Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. November 2004, 08:51

niemand?
Wer höher fliegt fällt tiefer

Der Falke zeigt seine Krallen nicht

2

Dienstag, 9. November 2004, 14:18

Tja ich würde wenn ich könnte, nur leider is closed Beta oder sowas (kA steht ja nirgends was los is) und da gehts eben net ;_;
Wenn es ma rauskommt mit 15 Tage Trial oder sowas werd ichs natürlich testen :ok

3

Dienstag, 9. November 2004, 14:53

Ich werd mirs heut bei Amazon Vorbestellen. ( Natürlich mit 24h Lieferung ^^ ). Damit werde ich automatisch für die letzte closed beta vorm richtigen Start angemeldet. Und bekomm das game natürlich 1 Tag nach Erscheinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »- RazurectioN -« (9. November 2004, 14:54)

4

Dienstag, 9. November 2004, 16:50

die open beta für EU startet heute ...
der client is 2.4GB groß >_>

naja ich werde zu 90 % zu WOW wechseln , wenns mir gefällt ^^
World of Warcraft - Nathrezim
Moshuna - 70 - Gnome-PVE-Mage -
Smallsoldier - 70 - Gnome-PVP-Rogue -
Plasmabeißer - 70 - Gnome-Def-Warrior -
Vittely - 70 - Gnome-PVP-Warlock -
Heiligewurst - 70-Dwarf Holy Priest
Nodame - 70 - Draenei Def-Paladin
:)

5

Dienstag, 9. November 2004, 17:02

Sicher? Wo steht das? Wo kann ich mich anmelden?
Links her =P
Und isses auch sicher Open Beta wo jeder mitmachen kann und nicht nur ein paar Auserwählte? :sexy:
Ich kann auf den Blizzard Seiten nix finden... >_<

Chikage

On the Pursuit of Happiness

• »Chikage« ist männlich

Gilde: ¯\(º_o)/¯

• Private Nachricht senden

6

Dienstag, 9. November 2004, 17:12

Find WoW sehr uninteressant und werd's nichtmal mit der Kneifzange anfassen <,< Einzigst imo weiteres MMORPG derzeit ist Guild Wars Q.Q <3

7

Dienstag, 9. November 2004, 18:31

Europa hat noch die Closed Beta. Gestern is die US Open Beta gestartet. Eigentlich ja nur für Amis aber ich konnt mich trotzdem registrieren. :gg:

Hier könnt ihr euch anmelden:
https://signup.worldofwarcraft.com/

Die Accountanzahl ist aber begrenzt, also Beeilung!

8

Dienstag, 9. November 2004, 19:41

Zitat

Original von Chikage
Find WoW sehr uninteressant und werd's nichtmal mit der Kneifzange anfassen <,< Einzigst imo weiteres MMORPG derzeit ist Guild Wars Q.Q <3

jo ¬¬

9

Mittwoch, 10. November 2004, 09:29

:swt: Also ich hab wollte auch gern WoW zocken....nur als ich mich für US Open Beta regi wollte ging das net....war wohl z lahm -.-
Find ich schade......hab mich schon so gefreut ^^

Natürlich möchte ich RO dabei net vernachlässigen....will erstmal nur bei WoW reinschnuppern.....RO verlaß ich net....<<--die sucht hat mich einfach zu tief am wickel :gg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rayner« (10. November 2004, 09:29)

10

Mittwoch, 10. November 2004, 10:43

Wenn ich erlich bin muss ich das nicht haben und der mehrheit hinterher laufen. Viele gehen doch nur hin weil der großteil hin will und viele weil Warcraft oder der anbieter so bekannt ist. Naja aber tut nix zur sache.
Ich finde halt schice so wie das man dort sich in Dungeons ohn weiteres nicht trifft da diese Gespielegelt werde(Wie ich gehört habe).
Also ein MMORPG wo du in einen Dungeon gehst und keine Leute trifst weil jeder(fast) in einem eigenen Dungeon kommt ausser man macht ne Party finde ich ziemlich blöd. Das ist doch das tolle unter anderem wenn man jemanden so zufällig in einem Dungeon begegnet und mit dem dort labern kann aber dort ists ja nicht der Fall.
Aber anderer seits kenne ich mich soweit auch nicht mit aus. Bin mit RO so oder so zu sehr beschäftigt und da bleibt nie Zeit für andere Games.

