Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 461

Dienstag, 14. Oktober 2014, 12:31

Das ist wirklich sehr schön, Merry :) Die Posen und die Coloration ist einfach toll.

15 462

Dienstag, 14. Oktober 2014, 23:30

Merry, das ist ist wirklich toll!! :)

Hier auch nochmal eins von mir. Morgen gibt's die neuen pokemon Demos :sexy:

Eigentlich ist es ein PnG, aber nach einer Stunde gebe ich es auf zu versuchen, es vom iPad als dieses hochzuladen =_=

Auf meiner Seite Facebook.com/SaintCatArt habe ich zum Bild ein Gewinnspiel gemacht, damit die Seite mal lebendiger wird :) Wer will kann ja mitmachen oder einfach so folgen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saint Cat« (15. Oktober 2014, 11:34)

15 463

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:24

Ich fand das Bild so oder so immer toll und nun auch coloriert, hab ansich immernoch Schwierigkeiten mit Copic ._.
Deshalb Aquarell zZ *hust*

Danke. Übung macht den Meister. Ich denke meine sind auch nicht perfekt. Aber ich mache einfach, siehe den Spruch aus Aberditas Sig :)

Hier habe ich nun wieder etwas fertig gestellt. Meine Moonlight Flower. Was mich immer noch ärgert ist, dass meine großen Flächen mit Copics immer noch so strichig aussehen. Das muss doch möglich sein, das einigermaßen gleichmäßig hinzukriegen. Hat jemand vielleicht Tipps?

15 464

Freitag, 24. Oktober 2014, 14:00

Vielen Dank an all die netten Kommentare <3

@Arky: Benutzt du normales Papier oder welches für Marker? v_v Ansonsten: schnell arbeiten und Flächen verbinden bevor die Farbe trocknet.

Ansonsten, Marker! Vor ein paar Wochen hat Muffin was über Gaara mit einem kleinen Pferdeschwanz in einem unserer AUs gesagt. Natürlich hab ich dann das als nächstes gezeichnet um sie aufzuheitern XD

Die Lines habe ich an einigen Stellen verpfuscht und die Schatten am Shirt sind viel zu stark v///v Naja, sie hat sich sehr darüber gefreut xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merry-Weather« (24. Oktober 2014, 14:02)

Nayuu

Deviling

• »Nayuu« ist weiblich

Gilde: Neko [Leaderin] *Kommt spielt mit uns *miau*

• Private Nachricht senden

15 465

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 10:29

Whow Arky ich finde es Klasse, sieht toll aus :D
Gibt ja ein Familienbild...machst du das eigtl. auch noch weiter? Ich liebe es u.u

15 466

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 12:12

Danke Nayuu.

Meinst du das hier?
Da habe ich Anfang August in meine DA Gallerie :)

Nayuu

Deviling

• »Nayuu« ist weiblich

Gilde: Neko [Leaderin] *Kommt spielt mit uns *miau*

15 467

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 14:30

OMG, schon fertig? Ich liebe es *_*
Schaue atm selten bei DA rein .___.

Einfach ein tolles Bild mag mehr sehen von deinen Bildern und sorry...du weißt wieso ._.

GOGO mag mehr sehen =P

15 468

Montag, 17. November 2014, 16:13

wip

want a Pic? pm me :ae: :ae:

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

Gilde: Abstellgilde: _ƒailing ƒails¯

15 469

Dienstag, 18. November 2014, 01:36

Lala ich lebe noch o-o Speziell an Abderita ; danke das du an mich gedacht hast !:D das hat mich gerührt als bobbel mir das neulich auf FB berichtete *-*
Zur info : Ich habe meine seite auf ... 18+ ? oder 17+ Kontent Moderatur gesetzt, daher muss man leider ein FB Konto besitzen das 18+ ist , daher wurdest du immer wieder aufs landing umgeleitet ^^ Sorry ! Aber soviel poste ich da wirklich auch nicht :( (zumindest nichts fertiges... weil ich einfach IMMERNOCH nichts fertig mache...zumindest nicht digital ~_~)
Ich bin einfach Rocards ferngeblieben weil ich vom Gamingteil gefühlt die nase voll habe... und irgendwie ist bei mir auch dieses jahr relativ flaute gewesen ... Bis jetzt ,nachdem ich die letzten 4 seiten gesehn habe .. und weiß das wieder gewichtelt wird *O*
Zu posten habe ich grade eigeentlich garnichts... daher gibts ein altes Traditionelles bild von meinem warscheinlich belustigendsten charakter ;
behold , Ho Lee Fu(c )k ! Ein Erwürfelter Character den ... glaube ich , meine mama ausgewürfelt hat für mich XD
Er ist eine Diva ,was auch sein geheimnis ist ... ansonsten isser groß, schlank und hat eigentlich sehr wellige/lockige haare ... dann hat er ein spezielles gerät , nämlich ein RIESENGROSSES fettes bildschirm-dingsi... was man hier sieht , indem sich auch sein Diva-ich befindet xD (essentiell wohl ein spiegel... nur in high-tech ausführung ..zumindest nach würfeln hallo...holograf ?! ) achso und dann hat er eine katze.. die auch wirklich garkein bisschen an nyancat angelehnt ist ! *hust*
Ich glaube das könnte etwas groß sein.. sorry wenns das ist >-< Alt , Wasserfarben/Aquarell/buntis

