Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Montag, 16. Mai 2005, 19:01

so habe gestern 3 fanarts gemalt zu meinem RO Doujin ^^

Himitsu und meine wenigkeit

part2

und part 3

802

Montag, 16. Mai 2005, 21:22

Geburtstagsbild für eine langjährige Internet-/Brieffreundin von mir, as known (?) as Picajo (Animexx). <3

Isso transparent, weil ich die Rahmen aufs bzw unters Bild geklebt hab und dann halt zurechtgeschnitten.. o,o
Und laminiert aba das interessiert eh kein Schwein. XD

::EDIT
Is Robin aus meinem Doujinshi Deep Purple Sea, den hier vllt ein paar Leute kennen.. Sucht mal kein Bock Link zum Thread zu suchen XDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feru« (16. Mai 2005, 21:23)

803

Montag, 16. Mai 2005, 21:28

Zitat

Original von Feru

Geburtstagsbild für eine langjährige Internet-/Brieffreundin von mir, as known (?) as Picajo (Animexx). <3

Isso transparent, weil ich die Rahmen aufs bzw unters Bild geklebt hab und dann halt zurechtgeschnitten.. o,o
Und laminiert aba das interessiert eh kein Schwein. XD

::EDIT
Is Robin aus meinem Doujinshi Deep Purple Sea, den hier vllt ein paar Leute kennen.. Sucht mal kein Bock Link zum Thread zu suchen XDDD

Aii süß. ^^
Besonders die Idee mit den Rosen. :3

804

Montag, 16. Mai 2005, 21:30

Das is hüps T_T Aber die graustuffen lassen das ganze irgendwie traurig aussehn :pCry. T____________T

OTANJOUBIOMEDETOUGOZAIMASU WER AUCH IMEMR DU BIST T_T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassie« (16. Mai 2005, 21:31)

805

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:06

ähm wie findet ihr meine Bilder?

806

Dienstag, 17. Mai 2005, 19:44

Auch mal wieder was, für ne Freundin. ^^
Art is © by Azurite also net mir allein.
BG Colo © Andany, Rest ich.

807

Dienstag, 17. Mai 2005, 19:49

Yeah meine krass puten sterne XD Azurite ownt euch alle >D

@Mermaid

Bongun is geil *-* Kommt mir vor wie ein casanova :P Allerdings sehn einige striche aiwng.. wiggelig aus O.O zB beim ersten bei der hand o,o

808

Dienstag, 17. Mai 2005, 19:54

...kay, "krass put" is wirklich für einige Sterne zutreffend. Q__Qv
Sehen aus wie Schneeflocken wenn man ein wenig vom Bildschirm weggeht.. oo; XD
Aber an sich is der BG super geworden. ^_^ <3

Ich mag das veränderte Outfit der Huntress total gern! :cool:
Die Herzchen sind soooo süß ^0^

Lathir

Archangeling

Gilde: Cotton Candy Angels

• Private Nachricht senden

809

Mittwoch, 18. Mai 2005, 13:13

Veränderte Outfits sind toll *___*..das 0815 sieht man ja wirklich oft genug^^

Colorierte Skizze (deshalb sind die Linien auch so unsauber...*bleifstift schmier-schmurgel*)
(die Handpose musste ich mir abguggn....olle Wurschtfinger >.<)

Ich glaub ich hatte es schonmal gepostet, aber das war in nem Fanart Thread den es nimmer gibt (hoffe ich oO).
Bin heute beim Pladde-Aufräumen drübergefallen..und finds immernoch schön^^

Gezeichnet von insgesamt 4 Persönchen (Tessla, Jurokun, Chiemi and myself) Will sowas mal wieder machn <3
Nur Nir sieht nichmehr so aus...ich mit meinem ständigen Farb/Frisurenwechsel XD

Mein Alchi wird auf Eis gelegt, weil es fuer mich ohne Autofeed zu stressig ist und das wars. ~ Quoted for LOL-Factor
~

810

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:38

@Kris: orrrr Nirn sieht goilo aus *_* Hm..rote Augen..an wen erinnert mich das..? XDDDDDDDD (muss niemand verstehn X3)

Die Collab hatten Jurokun schonma auf Seite 23 gepostet *klugpups* aber wegen einem seiner Anfälle aufgrund geringen Selbsvertrauens hat er den Post kurze zeit später umeditiert und ne Version ohne seinen Teil des Bildes verlinkt >_> Naja aber das Bild ging eh unter...deswegen hier nochmal die entgültige Version in groß XD

Ich mag das Bild auch immernoch *___* Würd sowas auchma gern wieder machen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiemi« (18. Mai 2005, 18:38)

811

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:40

Aww das Bild is zu süß! X3
Insbesondere die Priestess ganz rechts... *_*

Naki

smitten Cross/torrid Sword

• »Naki« ist weiblich

Gilde: Gruppe 8

812

Donnerstag, 19. Mai 2005, 00:19

Wieder im Zug gescribbelt:

Naki, Naiy und NaIa als Chibis. Vielleicht schaff' ich am Wochenende die Koloration fertig, mal sehn.

