Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 221

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:46

Es kann schon lohnen. Monster mit Medium Def, und du mit Endow.
Tada, mehr Dmg.
Mit IP natürlich Müll.
Sollte mit Merch billiger gehn, aber wenn was sind 50z ea.

3 222

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:57

Kann ich nich so unterstreichen, Yoku.
Bei Stone Fling nerven mich Stun und Blind viel zu sehr. Den Nachteil hast du beim Venom Knife nicht...

Chibis made by Wakaba ~ Sig made by Akuratsu, thanks so much! ^.^
ArtThread iRO Chars

3 223

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:00

Könnte im pvp nützlich sein um anderer Leute cast zu unterbrechenX_x! Wiegt ja weniger als ein Stone, vielleicht also ganz praktisch. Oder zum mobben. Wobei Venom Knife keine 100%ige Trefferchance hat oder?

3 224

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:22

Die Messer musste aber immer dabei haben, Stones hebste einfach per Skill auf. D.h. wenn du immer nur so 10 oder 20 Steine hast, fährste vom Gewicht her immernoch besser als wenn du gleich Messer auf Vorrat mitnimmst.

3 225

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:54

Ok. Ich ging nicht vom wayne pvp aus sondern vom woe und davon, dass ich wahrscheinlich mit ow als Assa spielen würde und dadurch dann keine Steine aufheben kann.^^°
Jedenfalls sind sowohl Stone Fling als auch Venom Knife ASPD based vom cast delay, letzteres verbraucht deutlich mehr SP aber hat 3 Zellen mehr Range. *_*
Wobei Rutana schon recht hat, mit den Statussachen nervt Stone Fling mehr. Wenn der Effekt mal kommt.^^

Iregendwie mag opera dieses forum nicht <.< kann nicht mal mehr alles mit smilies zupflastern.

3 226

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:02

Könnte im pvp nützlich sein

Entschuldige bitte, dass ich nicht gleich herauslesen konnte, dass du von WoE statt PvP redest.

3 227

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:33

Woher bekommt man denn die "Box of Drowsiness" ?!

3 228

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:26

Preisfrage zu Stonefling:

funktionieren Statusverändernde Waffen bzw. Pfeile mit Stonefling?

Bei flying kick oder grimmtooth funktionierts ja eigentlich auch.

Danke im Voraus

3 229

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:22

Woher bekommt man denn die "Box of Drowsiness" ?!

Mittels Sleeper Card in nem Acc. Damit gehste Fish-Monster killen und ab und an fällt dann sone Box. :ok
MfG...

3 230

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:36

Danke im Voraus

is mir bis jetz nicht bekannt das du mit SF statusveränderungen herbei führen kannst

3 231

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:40

Danke für die Antworten dann brauch ich auch garnicht Messer kaufen wenn man sie verliert einzige vorteil ist glaub nur auf Spieler zum poison aber da gibt es andere sachen für. Muss ich noch Stone Fling lernen /!
killed by him
forgotten by them
never loved by her
and a man is standing on his grave and cries

3 232

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:21

Danke im Voraus

Zumindest werden statusverändernde Waffen auf Venom Knife übertragen. Mit Stone Fling funktionieren afaik weder Waffen- noch Arroweffekte.

Zitat

Forenbeiträge von: »Schwarzgold«
[...]Das spielt mein verlobter grad nebenbei[...], [...] und mein verlobter sagt zu mir[...], [...]obwohl mein verlobter den bestellt hat[...], [...]mein Verlobter und ich[...], [...]mein verlobter hatte es mir verraten[...], [...]weil mein verlobter die nachfolger nicht kannte[...], [...]teilweise hat mein verlobter nicht mehr mit mir gesprochen[...], [...]mein verlobter war sehr angetan[...], [...]Mein Verlobter ausm Hintergrund sagt grad[...]

3 233

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:34

Mal ne ganz blöde frage , wie erkenne ich eigentlich Bots?