*klick* Neuer Ho Lee Fu(c)k in Skizzenform XD
und da ich das bild letztens re-drawen wollte... aber nicht wirklich weit kam mit meiner nicht-vorhandenen-ausdauer ...
gibts ihn nu halt in ... ähm , weniger tuntiger ausführung als sketch .
klickbarer link weil ich grad irgendwie zu dumm bin die bilder von FB als direktbild zu linken...=_= gomen

und ein bisschen picspamm , ein bisschen blabla ...** das will doch eh keiner sehn xD **
*klick me *Frau Anatomie-ist-böse-und-der-Maler-war-bekifft-als-er-das-zeichnete-oder-so (misleading link titel)
*klick mich* Ocarina of Zelda ... The Legend of Time... ähm, andersrum ... letzter stand ; WiP das mein Festplattencrash gefressn hat T_T
hier habe ich leider VIEEEEEL zu spät gemerkt, das das bild auf 800*xxx pixel gemacht wurde.. und da mir jetzt meine externe festplatte auf der das bild war wohl endgültig abgeraucht ist die tage , ist auch dieses bild ..und alles was ich hatte an spielen programmen etc , nun futsch... /bobblraeg

neuer
*klickbar* Pokemon - Leonardo da Smeargle xD

alte sonnkern und dragonir kakaos - die hatte ich glaube ich noch hier gezeigt...oder?xD

Patsi over and out... Muss mich fürs wichteln anmelden.... :cool:
*große portion liebe an alle da lass*
ACHJA .
@MOTTE
Herzlichen glückwunsch, Mama-Motte ! Absolut zauberhafte mini Motte wenn ich nach deinem Avatar gehen kann :ae:
Pokemon Y / OR/AS / 3DS FC 5413-1143-0388 Patsi NEUER FC! 1908-0743-1201

15 470

Dienstag, 18. November 2014, 12:46

Ah, das aiRelle ist wieder da!!!!
Ich hatte mir echt Sorgen gemacht, weil so garnix von dir zu sehen war - man weiß ja nie, was hinter dem PC so alles passiert q.q
Freut mich, dass du ok bist. ^^

*Schon ganz hibbelich auf wichtel-partner wartet*
Me on DeviantArt My Stock Pictures
Aus Sicht der Physiker kann die Hummel unmöglich fliegen. Der Hummel ist das egal.

15 471

Dienstag, 18. November 2014, 12:48

Willkommen zurück, aiRelle! Schön zu sehen, dass du dich wieder im RC aufhälst. ;)
Ich find das Zelda Bild echt klasse. Schöne Anatomie und tolle Details! Hast dich echt gut weiterentwickelt! Bin auf neue Bilder gespannt. :no1:

Vielen Dank für die wunderbare Sig, Filicia!

~:+:~

Meine Artworks: ROCards deviantART Facebook

Darkshiver

Lord Poring

• »Darkshiver« ist männlich

Gilde: Sleepless Souls - quitted

15 472

Dienstag, 18. November 2014, 17:13

@ai: Ah, sie lebt noch. xD
Sind wieder tolle Bilder dabei. Das Zelda wip gefällt mir mit am besten. *_*
Wegen FB, ich hab auch keinen acc, aber ich verpasse ja scheinbar nich allzu viel dann.
Hab mich nur gewundert, dass auf dA garnix mehr kam. ^_^

@Kesy: Von rot auf lila umgestiegen? xD
Steht ihr aber gut und die Pose ist wie immer klasse. (:

It´s better to be hated for what you are, then to be loved, for what you´re not.
me @ deviantart Sig by Lemongrass <3

15 473

Dienstag, 18. November 2014, 23:55

Wow nice was und wen man hier nach Jahren noch findet! :sexy:

