Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 601

Montag, 21. September 2009, 17:18

ausnahmsweise mal auch mit sai gemacht ju, normal benutz ich dafür immer andere programme aber diesmal hats sich angeboten ^^

Thanks so much Möttchen!

8 602

Montag, 21. September 2009, 17:29

@Hima: Das Gesicht erinnert mich so an Animal Crossing :hmm:

8 603

Montag, 21. September 2009, 18:14

nie gespielt tbh, müsste ich mal googlen was das überhaupt ist xD

Thanks so much Möttchen!

8 604

Montag, 21. September 2009, 18:42

Zitat

und an sonsten .. das ist KUNST - das kann man auch unzensiert zeigen :<

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich wär dagegen. Für sowas gibts Y!-Gallery...oder Deviantart.

8 605

Montag, 21. September 2009, 18:57

N> Help wegen der Farben q.q
Bin noch unsicher...xD

@Motte: Wat für komische Federn sind das an Sharads kopf? Pfauen? Hühnchen? Adler? FLAMINGO? xD

Ah...mir fällt gerade auf ich hab auchnoch Frenjals goldborte vergessen ~.~

Big Colour Klecks!
"Wir spielen ein RPG AU in dem unsere RPG Charas RPGs von unseren anderen RPG Charas machen...Mim...this is getting out of control!"

8 606

Montag, 21. September 2009, 20:19

@Cruz: Es gibt in unseren RPGs einfach viel zu wenig Frauen. x'D
@Himawari: Süßer Stil! Gimmeh more!
@Mim: Jesus Maria!! Ich steh schwer auf Darians Klamotten! Die Gürtelschnallen rocken ja mal total! Aris bekommt sich hinter mir kaum ein, weil er Frenjal auf deinem Bild so toll findet. <33

Das auf Sharads Kopf sind Pfauenfedern. Du kannst ihm aber auch Flamingo-Federn malen wenn du das Echo vetragen kannst! XDDD

@all: *spamm**spamm**spamm*

Die Pose hat mich getötet! xD

:Q_Q:
Tessa Jolie
02.04.2014
Tumblr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mottenprinz« (21. September 2009, 20:21)

8 607

Montag, 21. September 2009, 20:33

Die...die Hände....! A-a-aweesome! *0*
Aber Motte...er ist NACKT! Frenjal hat doch sowieso so wenig an...da beraubst du ihn auch noch seiner letzten Hüllen? Ich muss mich ehrlich geschockt geben....NOT! xD <3
Ich bin sooooooooo auf Darian gespannt...wie ein FLITZEBOGEN >________________< <3333
Also sind die Farben Motte Approved ja?
"Wir spielen ein RPG AU in dem unsere RPG Charas RPGs von unseren anderen RPG Charas machen...Mim...this is getting out of control!"

8 608

Montag, 21. September 2009, 20:37

@Mim: Japp, die Farben sind Motte approved! ich würde den Himmel oder überhaupt das auslaufende Labyrinth zwar heller gestalten um einen starken Kontrast zum Vordergrund zu erzeugen, aber das ist mein persönlicher Geschmack. : )

Ja die Hände!! Ich hatte so eine tolle Photoreferenz gefunden (von der rechten Hand) und wollte unbedingt so eine Hand zeichnen... also habe ich Frenjals Pose daran ausgerichtet... das war das erste Mal, dass ich ein Bild so angegangen bin! Hat aber irrsinnig Spaß gemacht!

Tessa Jolie
02.04.2014
Tumblr

8 609

Montag, 21. September 2009, 20:52

OMG °_°!
Könnt ihr mal aufhören mich so rattisch zu machen, dass gibs ja mal garnicht.
So viel geilo Bilder von wirklich sekse Jungs *seufz* und die Posen erst, ich hab den Mund nich mehr zubekommen ;3
Also wirklich ein rießen großes Lob an Euch. Ihr habt da wirklich eine gute Arbeit geleistet.
Und ich will verdammt noch mal mehr sehen ^p^!

8 610

Montag, 21. September 2009, 20:58

Mim, der Hals ist zu lang!! Eindeutig! Ansonsten: Rosen etwas heller würd ich sagen, die werden sonst arg dunkel. Das Tamburin ist sehr gut, die Weste von dem Typen mit dem Tamburin aber so recht schmucklos. Und n ganz heißer Tipp: Die Hautfarben unterschiedlich gestalten! Dadurch wirkt es sehr viel realistischer. Oder kommen die alle aus dem gleichen Keller und sind daher identisch käsig? Wohl kaum. Eine sanfte Bräunung, ein etwas rosanerer Blush... Sand im Timeglass etwas dunkler würde ich auch sagen.