www.schwarze-news.de
Täglich News & Reviews aus den Bereichen Metal, Gothic, Elektro und Szene.
Wir suchen dringend News&Review-Schreiber

11

Mittwoch, 10. November 2004, 12:09

ja, aber für einige ist RO schon zu ausgelutscht...

ich habs noch geschafft in die beta lol

12

Mittwoch, 10. November 2004, 13:49

So bin auch dabei.
Kann man den Client noch wo anders laden als mit dem WoW Loader? q_q
Wenn ich den laufen hab und der meine ganzen 16kb Upload frisst kann ich nimmer surfen und mein inet is extrem lahm -_-
Oder kann man das irgendwie begrenzen?

13

Mittwoch, 10. November 2004, 18:50

ist halt ähnlich wie bittorent -.-

die file (immerhin 2.4gb) wird runter und das was schon runtergeladen ist wieder upgeloaded sodass andere von dir runterladen können >>

da kann man nix schnelleres machen , leider.
World of Warcraft - Nathrezim
Moshuna - 70 - Gnome-PVE-Mage -
Smallsoldier - 70 - Gnome-PVP-Rogue -
Plasmabeißer - 70 - Gnome-Def-Warrior -
Vittely - 70 - Gnome-PVP-Warlock -
Heiligewurst - 70-Dwarf Holy Priest
Nodame - 70 - Draenei Def-Paladin
:)

14

Mittwoch, 10. November 2004, 20:07

Hallo.

Zitat

Original von Chikage

Hmm...naja, versteht deine Abneigung nicht.
Ich finde WoW sehr interessant. Es vereint viele gute Ideen von anderen MMORPGs und gibt neue hinzu (oder soweit ich weis das diese neu sind). Viele dieser Dinge, wollte ich schon immer in einem Spiel zusammen sehen und bei WoW habe ich seit sehr langer Zeit richtig Lust bekommen es zu spielen, wärend ich mir Infos durchlese und Bilder anschaue. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Da vertraue ich auf mein Gefühl, welches mir sagt, das das Spiel toll wird.

Kritikpunkte sind für mich allerdings einmal der Preis (15Dollar/Monat sind etwas happig...ausser man rechnet Dollar in Euro um...hmm...) und auch sehr stark die Befürchtung, das es sehr viele Deppen (ich will jetzt nicht Kiddies sagen) geben wird, die einfach nur des Hypes oder des Namens wegen spielen werden. Aber ok. Ich spiele Ragnarök. Da gibt es genausoviele Deppen auf die ich Tagtäglich treffe, also kann ich mich mal abhärten hier. Und gute Freunde habe ich auch in RO getroffen, also wird mir das Glück auch (hoffentlich) in WoW hold sein.

Wegen Guild Wars: Ich sehe GW nicht als MMORPG an. Es hat keine zusammenhängende Spielwelt, sondern besteht so wie ich das in der Demo (von der E3) gesehen habe aus Aufträgen die man annehmen kann. Für mich sieht es mehr aus wie ein Diablo mit konkreteren Aufträgen und mehr angelehnt an Rollenspielen als an Hack&Slay. Ist übrigens in keinster Weise negativ gemeint, denn ich sehe großes Potential in GW und hege genauso große Hoffnungen das es gut wird. Spass hat es mir zumindest gemacht, auch wenn es nur zwei oder drei Tage waren. Hat Lust auf mehr gemacht.

- Luzi-Kun
Sig zu groß.

15

Montag, 15. November 2004, 10:45

Ich werde mir WoW auch vorbestellen. Ich Weiß aber noch nicht genau wo. Bekommt man bei Amazon auch diese Extras wenn man es sich vorbestellt?

Zitat

Wenn ich erlich bin muss ich das nicht haben und der mehrheit hinterher laufen. Viele gehen doch nur hin weil der großteil hin will und viele weil Warcraft oder der anbieter so bekannt ist.