Continuity: "To be honest. . . I don't think I am ready to fight at all. . ."

Sieht vielleicht ein wenig zimperlich aus, die Kleine =b
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki
Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!

813

Donnerstag, 19. Mai 2005, 03:04

Naküü~~ ^0^!
Das ist total waii. ;_; <3 Und ich liebe den Devi Hat auf dem ersten Bild. Nur irgendwie.. Sehen die für mich wie ganz normale Chars aus oO Da is nix Chibi... o.o

MSN-Scribble für Channy/Tiekarin. <3
Zeigt ihre Alche, Nutellabrot. XD "Schoko-Chu" is ihr Gildenrang in meiner Gilde o,oy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feru« (19. Mai 2005, 03:04)

814

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:14

Hach ja, die Zug-Scribbelei.. :3
Alle 3 sind unheimlich schnuffig geworden ^_^ Besonders NaIy~ <3 X3

[OT] Ich hätte vor ein paar Tagen auch _wahnsinnig gerne_ im Zug und beim Warten in Karlsruhe (70min Verspätung, <3 die Bahn q.q''') etwas gekriggelt und hatte sogar 2 Zeichenblöcke dabei (für den Notall immer 2, man weiß ja nie ö_ö) ..aber hab meinen Kuli vergessen. xD Und am Bahnhof selber gabs irgendwie alles von Geldbörsen, Räucherstäbchen, Essen bis zum Umkippen, Schmuck, Sonnenbrillen und sonstigen Kram, aber keinen einzigen elenden Kuli. Mwaha. n_n'' *Frust rauslass* <3

Bei Fabbl daheim durfte ich so manche Stunde am PC verbringen und mit Bender ein paar Sandmans mobben. Das klappte auch sehr gut und brachte letztendlich sogar das heißersehnte Flowercart ein. ^o^ Unterwegs passierte uns allerdings ein kleiner Unfall: Nini (meine kleine Potpot-Alchi) wirft dem fleißigen Slave ein Küsschen zu - Tragic (sein Priesty) versucht es aufzufangen, stolpert aber über den Mob. n_n Ajo.. ich find die 2 Chars so knuffig, dass ich in ein paar Mob-Pausen die Szene da gescribbelt hab. ^^'

<3 Kuli 4 life x3

@Feru: [Wann kannst du wieder ingame~ sein? :3] Süüüß~ ^_^

815

Donnerstag, 19. Mai 2005, 17:37

Nirvi, des is ja putzig! ;_; <3
Bender schaut so richtig niedlich... *ihn anknuddl <3* Aber.. Das arme Sandman, über das er gerade stolpert, schaut niedlicher. :X *es verarzt q_q"* Armes Ding.. T,T <3

Nyoo~ Dank der waiisugoisuperputzigniedlichknuffigknuddeligen Channy kanni in ein paar Tagen spielen..! ;____;°
Sie hat mir meinen Account bezahlt, bzw das Geld vorgelegt bis wir uns auf der AnimagiC treffen und ichs ihr zurückgeben kann! :pCry (Des isso unheimlich lieb von dir, Channy..!! ;_; <3 *umknuddel*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feru« (19. Mai 2005, 17:37)

816

Donnerstag, 19. Mai 2005, 17:39

Niviiiii~!! *_*
Ich liebe deine Bilder! <3
*save*

817

Freitag, 20. Mai 2005, 14:56

Oro.. danke. XD <3
Jaaaa~ Bender ist schon ein Knuffelchen. ^_^ Auf der Skizze kommt sein Priesty nur halb so schnuffig wie ingame raus. ~<3

@Feru: Mei~ das ist echt lieb von ihr. *-* Toll ^,^

Naki

smitten Cross/torrid Sword

• »Naki« ist weiblich

Gilde: Gruppe 8

818

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:14

Fertig, aber wie immer gibt es da ein paar Stellen, die mir absolut nicht gefallen; siehe z.B. die Augen. Mein erstes Bild mit O/C 3.5 /lv.
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki
Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!

819

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:24

Naki-
ubar süße colo ;3
das einzige was mir nicht so is die Foxy Mask^^
Aber sonst schön :ok

820

Montag, 23. Mai 2005, 16:23

.

@naki
also ich finds schön gezeichnet und die
colo vom hintergrund is hammer aber von
den chars find ich die nich allzu gut vorallem
mund,nase,augen(hast du ya auch schon erwähnt)
mir hats besser schwarz/weiss gefallen aber wie
gesagt scheint ya ein neues programm(??) gewesen
zu sein mit dem du das erste mal gearbeitet hast^^
--
R3b0rn/As/Thi3f
Euro-Chaos
Level 7x/50 Thief