Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nayuu

Deviling

• »Nayuu« ist weiblich

Gilde: Neko [Leaderin] *Kommt spielt mit uns *miau*

• Private Nachricht senden

14 061

Samstag, 5. Januar 2013, 10:10

Whow Nadja, ich liebe deine Bilder ♥
Und selbst jetzt finde ich die Farben schon toll x3
*selber nie coloriere* *Angst hab*
Aber ja die Augen passen noch noch nicht wirklich dazu, fehlt der Ausdruck.

Machst du eigtl noch Commissions oder so?

14 062

Samstag, 5. Januar 2013, 13:11

Naja, bei den Augen hab ich nicht weitergemacht, da mir die Form nicht gefällt. Sonst käm da noch Pupille, Licht etc. Also der fehlende Ausdruck würde noch kommen, aber ich find die passen nicht zum Charakter ^^

Derzeit mach ich Sketch Commissions für 10 Euro - nur OC und so, das übliche. Da ich in der (Achtung Ironie) schönsten Wohnung lebe, in der kein Schimmel neben meinem Kopf wächst... ich brauch fürs umziehn etwas Geld, für neue Möbel, und daher das bisschen Geld, als Zubrot für meine Umzugskasse :ok

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

Gilde: Abstellgilde: _ƒailing ƒails¯

14 063

Samstag, 5. Januar 2013, 13:22

Boah , @Nadja ...
Ich bin vollkommen geflasht von dem bild o_O
Die colo vom holzpart und auch sonst so OH MEIN GOTT Q_Q das ist awesome <3
versuch doch mal die augen in ner andern farbe zu machen...also spieziell die wimpern undso x_x? mich stört eigentlich nur das schwarze da irgendwie q.q
errinert mich irgendwie an sylvari aus gw2 ...auch wenn ich mir die vielleicht nur 5min angeguckt habe...XD oder ne lif aus ro =D
jednfalls... sehr sehr schön <3 die farben stimmen einfach :cool:
Pokemon Y / OR/AS / 3DS FC 5413-1143-0388 Patsi NEUER FC! 1908-0743-1201

14 064

Samstag, 5. Januar 2013, 13:36

@Nadja Vielen Dank,ja die zeichnung lag noch von märz 2012 ungenutzt rum.Habs coloriert als mein KUmpel hier war.Haben zusammen TBBT und Stargate Staffeln durchgesuchtet und ich nebenher gemalt.
Dein Baumwesen hat wirklich was von einer Sylvari.

Bild vom selben Abend wie das letzte fertig gestellt habe,konnte einfach ned schalfen.Ein Foto diente als referenz für Licht,Kontrast und perspektive.Habs etwas abgewandelt.Speedpaint 3h

15 min Scribble,Gesicht wirkt komish weil zunägst den Oberkörper nicht andeuten wollte.Sketchbook Pro ist wirklich toll weils fast wie Bleistifft Striche ausschaut.

The Sprit never dies - Obsidain ~ Assassin femme fatale ~~~quit ~~~ Danke Kesyyun <3~~ Lunalight @ DeviantArt
Kakao-Karten FACEBOOK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunalight« (5. Januar 2013, 13:43)

14 065

Samstag, 5. Januar 2013, 23:30

ich mag das kleid total nadja =3

so nu ma ro2 monk XD
want a Pic? pm me :ae: :ae:

14 066

Sonntag, 6. Januar 2013, 01:12

So, zwischendurch mal was anderes. Ich will mein Glück bei den MiniSpris versuchen, viel Zeit hab ich nicht mehr (mahhh, bin so lahm und habs verpeilt). Aber keine Ahnung welche der Skizzen gut ist, alles für das Element Wasser.

Vielen Dank für das viele Lob, das Kleid ist schon weiter vorangeschritten, aber grad mal ne Pause davon machen ^^
@Kesy: Die ist so süß! Leider komm ich beim RO2 Patcher nicht weiter als nach dem Login. Dann sagt mir der Client "Connection timed out".

14 067

Sonntag, 6. Januar 2013, 01:50

Ich würde einen Mischmasch aus dem Outfit von Nr.1 und der Frisur von Nr. 3 am süßesten Finden! =D Und mit Stab kämpfen, falls die Symbole das bedeuten sollen! xD

@Kesy: Watwatwat...ich dachte Ro2 geht nicht für Europe? Also...die jetzige Beta? Oder wie kommst du nun dazu? (Oder...zeichnest du einfach nur die Outfits?! xD)
"Wir spielen ein RPG AU in dem unsere RPG Charas RPGs von unseren anderen RPG Charas machen...Mim...this is getting out of control!"

