Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Magmar

Shishi Enjin

• »Magmar« ist männlich

Gilde: ehem. Dungeonkeeper

• Private Nachricht senden

9 381

Donnerstag, 19. November 2009, 18:37

Ich wette einfach mal, dass niemand rauskriegt, wen das darstellen soll. Tipp: Ist aus nem Fantasy-Buch, das wunderbar illustriert ist.
Und jo, bitte mal drüber herfallen, wie man sieht hat es seine Gründe, dass ich kaum was anderes als Portraits male (welch Ironie). Dass ich an der Hand/dem Handschuh und den Stiefeln was machen muss ist klar, Hintergrund wird auch noch feiner ausgearbeitet.. aber wenn jemand was redlinen will (bitte realitisch, hatte Doll ja sehr treffend in nem vorherigen Post gesagt ;) ), nur zu, will endlich mal besser in Ganzkörperansichten werden.

(was sie da in der Hand hält, die noch im linken Ärmel steckt, ist so ne Art Maske/Haube)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magmar« (19. November 2009, 18:45)

9 382

Donnerstag, 19. November 2009, 18:42

Ich weiß nicht mehr wie sie heißt, aber es ist aus der Twig Reihe! Oder? q.q
Hab grad sogar gegoogelt - da sind ja einige Teile zugekommen ich kenne nur die ersten 3 ^^.
Ich glaub der Körper müsste etwas länger sein :madeyes:
"Das Tagebuch des Todes: 1942.
Es war ein denkwürdiges Jahr, wie 79 nach Christus oder 1346, um nur zwei zu nennen.
Vergesst die Sense - ich hätte einen Besen oder einen Wischmopp gebraucht. Oder Urlaub."

Magmar

Shishi Enjin

• »Magmar« ist männlich

9 383

Donnerstag, 19. November 2009, 18:47

Ich weiß nicht mehr wie sie heißt, aber es ist aus der Twig Reihe! Oder? q.q
Hab grad sogar gegoogelt - da sind ja einige Teile zugekommen ich kenne nur die ersten 3 ^^.
Ich glaub der Körper müsste etwas länger sein :madeyes:

Verdammt! Treffer, versenkt. Hast recht, das ist die Steinpilotin / Maugin aus Twig 2 & 3.

Yuki

Marin

• »Yuki« ist weiblich

Gilde: Aurora, Equality in my <3

9 384

Donnerstag, 19. November 2009, 20:01

hm :/

der körper hat allgemein nich so die richtigen abstände :/
ich hab jetzt auf die schnelle nich so das perfekte beispiel gefunden, aber ich denke man sieht was ich da meine

linkes bild stammt von posemaniacs.com und dort liegen auch die rechte bla bla

zumindest solltest du aus dem sack nen körper machen ^^;;;

Magmar

Shishi Enjin

• »Magmar« ist männlich

9 385

Donnerstag, 19. November 2009, 20:07

hm :/

der körper hat allgemein nich so die richtigen abstände :/
ich hab jetzt auf die schnelle nich so das perfekte beispiel gefunden, aber ich denke man sieht was ich da meine

linkes bild stammt von posemaniacs.com und dort liegen auch die rechte bla bla

zumindest solltest du aus dem sack nen körper machen ^^;;;

xD. Jo, nun wo du es sagst, fällts mir auch eher auf. Ein bisschen weniger als Idealmaße werde ich sicher nehmen, da es sich bei der um so ne Art.. naja.. Waldbewohner? xD handelt. Eigentlich hatte ich auch vorgehabt es vernünftig zu proportionieren, nur hab ich dann immer hier und da rumgefummelt und anscheinend den Faden verloren. Mach ich gleich mal..

besser?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Magmar« (19. November 2009, 20:35)

9 386

Donnerstag, 19. November 2009, 22:57

Die Füße bzw Waden und Füße gleich wegzulassen is natürlich auch ne idee :P

Ich bin echt positiv überrascht Magmar, du zeigst echt mit jeden bild das du postest deutliche verbesserungen.
Anfangs waren deine zeichnungen alle sehr unrealistisch und platt, jetzt werden sie immer plastischer und realer und proportionen stehen in guten verhältnissen, viele details und tolle posen
Gott, können wir hirn & talent tauschen?

