Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 721

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:50

@Motte: Gefällt mir schon ziemlich gut. Ich mag die Motten! x'D Auch wenn ich mir Motten zum Licht noch viel besessener vorstelle...aber das wäre dann vermutlich ein grausames Bild geworden... X'D

Ich versuche gerade mal bei einem Chibistil hängenzubleiben anstatt permanent von Chibi zu Chibi was anderes zu machen...xD
Hier der kleine dicke Sage der irgendwannmal hoffentlich ein Prof wird...irgendwann...er ist..uh..ja...ein Ninetail! xD

Irgendwie macht das spaß...*weiterkriggel* xD
"Wir spielen ein RPG AU in dem unsere RPG Charas RPGs von unseren anderen RPG Charas machen...Mim...this is getting out of control!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mim« (29. Juni 2010, 21:51)

11 722

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:00

@Mim: Besessener? Ich wollte ja gerade dass sie sich vom Licht _abwenden_! xD Mich stört daher eher die in der Mitte, die das nicht ganz zu schaffen scheint. Um ehrlich zu sein habe ich schon eine ganze Bilder-Serie mit den Motten-Ladies im Kopf, weil ich mir da so eine Märchen-Geschichte drum herum ausgedacht habe... das kommt davon wenn man den ganzen Tag nur über Fairy Tale adaptations schreibt... ABER ehe die B.A. Arbeit nicht fertig ist sind solche Ideen Tagträumerreien. xD

Der Chibi ist süß geworden, nur finde ich den Abstand zwischen seinen Augen, bzw. vielleicht sogar seinen ganzen Kopf, einen Ticken zu breit. Ich mag aber seinen Gesichtsausdruck und die Pose! <3

:Q_Q:
Tessa Jolie
02.04.2014
Tumblr

11 723

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:35

das bisschen das ich hier zuhause gemacht hab, in hamburg scann ich das dann auch insofern ich es mal alles fertig bekomm

urlaub scannen mit der kamara
want a Pic? pm me :ae: :ae:

11 724

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:18

@ Motte: Lesezeichenformat? :3 Finde die Komposition bisher ziemlich cool, und es muntert mich gerade auf, dass die Hand der oberen immerhin im Vorstudium auch so aussieht, wie wenn ich Hände verbreche. XD (Und gogo BA-Arbeit! *Fähnchen schwenk*)

@ Mim: Ich finde die Augen eigentlich gerade nicht zu weit auseinander, denn dadurch wirkt es gleich etwas fuchsiger. Und jaa, mehr Mim-Chibis!

@ Kesy: Oh, Luthis Charas und eine sehr coole Fomjah spotted. *-* Letzteres gefällt mir am besten.
Avatar by meago, powered by Tia.

11 725

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:24

hab die beiden vergessen
der shadow chaser is für einen freund und naja das prof ding war von eben seit dem lezten post^^"
und danke ran <3

klick

un ne alt designe ranger
klack
want a Pic? pm me :ae: :ae:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesyyun« (29. Juni 2010, 23:51)

11 726

Mittwoch, 30. Juni 2010, 00:02

YEAH, meine Fomjah! :sexy:

Ich finde den Kimono ja sehr toll geworden. *___*
Und irgendwie hat es mir der Rauch der Pfeife angetan. Erinnert mich sehr an asiatischen Zeichenstil. :D
Die Pose der Prof im letzten Link ist auch sehr dynamisch.

@Mireyu: Solange du nicht mit einem Notebook-Pad arbeitest, KANNST du nicht die krüppligste Maus der Welt haben.
Ist mir für meinen Geschmack zwar alles zu sehr eingeölt, aber Posen und Farbe finde ich gut gewählt.

@Mim: Kitsune-Mask FTW! *__* Ich liebe sie, und keiner meiner Chars hatte sie JE gehabt. Aber toller, lässiger Mini Prof. (:

@Motte: Lolz, ich bin gespannt aufs Resultat. Die Idee gefällt mir seeehr gut. :3

Starker Frust auf Alles hat mich heute dazu veranlasst einen Scanmaraton zu zelebrieren, bei dem ich praktisch alles scanne, was ich seit Tod meines Notebooks (verdammte Sch*** -.-----) abfotografiert habe. Hab zwar immernoch Sachen vergessen, aber das Wichtigste wurde gescannt.
Bla, lange Rede, Null Sinn - im Stapel war Gescribbel dazwischen, dass ich iwie "zeigenswert" fand. D:

Aah, und noch etwas muss ich zeigen. Hat zwar nix mit Fanart zu tun, aber wohl mit Fandom. :D
Ich habs vor Kurzem beim Ausräumen der Umzugskisten gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cruz« (30. Juni 2010, 00:05)

11 727

Mittwoch, 30. Juni 2010, 01:00

I liek all!!

Hier mein Beitrag für den GoRO contest auf dA

This ist the Pistache-Card!

Suffix: of Rudi catching

As you may know Rudi is the fox from Pistache. He is very alive and very cunning and often on the run 'cause he's not interested in following Pistache.

The Pistache-Card is a reward given by Pistache for successfully catching Rudi. Never mind if he looses some fur ^^
The card must be placed in a leash, neclace, collar or something helpful catching foxes.
If you show your xxx of Rudi catching you'll get a bag of fresh roasted pistachio every day.

