Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

Samstag, 9. Januar 2010, 15:42

Kann mir wer sagen was ich für Honey Pastrey brauche (zum kochen?) oder wo ich das her bekomme?
killed by him
forgotten by them
never loved by her
and a man is standing on his grave and cries

2 422

Samstag, 9. Januar 2010, 16:03

Gibts nur zu Events.

2 423

Samstag, 9. Januar 2010, 16:55

Hm... falls du aber die Honey Pancakes aus Mosc meinst:
* 1 Old Frying Pan
* 1 Cheese
* 1 Honey
* 1 Trunk
* 2 White Potions
* 2 Milk

Honey Pancake Heilt abnormale Stati
Gibt HP und SP
Gewicht: 15

Quelle

Chibis made by Wakaba ~ Sig made by Akuratsu, thanks so much! ^.^
ArtThread iRO Chars

2 424

Samstag, 9. Januar 2010, 16:57

Er meint die dinger hier
Honey Pastry

2 425

Samstag, 9. Januar 2010, 20:43

die bekommt man aus cookie bag und kann man nicht durch kochen herstellen.

2 426

Samstag, 9. Januar 2010, 21:43

Ah ok also muss man immer auf events hoffen ?
killed by him
forgotten by them
never loved by her

2 427

Sonntag, 10. Januar 2010, 03:27

allerdings soll es da mehr Bots, Cheater und (noch) schlechte(re) Gms geben ^-^

Bots Ja aber da sind auch 4 Server (Chaos, Loki, Iris, Valk) und die alle sauber zu halten ist schwerer als ein Odin Sever
Cheater gibts auf euRO weit mehr siehe 32k TB
GMs sind auf iRO sehr gut, die wirste da niemals rumgammeln und quatschen sehen denn es sind bezahlte Mitarbeiter die das strenge Regelwerk von iRO knallhart durchsetzen und namen haben sie keine nur GM01-25 usw also nix mit GM arschkriechen usw :D

2 428

Sonntag, 10. Januar 2010, 05:33

Stackt LoV?

Nein afaik sollte nur MS stacken.

Noch jemand da der es sicher weiß?
Instant spammen macht zwar Spass, aber wenns nicht so is könnt ich mir einige SP im BG sparen :ugly:

2 429

Sonntag, 10. Januar 2010, 06:32

Nicht Stacken: SG, LoV.
Stacken: HD, MS.
It's more important to master the cards you're holding than to complain about the ones your opponents were dealt.

2 430

Sonntag, 10. Januar 2010, 10:28

Macht es sinn MS und SG durch einander zu spamen auf Undead Monster? Z.b. NI 10er Sg Isilla effekt MS spamen während SG noch läuft oO?

Und gibt es ne Tabelle wo man den atk aller pfeile sieht? welche man am beste nimmt um an demi human dmg zu machen?
killed by him
forgotten by them
never loved by her

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reamora« (10. Januar 2010, 10:29)

2 431

Sonntag, 10. Januar 2010, 10:48

wenn ich dieses ice necklace quest hab dan kann ich ja immer den ice dun mvp rufen oder?
und wie "schnell" hintereinander kann ich den den rufen also alle 2h oder 3h...

2 432

Sonntag, 10. Januar 2010, 10:54

Und gibt es ne Tabelle wo man den atk aller pfeile sieht? welche man am beste nimmt um an demi human dmg zu machen?

http://ro.amesani.org/db/weapon-search/?…arrow*&sort=3,2 ?

2 433

Sonntag, 10. Januar 2010, 11:36

Macht es sinn MS und SG durch einander zu spamen auf Undead Monster? Z.b. NI 10er Sg Isilla effekt MS spamen während SG noch läuft oO?

1. Wieso sollte es Sinn machen auf undeads SG und MS zu spammen? Bei Sg freezen die Undeads sowieso nich also Spammste am besten das womit du mehr dmg machst und am besten so das du unerreicht bleibst.

2. Da würde ich 2 Arten von Arrows mitschleppen, 1. Wind und 2. Holy. Machste am besten ne Card inne Weap für freeze damit die Wind Arrows schön dmg machen und falls einer ne Marc oder ne Deadly anzieht isser selber schuld :/.

2 434

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:28

Wieso sollte es Sinn machen auf undeads SG und MS zu spammen?

Weil man mit Sg + Ms einfach mehr Dmg macht, als nur mit SG?
Also: Ja, macht Sinn. Wenns deine Sp erlauben ^^

@Soul spirit> Wenn se nix ge'ndert haben, 2H
Nö.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lasra« (10. Januar 2010, 12:29)

2 435

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:09

Wieso sollte es Sinn machen auf undeads SG und MS zu spammen?

Weil man mit Sg + Ms einfach mehr Dmg macht, als nur mit SG?
Also: Ja, macht Sinn. Wenns deine Sp erlauben ^^

Jo sp muss man dann schauen war nur die frage ob dievielleicht in irgend nen status verfallen dadurch das die Water ele schaden bekommen oder so. Und während SG läuft könnte man so halt schon mehr schaden machen. Danke damit ist frage beantwortet.
killed by him
forgotten by them
never loved by her

2 436

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:57

Stackt LoV?

Nein afaik sollte nur MS stacken.

Noch jemand da der es sicher weiß?
Instant spammen macht zwar Spass, aber wenns nicht so is könnt ich mir einige SP im BG sparen :ugly:

SG, LoVe, MS stacken alle nicht!!!! Der Grund warum man sagt MS stackt ist der, dass die Meteore nur in nem kleinen Punkt auftreffen. Die Chance, dass sich 2 Meteore überlagen ist eben verschwindend gering. Passiert dies aber trotzdem wird 1er ignoriert. Afaik sind ALLE AoEs nicht stackable. Nur bei manchen merkt mans eben nicht. ;)
My RoCards Shop: Lucrums Lädle

2 437

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:53

Wie gut ist der orleans Server? mit dem 5% reflect. Und kann man die chance erhöhen von der reflect chance? Und ist das Orleans Gauntlet die Orlean Gown? Wenn das die rüstung ist sind das trotzdem noch +5% mehr cast oder? Und ist das eine gute allternative zum Valk schild? Oder bleibt das Valk schild imo das beste?

Man viele fragen im moment ^^
killed by him
forgotten by them
never loved by her

2 438

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:09

Wie gut ist der orleans Server? mit dem 5% reflect. Und kann man die chance erhöhen von der reflect chance? Und ist das Orleans Gauntlet die Orlean Gown? Wenn das die rüstung ist sind das trotzdem noch +5% mehr cast oder? Und ist das eine gute allternative zum Valk schild? Oder bleibt das Valk schild imo das beste?

Man viele fragen im moment ^^

orleans gaunlet=orleans glove[1]
ich finde es is nett wenn man das ganze set hat aber nur ein teil davon würd ich nich holen.
valk shield oder stone buckler(+magnis set) find ich besser als nur orleans server.

2 439

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:16

Meine jetzt für woe Magnis set ist ja nicht so im woe ^^
killed by him
forgotten by them
never loved by her

2 440

Montag, 11. Januar 2010, 07:25

Meine jetzt für woe Magnis set ist ja nicht so im woe ^^

wie gesagt dan valk ;D