Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 481

Donnerstag, 27. November 2014, 09:36

X3 fertig

want a Pic? pm me :ae: :ae:

15 482

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 17:03

Hier hat sich aber einiges getan,war auch länger nicht mehr hier.

@Merry
Beeindruckend wie du dich verbessert hasst.

Ich selbst habe in letzten Monaten wenig digitales gemacht viel tradtionell gezeichnet.

Best of meiner Kakao Karten
http://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphot…2b4&oe=5541E674

Die inzwischen öffentlich zugängliche Galerie
http://www.kakao-karten.de/benutzer/7868/galerie

Colab zwischen mir und einer FB bekanntschaft .Ich hab die Farbe drauf getan
http://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hp…7399c81b0fc23a1

KLeidungsentwürfe
http://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hp…33fd8017583a7c8

und ein digital Projekt an dem aktuell arbeite aber total unzufrieden mit bin .... halte mich mal wieder zu lange an dem Kleid auf.

The Sprit never dies - Obsidain ~ Assassin femme fatale ~~~quit ~~~ Danke Kesyyun <3~~ Lunalight @ DeviantArt
Kakao-Karten FACEBOOK

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lunalight« (9. Januar 2015, 02:32)

15 483

Freitag, 12. Dezember 2014, 09:16

schöne Vorweihnachtszeit und natürlich schöne weihnachten dann euch allen

15 484

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 00:46

Awwww Merry!!! Das letzte Bild da ist ja sau geil QQ

Immer mal zwischendurch greift es mich, dann wird ein Bild angefangen und die Flaute kommt wieder... Diesmal zum Glück nicht. Hoffentlich bleibt es so :)

Brauche unbedingt einen Upload Dienst der am Handy und Tablet png mit Transparenz übernimmt :/

15 485

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 13:42

Oh yeah, gimme dat Rat Race
Sorry, daran mußte ich einfach sofort denken XDDDDD

Niedlich ist^^
Me on DeviantArt My Stock Pictures
Aus Sicht der Physiker kann die Hummel unmöglich fliegen. Der Hummel ist das egal.

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

Gilde: Abstellgilde: _ƒailing ƒails¯

• Private Nachricht senden

15 486

Freitag, 19. Dezember 2014, 09:08

@carokätzchen <3 wie cool ey xD echt toll das du sowas mitm finger hinkriegst und die farben sind echt toll >0<

@Kesy <3 ach man deine chibis sind imma so cuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :nonono: einfach süß<3
nachwievor bist du meine copic-colo-queen :happy:

jaja ich poste auchmal wieder was ... ein wip. lol . (was poste ich eigentlich sonst ???????)

gestern war mir dann nach digital (gleicher character , das digitale kam zuerst... und hat mich wie immer so frustriert das ich keine lust mehr hatte, und dann wieder medien gewechselt habe :ugly: )
undzwar nach was ohne sketches und ohne striche....

ich mag ja das ENTENPECOding iwie...aber das wars dann auch schon xD

abseits davon hab ich nur den LK sprite als vorlage genommen für beide und das peco is eher chocobo-freestyle gefühlt geworden....dabei mag ich FF nichtmal sonderlich xD
Pokemon Y / OR/AS / 3DS FC 5413-1143-0388 Patsi NEUER FC! 1908-0743-1201

15 487

Freitag, 19. Dezember 2014, 09:18

saint das knuffelige ding is sooooo süß XD <3

und aire schön zu sehn das du immer fleißig weiter machst ^^

hab voll weihnachtsstimmung ^^

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

15 488

Freitag, 19. Dezember 2014, 12:03

schonwieder sone zuckerschnute man ,kesy ! xD
du machst so schöne kleider und falten und haare und schleifen und ahhhhh..... :cool: *death by zuckerschock*

Und was soll ich sonst machen ausser weiter?xD

ich hoff das is nich zu riesig o.o
und direkt der aktuelle stand hinterher...irgendwie grad nich sicher ob ich bisher nich schon verkackt habe weil ich irgendwas durchs ausradiern anders und beschissener gemacht hab als in der skizze vorhergesehn xD

15 489

Freitag, 19. Dezember 2014, 13:28

Also, das wird total süß aiRelle und wehe, du machst es nicht fertig :angry:
Du hast so viele gute WIPs rumliegen - solltest echt mal anfangen welche zu beenden!!!!!

