Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 541

Samstag, 14. März 2015, 05:35

Troz Zwangspause doch fertig bekommen.Mein Stylus fand es witzig ein bad zu nehmen in meinem Wasserpot für Acrylfarbe,mein Glück es war nur klares Wasser,jetzt nach 3 Tagen trocknet der aus und mein Stylus ist wieder fast vollständig trocken auf der Radiergummi Seite und reagiert wieder.

https://www.facebook.com/kirakiraluna/ph…?type=1&theater

The Sprit never dies - Obsidain ~ Assassin femme fatale ~~~quit ~~~ Danke Kesyyun <3~~ Lunalight @ DeviantArt
Kakao-Karten FACEBOOK

15 542

Freitag, 20. März 2015, 21:16

mal was anderes probiert, denke aber nich das ich viel in dem style mach^^

want a Pic? pm me :ae: :ae:

15 543

Mittwoch, 25. März 2015, 20:02

Für den Aco Contest q,q <3 Meine geliebte Sue-shi.

Hirami

Lord Poring

• »Hirami« ist weiblich

Gilde: Dark_Stalkers, Chaotic

• Private Nachricht senden

15 544

Mittwoch, 25. März 2015, 21:31

@Kesy der Stil ist super schön <3 hübsches Bild!

same for Saint Cat, wunderschöne Colo *~*

15 545

Samstag, 4. April 2015, 21:54

@Saint: mhn Liebe <3 Obwohl ihr Knöchel irgendwie gebrochen aussieht?

Jaaaa anstelle für den Aco-Kontest was zu machen sitze ich immernoch nur wieder and OTP Kram. Diesmal ein bisher weniger vertretenes Pairing; die Skizze hat mein Muffin gemacht und mich gebeten, es etwas Farbe zu geben <3

Ihr OC Tyr und haha, wie könnte es anders sein, ein Gaara! XD"" Irgendwie wird das schon peinlich aber naja. Ich mag unsere RPs ^///^
Ich habe seit gefühlten 3 Ewigkeiten nicht mehr gezeichnet und am GT, oh Gott, das ist noch länger her. Da muss mehr Übung her! Aber ich weiß noch nicht, ob die Ergebnisse hier posten kann dann ;)

15 546

Sonntag, 26. April 2015, 18:05

Keiner mehr aktiv hier? Verkriechen sich alle in ihre privaten Threads? =/
...

Ausnahmsweise gibts mal wieder sowas wie Fanart von mir, ein Dragonir-Kemonomimi ...

Ich glaube da sind massive Fehler in der Anatomie Richtung Brustkorb/Seite/Taillie. Aber naja. Fantasy. *hust hust hust schlechte Ausrede hust*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merry-Weather« (27. April 2015, 14:19)

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

Gilde: Abstellgilde: _ƒailing ƒails¯

15 547

Mittwoch, 6. Mai 2015, 19:43

ich kriege eine brille /////O//////;;; ...vielleicht hilft die mal mit meinen zeichenproblemen die ich mit dem monitor immer habe xD (auch wenn ichs bezweifel, lol)

liegt wieder rum weil ...ich ich bin.lol
das war nur zum entspannen einen abend mal, da wird nixmehr drann gemacht

und jetzt nur ein link auf faceblöd, RUST (game) meets my art xD

und dann gibts nochmal was auf faceblöd.... geheimes bastel-irgendwas projekt.. von dem ich irgendwie jetzt schon enttäuscht bin aber das ich noch versuchen werde zu retten bis zum 10..XD

@merry ; ich muss ehrlich sagen ich mag das dragonir irgendwie nicht, also vom design her .... >_< (das hat irgendwie was gruseliges an sich in meinen augen o_o; )
Aber deine colos gefallen mir sehr in letzter zeit ! Vor allem das blau vom Dragonir *,*

@carokätzchen ; sue-shi hab ich auf faceblöd schon genug angesabbert...aber ich fang schonwieder an zu sabbern weil das einfach nur toll aussieht *-*

@Arabell ; Jain. Mal ja mal nein, tendenziell eher nicht , dafür hatte ich speziell in dem bild aber die 3d figur in CSP drunter - trotzdem ist es so ...gruselig deformiert geworden xD
es ist aber auch asozial schwer die 3d doll so hinzubiegen wie ich sie gerne hätte...aber naja. Ich finde schon es ist deutlich einfacher geworden eher-realistisch zu kritzeln inzwischen für mich , mehr rausgehn als zuvor schult doch das auge....auch wenn noch keine halbnackten menschen in der stadt rumlaufen XDD
Pokemon Y / OR/AS / 3DS FC 5413-1143-0388 Patsi NEUER FC! 1908-0743-1201