Ich bin zurzeit auf der Dokebimap pay_field10 , und was ich da so erlebe ist schon seltsam.

Letztens wurden mir ein paar Items weggelootet während ich noch im Kampf war, ich schrieb dann was soll das aber es kam keine Antwort.
Ich dachte dann "ach leck mich doch" und hab den nächsten gekillt, der Typ war noch in meiner Nähe, und als das Item droppte kam er wieder angerannt und lootete es mir wieder weg...
Ich hab dann mal aus Spass immer ein paar Items gedroppt, und der Typ hat sie alle brav aufgehoben, udn rannte mir die ganze Zeit hinterher...
Nunja nachdem ich das so 1Min gemacht habe später sagte er dann sry, und er dachte ich wäre sein Freund, da die Chars total gleich aussahen. Ja ne is klar...

Vorhin das selbe , nur der loggte sich ganz schnell aus , als ich ihn fragte was das denn soll. Ich wartete ein paar Minuten an der Stelle, aber er ist nicht mehr gekommen xD

Und dann gibt es noch etwas was ich komisch finde.

Solbald man jemanden sieht, portet der sich in dem Bruchteil einer Sekunde weg (so schnell kann keiner reagieren, ich meine der ist 1mm im Bild und schwups weg isser), ich meine bin ich so erschreckend oder was?
Würde mich mal interessieren was das ist...

Und noch ne frage, wo kann ich solche Leute melden?
Ich hab mittlwerweile 6 Namen, die ich gerne melden würde, aufgrund der oben genannten Sachen.

Danke schonmal

EDIT: Natürlich haben die alle keine Gilde, und 5/6 sind Rouges xD und ganz komische Namen mit schön viel . - . ~ usw...
Was natürlich nicht heißen soll , alle Rouges ohne Gilde sind Bots :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lolifix« (5. Mai 2010, 15:59)

3 234

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:44

So einen habe ich heute auch gesehen (also kaum kam ich ins Bild hat der sofort fly wing benutzt, obwohl er mitten im kampf mit nem Monster war). Dachte mir "Ah, das muss ein Bot sein." aber reicht es sowas zu sehen um einen Report zu senden? Namen habe ich ja keinen, nicht mal den Char erkannt.

Danke an alle die mir geholfen haben.

3 235

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:47

Pm't gm-bot, am besten auf englisch mit Charname wenn möglich und mapname natürlich.
Und was euch genau denken lässt, es handelt sich um einen Bot. Looten, instant tele etc.

3 236

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:55

Vorallem kann man das ganz nett testen wenn man z.B. im Cloaking/Hide mal an ihn rangeht.

Aber ja, die Botzahl auf der Map nimmt in letzter Zeit wieder heftig zu... vorallem die schlechten Bots mit mieser Config.

3 237

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:56

Danke für die Antworten...
Dann gibt es aber eine Menge Bots in RO, ich meine wenn ich die noch mitzähle wo sich sofort wegporten, dann bin ich schon bei ~ 20 xD
Naja hoffentlich hilfts was , wenn ich sie melde.

3 238

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:20

Naja, nicht jeder der zufällig grad telt issn Bot.
Die rede ist ja von der Dokebi Map, oder? Ich tel mich
da auch von Dokebi zu Dokebi. Gut wer bottet schon mitm 99 SinX
=D

3 239

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:30

Ne ich mein Allgemein, ist ja nicht nur auf der Dokebimap so (Ice cave ist z.b auch schlimm...)
Und ja nicht jeder der portet ist gleich nen Bot, aber das sagte ich ja auch nicht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lolifix« (5. Mai 2010, 16:30)

3 240

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:17

Reportet ruhig ohne bedenken. Wenns kein Bot is, finden die Bot-Hunter das schon raus ^^

Chibis made by Wakaba ~ Sig made by Akuratsu, thanks so much! ^.^
ArtThread iRO Chars