Ich laufe nicht der Mehrheit hinterher. Aber das Spiel trifft genau meinen Geschmack. Ich bin sicher dieses Spiel wird geil.
Wer höher fliegt fällt tiefer

Der Falke zeigt seine Krallen nicht

16

Montag, 15. November 2004, 11:00

Zitat

Wenn ich erlich bin muss ich das nicht haben und der mehrheit hinterher laufen. Viele gehen doch nur hin weil der großteil hin will und viele weil Warcraft oder der anbieter so bekannt ist.

ich denke das stimmt überhaupt nicht -_-
es liegt wohl eher daran, das unglaublich viele wc3 etc geliebt haben
und nun noch etwas tiefer in die wc welt eintauchen wollen.
ich werde definitiv zu dem game wechseln, es bietet einfach unglaublich viele möglichkeiten und sprüht vor guten neuen ideen auf die andere
entwickler von mmorpg vorher noch nicht gekommen sind.
www.prostataxxx.de
pr0ud Leader of Hammer & Dildo!
PVE Kargath: Magier 60 (ice/arkan) / Krieger 60
PVP Anub'arak: Priester 60 (shadow/disc)
RP-PVP Syndikat: Jäger 2x

17

Dienstag, 16. November 2004, 01:39

Wenn man Stats verteilen könnte wärs perfekt q_q"
Find das schon bissl bekloppt weil man ja dann fast gleich stark is wie andere aufm gleichen Level.
Das einzige was einen unterscheidet is die Rüstung und die Skills x_X
Trotzdem sehr goil, auch wenns bei mir nich so schön aussieht wegen shice PC >_<
Werds mir warscheinlich kaufen wenns in Deutschland rauskommt, will ja nich immer nen Ping von 500ms-1000ms >_>
*klick*
Weiss einer wie lang die US Beta noch geht? =P

18

Dienstag, 16. November 2004, 02:12

Ich weiss nich,aber ich kann mich mit den chars net anfreunden >.<
Und das mit den dungeons is glaub ich wegen den quest so gemacht

Da wart ich lieber auf everquest 2 oder spiel FF11.Gefällt mir bissel besser,und nebenbei erwähnt bin ich kein grosser Fan von der WC welt,was auch ein grund wäre das spiel net zu zocken^^"
Wanna know the truth?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sephi« (16. November 2004, 02:13)

19

Dienstag, 16. November 2004, 02:33

Naja ich find die Warcraft Teile auch net so gut und dachte WoW kann ja net soo toll sein.
Aber als ichs dann geladen und getestet hab fand ichs einfach nur goil ;D
Bei Dragon Raja konnte man so Berufe lernen und Herbs pflücken und Bäume fällen und daraus Staffs herstellen für Mage/Priest. Das fand ich irgendwie goil =P
Hab das mehr gemacht als leveln und sauviel Geld damit verdient.
Und sowas gibs bei WoW auch also <3 WoW =D
Zocks erst seit 2 Tagen und ich hoffe das ich es noch ne Woche oder so zocken kann bis es nix neues mehr zu entdecken gibt xP
Naja ich zocks jetz auf jedenfalls so lange bis es mir zu langweilig wird.

Zitat

Ich finde halt schice so wie das man dort sich in Dungeons ohn weiteres nicht trifft da diese Gespielegelt werde(Wie ich gehört habe).

Nö is nich so o.o
Und das mit den Quests in Dungeons is zB so:
Wenn man in ner Höhle ein Monster killen muss um nen Quest abzuschliesen und nen anderer hat es schon gekillt muss man halt warten bis es wieder spawnt.
Wenn man es killt wenn man kein Quest hat dann passiert einfach garnix =P

PsYcHoSeAn*

One must first give to take

Gilde: Gruppe 8

• Private Nachricht senden

20

Dienstag, 16. November 2004, 04:46

Zitat

Original von Orki der Orkan

Weiss einer wie lang die US Beta noch geht? =P

samstag

und ich weiß net. mal find ichs toll und dann doch stinklangweilig. zB hat man als lvl 15 warrior schlechte karten gegen ein lvl 17 monster. während n lvl 15 hunter n lvl 20 monster killen kann.

fehlt halt doch ma wieda n bissi balance. und wie bei ro werd ich mich weigern ne mainstreamclass zu spielen nur weils die firma nich hinkriegt n ordentliches balance reinzubringen. wenn sich nix ändert is wow nach der beta schon für mich gestorben :ok
"Someday, if you’re lucky, you will wake up and realize you are old."