15 548

Samstag, 9. Mai 2015, 03:30

Viel los in meinem Alltag und Investitionen.Asus VivoTab Note 8 mit Wacom Bamboo Feel Stylus.Läuft perfekt mit CSP,mit vollem Touch Support.Wacom Technologie und gar ned so teuer gewesen 144€ + 30 € der stift + 10 für tasche + 10 schutzfolie.Ne Alternative fürs teuere Companion und einem Android system ohne richtigen Stylus.Nachteil Akku schnell leer ,keine Modififer Keys , Vorteil Win 8 ,leicht ,schnell geladen und solide gebaut.
Es ist wie ein digitales skizzenbuch und kann zb auch zBrush verwenden es hat nen quadcore,nur die grafikkarte hat nicht so starke power.Weiterer Vorteil w-lan ist prima nutzbar,man kann es gut überall hin mitnehmen.Zeig euch bald mal was ich so damit gemacht habe.FullHD ist kein Problem zu handeln

The Sprit never dies - Obsidain ~ Assassin femme fatale ~~~quit ~~~ Danke Kesyyun <3~~ Lunalight @ DeviantArt
Kakao-Karten FACEBOOK

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lunalight« (9. Mai 2015, 03:36)

15 549

Freitag, 15. Mai 2015, 20:39

^^ hab n weng zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesyyun« (17. Mai 2015, 10:15)

15 550

Sonntag, 28. Juni 2015, 20:38

15 551

Montag, 29. Juni 2015, 16:42

Echt süsse Bilder Kesy! Die sind immer so schön farbig und fröhlich. ^^
Willst nicht mal nen eigenen Artthread machen?

Vielen Dank für die wunderbare Sig, Filicia!

~:+:~

Meine Artworks: ROCards deviantART Facebook

15 552

Freitag, 3. Juli 2015, 08:06

^^ hab ich auf fro und da bin ich auch recht aktiv mit dem hochladen
Hier

is dann doch etwas aktiver da ^^ aber posten tu ich trotzdem auch weiter hin mit hier zwar nich alles aber viel^^

15 553

Freitag, 10. Juli 2015, 06:10

Fast fertig

Ursprünglich nur ein einfacher ATC Artrade ,aber es ist mir mir durch gegangen..... die liebe Arabell hat den jackpot gewonnen.Sagen wir mal so nach 30 stunden habe ich aufgehört zu zählen.

Kakao-Karten FACEBOOK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunalight« (10. Juli 2015, 06:15)

15 554

Freitag, 10. Juli 2015, 08:40

Auch hier nochmal herzlichen Dank! ^^
Finds echt lieb von dir, dass du dir so viel Mühe gibst. Hoffe, es macht dir auch Spass. ;)

Vielen Dank für die wunderbare Sig, Filicia!

~:+:~

Meine Artworks: ROCards deviantART Facebook

15 555

Mittwoch, 15. Juli 2015, 22:06

Und damits seine richtigkeithat hier das fertige Bild in hoherAuflösung.

http://lunalight.deviantart.com/art/Artr…ss-OC-546406535

Kakao-Karten FACEBOOK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunalight« (15. Juli 2015, 22:07)

15 556

Sonntag, 15. November 2015, 13:46

^^ mal was neues

15 557

Dienstag, 26. Januar 2016, 05:04

@Kesy wunderschönes Bild!!

@Rest OMG WAS IS DENN HIER LOS? Sit 3 Monaten nox los?! :(

Hab momentan leider auch nicht mehr zu bieten, aber immerhin was!

15 558

Donnerstag, 18. Februar 2016, 17:02

@saint soooo süß X3

ich mach mit ^^, immer wenn ich krank bin hab ich wenigstens zeit zu malen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kesyyun« (2. März 2016, 12:32)

15 559

Donnerstag, 28. April 2016, 10:58

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

Gilde: Abstellgilde: _ƒailing ƒails¯

15 560

Mittwoch, 4. Mai 2016, 19:20

@kesy :cool:

e @ 17.05.2016 ; mein GT pen ist kaputt. juhu. :...:
update @-@

hmm post ich auch mal wieder was ... crappiges xD
crap 0815chibi sketch @ facebook - wort am rande, meine fb seite is dead weil der account gesperrt ist. facebook kriegt sicher keine identitätsbestätigenden dokumente von mir ... :shy:

nachtrag ;

sketchysketch !

z0mg FARBE UND DIGITAL. ich muss krank sein !
fun fact : bin tatsächlich wundervoll erkältet x'D
sketch layer noch drunter bzw drüber damit ich weiß wo ich was haben wollte in etwa :ugly:
mir gefallen die haare leider irgendwie nicht aber alternativen fallen mir grade auch nicht ein q_Q
Pokemon Y / OR/AS / 3DS FC 5413-1143-0388 Patsi NEUER FC! 1908-0743-1201

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aiRelle« (17. Mai 2016, 19:39)