15 474

Donnerstag, 20. November 2014, 19:40

nene XD aber das is leider so lila is aus Aura Kingdom^^ mir war danach , kennste sicherdas kribbeln in den fingern wenn man ne idee hat ^^
want a Pic? pm me :ae: :ae:

15 475

Freitag, 21. November 2014, 00:33

Schön dich wieder hier zu sehen Ai <3 Ein spiegel in dem man sich selbst mit Modifikationen betrachten kann? XD Hab über sowas letzens mal einen Beitrag gesehen :3

Ich zeichne derzeit immernoch eher wenig ... wenn überhaupt sind es nur Skizzen für mein Muffin. Heute hat mich die Muse dann aber doch mal wieder etwas mehr geküsst. Oder naja, eher unser Gespräch über diverse Charaktereigenschaften und mögliche Reaktionen im RP. Dazu noch gemeine (shuffle!) Playlists, die passende traurige Songs brachten ...
Mich hat besonders Kryptonite von 3 Doors Down beeinflusst.

If I go crazy then will you still call me superman
If I'm alive then will you be there to hold my hand
I'll keep you by my side with my superhuman might
Kryptonite

Es passt recht gut zu ihnen. Sie geben sich gegenseitig die Stärke um mit ihren inneren Dämonen zu leben, aber gleichzeitig sind sie je die größte Schwäche des anderen. Ansich passt es in beide Richtungen, aber ich habe mich für dieses Bild auf eine konzentriert. Gaara ist in letzter Zeit im RP sehr über seine geistige Gesundheit besorgt ... Schlechte Erinnerungen holen ihn ein und er hat Angst dass er Kumo versehentlich wehtut. Kumo dahingehend sieht ihn immernoch als seinen strahlenden Ritter an und versucht alles in seiner Macht stehende zu tun, um die Albträume zu vertreiben und ihm Rückhalt zu geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Merry-Weather« (26. November 2014, 18:49)

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

15 476

Freitag, 21. November 2014, 06:00

@merry ;
hallelujah du hast aber auch nen gewaltigen satz gemacht in der zeit in der ich nich da war :omg:

nochmal was älteres

und ein kritzelchibi die tage ... Orange <3333

15 477

Freitag, 21. November 2014, 09:33

Oh Merry, dieses Farbschema finde ich wunderschön. So verschiedene dunkle Orangetöne, da steh ich drauf!

Um dann beim Thema Orange zu bleiben, sehr süß Ai^^
Man sieht so richtig, wie sie ihre Wumme liebt XD
Aus Sicht der Physiker kann die Hummel unmöglich fliegen. Der Hummel ist das egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abderita« (21. November 2014, 09:33)

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

15 478

Sonntag, 23. November 2014, 13:57

wipsel die wipwop .... wie immer , ein WiP ...das warscheinlich das stadium 'fertig' nie erreichen wird, wie die ganzen andern 03290492584593 wips in den letzten jahren die digitaler herkunft waren auch :shy:

15 479

Sonntag, 23. November 2014, 14:19

wipsel die wipwop .... wie immer , ein WiP ...das warscheinlich das stadium 'fertig' nie erreichen wird, wie die ganzen andern 03290492584593 wips in den letzten jahren die digitaler herkunft waren auch :shy:

Schade, das wäre wirklich wert, was draus zu machen. Gute Pose, guter Ansatz im Gesicht. Mach mal fertig *antreib*

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

15 480

Sonntag, 23. November 2014, 14:28

für grad is bei mir die luft raus und ich habja irgendwie die schlechte angewohnheit, sachn nicht nochmal zu öffnen...bzw nicht weiter zu machn, da sie von einem aufs andere mal immer so unterschiedlich werdn in der colo etc u_u..
ich hab aber auch schon seit locker 10 uhr jetzt an dem bisschen da gepinselt .... aber ich möchts eigentlich auch mal weiter machn ... traditionell würd ich das nu durchziehn und no problem, aber digital.....*würg* ich find meinen ansatz auch gut diesmal..;-; clipstudio paint pro is schon toll ... ohne die 3d refs wär das ding auchnich entstanden und so gewordn Dx
ach man... >.>
:nonono:

e: mir fällt grad ein, das crapding hab ich gestern morgn mal wieder gepinselt traditionell... allerdings nur nen alten sketch ausradiert von der karte und neues motiv und später lines+farbe drüber x_x

keine ahnung warum das SO ekelhaft über alles drüber gelaufn is...hat das papier und die alten wasserfarben sonst eigentlich nicht gemacht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aiRelle« (23. November 2014, 14:43)