Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 501

Samstag, 27. Dezember 2014, 10:44

@Ara ich liebe das ice dungeon Bild xD vorallem wie du die Farben miteinander abgestimmt hast!!

Kann man das sehen? QQ
Falls ja, es stellt meine Kollegin Vicky dar, die morgen leider das letzte mal im Dienst ist und danach die Einrichtung wechselt, es ist ein kleines Abschiedsgeschenk für sie.

2h / iPad Air / Adonit Jot Touch / Procreate

Hatte mal wieder Lust auf Cellshading :3

15 502

Sonntag, 28. Dezember 2014, 19:41

Wenn man nach längerer Zeit mal wieder hier reinschaut, ist man immer wieder überrascht wie viel sich doch der Zeichenstil bei vielen geändert hat und wie sehr sich die Leute verbessern -schön =)

Da Winter ist, bin ich grad wieder in meiner Nostalgiephase, da ich früher im Winter immer am meißten RO gespielt habe.

Ich würd liebend gern wieder spielen. Nur ist die Motivation allein zu spielen tatsächlich nicht mehr so groß wie früher und ich komm überhaupt nicht mehr klar :heh
Seiya no ore ga kanjiru, fushigi na kimochi ♪
Faitaa no ore ga kanjiru, shimeikan to wa chigatta... ♪
Kitto ginga ichi mibun chigai na kataomoi da ne ♪

15 503

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:09

Glaub das geht uns allen so ;)

15 504

Sonntag, 4. Januar 2015, 02:38

Okay, dann gehe ich auch mal mit dem Trend ... ^-^

Ahhhahahahah ... Hintergründeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Nunja hoffentlich wird es dieses Jahr etwas ... *schwitz*

15 505

Sonntag, 4. Januar 2015, 11:14

DIESER SHADOW CHASER BODY.

Signatur by Wakaba x artthread

15 506

Sonntag, 4. Januar 2015, 13:14

DIESER SHADOW CHASER BODY.

HATTE EINE VORLAGE. Ich geb's ja zu x)

15 507

Sonntag, 4. Januar 2015, 13:53

...
Da Winter ist, bin ich grad wieder in meiner Nostalgiephase, da ich früher im Winter immer am meißten RO gespielt habe.

Ich würd liebend gern wieder spielen. Nur ist die Motivation allein zu spielen tatsächlich nicht mehr so groß wie früher und ich komm überhaupt nicht mehr klar :heh

OMG gleich heul ich mit. Das ist ja wirklich herzzerreißend Q.Q Spiel doch wieder mal ein bißchen und mach die kleinen Poringe glücklich. Sehr süßes Bild^^

Wow, sehr gut Merry. Du experimentierst offenbar viel mit Formen, Farben und Stil. Auch wenn es schon vom Anfang des Jahres war, ich das Pic vom Loading screen immer noch am besten. Zum einen diese geile Idee mit den Tattoos und dann finde ich, dass es eine enorme Dimensionalität hat. Spricht mich immer noch total an.

Arabell, noch so eine Fleissige^^ Auch bei dir ist eine große Vielfalt zu sehen im letzten Jahr. Gegen Ende scheinst du viel Wert auf Posen und Umgebung zu legen. Auch wenn dein Shading Style immer besser wird, für mich ist der Januar immer noch das beste Bild. Es hat dieses Gefühl von Tiefe. Sowohl der Char mit seiner Stimmung als auch der Hintergrund, durch die Unschärfe. Das find ich einfgach gut.

Und nun....*aiRelle such*
Ich meine mich zu erinnern, dass du es fertig gemalt hast? Magst du es nicht posten? Oder ist es woanders versteckelt? Ich geh mal in den anderen Foren suchen^^
Me on DeviantArt My Stock Pictures
Aus Sicht der Physiker kann die Hummel unmöglich fliegen. Der Hummel ist das egal.