Wahrscheinlich werd ich dafür gleich von euren Fans gesteinigt...

8 611

Montag, 21. September 2009, 21:03

@Kiko: Oh wow! Das mit den Hautfarben ist ein ganz heißer Tipp! Hätte beinah vergessen, dass Sharad (und Darian?) ein paar Nuancen dunkler sind als die anderen... Lumin müsste ja sogar bleicher sein als Frenjal. Moah! Das wird eine Herausforderung beim kolorieren! XDDD

@Serena: Vielen Dank!

Moah wir fluten diesen Thread so, das ist mir langsam regelrecht unangenehm! XD

Tessa Jolie
02.04.2014
Tumblr

8 612

Montag, 21. September 2009, 21:10

*benommen im kreis taumel* X___X
awwwww >.< allet meins!!! *alle bilder klau q.q*
was is denn hier los q.q??? da is man ma TT für ein zwei stündchen und schon überschwemmt ihr hier allet mit sabbersabberbildern x_x *unter die dusche taumel*

You're all that matters. All that matters to me.

8 613

Montag, 21. September 2009, 21:18

@Kiko: NEIN! Ganz und garnicht! Ich bedanke mich für die ANregungen. Das mit den Hautfarben war geplant, nur habe ich mich so darin verzwackt Motte nach den Flamingofedern zu fragen, dass ich vergessen habe nach den Hautfarben zu fragen! xD Die Weste vom kleinen wird auch noch schmuckvoller gemacht, hab ja geschrieben dass ich die Goldborte vergessen habe! q.q
Darians Hals wird wohl leider so lang bleiben...das änder ich jetz nimmer ab Q_Q"
Die Rosen müssen aber so dunkel sein, weil das Storytechnisch so sein muss. Die werden im Laufe der Colo auch noch fast schwarz weils im RPG eben schwarze Rosen waren ^^

@Motte: Ich werd das mit dem Hintergrund versuchen! Ich weiß zwar was du meinst aber hab kp wie ichs umsetzen soll! xDDD Distance Fog quasi!

@all: Danke! Ich werde mich bemühen weiter lustige schleimbilder zu zeichnen (bei dene Motte sowieso den Schleim wegzensiert! è_é xD)

8 614

Montag, 21. September 2009, 21:42

Du solltest einen Art-Thread machen. ^^ Dann hat man alles auf einem Blick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thayet« (21. September 2009, 21:43)

8 615

Montag, 21. September 2009, 21:48

Ich hab einen...uuuuuuuuuuuralten Art-Thread q.q"
Jetz will ich aber mal was von euch anderen sehen! (Oder den Darian von Motte è_é)+<3

8 616

Montag, 21. September 2009, 21:54

gott motte, mim, bitte flutet den thread weiter.
Ich beneide diese anatomie bei mottes männern einfach unglaublich und Mims bilder, ach ich war schon immer ein fan und nicht umsonst mal stammkundin bei dir xD

kleine kriggelei während dem fernsehen (nur fernsehen währe ja langweilig.)

Thanks so much Möttchen!

8 617

Montag, 21. September 2009, 21:55

Ich sehe Brüstääää *0* <3
Wer ist die gute?

8 618

Montag, 21. September 2009, 22:07

char aus ner FF komme leider nicht von los sie zu zeichnen egal wie oft ich was anderes versuche xD

Thanks so much Möttchen!

8 619

Montag, 21. September 2009, 22:30

Nochmal der Beweis: Ich kann nicht zeichnen. Das Bild ist ziemlich genau abgemalt von diesem hier. Ich hab vor an den HP noch eine Gypsy zu malen, in die rechte Hand soll ein Regenschirm. Bissl Wind, paar bunte Blätter é voilà: ein Heibstscreen!

8 620

Montag, 21. September 2009, 22:59

@Kiko: Warum denn? Ich finds nicht schlecht. Ich bin mir sicher wenn du weiterübst dann wird das noch was!

Nghhhhhhhhhh.....es wird. Letzter Stand für heute X.x Danach belästige ich euch hoffentlich nichtmehr ganz so häufig mit dem Bild.
Hab nen paar Ornamente an Frenjals jäcksche zugefügt, Hautfarben verändert, Federn provisorisch angemalt, Dornen ausgemalt (I'll kill them X.x), das Labirynth nach hinten hin heller auslaufen lassen und die Haare von Lumin etwas verändert...ich denke so werd ich nun morgen mal versuchen mich ans schattieren zu machen! xD

Tötörötö

I'm waiting for your approval!