Annjoh

Deviling

• »Annjoh« ist männlich

Gilde: f(ail)RO Fun: Legion_of_Doom, Gilgamesh & Lucky!!

14 068

Sonntag, 6. Januar 2013, 07:43

Noch geht das RO2 von Asiasoft wohl noch in Europa
und wie schon bei KRO2, wo Ausländer auch verboten sind, gibt es Mittel und Wege *g*

Spiel immer noch auf KRO2 ;D

Kesy, dein Stil passt sehr schön zum Chardesign von RO2 :3

Ansonsten, abwarten und Tee trinken bis f(ail)RO2 oder IRO2 aufmacht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annjoh« (6. Januar 2013, 07:48)

14 069

Sonntag, 6. Januar 2013, 09:15

freunde ham mich gestern angeschrieben das sie ro2 mit mir spielen wollen die spielen nu schonn ein wenig und wir wolln heut schaun obs bei mir auch läuft ^^ mal sehn.
da war ich sofort in ro2 zeichen laune XDD

Nadja sind die zucker <3 sooo süüüüß <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesyyun« (6. Januar 2013, 10:06)

14 070

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:52

Vielen Dank ^^
Nr. 4 hat am meisten Zuspruch gefunden, ich denke das passt auch ganz gut zu MiniSpris. Wenns nicht klappt probier ich eine von den andern.
@ Mim: Ja, das heißt Offensiv Zaubern. Das muss ja auch charakterlich zusammen passen. Ich probier das mal aus, mit dem Mischmasch, wenn Versuch 1 nicht klappt :ok

Kaiko!

Leuchtturm

• »Kaiko!« ist weiblich

Gilde: †Illuminati† <33333

14 071

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:59

neuer oc - noch ganz am anfang der entwicklung huiii spannend <3
das z usammenstellen amcht am anfang noch so viel spaß *_*

Aber ich denke Sie wird Leliana heißen...

LoL: Zitronenbomber ~ add me :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaiko!« (6. Januar 2013, 22:13)

14 072

Montag, 7. Januar 2013, 07:11

@Luna: Ich finde die Farben deiner Landschaftstudie total schön. Die sehen so echt und natürlich aus. *__*
@kesy: Wow! Das ist definitiv eines meiner Lieblingsbilder von dir.
@Nadja: Wie putzig! Die Haare vom dritten Chibi sind sehr stylish.
@Kaiko: Oh la la~ nice! Immer diese halbnackten Dämonen (Sie ist doch ein Dämon, oder?)

:Q_Q:
Tessa Jolie
02.04.2014
Tumblr

14 073

Dienstag, 8. Januar 2013, 03:51

@Motte Vielen Dank,ich arbeite weiter dran.

Ich wusste nicht was ich zeichnen sollste und hab bekannten gefragt der meinte ein Drache ...ok mein glück versucht
Skizze nach 15 min

Überarbeitung

Endergebiss ohne farbe schaut so aus .
Der kleine kerl hier ist eine Mischung aus Asiatischen Drachen ,Flugsaurier und ähh Fretchen *g* Ich kann echt keine richtigen Drachen malen.Finds trozdem lustig geworden.Colorierte Version kommt bald.
https://dl.dropbox.com/u/2501269/1088065_97991217.jpg

The Sprit never dies - Obsidain ~ Assassin femme fatale ~~~quit ~~~ Danke Kesyyun <3~~ Lunalight @ DeviantArt
Kakao-Karten FACEBOOK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunalight« (8. Januar 2013, 03:58)

14 074

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:24

danke möttchen ^^

Kaiko!

Leuchtturm

• »Kaiko!« ist weiblich

Gilde: †Illuminati† <33333

14 075

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:17

@Motte
Nein kein Dämon ;) DRAAAAACHE XD
Es musste mal soweit kommen...!

