Holy Priest
Nodame - 70 - Draenei Def-Paladin
:)

26

Sonntag, 10. April 2005, 11:06

thx hatt mir sehr geholfen oh ich weis noch garnet ob es funktioniert na werd ich wohl gleich merken :!:
sig zu groß

• »riffshark« ist männlich

Gilde: MidgardsFunDragons <3/ Specialforces of Chaos <3

• Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 13. April 2005, 10:44

Hallo zusammen,
komm auch noch nicht so klar mit der Suchfunktion, daher eine Frage:

Ich habe jede Menge Items, mit denen ich nichts anfangen kann bzw. die ich auch in keiner Liste finde. Wie kann ich rausfinden, wozu die gebraucht werden oder ähnkiches?

Danke euch
LG
Skychen <3

28

Samstag, 16. April 2005, 15:11

Ich hab ne frage zur namensänderung, man sagte mir das man nur 1x seinen namen ändern kann stimmt das? Wenn ja würde ich gerne von allen meinen 5 chars die name ändern, da alle suna heißen xDD''''''''''''.

Ginge das?

ZB² rulez °,°

29

Samstag, 16. April 2005, 15:26

@riffshark

Rocards.de

@Suna
Sprech am besten mal einen GM ingame an.
Aber ich denke 1x Namensänderung/Char. O.o;

30

Samstag, 16. April 2005, 18:39

Huhu^^

Also:
1. Ich spiele auf euRO^^
2. Ich teile meinen Account mit meiner Sis :)
3. Aus privaten Gründen möchte ich nun einen eigenen Account erstellen^^
4. Das Prob ist, dass ich drei Charas auf dem Account habe, die ich gerne mitnehmen würde^^
5. Kann man sich da an wen von euRO wenden, damit mir dir Charas auf den neuen Account transferiert werden?
6. Danke ^^

Baba, Shija

31

Samstag, 16. April 2005, 19:27

Geht net zumindest wärs mir neu o0

coole wurst.

32

Sonntag, 17. April 2005, 08:43

@ Reami

Das ist schon klar, aber was mache ich , wenn die da eben nicht drinstehen????
Das ist nämlich das Problem

Trotzdem Danke
LG
Skychen <3

33

Sonntag, 17. April 2005, 13:17

Wir wissen überhaupt nicht was du meinst. Sind es normale Items, Equip oder etc.?
etc. sind oft einfache Loot gegenstände die man an Tool Dealer sellen kann. Equipment muss man erst mit einem Magnifier identifizieren und items sind halt items die bei doppelklick dich heilen, ein Monster erschaffen (DB) ein Item erschaffen (OBB,OPB) etc.

34

Mittwoch, 20. April 2005, 07:43

@Saldek

Folgende Items:

Beetle's Nipper, Hard Carapace, Air Rifle, Dried Sand, Dullahan Armor, Red Scarf, Tangled Chain, Needle Pouch, Dullahan's Helm, Flexible String, Tiger Undies

Is das Standardloot?

Danke für jede Hilfe
LG
Skychen <3

35

Mittwoch, 20. April 2005, 10:02

ja das is standard Loot o_O''

Needle Pooch und Red Scarf könnte man evtl noch zum mixen benutzen

hier kannst schaun was man alles mixen kann, da stehen auch die Items, was du brauchst

http://www.rocards.de/site/index.php?idcatside=52

36

Dienstag, 26. April 2005, 15:54

:shy:
Ich hab ein Problem XD
Und zwar: Wenn ich Ragnarok starten will, kommt der Patch Client und der ladet nicht....
Gestern und so hat alles noch gefunkt aber heute nicht mehr <_<
Ich hab den Pc auch schon neu gestartet
Funkt aber trotzdem nicht <_<
Weiss wer vl. ne Lösung? xD Oder was ich versuchen könnt
Das suckt nämlich voll XD

37

Donnerstag, 28. April 2005, 14:28

So leuts ich kann die sins immer noch net benutzen bzw. wenn ich im spiel auf den skin klick kommt da nur zum beispiel en paar sachen sind andersfarbig aber der skin ändert sicvh net bitte ich brauch schnelle hilfe danke

Synom
sig zu groß

38

Donnerstag, 28. April 2005, 14:51

Zitat

Original von semmerl
:shy:
Ich hab ein Problem XD
Und zwar: Wenn ich Ragnarok starten will, kommt der Patch Client und der ladet nicht....
Gestern und so hat alles noch gefunkt aber heute nicht mehr <_<
Ich hab den Pc auch schon neu gestartet
Funkt aber trotzdem nicht <_<
Weiss wer vl. ne Lösung? xD Oder was ich versuchen könnt
Das suckt nämlich voll XD

Wenn der gar nix mehr macht (auch keine Fehlermeldung bringt), liegt es evtl. daran, dass dein Internet Explorer kaputt ist, über den sich der Patch Client seine Patches holt.
Starte den mal, wenn nichts geht, musst wohl Windoof neu aufsetzen.
Ich hatte das Prob auch.
Alternativ überprüfe mal deine Firewall-Einstellungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zurret« (28. April 2005, 14:52)

39

Freitag, 13. Mai 2005, 19:52

Au ja ein Mini-Fragenthread! ^^ Da hätt ich nämlich auch eine....

Mit dem damaligen Update der neuen Headgears, hätte doch eigentlich auch der Nun Hat kommen sollen. Das ist dieses lilane Haupt speziell für Priest/es. Eigentlich sollte man den in der Church kaufen können, aber da gibts ihn nicht.
Gestern hab ich aber einen 99 Priest mit genau so einen Hut gesehen. Bevor ich aber fragen konnte, ging er off. T-T
U. meine frage ist nun:

Gibt es den Hut wirklich; wo kriegt man ihn u. wieviel kostet der wohl?

Danke im Vorraus für antworten. ^^

Grüße Con.

40

Freitag, 13. Mai 2005, 20:39

Zitat

Original von Conny Natal
Au ja ein Mini-Fragenthread! ^^ Da hätt ich nämlich auch eine....

Mit dem damaligen Update der neuen Headgears, hätte doch eigentlich auch der Nun Hat kommen sollen. Das ist dieses lilane Haupt speziell für Priest/es. Eigentlich sollte man den in der Church kaufen können, aber da gibts ihn nicht.
Gestern hab ich aber einen 99 Priest mit genau so einen Hut gesehen. Bevor ich aber fragen konnte, ging er off. T-T
U. meine frage ist nun:

Gibt es den Hut wirklich; wo kriegt man ihn u. wieviel kostet der wohl?

Danke im Vorraus für antworten. ^^

Grüße Con.

Wurde schon mehrere Male besprochen, hättest mit der Suche finden können.

Dieser "Nun Hat" heißt Coif, gibt 2 Int, 150 sp und hat 5 Def, sieht scheiße aus und ist nicht ingame. Auch der sl. Coif wird noch nicht von DL. gedroppt.