Furthermore is the Pistache-Card a setitem.
If you are equipped with the Pistache-Card, Pepin-Card and Cassis-Card ( The Nutset) there is a high chance to get the item "Studentenfutter" (trail mix) every time a monster is killed.

(Pistache and Cassis are Pepins parents^^)

11 728

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:25

Fanart:

kmaus Art thread (Update 18.01.15) kmau @ deviantART (Update 18.01.15) kmau @ Newgrounds (Update 18.01.15)

11 729

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:14

Armer Soullinker....XD

11 730

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:19

LOL. Ich Honk habs zuerst nicht kapiert, warum Kmaus Aco weint, bis ich das gelesen hatte und mir dämmerte "Stimmt, er hat ja Soul Linker gespielt!". XD

Ja, extrem geil. ^.^

Und <3 Niqesses Rudi. Hey, gegen Pistazie bin ich ausnahmsweise mal nicht allergisch. Omnomnom.

Edit: Die Anstecknadel hab ich beim Umzug im September glaube ich weggeworfen. q.q @ Cruz Das waren noch Zeiten.

Kaiko!

Leuchtturm

• »Kaiko!« ist weiblich

Gilde: †Illuminati† <33333

• Private Nachricht senden

11 731

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:51

für ran :P

LoL: Zitronenbomber ~ add me :)

11 732

Donnerstag, 1. Juli 2010, 00:23

Yay, endlich die epischen Katzen (mit Karudeko... Katzen >> all!) in scharf! (Blutet die Linke etwa an der Nase? T_T)
Das meiste hab ich ja schon im msn gesagt, also hier einfach nochmal ein dickes Danke. *_* *Flausch* (Und wow ich hab mich zuerst gefragt, ob du's noch mal neu gemalt hast weil der Mund nun anders ist, aber der ist sehr cool abgeändert. o.o) Wegen dieses geilen Chibis hab ich nun ständig die Idee für einen Mini-Comic im Kopf und muss immer grinsen wie ne Blöde, wenn ich in der U-Bahn dran denke. XD

11 733

Donnerstag, 1. Juli 2010, 00:53

@Ran: OMG, dieses Schild werde ich NIEMALS wegschmeißen! Ich konnte nicht einmal glauben, dass mein Char so alt ist, und dass es Soulburn damals schon gab. Ich kann mich noch ganz genau an diese Gamesconvention erinnern, als dieser viel zu kleine Stand hoffungslos überfüllt war. xD Aber die Zeiten sind wohl vorbei.
Wie ich SB vermisse.... q____q

@Niquesse: No.
Ich weiß nicht, gegen die Figuren stinkt der Hintergrund total ab. Ich hätte da im ähnlichen Style und etwas dezenter noch Bäume, Häuser, was auch immer hingesetzt. Das sieht einfach schrecklich unfertig aus. Und lebende Füchse > tote Füchse. :x

@Kmau: Rebirth ist eh scheiße, mach dir nix draus B(
Solch e-Penis-Kram hast du einfach nicht nötig!

@Kaiko: Irgendwie erinnert mich das Bild an Southpark. :D Aber ich denke, weil du einfach zufällig diese Proportionen getroffen hast q__q Zur Colo traue ich mich nix zu sagen, da ich der totale Copic Versager bin. q__=
Die Katze in der Mitte ist epic, btw.

11 734

Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:55

Die Queen der grandiosen Hintergründe hat natürlich Recht xD. Der Hintergrund stinkt, aber ohne sah es auch kacke aus. Need moar backgroundpractice x_X

11 735

Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:31

Oder der Einfachheit halber irgend 'ne passende Textur. Sieht aus, als würde sie auf dem Dach eines Hochhauses rennen. :ugly:
Ich finde die Farben aber sehr schön, und wie du schattiert hast. (:

11 736

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:49

schneller Chibi für nen Freund (seine HP)

Mir fehlt es atm an Motivideen... hat da Jemand n Vorschlag? Ich finds bissl öde die ganze Zeit meine Chars zu zeichnen...

11 737

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:24

LOL. Ich Honk habs zuerst nicht kapiert, warum Kmaus Aco weint, bis ich das gelesen hatte und mir dämmerte "Stimmt, er hat ja Soul Linker gespielt!". XD

Dito! XD

Aber wenn man es weiß, kann man sich das lachen dann nicht mehr verkneifen.
Ich finde diesen karrikativen Stil im übrigen richtig geil. XD
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.

11 738

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:04

@Kikochen: Sie schielt ziemlich stark. Versuche mal die Pupillen nicht ganz an den Rand des Auges zu zeichnen, wenn es kein gewollter Effekt ist.

ebaya

Chochichästli

• »ebaya« ist weiblich

Gilde: Butterfly Effect

• Private Nachricht senden

11 739

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:16

Oh Kiko den Chibi mag ich (ok ich mag alles was grosse Augen hat XD), aber finds wirklich knuffig *-*

11 740

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:22

jo die pupillen haben mich auch gestört, aber ich wollte nicht so viel rumradieren. ich muss mir die radiererei abgewöhnen... entweder es sitzt oder ich fang neu an. auch hilfslinien möchte ich mir langsam abgewöhnen, weil man sie eben doch durchscheinen sieht...

ebaya, wenn du mir ne Idee lieferst versuch ich mich an nem Chibi für dich, aber derzeit keinen schimmer was ich zeichnen soll...

Edit: ich hatte eine Idee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kikochen« (1. Juli 2010, 18:32)