15 508

Sonntag, 4. Januar 2015, 15:38

@ Saint Cat: Vielen Dank! Ja, stimmige Farben finden ist meine Liebslingsaufgabe beim Zeichnen. xD

@ Merry: Schöne Zusammenstellung!
Ich schliess mich den Anderen an, März gefällt mir am besten. Es hat so eine schöne sanfte Colo und natürlich klasse Anatomie! :D

@ Abderita: Dankeschön. ^^
Ja, ich versuche mehr dynamische Posen und Hintergründe zu machen, auch wenns mir noch schwer fällt. Denke da ist dann dafür die Colo bisschen untergegangen.
Muss dringed mehr mit Vorder-, Hintergründen und Unschärfe arbeiten. Noch so ein Ziel für 2015. ;)

Vielen Dank für die wunderbare Sig, Filicia!

~:+:~

Meine Artworks: ROCards deviantART Facebook

15 509

Montag, 12. Januar 2015, 22:08

Sanfte Colo vs. tolle Farbeffekte und- ahhhhhhhhhhh *panisches Schreien*
Jap März war was nettes, aaaber meine Favos sind August und vor allem November. August weil ich da gerallt habe, wie ich für mich das Problem des "ohne Outlines zeichnen" lösen kann (natürlich gibt es noch einige, aber sehr viel weniger auffällig) und weil es Ghoul Kumo ist! Oh my ich bin immernoch so besessen von unserem Tokyo Ghoul AU. Und November einfach aufgrund des Motivs. Das kann nichts toppen, ich bin immernoch am heulen wenn ich über die Hintergrundgeschichte nachdenke.

Okay~!
Vor ein paar Tagen hat mir mein Muffin Kumo mit einem Blümchen im Haar gezeichnet. Da konnte ich nicht wiederstehen und musste ihm einen Blumenkranz aufsetzen. Mhhnaaaah jetzt will ich auch noch ihren Gaara mit vielen Blümchen malen pffffft x) Generell ist's derzeit eher wieder Kritzeleien mit Bleistift auf Papier da ich mehr unterwegs bin und das GT nicht an den Laptop angeschlossen ist v_v
Ich vermisse meine Farben und die Ausschneidefunktion schon jetzt.

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

Gilde: Abstellgilde: _ƒailing ƒails¯

• Private Nachricht senden

15 510

Donnerstag, 15. Januar 2015, 09:53

chakalaka , jetzt is das bild auch 100% fertig . Auch wenn des candy cane ribbon keine farbe hat =_=;
Pokemon Y / OR/AS / 3DS FC 5413-1143-0388 Patsi NEUER FC! 1908-0743-1201

Darkshiver

Lord Poring

• »Darkshiver« ist männlich

Gilde: Sleepless Souls - quitted

15 511

Donnerstag, 15. Januar 2015, 11:09

@Merry: Das rechte mit dem Panda mag ich total. Die 2 passen richtig gut zusammen. ^^
@ai: Yay, richtig toll geworden. Und das Peco ist ja ma mega süß. :3

It´s better to be hated for what you are, then to be loved, for what you´re not.
me @ deviantart Sig by Lemongrass <3

15 512

Freitag, 16. Januar 2015, 22:45

MEIN Peco! Meins! Meins! Meins!
Kuschelalaaaarm <3<3<3
Me on DeviantArt My Stock Pictures
Aus Sicht der Physiker kann die Hummel unmöglich fliegen. Der Hummel ist das egal.

15 513

Samstag, 17. Januar 2015, 00:17

Is halt ne weiße schleife mit grünem Schimmer *v*

Heute habe ich endlich mal wieder mein GT angeschlossen bekommen. Leider ist es sehr offensichtlich, wie ein paar Wochen nicht damit arbeiten mich ungeschickt machen.
Etwas fixes für meinen RP Blog~ sieht besser aus auf dem fast schwarzen BG des Blogs XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merry-Weather« (17. Januar 2015, 00:17)

15 514

Mittwoch, 21. Januar 2015, 08:19

want a Pic? pm me :ae: :ae:

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

15 515

Samstag, 24. Januar 2015, 00:49

die haare und fußkettchen <3 :cool:

midnight sketching :D
muss ich leider verlinken da deviantart mich nix hochläden, und facebook keine image links mehr ausspuckt...*SIGH*
(SFW) Personal VICTOOOOOOOOOORYYYYYYYYYYY (chibi/SD)

edit:
hab meine seite mal auf anyone zurückgestellt jetzt ... mal sehn wann die ersten spaten oder kiddies auftauchen :^^;:

Darkshiver

Lord Poring

15 516

Samstag, 24. Januar 2015, 01:13

@Kesy: Toll wie immer. ^^ Die wehenden Haare links im Bild mag ich besonders.
@ai: Sieht echt klasse aus soweit. Die Augen sind dir richtig gut gelungen. Nur der linke Arm wirkt etwas seltsam. So als würde der Unterarm eine Kurve biden.
Und für mein ungeschultes Auge sieht der Winkel zwischen Unterarm und Hand so aus, als wäre ihr Handgelenk gebrochen. Zumindest krieg ich das vor dem Spiegel nicht so hin. ^_^'

It´s better to be hated for what you are, then to be loved, for what you´re not.

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

15 517

Samstag, 24. Januar 2015, 20:08

jetzt wo dus sagst... ja der sollte eig so weiter weg sein deswegen hab ich den auch iwann nurnoch falsch zurecht geshrinkt ..und dabei nich gesehn das er noch weiter zum körper gemusst hätte... perspective fails &so :swt: (aber hab ausnahmsweise glaube ich weniger perspektiven-fails im bild als sonst da ich von anfang an wusste wie ichs wollte ...oder?) ; ihre linke seite soll halt weiter weg sein, in den hintergrund gezogen ... was ich eigentlich auch relativ gut gebacken gekriegt habe wie ich finde. aber der arm sah für mich halt gut aus - bis jetzt x_x

aber bei SD/Chibis glaub ich sind gebrochene gelenke jetzt deutlich seltener ,ich denke es fehlt was an farbe oder so... eigentlich soll die hand nämlich wieder im ggegensatz zum restlichen links, wieder etwas weiter vorne sein xX; das aber in lineart so darzustellen find ich jetzt ...mh , schwierig ?
Ich find die hand für SD/Chibi auf jednfall noch in ordnung. ich seh bei andern immer das die so extrem gebogen sind und es sollte süß aussehn xD (was es iwie auch tut imo ?!) und halt ...ein bisl dynamik QQ

Darkshiver

Lord Poring

15 518

Samstag, 24. Januar 2015, 22:17

Wenn die rechte Körperhälfte weiter im Hintergrund ist, tut mir mein Handgelenk beim Versuch, die Pose nachzumachen noch mehr weh.
Entweder die Hand zur Seite drehen, oder den Oberarm nach hinten, und den Unterarm nach vorne (45 Grad Winkel oder so.)

Davon mal abgesehen hast du recht. Wirkt wirklich sehr stimmig und dynamisch. Was mir aber gerade noch auffällt. Ihre Pupillen sind unterschiedlich groß. Die linke (also rechts im Bild) stößt gegen das untere Augenlied. Das ist bei der anderen nicht der Fall.

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

15 519

Samstag, 24. Januar 2015, 22:46

Zu den Pupillen : Ja da hast du recht, da ich aber mit vectordingsi gearbeitet habe und mir mein nacken weh tat - ja ich hab das gesehn, sogar schon am anfang xD - hab ich das einfach nimmer geändert mit der rechten seite xD (war irgendwie halt auch nachts als ichs gezeichnet habe und ich wollt ins bett x.x )

Und zur pose : wie gesagt wenn ich jetzt so draufguck müsst der arm halt näher an ihren körper bzw nach hinten, dann stimmt es (sagt mein körpergefühl zumindest ) schonwieder eher xD
also kurz : zu faul to bother :D like always ...XD

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

15 520

Dienstag, 27. Januar 2015, 01:27

doppelpost because I can
Farbbekenntnis :swt:

gäbe auchnoch die version hier mit etwas mehr schatten xx; die sind aber irgendwie arschig und dann hab ich mich für flats entschieden abseits der haare/augen
mag diese version iwie lieber weil mir das gesicht irgendwie lebhafter vorkommt aber der rest sieht absolut daneben aus...aber srsly hab ich daran jetzt seit ~9 gepinselt ;_; (das reicht..besser wirds eh nich mehr)