*Peitsche schwing weil Bildi will*
Me on DeviantArt My Stock Pictures
Aus Sicht der Physiker kann die Hummel unmöglich fliegen. Der Hummel ist das egal.

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

15 490

Freitag, 19. Dezember 2014, 13:53

traditionell mach ich wenn ichs anfange zu linen eigentlich immer fertig - aus sketches werden 2tages-projekte und dann ne woche flaute wenns stressig war ... - nur digital hab ich soviele WiPs die ich verworfen hab, das ich mein zimmer warscheinlich damit tapeziern könnte q_q

:ho: :ho: :ho:

edit: der flaw der mir auffiel als ich das cape dann fertig hatte .... rot.
soviel rot. rote lines everywhere...u_u
nur weil ich zu faul bin rot mit gelb zu mixen ...XD shame on me !
übrigens versinke ich gefühlt in dem bild...das macht spaß aber auch hunger und alles und MÄÄÄÄH....rry christmas...fast XD

edit 2 sagt : mit schwarz übermalen ...not sure if better or worse :^^;:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aiRelle« (19. Dezember 2014, 15:16)

15 491

Freitag, 19. Dezember 2014, 15:41

Oh, ich mag das Schwarz sehr gern, ich line ja auch alles einfach nur schwarz, weil ....Faulheit und weil ich denke, es hat was! Schwarz und bitter, wie mein Herz. xD" Wenn ich so rote/helle Lines sehe, denke ich immer, es ist nicht fertig und jemandem ist die Druckerfarbe ausgegangen. T.T"

Signatur by Wakaba x artthread

Darkshiver

Lord Poring

• »Darkshiver« ist männlich

Gilde: Sleepless Souls - quitted

15 492

Freitag, 19. Dezember 2014, 17:32

@ Caro: Bin echt immerwieder erstaunt, was du auf einem Tablet so alles hinbekommst. Das ist echt toll geworden. :3
@Kesy: Red is back. xD Die AB ist echt süß geworden, aber dein kleiner Weihnachtsengel gefällt mir nochmal einen Tick besser. *_*
@ai: Sieht schon richtig gut aus soweit. Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. (:

It´s better to be hated for what you are, then to be loved, for what you´re not.
me @ deviantart Sig by Lemongrass <3

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

15 493

Samstag, 20. Dezember 2014, 03:02

sag mir nochmal wer das ich nicht verrückt bin, bitte ....
habs nun doch heute noch fertig gelined obwohl ich mir das für morgen aufheben wollte... so is dann später hoffe ich in 6 std alles trocken beim ink c_c

15 494

Samstag, 20. Dezember 2014, 06:45

Sehr fleissig aiRelle! :D
Die Lines sind sehr schön geworden. Finds besonders gut, dass du sie bunt gemacht hast.
Ein kleines Problem seh ich aber. Ihr vorderer Fuss knickt über dem Knöchel etwas arg ab, sieht bisschen gebrochen aus. Und der Schneemann ist irgendwie unheimlich! xD
Dafür find ich das Peco echt süss. Und besonders die Lines vom Faltenwurf und dem Baum geben dem Bild ein sehr schönes Mass an Detail. Bin gespannt wies fertig aussieht! :no1:

Vielen Dank für die wunderbare Sig, Filicia!

~:+:~

Meine Artworks: ROCards deviantART Facebook

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

15 495

Samstag, 20. Dezember 2014, 12:47

danke ara :p
Ich weiß das mehr als 1 fehler in dem bild sind, von dem perspektivischem fail bis hin zu ihrem ...warscheinlich prothesen-bein-das-auf-dem-bild-aussieht-wie-abgeschraubt... xD''

es war aber ernsthaft schon zu spät als ich den totalen fail bemerkt habe...da hatte ich den rock nämlich schon so gelined das es halt nichtmehr anders ging :/
den schneemann mach ich hoffentllich mit ner colo der augen wieder was freundlicher und weniger gruselig. hat was von nightmare before christmas oder so find ich ... oder zumindest von äh... irgendwas seelenlosem XD
und gr ich wünschte ich hätte weisse tusche... ich muss mir unbedingt welche zulegen.... den mund hab ich beim linen schon so verkackt...
aber das papier ist für linen echt nicht gemacht v.v zumindest nicht ums dann zu aquarell zu machen :/ dabei isses schon 190g/m² 90lb papier ... xD''

