Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mc_kugelfang

BANNED CAUSE HE'S WAY TO SEXY FOR THIS SHIT (LOL)

• »mc_kugelfang« ist männlich
  • Private Nachricht senden

1 581

Freitag, 28. April 2006, 10:39

Zitat

Original von Lathir
Habs doch noch nebenher coloriert für meine Sig^^

(hatte da auch nen Linefehler drin..aber mei, nu kann ich eh nix mehr dran fuddeln XD)

@Aeon: Anatomisch herausfordernde Position..aber gut gelöst find ich :3

super coloriert :3
rosa ist zwar geschmacksache, aber passt hier von stil her toll hinzu :)
ausdruck vom schaf *_* ^^

irgendwie finde ich diese schaf-im-arm pose genialst..
muss spontan and kleine kinder mit ihren haustieren denken..ob nun katze..hund oder kaninchen..
da wird das arme tier in den arm genommen und das kind tapst durch das ganze haus, während hund/katz/karnickel so hilflos oben rausschaut (flehender blick: lass mich los/runter! *keuch* luft!) und unten runterbaumelt/strampelt

hmm kaninchen..
an irgendwas erinnert mich das...
was macht eigentlich klein-andany? xDDD

i slay princesses and fuck dragons in real life. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mc_kugelfang« (28. April 2006, 10:40)

1 582

Freitag, 28. April 2006, 11:04

Zitat

Original von Oceanborn

Klick mich, ich bin groß.

Paßt zwar vielleicht nicht ganz hierher, habe aber keinen passenderen Thread gefunden und einen eigenen nur dafür aufzumachen war mir zu doof... :)

Uh. Das finde ich toll. Das jemand sich die Mühe macht zum Spaß ist einfach nur bewundernswert. Btw. <3 Final Fantasy. =^.^=

Allerdings auch wenn man das Grundbild schon erkennt, ist es egal in welcher Größenordnung immer noch ersichtlich, dass es aus mehreren Bildern zusammengesetzt ist. Hab es abgespeichert und mal ausprobiert in verschiedenen Größenansichten.

Achja und.. Das hätte noch besser in Showroom gepasst. ;-p
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hino« (28. April 2006, 11:07)

Lathir

Archangeling

Gilde: Cotton Candy Angels

• Private Nachricht senden

1 583

Montag, 1. Mai 2006, 20:34

Click für Fullzize plox !11 XD

Eine Commission für Satine aus dem Ragnainfo Forum.
Ich hoffe es gefällt ihr überhaupt U_U
Ihre angehende Biochemist und Amistr Misko (wenn ich mich richtig erinnere x--x)

Auch eine Commission, diesmal für Akuma Rose, Sketch ihrer High Priest^^ (noch in Bearbeitung..bin grad faul..x.x)

Sketch von Rey mit Pastelle :3

Mein Alchi wird auf Eis gelegt, weil es fuer mich ohne Autofeed zu stressig ist und das wars. ~ Quoted for LOL-Factor
~

1 584

Dienstag, 2. Mai 2006, 01:27

wah du zeichnest so schöne bilder <3
aber mich stören die nasen von rey und pastelle irgendwie..die sind imo zu lang ^^
aba ansonsten <3 zeichnest du echt klasse und colorieren machsu auch supa <3
Suse~

1 585

Dienstag, 2. Mai 2006, 07:09

uiii super wie schön du zeichnest *neidsich werd*, besonders die zwei colos gefallen mir total gut, bei dem letzten Bild find ich die Nase besonders von ihr auch komisch, aber ansonst find ich nix was mir nicht gefallen tut, schaut alles so klasse aus

1 586

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:43

ich find die nasen auch toll q.q
alles ist toll an den bildern....
da seh ich mal wieder wie viel ich noch üben muss :...:

"Wenn mein Kopf nicht angewachsen wär, dann hätte ich wahrscheinlich vergessen, dass er angewachsen ist" -Beo, der Unergründliche