Mir fällt zur zeit garnichts ein zum zeichnen, hab eigentlich auch nicht wirklich die zeit wegen schule und hab bisher gerade mal 4975206 storyboards gedoodelt und einen hintergrund in flash gescribbelt... aber den darf ich wegen C meiner gruppe "noch" nicht posten haha x_X"

Yuki

Marin

• »Yuki« ist weiblich

Gilde: Aurora, Equality in my <3

9 387

Freitag, 20. November 2009, 10:25

uhm der arm ja
sonst find ich das der oberkörper immernoch ein wenig unförmig aussieht und die beine zu kurz im gegensatz zum oberkörper sind

ich persönlich nehm mir meist die methode, dass ich die länge des kopfes nehme und schau wie oft sie in den körper passt (was wenn ich mich jetzt nicht absolut irre, sieben mal sein müsste)

oder du versuchst vielleicht einfach mal ihre hüfte mit nem gürtel oder sowas kenntlich zu machen ? =/

9 388

Freitag, 20. November 2009, 12:11

ich persönlich nehm mir meist die methode, dass ich die länge des kopfes nehme und schau wie oft sie in den körper passt (was wenn ich mich jetzt nicht absolut irre, sieben mal sein müsste)

ju so 6-7 mal kommt drauf an wie groß der kopf is; der is ja nich immer exakt proportional :madeyes:

Magmar

Shishi Enjin

• »Magmar« ist männlich

9 389

Freitag, 20. November 2009, 14:03

ju so 6-7 mal kommt drauf an wie groß der kopf is; der is ja nich immer exakt proportional :madeyes:

Falsch, 6 ist zu wenig. 7 - 8, wobei 8 besser aussieht.

@Yuki

Ist ja irgendwie schwer die Beine länger zu machen wenn die schon unten aus dem Bild rausgehen.. die Beine, die man darunter noch sieht, sollten übrigens eigentlich gar nicht da sein, die sind noch nen Produkt von nem gaaanz frühem Stadium - die werden eigentlich komplett von dieser recht weiten Kutte verdeckt.

9 390

Freitag, 20. November 2009, 15:27

8 bei frauen vielleicht :ok

so und abwechslung muss sein kann etn soviel colorn q_q
WIP hangman 8D

Bobbl

can't handle spaces!

Gilde: Fadeless (now and forever)

9 391

Freitag, 20. November 2009, 15:29

....autsch? XD
(aber ich steig im gesicht nicht ganz durch X_x)

9 392

Freitag, 20. November 2009, 20:24

bissel rum gespielt und das colorieren mit der maus ausprobiert

*Grafik tablett zu weinachten wünsch* XD

hab einfach ma mein sprite aus der sig genommen den groß gemacht und die groben umrandungen nach gezeichnet mit maus und dann nach und nach den ganzen tag dran gesessen xD

9 393

Freitag, 20. November 2009, 21:26

sieht sehr knuffig aus! :D hat so ein gewisses RO-Feeling! :D

hab dann auch mal wat ;D

9 394

Sonntag, 22. November 2009, 01:09

So Ergebnis von...19:00 bis jetzt...meine hand is tod aber ich bin bisher noch rehct glücklich %D

9 395

Sonntag, 22. November 2009, 01:19

<3 nice nice große^^
want a Pic? pm me :ae: :ae:

9 396

Sonntag, 22. November 2009, 01:38

im zoom zoom siehts noch viel besser aus ..

aber wie sie das rosa bildchen erstmal wieder gelöscht hat .. pff =P
The rush of battle is often a potent and lethal addiction, for war is a drug

the world was never enough. drifting through the stars. exploring destiny. infinity is just one step ahead.

Naddy

Hero Poring

• »Naddy« ist weiblich

Gilde: Memento Mortis // Chaotic

9 397

Sonntag, 22. November 2009, 11:11

hya - find der bauch wirkt etwas dick...glaub im normalfall, wenn man so sitzt, müsste man die Rippen nochn bisserl sehen (beuge etc) und das seh ich at met (oder aber ich vertu mich voll)
aber sehr sehr geil

9 398

Sonntag, 22. November 2009, 11:37

Sehr schick Hya. *_* Und Tarotkarte ftw. <3

Dumb

no matter what I say, I'm not over you

9 399

Sonntag, 22. November 2009, 13:12

Sehr toll Hya, da kriegt man direkt Lust wieder deinen Live Stream zu schaun x)

9 400

Sonntag, 22. November 2009, 17:36

Find es auch wirklich toll Hya. Und diesmal fällt mir auch gar nichts auf, woran man rummeckern könnte. XD
Bin schon auf die fertige Colo gespannt.
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.