15 496

Sonntag, 21. Dezember 2014, 18:32

Sooo, da es jetzt endlich im Kalender war, kann ich es euch zeigen:

Ara auf ihrem Weg zu 99, eine wahre Geschichte. Die gefreezte Priest im BG ist meine Schwester, die mir sehr viel dabei geholfen hat. Es war recht lustig, aber auch stressig. xD
Ich habs im November gemalt und mag es immer noch ziemlich gern, vor allem Aras Pose und die Haare. Die sind für mich sehr schwer zu zeichnen!
Trotzdem hab ich das Gefühl, dass irgendwas fehlt. Ist der Kontrast zu gering oder liegts einfach an dem vielen Blau?

Ironie des Schicksals, dass Ara vor ein paar Tagen 150 geworden ist. Wie die Zeit vergeht. :ugly:

Darkshiver

Lord Poring

• »Darkshiver« ist männlich

Gilde: Sleepless Souls - quitted

15 497

Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:27

Hach ja, 2er share mit Assa und Prie im Ice Cave... das waren noch Zeiten. xD
Aras Pose ist echt toll geworden. Wobei mir Knut und die gefreezte Prie fast noch besser gefallen.
Ich muss aber auch mal die Bildkomposition loben. Durch die leicht geneigte Horizontlinie wirkt das ganze nochmal dynamischer.
2014 scheint ein gutes Jahr für dich gewesen zu sein. Du hast dich echt toll entwickelt. (:

It´s better to be hated for what you are, then to be loved, for what you´re not.
me @ deviantart Sig by Lemongrass <3

15 498

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:03

Wirklich sehr dynamisch, liebe Arabell. Wie Du schon selbst sagtest, sind Dir die Haare und die Laufpose hier besonders gut gelungen. :>
Was vielleicht fehlen könnte, sind ein paar mehr Details in der Umgebung! Noch ein paar Iceicles hier und da, eine leicht angedeutete Textur auf dem Boden, Reflexionen im Eis oder Spuren im Schnee, ein paar Ice Titans/Gazetis/weitere Chars im Hintergrund. Je mehr, desto besser (das ist zumindest meine Meinung)!
Ich denke jeder, der mal im IC (... Stunden über Stunden ging das ja früher, mannometer!) gelevelt hat, kennt diese Szene! Aber man musste ja auch immer in die mittlere Ebene gehen, um die Mobs rauszufischen und wollte dann ganz cool einen Blick auf den Mvp erhaschen und schon war's wieder einmal geschehen. Hach ja :ugly:

15 499

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:31

@ Shiver: Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt.
Bin auch stolz drauf, dass es recht dynamisch geworden ist. Verstehe langsam wie so ne Bildkomposition funktioniert. xD
Um ehrlich zu sein war 2014 ein grauenvolles Jahr, aber ich bin froh, dass sich das nicht in meinen Bildern spiegelt... xD

@ Trüffel: Danke! ^^
Ja, du hast recht, der HG ist bisschen leer. Habs mit ner Textur versucht, aber die sah immer zu realistisch im Vergleich zum Rest aus. Muss ich wohl noch mehr üben. ;)
Haha ja, IC war schon immer ein Abenteuer. Wobei Knut ja selten da war, weil er ja n Quest MVP ist - zumindest wenn ich da war. xD

15 500

Freitag, 26. Dezember 2014, 20:42

Yay, Doppelpost! xD

Hier ist noch meine Jahreszusammenfassung:

(Mehr Details auf dA.)

Diesmal ist die Verbesserung nicht so deutlich zu sehen wie letztes Jahr, aber ich finds trotzdem ganz ok. Welches ist euer Liebslingsbild und wieso? Woran sollte ich am meisten arbeiten?
Kann meine Stärken und Schwächen so schlecht einschätzen, daher freu ich mich über jedes hilfreiche Feedback. ;)