Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 161

Samstag, 30. Januar 2010, 15:48

OMG Mim ich steh' total auf seinen Haarschnitt (will den in RL -___-) q-q
Wie du den immer mit viel Liebe zeichnest x___x <3

Wirklich sehr tolle Zeichnung & Scribble!

Lieber Gruß
Chibi © by abbeydawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jyotir« (30. Januar 2010, 15:49)

10 162

Samstag, 30. Januar 2010, 15:58

Erinnert mich irgendwie an Van Hellsing ... ka warum.
The rush of battle is often a potent and lethal addiction, for war is a drug

the world was never enough. drifting through the stars. exploring destiny. infinity is just one step ahead.

10 163

Samstag, 30. Januar 2010, 18:15

Van Hellsing? Super Sache! Mim, was hältst du davon wenn Sharad Blutbuche anheuert um ihm diesen spitzohrigen Vampir vom Hals zu schaffen? Fänd ich super!

P.s: Im übrigen bin ich der Meinung, dass Blutbuche einen Hut tragen muss. - Cato Censorius

:Q_Q:
Tessa Jolie
02.04.2014
Tumblr

Sareena

Touch the sky

• »Sareena« ist weiblich

Gilde: Elegy und Origins im Herzen

• Private Nachricht senden

10 164

Samstag, 30. Januar 2010, 18:22

rawr. :hungry:
Würd mich mal interessieren was er mit seiner Peitsche so alles anstellt.
Have a look into future
Don't turn around,
it might be a mistake
Just go your own way on your streets of life

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sareena« (30. Januar 2010, 18:22)

10 165

Samstag, 30. Januar 2010, 18:46

Nichts gutes :ugly:
und vermutlich tut die Peitsche auch nichts Gutes für ihn...aber das kann nur Motte sagen, davon weiß ich selbst noch nix Q___Q
"Wir spielen ein RPG AU in dem unsere RPG Charas RPGs von unseren anderen RPG Charas machen...Mim...this is getting out of control!"

10 166

Samstag, 30. Januar 2010, 19:39

Mir gefällt der Chara wirklich gut. Und erst jetzt ist mir die Augenklappe aufgefallen.
Irgendwie ists eine Freude zu sehen, wie sich Spieler für ihr RPG derart engagieren. (:
*needs more Arguma Art* q___=

10 167

Samstag, 30. Januar 2010, 23:26

Blutbuche gefällt mir, schon der Name is toll :3

Hab nen kleines scribble am PC gemacht als "Erholung" von meiner Acrylmalerei xD
Das sind meine beiden Lieblinge Cajetan und Damian, hab die beiden das erste mal vor 2 Jahren gezeichnet :madeyes:
Ob ich das nun irgendwann fertig stelle.... keine Ahnung, soll ich? dann investier ich mal nach und nach meine Freizeit in die Fertigstellung xD

Ich muss Damians Körper noch etwas drehen... hab in mit extrem-zoom gezeichnet und mich deswegen voll vertan xD

10 168

Samstag, 30. Januar 2010, 23:43

Das sieht echt gut aus bis jetzt Julien! Allerdings finde ich es komisch das Damians Kette so komisch weht obwohl er augenscheinlich nur dumm rumsteht! xD

Freut mich, dass ihr Blutbuche mögt! Ich finde es vorallem so lustig, dass sein Name innerhalb von 2 Minuten aus einer random Namensliste gepickt wurde nur damit er ÜBERHAUPT einen hat. Das dieser irgendwann so perfekt zu ihm passen würde hätte ich nie gedacht ^_^

Und ich bin auch stark für mehr Bilder zu RPGs Cruz! Hau rein *0*
"Wir spielen ein RPG AU in dem unsere RPG Charas RPGs von unseren anderen RPG Charas machen...Mim...this is getting out of control!"

10 169

Samstag, 30. Januar 2010, 23:52

Bei mir dauert Namensfindung meißt sau lange o.ô

Die Kette weht so komisch weil er sich eig. grad rasch zu Cajetan umdreht xD das kommt noch nich rüber, wenn ich den körper noch drehe und etwas "schwung" reinbringe wirkt es hoffentlich xD
Zur not lass ich sie halt nur runterbaumeln ,_,

10 170

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:18

Dito! :D Und wenn ich eine geeignete Wortschöpfung gefunden habe, google ich mittlerweile nach, was er evtl Schlimmes in diversen Fremdsprachen bedeutet. D:
Ansonsten lehne ich mich fast immer an Althochdeutsch an.

Cajetan liegt imo sehr ungesund da. D:

10 171

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:49

Leute , Leute...postet mal mehr Q____Q ich komm mir schon richtig spammig vor DX

kleines Scribble um das Aussehen der nächsten Chaoscharas zu bestimmen:

(Ja, eigentlich haben sie 2 Augen aber das is gefailed xD)

10 172

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:04

Sehen lecker aus die Beiden :D

Bobbl

can't handle spaces!

Gilde: Fadeless (now and forever)

10 173

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:07

ich freue mich dass dich mein incubus name für diese geile sow (bzw. beide) inspiriert hat
wärs jetzt ein bärtiger fetter troll wäre ich beleidigt gewesen :sexy:

10 174

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:43

Unwillkürlich bin ich jetzt an Ouran Highschool Hostclub erinnert.

*etwas postet*

Reiki. (für eine sehr gute Freundin. Hoffentlich schaffe ichs bis zu ihrem Geburtstag zu colorieren.)
Ich hab ewig auch nur an dieser Skizze gesessen, welche immernoch 1000 Fehler hat. q___= Sie sah am Anfang aus wie ein Bär etc pp...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cruz« (31. Januar 2010, 20:44)

10 175

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:04

Ohhhhhh Q_Q

ich beneide dich darum, dass du Tiere so toll zeichnen kannst! Superschönes Gesicht, ich bin gebannt! <3
Ich freue mich auf die Colo!
Und hey, wenn du gerne Drachen zeichnest kannst du ja gerne mal an unseren tollen Animexx Wettbewerb teilnehmen :ugly: xDD

Tia

Well howdy there, Sugarcube!

• »Tia« ist weiblich

Gilde: Eden, Morons United

10 176

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:22

Leute , Leute...postet mal mehr Q____Q ich komm mir schon richtig spammig vor DX

kleines Scribble um das Aussehen der nächsten Chaoscharas zu bestimmen:

[img.]http://i49.tinypic.com/2wmic1w.jpg[/img]

(Ja, eigentlich haben sie 2 Augen aber das is gefailed xD)

Mhhh, ist wenigstens einer von denen hetero? *want* D:

@Cruz: Ich bin imprägniert :D Also beeindruckt quasi, nicht geschwängert.

Zitat

[23:05] <RatofDeath> es is 23?
[23:05] <RatofDeath> 00?
[23:05] <RatofDeath> vorhin war noch 8
[23:05] <RatofDeath> WASN LOS MIT TIME

10 177

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:26

neues tablet *__* endlich

Bobbl

can't handle spaces!

Gilde: Fadeless (now and forever)

10 178

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:27

the fuck Ô-o

sehr geil.

da muss mehr her

10 179

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:47

the fuck Ô-o

sehr geil.

da muss mehr her

+1337

teh fuck! awesome!

10 180

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:49

@Dio: endlich postest du mal was, schatz <3

bla, alter kram:

Commissions derzeit nicht verfügbar.