1 587

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:52

Wer 'Vision of Escaflowne' kennt, der weiß dass 'seltsame' Nasen einen eigenen Stil ausmachen :DDD Aber ich find die eigentlich nicht sonderlich seltsam oO *eigenen Zinken begutcht* Mir gefällt aber bisher von allen Bildern die High Priest am besten, vor allem den Faltenwurf, der ist echt klasse. Müsste mich dazu mal hinreißen n Sketch zu machen aber dafür colorier ich viel zu gern .__. Hab schon seit glaub ich 2 Monaten ein angefangenes Bild und naja, ich bin einfach zu demotiviert q.q <3 die HP
Need Motivation .__.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reh« (4. Mai 2006, 14:52)

1 588

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:04

Japp stimmt bei Escaflowne sind die Nasen auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber bei denen hier seh ich kein Prob

Find die nice

1 589

Freitag, 5. Mai 2006, 07:29

Wah >.< Die Bilder sind einfach nur super :no1:
Mach weiter so und die Naasen stören mich jedenfalls mal nicht :heh

So mein Zeichentablet ging die ganze zeit nicht aber nuntut's das wieder. Und da hab ich das hier gestern kurz gekritzelt. Is nicht mein Stil so zu zeichnen und in 3 Minuten entstanden, aber irgendwie fin ich's knuffig.

Und wie ich sagte, nicht zuviel erwarten ^^"

Besuch Seiken-Densetsu auf ihrer Gildenpage

1 590

Freitag, 5. Mai 2006, 12:14

Die Nasen waren der Grund, wieso ich mir Escaflowne bis heute nicht angesehen habe. :x

In Lathirs Bildern find ich die Nasen aber hübsch und passend, seh da kein Problem. ö.ö

1 591

Freitag, 5. Mai 2006, 17:47

Lathir, gib mir dein Talent q.q
No1 Werke, sieht mega genial aus.

1 592

Freitag, 5. Mai 2006, 20:45

mh blubb,
ein oekaki von meim komischn wizz viech .___.

klicket meh

edit: glaub mein letzter link da hatte nid gefuntzt nyo .__. *dat nu nommal bei photobucket hochgeladn hab*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chari-chan« (13. Mai 2006, 15:01)

1 593

Montag, 8. Mai 2006, 17:01

Wäääh heud in Chemie gekritzeld.. finds nich scheen.. wolld da unbedingt feddich werdn D;

1 594

Montag, 8. Mai 2006, 19:02

mal ne frage :3 wie wärs wen wer mal nen crashkurs das einem zeichnen beibringt ^___^" würd auch mal gern so zeichnen qq

1 595

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:15

moep, tentakel-kun (auch unter den namen jeff bekannt) un peko-chan -^___^-

1 596

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:18

@chari das bild find ich echt voll schön *-* ich liebe hm..uncolorierte zeichnungen <33
Suse~

1 597

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:18

Zitat

Original von Chari-chan

'_' ist das toll... Tharis Blick <3

Echt schön geworden ^^

1 598

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:27

@Chari jap wunderschön*-* die Augen und die Frisuren*-* finds auch schön das mit Rot gezeichnet hast^^

1 599

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:38

Zitat

Original von Chari-chan

wow das gehört zu den tollsten werken die ich hier kenne :o
super emotionen und ganz niedliche gesichter...dazu stimmende posen usw...
das muss gespeichert werden :>

ihr macht mich so neidisch...

"Wenn mein Kopf nicht angewachsen wär, dann hätte ich wahrscheinlich vergessen, dass er angewachsen ist" -Beo, der Unergründliche

1 600

Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:11

@Chari-chan: Oiiii, das gefällt mir. *_* (ich liebe Skizzen & skizzenhafte Zeichnungen) - Besonders das Gesicht und die Figur der Huntress finde ich klasse geworden Mjam. ^_^