@Kesy
Ich finde die Outlines echt Klasse vom Design her als auch diese tollen ehh Zahnrad ähnlichen Priester wappen falls du weißt was ich meine sehr plastisch gefällt mir :D

Outfit noch Variabel... Kopf/Frisur gefällt mir soweit schonmal... Der Stab wird ähnlich bleiben mit den Perlen wird die Magie gewebt! vlt auch als Harfe verwendbar... aber ihre Art wird zusehr von Musik angezogen, muss noch ausbalanciert werden... xD

LoL: Zitronenbomber ~ add me :)

Sol~

Apollo Justice

• »Sol~« ist weiblich

Gilde: LTU, Fadeless

14 076

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:20

@Trüffel: Ich bin voll beeindruckt von deiner Colo/Lineart-Weise und yay für Ro-Frauenpäärchen xD
@ Nadja: Die Dryade gefällt mir so schon sehr gut und irgendwie fand ich die ausdrucksloseren Augen passend. Die Sprites sind sehr süß, drück dir die Daumen =D.
@Kesy: Da gibt es schon Monks? Jedenfalls gefällt mit das design schon mal gut und die Umsetzung von dir auch. Bei der anderen (Eine Priest?) finde ich die Beine etwas seltsam abknickend aber die Haare extrem fluffig! Da möchte man rein fassen.Bin mal gespannt ob ich mich da gleich einloggen kann xD
@Kaiko: Also von dir hätte ich ja erwartet, dass du schon ZICH Drachen-OCs hast xD. Gefällt mir bis jetzt sehr gut aber...warum hat sie eigentlich eine Maske an ? :ugly:
@Lunalight: Das letzte Landschaftsbild mag ich sehr, wirkt sehr ruhig <3

So. Talli hat auch mich dazu bewegt mich bei MiniSpris mal anzumelden. Meine erste Idee hatte ich schon gepostet, allerdings gefiel sie mir dann nicht mehr und ich hab was neues ausprobiert:

Die gute Sefia soll ebenfalls zu Luft und sowas wie ein kleiner, neugieriger Pixie sein. Die Farbgebugn der Klamotten kommt von einem Libellenbild (danke Talli <3), da sie Libellenmäßig sein soll. Leider sieht man auf dem weißen Hintergrund gerade nicht die Glanzeffekte der Flügel :/ aber ich hab gerade keien Möglichkeit es ohne Hintergrund zu posten.
"Happiness ist like peeing on yourself. Everyone can see it but only you can feel the warmth" Mark Gatiss

14 077

Mittwoch, 9. Januar 2013, 01:00

@Luna: Sehr lustiger Drache, find ihn irgendwie erheiternd, weil er so seltsam auf den Hinterbeinen steht xD Also, er ist schon gelungen, aber auch komisch, ich hoffe du weisst was ich meine ^^
@Kesy: Dein Stil passt perfekt zu RO2.
@Kaiko: Sehr schönes Outfit! Und ich mag ihr breites Grinsen ^^
@Sol: Der Chibi ist wirklich niedlich! Ich drück dir auch die Daumen!

Eine Warm-Up-Sketch:

So, ich bin gespannt, ob ich bei MiniSpris aufgenommen werd. Meine Bewerbung ist eingereicht!

Aber nachdem ich nun 2 Nächte drüber geschlafen habe kam heute die Erleuchtung, eigentlich sollten meine Charaktere Wasser werden, aber plötzlich war da die Idee, den "Tank"-Chibi als Erd Charakter zu malen. Naja, jetzt ists zu spät, aber ich find ihr Design irgendwie gelungener xD

14 078

Mittwoch, 9. Januar 2013, 02:59

@Nadja Sehr niedlich ;D und Ja weiß was du meinst,ist halt ein weniger realistischer Drache( die dinger je realistisch gewesen?)
@Keiko Interessant, schon gespannt zu sehen was drauss wird.
@Sol :D ,mal schauen werde die Tage mal wieder eins versuchen wenns mir danach ist

So fertig,hab ihn so gemacht das ich ihn transparent auf jeden untergrund kleben kann, zb drucken.Orginal grösse liegt so bei 3320 x 3000 pixel
http://lunalight.deviantart.com/art/Blue-Dragon-347496148

Kakao-Karten FACEBOOK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunalight« (9. Januar 2013, 02:59)

14 079

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:01

nadja die wären alle klasse geworden bin ich mir sicher ^^ totaler zucker flash XD<3

ahja bunt, mit häßlichem riesen farb fleck hab ihn nich weg gemacht er schaut aus als passt er ins bild.... hab mit farbe voll ins bild getropft ...bin so ein trotteliges ding ~.~

aiRelle

thöricht

• »aiRelle« ist weiblich

Gilde: Abstellgilde: _ƒailing ƒails¯

14 080

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:13

soviel geniales zeug das hier mal wieder gepostet wurde , oh my ...

unawesome 1layer production sketch ...
Pokemon Y / OR/AS / 3DS FC 5413-1143-0388 Patsi NEUER FC! 1908-0743-1201